Verschlossener Mund und offene Augen haben noch niemand geschadet.
Otto Normalbürgers Motto allerdings: Offener Mund und geschlossene Augen.
Verschlossener Mund und offene Augen haben noch niemand geschadet.
Otto Normalbürgers Motto allerdings: Offener Mund und geschlossene Augen.
"Mario Barth - Der "King of Comedy" über Gendern, Kommunikation mit Frauen und Männerfreundschaften"
: https://www.youtube.com/watch?v=7IBPYez0RCU
(13 Min.)
Aus den Zuschauerzuschriften:
ZitatDas beste waren die starr gefrorenen Grimassen bei einem Teil der Damen. Da flackerte teilweise schon der ideologische Irrsinn in den Augen. Danke dafür.
das Wundermedikament
Um bei dem Thema Medizin zu bleiben:
Medizinstudentin: https://www.youtube.com/watch?v=migQn90YdcA
Ein Mann kommt in ein Konsum-Geschäft, sieht sich um und fragt einen Verkäufer: „Sagen Sie, haben Sie keine Brote?“
Antwort: „Keine Brote gibt’s dort drüben, hier gibt’s kein Gemüse.“
das kommt aus der ex- DDR?
naja, ich kauf eh kein Gemüse und keine Brote, ich hab und mach das selbst, mir kanns egal sein....
geht wohl mehr die in der Grosstadt an?
als hätte die Welt keine anderen Probleme
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Gericht-entscheidet-Stadt-darf-zu-hohen-Neubau-abreissen-lassen,abriss462.html
Nur noch Irre
mach was Schönes
anstatt dich über irgendwelche Irrheiten aufzuregen
deine Energie bestimmt das Ganze mit
Netzfund:
Alles was nicht trainiert wird verkümmert. Ich empfehle daher dringend, dass künftig wieder öfter das Gehirn im Kopf benutzt werden sollte und nicht nur die Gehirnprothese in der Hand.
Wahlen...deutsche Superbowl
Danke Dir, Lebenskraft. Habe herzlich gelacht und das Video mit anderen geteilt. Selam Farideh
Wohl schon Voltaire sagte folgendes zu Ärzten:
„Ärzte schütten Medikamente, von denen sie wenig wissen, gegen Krankheiten, von denen sie noch weniger wissen, in Menschen hinein, von denen sie gar nichts wissen.“
Ob es zum Lachen ist, ist mir nicht ganz klar!
Bewahrheitet sich leider bis in die Jetztzeit.
Ob es zum Lachen ist, ist mir nicht ganz klar
Ich denke hier geht es um Placebo