Ich kaufe auch fast nur noch da. Günstige Preise ohne Zusatzstoffe.
Vitamin D3
-
-
Kennt jemand die Internetseite sunday, ist die gut? Hab mir jetzt Vitamin D von VitaminExpress bestellt, aber wenn ich die preise so vergleiche, ist VitaminExpress ziemlich teuer.
Hallo,
es gibt Fairvital, Nuvi Health die sehr gutes Vitamin D3 anbieten. 1 Tropfen verfügt über 1000i.e. und die Dosis kann man individuell dosieren.
-
Ich bestelle auch hauptsächlich bei Sunday- super Qualität, umfangreiches Sortiment und preislich total in Ordnung. Auch die Verpackungen sind sympathisch minimalistisch aber effizient. Empfehle ich auch guten Gewissens weiter, denn auch wenn jemand finanziell nicht so gut aufgestellt ist kann er sich dort mit dem nötigsten versorgen aufgrund der guten Preise.
-
Ok dann, habe jetzt zwar bei VitaminExpress bestellt, aber nur 10.000 IE Vitamin D, damit brauche ich viel zu lange um auf 90 ng/mL zu kommen. Ich denke ich hole nochmal 20k IE
bitte d3 + K2!
-
bitte d3 + K2!
Ja K2 nehme ich auch ein
-
Von sunday gibt es D3 un vielen Variationen: 1000, 2.500, 5.000, 7.500, 10.000i.E. vegan u.vegetarisch + /- K2!
-
Was ich noch vergessen hatte, wisst ihr wo ich ein gutes Kaliumprodukt bekomme? Bei VitaminExpress ist die Konzentration zu gering meiner Meinung nach, wollte schon am Tag auf 5 g kommen. Auf Sunday konnte ich kein Kalium finden.
-
Ja, topfruits:
topfruits.de/kaliumcitrat
topfruits.de/aktuell/kaliumreiche-lebensmittel-und-die-bedeutung-von-kalium-fuer-den-blutdruck/
Gruß Hannah
-
Kalinor---höher macht Durchfall!
Verla
-
Kalinor---höher macht Durchfall!
Verla
Sry ich weiß nicht was du damit meinst. Autokorrektur? Aso so heißt dsa Produkt.
Was nimmt ihr für einen B-Vitamin-Komplex?
-
B- Komplex Köhler intense mit Q10!
Relativ neu..nur noch an meine Patienten.
-
B- Komplex Köhler intense mit Q10!
Relativ neu..nur noch an meine Patienten.
Da ist Siliziumdioxid drin....
-
Da ist Siliziumdioxid drin....
Das ist natürlich nicht so gut
-
interessiert mich peripher! Die Quadratur des Kreises oder Einen Tod muss man sterben!
-
interessiert mich peripher! Die Quadratur des Kreises oder Einen Tod muss man sterben!
Naja wenn es bessere Optionen gibt, wieso dann die schlechtere wählen?
-
Sehr gute Kombi mit Q10! Vergleichbares( z.Bsp B- Komplex + Q10 von mse) WESENTLICH teurer..
Da dieserB- Komplex intense ein MEDIKAMENT ist und kein NEM, gelten vor der Prüfkommission andere Bedingungen hinsichtlich Zusatzstoffen..bekloppt aber so ist es.
Der Geschäftsführer von Köhler- Parm und ich kontaktieren zu solchen Themen häufig
-
D3 nehme ich von Vitabay. Kleine Tabletten, leicht teilbar. 20 000 IE, keine Zusatzstoffe. Sehr günstiger Preis.
-
Vit.D3 wirkt in Tablettenform sehr schlecht. Entweder Öl oder Öl- Kapseln
-
Also bei mir wirkt es. Bin sehr zufrieden.
-
Laut Prof. Spitz ist die Darreichungsform (Tablette, Kapsel, Tropfen) nicht entscheidend, wenn bei der entsprechenden Nahrungsaufnahme genügend Fette enthalten sind. Natürlich sollte dabei auf das richtige Verhältnis geachtet werden, vor allem Omega 3 und Omega 6.