Hallo! Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen mit der Methode gesammelt hat, also sie entweder praktiziert oder in Anspruch genommen hat? Ich weiß, es ist aus der schulmedizinischen Perspektive sehr umstritten!
Colon Hydro Therapie
-
-
Liebe Mitglieder,
ich habe während meines Fasten (am 2. Vollfastentag) die Colon-Hydro-Therapie (CHT) machen lassen. Da dies das erste Mal war, habe ich noch keine Erfahrungen und deshalb frage ich hier mal nach.
Ich habe mich gut gefühlt, leicht und sauber. Man oh man, was sich da alles löst... Hatte allerdings danach Kopfschmerzen und als ich am nächsten Tag einen Einlauf (Irrigation) machte, kam auch ziemlich viel, und mir war danach übel. Hatte auch etwas in der Nacht Bauchkrämpfe. Da ich ja faste, kann es doch nur "alter Kram" sein, oder was meint ihr?
Kann es sein, dass sich einfach nur alte Stoffe gelöst haben, die dann diese Beschwerden auslösen oder was meint ihr?
ich wollte am letzten Tag wieder eine CHT machen lassen, das wird ja auch so empfohlen in der Fastenanleitung von Rene Gräber. Generell habe ich den Eindruck das es mir besser geht und die Beschwerden sind jetzt auch wieder weg, waren nur kurz.
Über Eure Erfahrungen freue ich mich.
Vielen Dank und liebe Grüße G.
-
So, liebe Mitglieder,
die zweite CHT ist erfolgreich gewesen am letzten Vollfastentag. Da war immer noch so viel drin... kopschüttel.. unvorstellbar. Grins.
Diesmal hatte ich leichte Kopfschmerzen während des Vorgangs, aber nur sehr kurz. Danach war nichts weiter.
Insofern mein Fazit:
Ich kann es nur empfehlen und mache es beim nächsten Fasten wieder. Es ist sauber, riecht nicht, ist sehr gut auszuhalten und man fühlt sich danach wunderbar leicht und innerlich sauber.
Bin mir gerade auch gar nichts sicher, ob diese "Nebenwirkungen" von der CHT kamen oder von den starken Sonnenaktivititäen, welche derzeit laufen.
Gruß G.