Meta-Analyse zu D3, B12
Im März 2018 hat das Fachblatt Medicine eine Meta-Analyse veröffentlicht, wobei die Gesamtzahl der Teilnehmer mehr als 1,2 Millionen Menschen betrug. Darin lesen wir das Vitamine deutlich das Risiko eines der gefährlichsten und tödlichen Pankreaskrebs reduzieren, weiter ist zu lesen, das die Analyse einen Meilenstein stellt, indem sie bekräftigt, dass die Vitamine D3 und B12 das Auftreten von Killer_Krankheiten dramatisch reduzieren können, Günstige Effekte haben auch Vitamine A, C, E, und K.
Für das Jahr 2012 weist die Statistik aus, das rund 338000 Menschen die Diagnose Pankreaskrebs erhielten, davon sind mehr als 331000 gestorben. Eine im Jahr 2005 veröffentlichte Studie vom Dr. Rath Forschungsinstitut hat bewiesen, das ein Synergieansatz mit Vitamin C, Lysin, Prolin, Arginin, Grüntee-Extrakt EGCG das Wachstum von Pankreas Tumoren um 62% bis 87% reduziert. Das Ergebnis beruht auf eine Gabe von unterschiedlichen Mikronährstoffen und nicht nur von einen Stoff.
Ja, das Vitamin D3 uns vor Krebs schützt und das Leben verlängert, das hat schon mehrfach Dr. von Helden in seinen Publikationen geschrieben.