Wenn jemand sagt, dass die AFD rechtsterroristisch sei, dann kann ich demjenigen nur mein Beileid aussprechen. Denn derjenige hat sich offenbar nie näher mit dieser Partei befasst. Er stüzt sich lediglich auf Aussagen oder Handlungen einzelner Parteimitglieder und bedient damit genau das, was uns die MainstreamMedien glauben machen sollen/wollen.
Und nur zum Verständnis; ich gehe nicht in allen Punkten mit dieser Partei konform, sehe mich aber bei ihr zumindest noch als Mensch wahrgenommen. Alle anderen Parteien gehen leider voll an meinem Leben und wie ich es gerne leben möchte ( frei und selbstbestimmt) vorbei!
Und Nein, ich bin auch nicht rassistisch, sehe aber Einwanderung in dem Ausmaß wie es immer noch passiert, mehr als kritisch. Vor allem wenn Fremde sich im Gastland nicht anpassen wollen oder können. Man sieht es zu Zeiten solcher Krisen- wie jetzt- besonders gut.
Gruß Elke
Es reicht nur wenn man deren Programm liest und auch versteht, ein Armutszeugnis. Es sind die naiven die diese Partei wählen.
Wer Nazis im Parlament sitzen lässt macht sich mitverantwortlich und auch diejenigen die diesen Krebs wählen!