Corona: Der Trick mit dem Virus

• „Während des Masernausbruchs in Kalifornien (Disneyland) wurden Kinder unter vier Jahren als 'ungeimpft' gezählt, auch wenn sie eigentlich geimpft waren, aber noch nicht die zweite MMR-Dosis erhalten hatten. Aus diesem Grund liegt die Grenze bei vier Jahren. Das ist ein semantischer Trick. Sie zählen nur als „geimpft“, wenn sie beide Dosen erhalten haben. Da die zweite Dosis im Alter von 4 bis 6 Jahren verabreicht wird, werden geimpfte Kinder, die zwischen einem Jahr und ihrem vierten Geburtstag sind, als 'ungeimpft' gezählt. „ ~ Marcella Piper-Terry

Wenn man jetzt so darüber nachdenkt, auch dass erst die Krankenhäuser und Krankenkassen unter Vorwänden und später auch das RKI verhindert haben, dass das Volk erfährt, wie oft jemand geimpft war, der ins Krankenhaus kam, schwer krank wurde oder auch starb, dann kann man dafür Jens Spahn wahrscheinlich nicht verprügeln. Der Mann hatte nach meiner Erinnerung genaue Aufzeichnungsbögen für die Krankenhäuser erstellt und angefordert, bei denen anzugeben war, wie oft jemand ab 1x gespritzt ist. Dann scheint wohl die Medizinlobby diese Erfassung verhindert.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Arzt lässt COVID-Wahrheitsbomben fallen: „Alles war von Anfang an eine Lüge…“
    Dr. Richard Urso teilt einige Wahrheitsbomben über COVID-19, Impfstoffe, Abriegelungen, Masken… „Von Anfang an war alles eine Täuschung: Asymptomatische…
    uncutnews.ch

Arzt lässt COVID-Wahrheitsbomben fallen: „Alles war von Anfang an eine Lüge…“

Dr. Richard Urso teilt einige Wahrheitsbomben über COVID-19, Impfstoffe, Abriegelungen, Masken…

„Von Anfang an war alles eine Täuschung: Asymptomatische Menschen übertragen das Virus nicht. Kinder waren keine Treiber der Krankheit, sondern wirkten eher wie eine Bremse. Die Abriegelungen waren ein Trugbild. Und Masken? Sie sind wirkungslos.“

„Ich sage den Leuten manchmal scherzhaft, dass Masken genauso gut funktionieren wie Badeanzüge, um zu verhindern, dass Urin in den Pool gelangt – also kaum. Das war eine Farce. So ziemlich alles, was uns erzählt wurde, war eine Farce. Und ich weiß, dass wir uns immer noch davon erholen. Erst gestern war ich in einer Apotheke, und sie warben dort immer noch für COVID-19-Impfstoffe.“

Nun, wenn Sie Ihr Immunsystem zerstören wollen, nehmen Sie einen COVID-19-Impfstoff. Er wird Ihr Immunsystem zerstören. Er verteilt sich weitläufig in Ihrem Körper. Es kann nicht abgebaut werden, weil es eine genetisch veränderte RNA ist. Es gibt Verunreinigungen, prozessbedingte Verunreinigungen, wie ich sie üblicherweise nenne, aber Verunreinigungen für die meisten Menschen, die sie nicht aus den Impfstoffen herausbekommen haben.“

„Bei dem von mir erfundenen Medikament hat es acht Jahre gedauert, bis wir die prozessbedingten Verunreinigungen entfernt hatten. Das ist schwer zu bewerkstelligen, und ich wusste schon früh, dass dies ein Problem sein würde, als sie versuchten, das Produkt so schnell auf den Markt zu bringen, denn niemand hatte diese Impfstoffe je in etwas Größerem als einem Mixer hergestellt. Was wir gefunden haben, ist sogar noch schlimmer.“

„Pfizer hat einen SV40-Promotor in den Impfstoff integriert – ein Element, das seit fünf Jahrzehnten dafür bekannt ist, P53 zu binden, das Genom zu schützen und Krebs auszulösen. Und das wissen sie. Diese Erkenntnis stammt direkt von führenden Köpfen des Humangenomprojekts, die diese Entdeckung zusammen mit einigen Molekularbiologen gemacht haben.“

„Das ist wirklich eine große Neuigkeit, denn die Verunreinigungen im Impfstoff sind sehr gefährlich, und es gibt Konstruktionsfehler, wie ich gerade aufgezeigt habe. Eine weite Verbreitung im Gehirn, im Knochenmark, in den Eierstöcken, in den Hoden und eine Langzeitproduktion von sechs Monaten oder mehr in der letzten Studie, die wir durchgeführt haben. Es gibt also eine Menge zu besprechen. Lassen Sie sich nicht impfen, es sei denn, Sie wollen nur ein schwaches Immunsystem haben. „ „Ich denke, das Wichtigste ist, dass diese Impfstoffe gefährlich sind. Sie enthalten prozessbedingte Verunreinigungen. Sie verursachen Krebs, Schlaganfälle und Herzinfarkte. Die Daten zeigen 40 % mehr Todesfälle im Jahr 2021 zwischen 18 und 64 Jahren. Das sind Daten, die wir nicht ignorieren können, also halten Sie sich bitte von den Impfstoffen fern.“

In den letzten Tagen sind mir zwei Jugendliche Mädchen in der U-Bahn aufgefallen, rote Stirn/ Wangen bis zu den Ohren und genau ab den Augenbraun, um Augen, Nase und Mund, normale Hautfarbe! Also, es wird immer komischer....