Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Überwacht: Siebenmilliarden im Visierˍ
Vor Allem spannend bei 01:25:50ˍ
Komisch daß genau jetzt Druck auf den G5- Ausbau gemacht wird
Und 01:23:10ˍ, gibt es da einen Zusammenhang zu den FEMA- Camps die auch in den USA und in Europa gebaut wurden?
-
Also ich denke hier wäre ich auch ein wenig vorsichtig, denn den Virus gibt es.
Nur wie er wirklich mutiert wissen wir nicht und scheint bei einigen Menschen anders zu funktionieren wie beschrieben.
Wie ein Chamäleon scheint der sich zu tarnen und beim passenden Objekt haut der zu.
Das kleine Monster soll übrigens sehr aggressiv sein,wie ich von einer Kollegin gestern erfahren habe, deren Mann gerade auf der Intensivstation liegt,beatmet wird und 56 Jahre alt ist. Ist allerdings auch vorbelastet.
Jedenfalls bangt sie sehr um ihren Mann.
Mannomann: ... wie ein Chamäleon .... scheint sich zu tarnen ... er haut zu .... das kleine Monster ... sehr aggressiv ...
Was! Soll! Das?
Das ist billigste Mainstreampropaganda, ich kann es wirklich nicht mehr hören.
Dieser Thread hat nun bereits über 3.400 Beiträge, dieser gesamte C-Schwachsinn wurde hier mittlerweile zigmal durchgekaut, auf links gedreht, wieder durchgekaut, ausgespuckt und wieder eingesogen. Langsam sollte doch wirklich klar sein, dass dieses Virus nichts anderes ist als heiße Luft! Mit Ausnahme für wirklich schwer vorgeschädigte Menschen. Aber solche Menschen sterben nun mal auch an anderen Erkrankungen. Das ist immer schon so gewesen und wird auch immer weiter so bleiben. Punkt!
Die Kollegin bangt gerade um ihren Mann? Das ist bitter, sehr sogar. Ich hatte im Familienkreis auch jemanden, dessen Arbeitskollegin schwerstbeatmet auf der Intensiv gelegen hat. Vom Alter her so Mitte 30. Zwei kleine, süße KInder. Da hat die Familie auch gebangt. Heute ist die gute Frau wieder zu Hause, jetzt noch für ein paar Tage krankgeschrieben "zur Erholung", aber dennoch zurück im Kreis ihrer Familie. Und denen geht es gut!
Nebenbei - schon mal darüber nachgedacht, wieviele Familienangehörige allein in Deutschland derzeit unsägliche Trauer erleben, weil ihre Angehörigen gestorben sind wegen dieser C-Hysterie?
Schon mal darüber nachgedacht, dass nur allein In Deutschland seit Beginn dieser verdammten C-Krise ca. 30.000.000 Operationen NICHT durchgeführt wurden?
30 Millionen!!
Davon allein ca. 2,3 Millionen bei Krebskranken! Kann sich dabei auch nur ansatzweise irgendjemand vorstellen, wieviel Leid, Ängste und Sorgen dort in den Familien herrschen? Denen ist dieser kriminelle Drecks-C-Faschismus scheißegal, die wollen nur ihre Angehörigen in ihren schwersten Stunden begleiten. Vielleicht müssen sie sogar Abschied nehmen, weil eine wichtige OP nicht durchgeführt wurde und der Angehörige deswegen jetzt stirbt!
Schon mal darüber nachgedacht, was in Kindern emotional vorgeht, nur weil sie sich selbst die Schuld am Tod ihrer Großeltern geben, weil sie sie vielleicht doch einmal in den Arm genommen haben?
Aber wenn jemand wegen dieses Krönchen-Dingsbums auf Intensiv liegt, wird ein Riesenhype daraus gemacht. Das böse, böse Virus, bewaffnet mit Messer, Gabel und Schlabberlätzchen und einer unermeßlichen Gier nach Menschenfleisch. Wann fangen die Menschen endlich mal wieder an selbst zu denken? Wann begreifen sie endlich, dass ein intaktes und starkes Immunsystem einen Menschen vor allen möglichen Krankheiten schützt? Und wann begreifen sie endlich, dass es gerade Politik und Leitmedien einen Dreck kümmert, wie es um die Gesundheit der Bevölkerung steht und dass wir gerade massiv dabei sind, in einen Faschismus zu rutschen? Ja, ja, ich weiß, Verschwörungstheorie. Wenn´s nur mal so wäre ...
