Lachen ist gesund
-
-
Ich tippe da mal eher auf die Badezimmertür, immerhin ist der Kerl auf dem Foto etwas leicht bekleidet
-
ich weiss nicht ob ihr darüber noch lachen könnt
die heiligen 3 Könige
schon lustig. Ich kann schon noch lachen, aber deshalb, weil die Leute so blöd sind.
Bin vor kurzem über einen öffentlichen Platz gegangen, oben ohne(Maske). Schaut mich ein alter Mann mit großen Augen an und sagt: Du blöde Kuh, ohne Maske........musste dermassen lachen, hatte nur noch Mitleid, weil der alte Mann so von den Mainstream verängstigt ist.......... Er kann nichts dafür, denn er hat mit Sicherheit kein Interenet und kann sich nicht anderweitig informieren...
Leider gibt es auch diese Menschen noch sehr zahlreich.
Aber ich kann trotzdem noch lachen, weil ich gut infomiert bin und mich nicht an die Regeln (die immer einzuhalten sind und nicht hinterfragt werden dürfen .laut einiger Bekannten von mir)halte. Von daher ist es (schwer)auszuhalten. Und mein Mann denk genauso und meine Kinder haben auch die gleichen Ansichten (Gott sei Dank).
LIebe Grüße tanteallround
-
Schön für euch, mir ist das Lachen leider schon lange vergangen, weil ich, zumindest im Moment, kein Licht am Horizont sehe.
-
Ich tippe da mal eher auf die Badezimmertür, immerhin ist der Kerl auf dem Foto etwas leicht bekleidet
Es klingt verrückt, ist aber wirklich passiert
Wie mehrere Medien berichten, hielt sich die Kanadierin nach Beginn der Ausgangssperre um 20 Uhr im Freien auf. Laut Angaben der Polizei führte sie hierbei ihren Partner an einer Leine aus.
Als sie die Polizisten auf ihr Vergehen ansprachen, erwiderte die Frau demnach mit ernster Miene, dass sie gerade "mit ihrem Hund" Gassi gehe.
Herrlich
: https://www.infranken.de/welt/…it-mann-gassi-art-5147761
LG
-
Auch manche Einzelhändler haben Humor (oder Sarkasmus?).
An einer Eingangstür stand: "Eintritt nur mit Ringelsocken"
-
Die Polen sind ja auch ganz pfiffig.
Nachdem sie angefangen hatten Parkplätze mit zugehöriger Ferienwohnung zu vermieten, öffnen jetzt Restaurants für Menü- Tester.
-
in der Matrix, über Impfstart, Killer-Oma
youtube.com/watch?v=KGWv_1RHpfU
-
die Lösung ist so einfach....
-
Nur mal kurz.....
-
Mal was für die Seele
-
-
Es la edad un estado mental?
-
El Chombo - Dame Tu Cosita feat. Cutty Ranks
-
-
Mal was für die Seele
youtube.com/watch?v=lwM1w-GCyhI
Vielen Dank Lebenskraft für das Video! Ich male in der letzten Zeit auch sehr gerne und finde solche Videos sehr inspirierend. Wer würde denken, dass man mit einfachem Badeschwamm und Wattestäbchen so ein schönes Bild malen kann? Ich werde das mal auch ausprobieren!
-
-
pneumatische Plastologie, Körperteile vergrößeren durch Atemtechnik
youtube.com/watch?v=GelInbc4tlg
-
-
»Ach«, sagte die Maus, »die Welt wird enger mit jedem Tag.
Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe.« - »Du musst nur die Laufrichtung ändern«, sagte die Katze und fraß sie auf.
(Kafka)