Lachen ist gesund

• Immer häufiger Zensur im Internet?

Wen juckt´s - dann nehmen wir halt wieder die alte Windows-Version:

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Da könnten wir ja auch wieder landen.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Netzfund:

Ist das Kunst oder kann das weg? Metzger enthüllt: 90 % aller Wurstwaren sind „zeitgenössische Skulpturen“ - Berlin – Eine überraschende Enthüllung erschüttert die Fleischtheken der Nation: Laut einer Studie des Deutschen Metzgerverbands sind 90 % aller Wurstwaren keine Lebensmittel, sondern Kunstwerke im Stil der „Verwesungsmoderne“. „Viele Kunden denken, die Wurst ist schlecht, wenn sie grün wird“, erklärt Metzgermeister Karl Kotelett. „Dabei handelt es sich um eine Performance, die den Verfall des Menschen symbolisiert.“

Vor allem Leberwurst ist laut Experten ein Meisterwerk der Vergänglichkeit. Kotelett weiter: „Wenn sie riecht, als hätte ein Iltis darin überwintert, dann ist sie auf dem Höhepunkt ihrer künstlerischen Reife.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Netzfund, "Erleuchtung" (hätte auch in die Rubrik "Ernst ist da" gepasst, gäbe es sie):

Schüler: Meister, was soll ich tun, um Erleuchtung zu erreichen?

Meister: Atme ein.

Schüler: Und dann?

Meister: Atme aus

• Netzfund:

Vor allem Leberwurst ist laut Experten ein Meisterwerk der Vergänglichkeit. Kotelett weiter: „Wenn sie riecht, als hätte ein Iltis darin überwintert,

Wie hieß es doch früher zu Omas Zeiten:

Den Inhalt einer Leberwurst, den Magen einer Sau, das Wesen einer Frau, kennt niemand so genau. :D

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Einfach unglaunlich - schon wieder eine Verschwörungstheorie ...

Max und Moritz, gar nicht träge,

sägen heimlich mit der Säge

ritzeratze voller Tücke,

in die Brücke eine Lücke.

die sich bewahrheitet hat ...

• Kerns, das kann ich mir nicht einmal so richtig vorstellen.

Aber vielleicht haben die Kinder durch Lockdown und Verzicht auf soziale Kontakte einen Schaden im Sozialverhalten erlitten oder hatten in Gegenwart der Lehrerin einfach keinen Bock auf Kommunikation.:/ Schlecht zu beurteilen.

Das Verhalten trifft sicher nicht auf alle Kinder zu.

Ich bin heute beim Gassigehen auf eine Gruppe mit mehreren Jungs getroffen, vielleicht 12 Jahre alt, die waren schon vorher unüberhörbar ^^ und haben mich dann gleich wegen dem Hund angesprochen. Wir haben uns dann kurz unterhalten.

Gestern waren 3 junge Eltern mit 2 1/2 jährigen Kindern auf dem Spielplatz, als ich Gassi ging. Die waren wirklich sehr süß und aufgeweckt.

Die Eltern waren auch sehr nett, aufgeweckt und kritisch.

Mit Hund kommt man total schnell ins quatschen mit anderen Menschen und Kindern. :)

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Eine Frau trifft eine Fee. Die Fee sagt zur Frau:

"Du hast drei Wünsche frei, aber bedenke - dein Mann bekommt alles zehn mal größer.

Da sagt die Frau:

"Ich möchte die schönste Frau der Welt sein."

Die Fee sagt darauf:

"Aber bedenke - dein Mann ist dann zehn mal schöner als du. Andere Frauen werden sich in ihn verlieben."

Die Frau entgegnet:

"Das macht nichts, denn ich bin dann die schönste Frau der Welt.

Und mein zweiter Wunsch ist, ich möchte auch die reichste Frau der Welt sein!"

Darauf die Fee:

"Aber bedenke, dein Mann ist dann zehn mal reicher als du. Er könnte größenwahnsinnig werden!"

Aber auch dieses Argument kann die Frau nicht von ihrem Wunsch abbringen.

Zum Schluss sagt die Frau:

"Als dritten Wunsch möchte ich bitte noch einen klitzekleinen Herzinfarkt."

• Kleiner Tipp an alle Frauen:

Wenn Ihr einen schönen Mann seht, der

glänzende Augen hat

und feuchte Lippen

und dessen Körper bebt vor Hitze

Finger weg! Der Typ hat die Grippe!

• Für Masochisten und "Qualitätsmedien"-Gläubige hörenswert (ich selber hatte es in der Stunde vor Mitternacht direkt im Radio konsumiert ;)) :

Bei Minute 15:48 geht's langsam los:

Man könnte es für ausgezeichnete Satire halten, die mehreren Minuten "Deutschlandfunk"-Gespräch mit R. Esser, Geschäftsführer der "Zeit"-Verlagsgruppe, aber die Beiden meinen es bitterernst:

deutschlandfunkkultur.de/fazit-die-komplette-sendung-dlf-kultur-dcd50ff8-100.html

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()