All dieser C-Dreck wurde verursacht durch einen Narzisten Drosten, den leitenden Tiermediziner dieses Ruchlosen Kartell Instituts, genannt RKI, Lothar Wieler, einer korrupten Leitmedien-Journalie und Politikern, die wegen solcher vorsätzlicher Körperverletzungen mit Todesfolge in den Knast gehören. Nicht umsonst prasseln mittlerweile massenhaft alle möglichen Klagen gegen Verantwortliche dieser falschen Pandemie in die Postverteilerstellen der Gerichte, derzeit sind es über 1.000!
Es sind mittlerweile 5 Panik-Monate, was glauben die Menschen eigentlich, wie lange sich solch ein Virenstrolch hält? Was glauben die Menschen, warum ausgerechnet jedes Jahr im Mai die Grippe-Saison endet? Diese Viren besitzen eine Lipidhülle, die nicht sehr hitzestabil ist, bei steigenden Temperaturen "schmelzen" sie dahin, dann ist Schluß mit der Penetranz. Gleiches gilt dabei auch für diese C-Dinger. Aber wenn Spiegel, BILD, TAZ, die Tagesthemen und Konsorten von Panik schreiben, dann muss es halt stimmen ... zu dumm nur, dass ich allem Anschein nach zu blöd bin, um das zu kapieren.
In diesem Sinne, etwas polemisch geschrieben, aber ich kann diese Panikschieberei nicht mehr hören.
Und wenn mein Beitrag blöd rübergekommen sein sollte - das war beabsichtigt. Ich bin nämlich stinksauer.
-
Schon mal darüber nachgedacht, was in Kindern emotional vorgeht, nur weil sie sich selbst die Schuld am Tod ihrer Großeltern geben, weil sie sie vielleicht doch einmal in den Arm genommen haben?
Ja, und ich kotze im Strahl. Unsere Tochter hat sich wochenlang nicht zu ihren Freunden getraut, aus Angst, daß sie irgendwas nach Hause schleppt.
Wir haben ihr klar gemacht, daß sie verdammt nochmal hinfahren soll. Ob ich mich nun beim Einkaufen, spazieren gehen, oder sonstwo damit anstecke, und den Rest der Familie auch, oder sie das nun von ihren Freunden mitbringt, ist völlig egal, und wenn wir Husten und Schnupfen bekommen, gibt es genau das, was wir bisher immer bei Erkältungen gemacht haben, Holunderblütentee, ab ins Bett und ausschwitzen, und Vitamin C und D sowieso.
-
Komisch daß genau jetzt Druck auf den G5- Ausbau gemacht wird
Das ist nicht komisch, sondern so geplant. Oder glaubt wirklich allen Ernstes jemand, dass die Aussage einer Merkel vor einiger Zeit zur 5G-Technik, dass man dann endlich auch mitten auf einer Wiese im Nirgendwo einen Film streamen könne, ihre wahre Intention gewesen ist?
-
DirkS, ich muss Dir in vollem Umfange zustimmen. Langsam kriegt man Zustände, wenn "so was" hier noch gepostet wird.
Wofür stellen wir hier die Videos ein..., damit man sich informieren kann. Wer es nicht will, lässt es... dann bitte ich aber auch darum, zu schweigen.
Inzwischen ist das, was DirkS hier ausführt, hinlänglich nicht nur bekannt, sondern nachweisbar.
Den Virus gibt es, es gibt andere Viren und die Grippe...und was noch alles für eine Pandemie herhalten kann.
Mir schwillt ebenfalls der Kragen, denn bisher hat sich niemand darum geschert, wie es Krebskranken und ihren Angehörigen geht.
Man "verkauft " uns, daß man "alles Erdenkliche" gegen Krankenhauskeime tun würde....., man kann überall nachlesen, wieviel Menschen daran sterben.....
Niederlande ist da ein Vorbild. Es bestand nie ein Interesse, dies zu ändern.
