• Hallo, Bernd, nach dem lesen dieses threads und dem, was das web so zu bieten hat bin ich verwirrt und bitte dich, meine Verwirrung zu beseitigen mit einer Empfehlung.

Ich habe mir bei einer Bestellung bei einem bekannten discounter zusätzlich D3 +K2 Tropfen von ratiopharm bestellt, die gestern angekommen sind.

Jetzt nähern wir uns bereits dem Quasi-konkreten. Da ich bisher noch kein VitaminHormon D3 mit K2 genommen habe, überwiegend in meiner Behausung hause, im nördlichen Teil Deutschlands lebe und der Sonne nur selten ausgesetzt bin, benötige ich möglicherweise Vit. C.

Wieviele Tropfen täglich empfielst du, um den Speicher aufzufüllen und wie lange ungefähr?

Nach angemessener Zeit werde ich zum Arzt oder einer Ärztin humpeln und das überprüfen lassen. Wenn es innerhalb dieses Zeitraumes ein Besserung meiner Knieschmerzen gibt, werde ich das Weitere entscheiden.

Falls dich eine solche konkretische Anfrage in Schwierigkeiten bringen kann, lass es enfach, ich recherchiere dann selbst weiter.

Grüße

Carlito

Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Hallo, Bernd, nach dem lesen dieses threads und dem, was das web so zu bieten hat bin ich verwirrt und bitte dich, meine Verwirrung zu beseitigen mit einer Empfehlung.

Ich bin zwar nicht Bernd. Aber wenn Du alles gelesen hast, weißt Du, dass Bernd eine eindeutige Empfehlung hat, die hier mehrfach geschrieben wurde.

Es wäre vielleicht gut, wenn Du die Höhe deines Produkts, also die iE. dazuschrieben würdest.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Ich habe mir bei einer Bestellung bei einem bekannten discounter zusätzlich D3 +K2 Tropfen von ratiopharm bestellt

Wünsche Dir, dass Du ein gutes Präparat erwischt hast ...Ich würde mir keine Nahrungsergänzungsmittel von einem Discounter bestellen, um so weniger von ratiopharm. Zum einen ist die Dosierung höchstwahrscheinlich viel zu niedrig, sodass es am Ende viel zu mühselig ist, zu dosieren und zu teuer wird, und vor allem wegen der unnötigen bzw. bedenklichen, zum Teil schädlichen Zusatz- bzw. Hilfsstoffe, die meist bei solchen Produkten dabei sind...

Es gibt online gute Anbieter, die hier reichlich erwähnt werden: Die besten Nahrungsergänzungsmittel Hersteller - Sammlung & Liste

Ein gutes Vitamin D3+K2 Tropfen Präparat braucht nur MCT-Öl (mittelkettige Fettsäuren aus Kokosöl), sonst keine weiteren Zusätze haben.

Außerdem sollten Magnesium (organisch gebundene Verbindung: -Bisglycinat, -Malat, -Citrat) und Bor als Co-Faktoren täglich eingenommen werden. Gute Versorgung mit Vitamin A sollte ebenso gewährleistet sein.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.