Hallo, Bernd, nach dem lesen dieses threads und dem, was das web so zu bieten hat bin ich verwirrt und bitte dich, meine Verwirrung zu beseitigen mit einer Empfehlung.
Ich habe mir bei einer Bestellung bei einem bekannten discounter zusätzlich D3 +K2 Tropfen von ratiopharm bestellt, die gestern angekommen sind.
Jetzt nähern wir uns bereits dem Quasi-konkreten. Da ich bisher noch kein VitaminHormon D3 mit K2 genommen habe, überwiegend in meiner Behausung hause, im nördlichen Teil Deutschlands lebe und der Sonne nur selten ausgesetzt bin, benötige ich möglicherweise Vit. C.
Wieviele Tropfen täglich empfielst du, um den Speicher aufzufüllen und wie lange ungefähr?
Nach angemessener Zeit werde ich zum Arzt oder einer Ärztin humpeln und das überprüfen lassen. Wenn es innerhalb dieses Zeitraumes ein Besserung meiner Knieschmerzen gibt, werde ich das Weitere entscheiden.
Falls dich eine solche konkretische Anfrage in Schwierigkeiten bringen kann, lass es enfach, ich recherchiere dann selbst weiter.
Grüße
Carlito