möchte seinen Anwalt sprechen
Lachen ist gesund
-
-
-
-
-
Christian Lindner (FDP)
"Sie haben sich verrant, bitte kehren sie um!"
Wen Lindner damit meint, zeigt das Video https://t.me/ignazbearth/63797. Wenn´s einen nicht so sprachlos machen würde, könnt man lachen .... weiterer Kommentar überflüssig.
-
seltene Aufnahme einer bedrohten Art
https://debeste.de/upload/7661b447d9264f02508d9f2836fa30b35995.jpg
-
-
Und zum Schmunzeln gibt es das noch:
Wenn man in solchen Palästen wohnt kommen einem die Traktoren wie Spielzeuge vor. Alles eine Frage der Sichtweise...
-
Stimmt. Nur ist das hier kein Palast im eigentlichen Sinne, sondern ein Kindergarten.
-
Politiker-Witze:
"Was haben Politiker und ein Butterbrot gemeinsam?
Beide sind geschmiert.
Wer waren die ersten Politiker? Die heiligen drei Könige. Sie hörten auf zu arbeiten, zogen sich schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag? Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt.
Ein Mann parkt direkt vor dem Eingang zum Bundestag. Sofort eilt ein Sicherheitsbeamter zu dem Wagen und sagt: "Sie können hier nicht parken! Hier gehen Politiker ein und aus." Da antwortet der Autofahrer: "Macht nichts. Ich habe eine gute Diebstahlversicherung!"
Ein Mädchen fragt ihren Vater: "Papa, warum fangen alle Märchen eigentlich mit 'Es war einmal...' an?" Vater: "Das stimmt doch gar nicht. Manche fangen auch mit 'Wenn ich gewählt werde...' an."
Warum hat der Reichstag eine Kuppel? Haben Sie schon einmal einen Zirkus mit Flachdach gesehen?
Wo liegt der Unterschied zwischen einer Jeans und dem Bundestag? Bei der Jeans sind die Nieten außen.
Der Richter verurteilt einen älteren Mann zu einer Geldstrafe von 1.000 Euro, weil dieser einen Minister beleidigt hat und fragt: "Haben Sie dem noch etwas hinzuzufügen?" Rentner: "Im Prinzip schon, aber dafür reicht meine Rente nicht!""
-
-
-
sorry....aber der musste sein
-
Einer geht noch.......
-
Zitat
Du sollst jetzt mit mir spielen
[...]
-
Waschbecken für Männer
Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
schlaue Schildkröte
-
-
Da lacht sogar der Mann, der wiederholt heimlich erfolgreich lautlos ins Haus kam.
Solange es weiterhin nur im www bimmelt.
-