Genesen, genesener, am genesensten
Es war nie anders auf Erden: In der Zeit vor der Wissenschaft nicht, in der Zeit der Wissenschaft wohl auch nicht – und in der Zeit nach der Wissenschaft, wir spüren es gerade am Oberarm, schon gar nicht.
Es war nie anders auf Erden: In der Zeit vor der Wissenschaft nicht, in der Zeit der Wissenschaft wohl auch nicht – und in der Zeit nach der Wissenschaft, wir spüren es gerade am Oberarm, schon gar nicht.
Danke schön......!
Wochenblick-Leser CC Meir hat sich dazu hinreißen lassen, einen Liedtext zu verfassen. Passend zur Melodie des Kinderliedes “Es klappert die Mühle am rauschenden Bach” hat Meir seinen Text “zeitgemäß” auf den allseits beliebten deutschen Gesundheitsminister Karl Lauterbach gedichtet.
Ein etwas erheiternder Querschnitt der TAGESSCHAU:
ca. 20 Minuten
ZDF-Kameramann kollabiert LIVE bei Olympia! (youtube.com/watch?v=QRtx2VhnTLc)
Ach wenn es doch nur so wäre, dass wir nur ein makabres Theaterstück sehen.
Ein kleiner Auszug zu den Beteiligten:
Dass das Stück so lebensecht war, ist auch der grandiosen Besetzung zu verdanken:
mal was fürs und Tiere sind die besten Freunde
youtube.com/watch?v=x_89ZMF2BE4
Haben sie nicht, es falsch verstanden; sie denken nur praktisch - macht doch Sinn. Oder habe ich etwas übersehen?
Best of Karl Lauterbach
Danke Lebenskraft.
Na wenn das mal ab geht, dann komme ich aber mal gerne
Paßt nicht unbedingt unter "Lachen ist gesund", doch wohin?
Wieder einmal Lisa Fitz: “Tanz der Vampire”
Ein passender und aktueller Kommentar zur Münchner Sicherheitskonferenz. Nur den Namen der Kriegsministerin könnte man austauschen.
ca. 5 Minuten
Man trifft immer wieder auf Menschen, die so manches falsch verstehen
Das seh ich nicht so: endlich mal eine sinnvolle Anwendung: Schutz vor Sonnenbrand auf der Glatze
Noch etwas von Lisa Fitz zur Geostrategie von Großmächten, interessant in der Auseinandersetzung um die Ukraine und das Verhältnis des Westens, insbesondere Deutschlands zu Russland.
Olga Geheimnikova, Agentin - Teil 2 aus Lisa Fitz - "Weltmeisterinnen!"ˍ
Olga Geheimnikova, Agentin - Teil 1 aus Lisa Fitz - "Weltmeisterinnen!"ˍ
Wunderbar - diese Lisa! Habe es mit Freunden geteilt. Selam Farideh