Es gibt keine Forschung gegen die ALS-Erkrankung. Warum? Es sind zu wenig daran erkrankt...., das ist die Begründung!!
Wie steht es um unsere Alten, die dafür gesorgt haben, daß wir das sind, was wir sind.
Man macht das für die Alten, wollte man uns erzählen. Und?
Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Pflegekritiker Fussek, der sich rundum die Uhr engagiert hat, weil er gesehen hat, wie Alte in Krankenhäusern und Pflegeheimen behandelt werden....Erniedrigung ist gar kein Ausdruck dafür!!
Die Menschen haben sich NICHT für seinen Stand, den er auf Marktplätzen etc. hatte; nur wenig Leute haben nach gefragt.
Es interessierte Niemanden, weil 'noch sind wir ja jung', nicht wahr?
Und nun, für die sog. Pandemie werden sie vorgeschoben?
Wer hat sich jetzt für die Alten , die allein, evtl. bettlägerig, niemanden mehr sehen und hören, eingesetzt?
Wo sind und waren die Kirchen?
Zur Instrumentalisierung waren sie gut genug.
-
Das ist nicht komisch, sondern so geplant.
Das war auch von mir ironsch gemeint.
Genauso ist es aber auch geplant, daß all die die jetzt daran Zweifeln, und ihre "Freiheiten" wieder haben wollen, dann daran schuld sein werden, wenn die zweite Welle kommt, die dann genauso inszeniert sein wird, wie das Tratra jetzt, aber die Menschen haben dann ein neues Hassobjekt, denn jetzt ist ja nur der Virus schuld, daß die Wirtschaft und das Politsystem gegen die Wand gefahren wird, und dann sind die Coronaleugner schuld, und der Staat kann sich als Retter aufschwingen.
Übrigens die Betitelungen der Demonstranten erinnert ganz stark an die aktuelle Kamera 89. Dort wurden die Demonstranten auch als Spinner, als asoziale, als Verräter am Staat, der ja nur Gutes getan hatte, bezeichnet.
-
Demo-Termine für DE, CH und AT
Wer sich über die derzeit angemeldeten ca. 700 Demo-Termine in den drei Ländern informieren möchte, findet hier eine entsprechende Liste (demo.terminkalender.top/).
Habe sie übernommen von der IBAM-Seiteˍ (ich bin anderer Meinung).
-
Erschreckend, dass sich das C-Thema hier im Forum so langsam verabschiedet, meiner Meinung nach gefährlich und sicherlich von der Politkaste auch so gewollt - je länger eine Maßnahme andauert, um so schneller gewöhnen sich die Menschen daran.
Dennoch ist das Thema nach wie vor aktuell und allem Anschein nach wachen jetzt auch international gesehen die Menschen auf: In Italien gibt es nun auch Widerstand2020, nennt sich nur R2020 und in den USA bildet sich derzeit wohl auch solch eine Gruppierung mit gleichen Zielen wie Widerstand2020.
Das und viele weitere Informationen gibt es im neuen Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=PIK0gwMvzS8 - von youtube zensiert).
Auch dieses Video sollte man schnellstens sichern und weiterleiten.
-
Viele User welche hier fleißig mitschreiben, haben auf Grund ihrer Krankheits-und traurigen Lebensgeschichten, gar nicht die Kraft dazu, etwas zu verändern. Es reicht gerade mal um sich u.a. Luft zu verschaffen. Was erwartet du?
Gesundheitliche Ratschläge, sind nicht selten sogar eher kontraproduktiv. Oder Frimen eröffnen sich mit Hilfe dieser Plattform, neue Geldquellen, über hilfreiche vergessene noch unbekannte Informationen. Was natürlich nicht nur bei yamedo der Fall ist.
Deine Links für weitere Protestaktionen an der C- Politik, werden wohl eher für nicht angemeldete Interessierte User, hilfreich sein.
-
Dieser Thread hat nun bereits über 3.400 Beiträge, dieser gesamte C-Schwachsinn wurde hier mittlerweile zigmal durchgekaut, auf links gedreht, wieder durchgekaut, ausgespuckt und wieder eingesogen. Langsam sollte doch wirklich klar sein, dass dieses Virus nichts anderes ist als heiße Luft! Mit Ausnahme für wirklich schwer vorgeschädigte Menschen. Aber solche Menschen sterben nun mal auch an anderen Erkrankungen. Das ist immer schon so gewesen und wird auch immer weiter so bleiben. Punkt!
