Ich habe durchwegs positive Erfahrungen mit Lasea gemacht. Hatte eine Phase in der ich mir immer selbst große Sorgen gemacht habe. Bin im Grunde nicht so und das hat mich wirklich erschreckt. Sonst nehme ich mir nicht viel zu herzen. In dieser Phase stand ich dann aber oft da und habe alles durchdacht und nichts ging weiter.
Habe dann meine Ernährung angepasst, mir mehr Zeit für mich genommen und auch ein neues Hobby gesucht um die tägliche Routine zu durchbrechen, habe Entspannungsbäder genommen, habe in der Früh immer Tee getrunken (Melisse, Lavendel, Passionsblume,...) und mir aus der Apotheke Lasea geholt. Das wurde mir damals empfohlen.
Letztlich wird es sicher eine Kombination aus den ganzen Maßnahmen gewesen sein, aber bis jetzt hatte ich diese Phase nicht mehr.
Ich denke man sollte halt nicht davon ausgehen, dass man jetzt einmal etwas neues macht und schon ist wieder alles gut. Weder von einmal Sport oder einem Yogakurs, einmaliger Meditation noch mal schnell einen Tee trinken oder irgendein Mittel schlucken, wird es von heute auf morgen besser werden. In solche Phasen ist man auch nicht über Nacht hineingerutscht, es geht da auch nicht über Nacht wieder heraus. Denke es ist wichtig geduldig zu sein und seinen Weg konsequent weiterverfolgen. Man sollte dem auch etwas Zeit geben. Wenn es nicht besser wird, muss man so und so schauen was man noch weiter machen kann.