Tja, wer weiß, vielleicht ist man in dem Alter hin und wieder etwas vergesslich.
Lachen ist gesund
-
-
Oder senil? Das denke ich mir bei dem schon lange, vor Allem wenn er den Mund aufmacht. Vielleicht hat auch nur jemand vergessen die Schallplatte in der Puppe auszutauschen? (So eine Puppe hatte meine Tante, mit verschiednenen Schallplatten, herrje, waren die mir langweilig)
-
TAGESPROGRAMM
Heute will ich
aus dem Rahmen fallen
und weich landen,
dann zu der Musik
in meinem Kopf
schön aus der Reihe tanzen,
mich zum Ausruhen
zwischen die Stühle setzen,
danach ein bißchen
gegen den Strom schwimmen,
unter allem Geschwätz wegtauchen
und am Ufer der Phantasie
so lange den Sonnenschein genießen,
bis dem Ernst des Lebens
das Lachen vergangen ist.
(Kruppa
-
lustiges Video
youtube.com/watch?v=oWbJx5Fc71o
-
-
Da fehlt aber das Popels unter den Tisch schmieren.
-
Aus Liebe einfach mal zum Affen machen
schöne Geschichte.
-
Ein live gestreamtes Morgengebet wusste Kirchenkatze „Tiger“ bestens für sich zu nutzen.
Denn wer verscheucht in einer Live-Sendung schon eine Katze vom Tisch?
Sogar an der Milch konnte der Kater sich unbehelligt bedienen. Die war eigentlich für den Tee des Dekans gedacht
-
das ist doch ein Highlight und selbst kreiert
-
Ich habe heute entdeckt, daß es ein Verschwörungstheoriewikipedia gibt.
: https://verschwoerungstheorien…m.com/de/wiki/Rotary_Club
Alles ganz harmlos, gell.
-
-
Vera Birkenbiehl war ein Unikat!!
-
kann mir leider nicht verkneifen das hier zu posten
br.de/nachrichten/deutschland-welt/eu-gipfel-michel-legt-kompromissvorschlag-vor,S55Dpfn
-
Na vielen Dank auch für das Witzfoto des Tages - Flintenuschi und Chaosqueen nebeneinander, besser geht´s nicht.
Und wenn ich mir das Profil dieser Merkel so ansehe - diese Frau kann ja noch nicht einmal für sich selbst Verantwortung übernehmen und will ein ganzes Volk "beschützen"?
Einfach lächerlich!
-
Flintenuschi und Chaosqueen nebeneinander
Wie sagt man so schön: Pat und Pattachen?Ein unschlagbares , schönes Paar!
-
In Polen sagte man immer Bolek i Lolek, also Bolek und Lolek. War damals aber auf die beiden Kaczynski-Brüder gemünzt,
-
anstrengender Tag
-
Naja, bedroht, von wegen
: https://www.nabu.de/news/2019/12/27356.html
Wir haben eine ganze Rotte von denen im Garten, und ich muß immerzu aufpassen wohin ich trete. Beim Gießen gestern Abend, dachte ich mir, die mögen bestimmt auch wenig gegossen werden, aber da ist mir eine vor Schreck direkt auf den Kopf gesprungen, und hat sich in meinen Haaren verwurschtelt.
Mein Mann bekam erstmal einen Lachanfall, ehe er sie befreien konnte.
-
Gebt mal auf Youtube Maske ein, und lacht euch kaputt wieviele Nähanleitungen es für Masken mittlerweile gibt.
Kreative Näher sinnlos verschwendet, und erst der Stoff, und die Arbeit.
Ich nähe mal weiter an meinem Kleid, und hoffe, daß die irgendwann alle auf ihren Schei* sitzen bleiben, udn sich fragen, was sie da eigentlich für einen Blödsinn mitgemacht haben.
-