Vielen Dank für die Anregungen.
Ich werde sie mir durch den Kopf gehen lassen und bleibe trotzdem weiterhin selbstkritisch."
LG
-
DirkS, ich muss Dir in vollem Umfange zustimmen. Langsam kriegt man Zustände, wenn "so was" hier noch gepostet wird.
Wofür stellen wir hier die Videos ein..., damit man sich informieren kann. Wer es nicht will, lässt es... dann bitte ich aber auch darum, zu schweigen.
"Was bringt dich eigentlich zu der Annahme, dass du mit deinen Behauptungen Recht haben?"
Mitläufer-schaft oder wahres Wissen?
schönen Sonntag allen
-
Ob gesundheitliche Ratschläge eher kontraproduktiv sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings sind ohne gesundheitliche Ratschläge solche Entscheidungen aber erst gar nicht möglich.
Und ob und was ich erwarte steht auf einem völlig anderen Blatt. Nur ist es eben so, dass Dinge, über die nicht mehr berichtet wird, aus den Köpfen der Menschen verschwinden, das ist nun mal Fakt.
Wenn meine Links "nur" für User, die nicht angemeldet sind - wobei das für mich keine User sind, sondern nur Mitleser - hilfreich sind, ist es doch ok, je mehr Menschen sich informieren, um so besser. Denn nur Informationen können aus These und Antithese eine Synthese bilden.
Von daher sind Deine Ausführungen nach wie vor leider immer nur halbherziges Geschwurbel.
-
Vielen Dank für die Anregungen.
Ich werde sie mir durch den Kopf gehen lassen und bleibe trotzdem weiterhin selbstkritisch."
Selbstverständlich, das ist Dein gutes Recht!
-
So ,jetzt mach ich mich mal unbeliebt....vielleicht wurden durch die lock-downs , das tragen von Masken ,hier und in anderen Ländern und auch in anderen Bereichen in Italien doch viele Menschenleben gerettet.
Die Grippewellen hat es bestimmt auch in der Lombardei gegeben und doch eine 84% höhere Übersterblichkeit in zwei Monaten!
Ich glaube auch nicht, dass immer alle Zahlen gefakt sind.
Eine mir direkt gegenübersitzende Kollegin ist nach einer Karnevalfeier 6 Wochen krank gewesen und ist immer noch nicht wieder fit. Zwei Tage nachdem sie weg war, wurde meine andere Kollegin und ich "kränklich". Sie hatte etwas Fieber und ich hatte zwei Tage Atembeschwerden. Wir nehmen beide Vitamin D und ich noch div. andere NEMs und waren danach wieder fit. Und doch lasse ich am Freitag einen Test machen, ob ich Antikörper gebildet habe , denn im September bekomme ich mein erstes Enkelkind und das möchte ich knudeln ohne Unsicherheit im Herzen.
Die Kollegin meines Schwiegersohns hatte auch Corona- leicht- und ihre zweijährige Tochter jetzt auch und es geht dem Kind sehr schlecht!
und bitte den Artikel mal unvoreingenommen und ganz lesen .
n-tv.de/politik/Italiens-Corona-Katastrophe-hat-Verantwortliche-article21799009.htmlStellen Sie sich vor, in Deutschland wären bis heute nicht 8000 an Covid-19 erkrankter Menschen gestorben, sondern 240.000. Gäbe es dann noch irgendjemanden, der die Existenz der Seuche anzweifeln würde? Knapp eine Viertelmillion Menschen, so lautete die Opferbilanz, würde man die Zahlen aus der größten Region Italiens, der Lombardei, auf Deutschland übertragen.
ZitatDieser um 84 Prozent höhere Wert geht auf die "Übersterblichkeit" allein in den Monaten März und April zurück, also den in den Sterberegistern verzeichneten Toten, deren Zahl deutlich über dem Durchschnittswert vergangener Jahre lag.
