Hallo,
ich habe seit ich eigentlich denken kann Probleme mit dem Einschlafen, manchmal ist es Stark manchmal nicht.
Ich kann dann Oft Stunden nicht Schlafen so wie heute und muss dann ständig Rauchen (das Problem ist mir schon vor dem Rauchen bekannt gewesen) und anderen Unsinn den man eigentlich Tagsüber machen kann machen.
Es ist eine richtige Qual (ich habe noch nie mit einem Arzt darüber gesprochen, so wie über viele andere Dinge). Vielleicht kennt das jemand oder hat Erfahrung damit gemacht?
Ich habe keine Probleme durchzuschlafen nur das Einschlafen, ich habe es ausprobiert Still zu liegen, das funktioniert nicht.
Ich bin bereits dabei meine Ernährung umzustellen nach Herr Gräber nach dem ich seitenweise das Wissen in mich aufgesaugt habe, ich habe bereits auf ökologischer Ernährung umgestellt, weitesgehend.
Persönlich vermisse ich das Wasser, es gibt kein Wasser das Naturbelassen wäre und ohne Fluorid und Chlor. Ich habe bereits einiges an Wasser ausprobiert, teuere Wasser und es ist nichts dabei das mich an das originale Wassergeschmack Erinnert. Belebend und Energiespendend das sind die Eigenschaften die Wasser haben muss, das kenne ich aus der Himalaya Region - direkt vom Berg getrunken.
Ich hoffe das sich durch die Umstellung das Problem in Luft auflöst (momentan kann ich mir keinen Heilpraktiker leisten).
Wenn jemand einen Ratschlag hat wäre ich ihm / ihr sehr dankbar.
Das wäre auch mein Traum als Heilpraktiker oder in dieser Richtung zu Arbeiten (Lob aber ernstgemeint)