Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um meinen Neugeborenen Sohn.
Mein Baby ist am 03.01.20 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen (4 Wochen zu früh, aufgrund Blutungen während der ssw). Nach 2 Tagen berichtete mir die Ärztin, das an seinem linken Auge Katarakt festgestellt wurde und es sofort behandelt werden muss, damit der kleine nicht blind wird.
Für mich als Mutter ein Albtraum. Ich konnte es nicht glauben und dachte mir, dass es wahrscheinlich eine Fehldiagnose ist. Doch als mein kleiner die Augen öffnete, brach ich in Tränen aus. Es war tatsächlich so wie die Ärztin gesagt hatte. Das linke Auge war trüb, sehr trüb. Es erinnerte mich, an meinem Opa, er hatte auch so ein trübes Auge....
Nach einer Woche stellten wir uns in der Augenklinik vor. Wie durch ein Wunder, ist die Trübung zurückgegangen. Es ist nur noch eine 2mm breite Linie die quer über das Auge geht (über die Iris und Linse)
Augenärzte, Oberärzte, Professoren, Spezialisten haben unseren Sohn untersucht. Die Ärzte teilten uns mit, dass es kein Katarakt ist sondern eine Hornhaut Trübung. Behandeln kann man im Moment nicht da er noch zu jung ist. Wir sollen in drei Monaten nochmal in die Klinik.
Ich mache mir große Sorgen. Ich möchte nicht dass mein kleiner operiert wird, denn ich weiß dass es in unserer Natur für jede Krankheit ein Heilmittel gibt. Man muss es nur kennen und wissen wie man es einsetzt.
Eine Freundin riet mir dmso. Ich möchte nicht auf eigener Faust herum experimentieren und suche professionelle Hilfe!
Meine Frage: gibt es hier irgendjemanden mit Erfahrung oder kennt ihr Heilpraktiker (erfahren mit Augenkrankheiten) im Raum Nürnberg? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
ps: der Kleine ist kerngesund, keine Stoffwechsel Krankheiten, Infektionen o.ä.
Viele liebe Grüße
Sarah