Lachen ist gesund

  • Warum? Ich möchte lieber vergessen, dass Du den lustig findest.

    ich finde den witzig und so hat jeder seinen eigenen Galgen -Humor ^^

    Meine Mutter war auch an Demenz erkrankt und könnte ein Buch schreiben, was sie für Pointen brachte.

    Z.b. hat sie ihre Prothese mit einem bunten Weihnachtsband in den Benjamin Topf gehängt.

    Sie hatte es vergessen und ich fand diese erst Tage später beim Blumengießen da hängend mit einer Schleife befestigt. :D


    Ohne Humor hätte man das nicht ausgehalten.

    warme Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kinski hat sehr polarisiert und wurde nicht immer verstanden, was ich sehr schade fand.

    Für mich war er ein hochintelligenter Mensch und brillanter Schauspieler. :thumbup:

    Er war in der Tat intelligent und schauspielerisch sehr begabt, aber er hatte vermutlich und leider starke psychische Schäden, ich vermute, dass sein Frontallappen im Gehirn beeinträchtigt war. Das kann zumindest laut wissenschaftlichen Untersuchungen zu krankhaftem Narzissmus führen, der den Umgang mit anderen schwierig macht.

  • Du hast vielleicht den speziellen Humor, der wohl vielen Krankenschwestern zu eigen ist. Der schockiert viele Menschen eher.

    Soll aber eine Methode sein, mit dem erlebten Leid selbst besser umgehen zu können.

    Kopfstand............ ^^

    Wir haben in der Nachbarschaft einen Hund, der macht immer einen Kopfstand, wenn er pinkelt. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du hast vielleicht den speziellen Humor, der wohl vielen Krankenschwestern zu eigen ist. Der schockiert viele Menschen eher.

    na ja ich hatte 19 Jahre 'nen Kater und der war ein absoluter Clown.

    Fehlt mir immer noch dieser Seelenfreund ;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Was hat das mit dem Kater zu tun? Das bezog sich auf #1219.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Trotz Gender und Emanzipation - Tradition bleibt Tradition. :whistling:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für all diejenigen, die nicht wissen, was wahre <3 ist:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Kinder Kinder

    scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/36641627_1063632090464426_3946852809315450880_n.jpg

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kennt ihr schon die komplett überwachten Kühe, die in der vollautomatisch Melkanlange selbst zum Melken gehen. :/

    : https://www.youtube.com/watch?v=kWLhwof_FeU

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da müssen doch noch Menschen die Geräte an den Eutern anbringen.

    Zudem stehen ganz schön viele Kühe in einem Bereich. :/


    Da denke ich, die Kühe fühlen sich in dem anderen Video mit so viel Wiese trotz totaler Überwachung wohler.

    Aber wirklich erstaunlich, dass die Kühe so friedlich sind.

    Naja, wenn kauli in der Milch Trisomie21 gemessen hat, sind die nach dem langen Dasein als Nutztiere vielleicht auch ein bisschen dumm im Kopf.

    Aber welche Chance haben sie schon. <X


    Hier sieht man auch noch wilde britische Kühe: https://www.youtube.com/watch?v=O70ab0sVo20


    Aber es gibt auch noch gute Videos zu Rindern mit vielen alten Sorten und der traurigen Entwicklung der Nutztiere.

    Nicht alle Kühe sehen wie apathisch ergebenes Nutzvieh aus. ^^

    : https://www.youtube.com/watch?v=4Js45Rr5XL0

    Es waren immer die einzelnen Bauern, die entgegen den aktuellen Trends unbeirrt weiterzüchten und Rassen erhalten.


    Ich finde Kühe eigentlich total süß. Meine Lieblingskühe sind die Hochlandrinder.

    Es ist schon ein bisschen pervers, wenn man Rind isst und gleichzeitig Rinderfan ist. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ob meine Aussage jetzt zum Lachen ist, weiß ich nicht: doch zum freundlichen Lächeln auf jeden Fall:


    aus meiner Kindheit erinnere ich mich: am süßesten waren immer die jungen Kälbchen.

  • Kommen unsere Michprodukte auch bald aus China?

    na dann würd ich aber endlich die Milchtrinkerei lassen

    aus meiner Kindheit erinnere ich mich: am süßesten waren immer die jungen Kälbchen.

    ich habe mehrere Geburten in den letzten Jahren miterlebt


    ich hab sie von Herzen geliebt, diese neugeborenen Wesen und ich hab ihnen meine Liebe mit auf den Lebensweg gegeben


    nur wurden sie von den Bauern gleich nach Geburt von Mama auf einer schmutzigen Plastikplane weggezerrt und in eine grausige Einzelbox gesperrt

    ..... Neugeborene verloren in einer Einzelbox................................................................................................................... einfach nur sowas von Scheisse


    das muss mensch wohl so machen in der EU, wenn der Betrieb nicht auf Mutterkuhhaltung zertifiziert ist?


    und wenn ich die jungen Kälber mit der Flasche füttern sollte und sie dabei gestreichelt habe, dann kam der Bauer und hat geraunzt ich solle hier arbeiten und nicht rumsandeln und der andere Bauer in der Schweiz schrie rum ich wolle ja gar nicht arbeiten und nur rumspielen


    welch ein Terror, ich gab nur den jungen Wesen, die voller Güte und Liebe waren, etwas von ihrer Güte und Liebe zurück

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber