Lachen ist gesund
-
-
-
Zur jährlichen Einkommensteueranmeldung erhält man gelegentlich einige Rückfragen.
Einem Steuerpflichtigen wurde die Voranmeldung zurückgeschickt mit der Bemerkung:
"Sie haben eine der Zeilen im Formular nicht ausgefüllt. Gibt es Personen, die von ihnen finanziell abhängen?"
Der Steuerpflichtige antwortete: "Ja.
2,1 millionen illegale Einwanderer, 1,1 millionen Drogenabhängige,
3,4 millionen Harz4 Empfänger, 900.000 Kriminelle in 85 Gefängnissen,
mehr als 5000 Idioten im Bundestag, den Landesparlamenten und dem Europaparlament
sowie die gesamte europäische Kommission."
Das Finanzamt schrieb zurück, "ihre Antwort ist unzulässig."
Darauf der Steuerpflichtige,
"Wen hab ich vergessen?"
Es grüsst
Winnie
-
"Wen hab ich vergessen?"
Er hat die ganzen Beamten, unter Anderem jene im Finanzamt vergessen.
-
Zu # 643
Brutaler US-Gesetzentwurf: Wer sich nicht impfen lässt, zahlt doppelte Steuern
Panik als Motor für radikale Zwangsmaßnahme
Verstöße würden mit einer monatlichen Strafzahlung von 50 Dollar und einer Verdoppelung der Einkommenssteuer (!) geahndet. Für die Einhaltung der Impfpflicht wären die Arbeitgeber verantwortlich: Sie hätten Impfnachweise ihrer Angestellten vorzulegen oder ebenfalls 5.000 Dollar Strafe pro Monat zu zahlen. Der demokratische State Senator Sam Bell, Initiator des Gesetzentwurfs, begründete diesen mit den angeblich „Tausenden von Einwohnern” seines Staates, die an Corona verstorben seien.
Außerdem erreichten ihn besorgte Anrufe von Wählern. Sogar seine eigene Familie brachte er als Rechtfertigung ins Spiel: Sein vierjähriger Sohn haben wegen einer schweren Lungenkrankheit eine angegriffene Gesundheit. Infolge derer würde ihn eine Virusinfektion in Lebensgefahr bringen. Es sei daher nötig, „alle erforderlichen Maßnahmen” zu treffen, damit jeder Bürger von Rhode Island geimpft sei. Viele Menschen würden alle Arten von Regeln brechen, und eine Strafe zahlen, wenn sie ertappt würden. Dies sei keine besonders schwere Strafe.
-
-
-
Wir haben 188.295 Beamte und Richter auf kommunaler Verwaltungsebene und 790.608 Lehrer, die uns bei einem angenommen Gehalt von 1500 im Monat 1.468.354.500 im Monat Steuergelder kosten. Und da sind noch nicht einmal die ganzen Berufspolitiker eingerechnet.
Wußtet ihr eigentlich, das der großte Teil der Steuergeldeinnahmen das Budget der Finanzämter ausmacht? Das ist der eigentlich Witz an der Sache, daß die die Überwachen, daß auch jeder Untertan brav seine steuern zahlt, das meißte Geld kosten.
-
Wir haben 188.295 Beamte und Richter auf kommunaler Verwaltungsebene
Der größte Witz dabei ist aber, dass vermutlich 99+ % davon nicht einmal die tatsächliche Arbeits-Erlaubnis der Hintergrund-Regierung habenˍ, die sind einfach nur weisungsgebunden Angestellte und müssen tun oder lassen, was die BRiD-Geschäftsführung will.
der großte Teil der Steuergeldeinnahmen das Budget der Finanzämter ausmacht? Das ist der eigentlich Witz an der Sache, daß die die Überwachen, daß auch jeder Untertan brav seine steuern zahlt, das meißte Geld kosten.
Dieser Witz liegt tatsächlich realiter darin, dass man über die budgetären Einnahmen auch die Ausgaben abwickeln kann respektive muss - wie sollen sonst Plünderungen vor aller Augen stattfinden können, die niemand Okkupiertes als solches erkennen soll?
-
-
Lawrow hat einen Witz über Russophobie erzählt.
Im estnischen Zoo gibt es einen Teich, in dem Krokodile leben. Eine Mutter mit einem kleinen Kind beobachten ein Krokodil.Eine junger Mann steht in der Nähe und trinkt Bier. Plötzlich fällt das Kind in den Teich mit Krokodilen.
Der junge Mann springt ihm nach, rettet das Kind und gibt es seiner Mutter.
Die sagt: „Vielen Dank, du bist so ein mutiger Este!“ Er antwortet: „Ich bin kein Este, ich bin Russe.“
Am nächsten Morgen titeln die estnischen Zeitungen: „Betrunkener Russe hat dem Krokodil das Mittagessen entzogen.“
-
Ein Nachbar, Bauer, erzählte mir gestern eine schöne Begebenheit:
Plötzlich stand ein Polizist auf seinem Hof und wollte diesen wegen " illegaler Pflanzen" durchsuchen.
Ich sagte ihm, dass er das ruhig machen kann, aber er soll den Anbau neben dem Stall nicht betreten.
Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig, "sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl?? Mit dem werde ich jedes, und wenn ich "jedes" sage, dann meine ich auch "jedes" Gebäude durchsuchen und zwar so oft ich will. Haben sie das verstanden!?"
Ok, verstanden. Ich entschuldigte ich bei ihm, liess ihn machen und ging wieder an meine Arbeit.
2 Minuten später sah ich ihn auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm herrannte und ihn auch prompt einholte.
Ich liess alles stehen und liegen und zündete mir erst einmal in Ruhe eine Zigarette an.
Dann schrie ich laut und deutlich zu ihm hinüber:
" Der Durchsuchungsbefeeehl, zeigen sie ihm den Durchsuchungsbefeeehl!"
Es grüsst
Winnie
-
-
-
-
-
Jetzt haben sie in einem Land tatsächlich Briefmarken mit dem Kopf von Selenski gedruckt.
Dazu schrieb ein Russe, das erinnere ihn sehr an die Briefmarke mit Breschnew. Damals haben sich viele bei der russischen Post beschwert, weil die Marke nicht richtig kleben würde.
Es wurde festgestellt, dass viele die Marke mit der falschen Seite auf den Brief aufkleben wollten.
-
-
-
Ich bin zwar kein Klima-Aktivist, aber weil es vielleicht nicht alle wissen mögen- ein Auto ist ein faradayscher Käfig, an dessen Aussenhülle der Strom in das Erdreich geleitet wird. Also sofern die Aussenhülle nicht aus Kunststoffen gefertigt wurde.