-
Ich Sag's mal so, würde sich jeder seiner Gene entsprechend ernähren. Mit den Regeln der Natur und nicht täglich gegen Selbige, ein Forum wie dieses, müsste gar nicht erst entstehen.
Jeder weitere C-Test (welcher noch nicht mal genau ist!!!!) teibt uns in einen weiteren C -Lockdown und unzählige gesunde Menschen, die sich an diese Regeln halten und jeden Virus nur so strotzen, in die Arbeitslosigkeit und schlimmeres !
Wer schwächelt, sollte dieses zum Anlass nehmen und seine Vorgehensweise mit der eigenen Gesundheit in der Vergangenheit hinterfragen!
Einenveranwortung übernehmen nicht andere Unschuldige am eigenen Verhalten mit rein und runterziehen.
-
mir geht es auch so, dass ich mich immer mehr an die bestehenden Einschränkungen gewöhne. Ich akzeptiere ( zwar etwas zähnekenirschend) jetzt vieles, wo mir noch vor einigen Wochen speiübel wurde.
Aber das liegt auch daran, dass ich keinen Ausweg mehr sehe. Ich rede mir seit Wochen den Mund fusselig und versuche alle möglichen Leute zum Nachdenken zu bringen. Bringt alles nix! Ausser Stress und Bauchschmerzen.
Ich höre auch oft, dass die Leute sagen: wenn diese Impfung ( die noch nicht da ist) eine Gefahr darstellen würde, dann würde sie ja wohl kein Arzt durchführen.
Ich versuche jetzt stattdessen eine Möglichkeit zu finden, dieser, wahrscheinlich ja doch kommenden, Impfung zu entgehen. Mir macht schon die Vorstellung einer Zwangsimpfung enorme Kopfschmerzen. Ich glaube ich falle schon beim Anblick der Impfspritze tot um.
Darüber hinaus habe ich mir Bücher zu Heilkräutern bestellt und werde versuchen, neben meinem Gemüse, dann auch sowas selbst anzubauen. Den einjährigen Beifuss werde ich auch mal pflanzen.
Ich weiß nicht ob das irgendwie mal irgendwann hilft, was ich jetzt tue, aber ich bin wohl gerade auf dem Weg, den Kreis derer, die ich " retten" möchte, etwas kleiner zu ziehen. Klar, irgendwie Resignation.
-
So ,jetzt mach ich mich mal unbeliebt....vielleicht wurden durch die lock-downs , das tragen von Masken ,hier und in anderen Ländern und auch in anderen Bereichen in Italien doch viele Menschenleben gerettet.
Nee, Du machst Dich überhaupt nicht unbeliebt, jedem Menschen seine Meinung, das ist in einer Demokratie so. Und Du hättest sicherlich auch recht, wenn Deine Aussage so stimmen würde, tut sie aber nicht:
Es ist mittlerweile Fakt, dass dieser Lockdown-Irrsinn erst eingesetzt wurde, NACHDEM die entsprechenden Zahlen der Infizierten und Toten bereits rückläufig waren. Auch dieser sogenannte R-Faktor war schon vor dem Lockdown bei unter 1. Die Maßnahmen haben von daher überhaupt keinen Sinn und sind auch nicht verantwortlich dafür, dass die entsprechenden Zahlen zurückgehen.
Und selbst wenn es so wäre, dann machen diese Maßnahmen jetzt erst recht keinen Sinn mehr, wenn man sich mal die offiziellen Zahlen des RKI ansieht:
Seit dem 16. März gehen die Erkrankungszahlen eindeutig nach unten, wobei die gelb markierten Flächen die Nachmeldungen sind. Es wurden also auch die nachträglich gemeldeten Fälle mit in diese Grafik eingebaut.
Wo also gibt es einen Hinweis darauf, dass die Lockdown-Maßnahmen verantwortlich waren für den Rückgang? Wo gibt es einen Hinweis darauf, dass es durch die seit Kurzem geltende Maskenpflicht zu einen starken Abfall der Erkrankten gekommen ist? Der Abwärtstrend der Kurve geht gleichmäßig nach unten, ohne massiven Einbruch der Kurve nach unten seit der Maskenpflicht.
Und nochmals - es handelt sich bei der Grafik um hochoffizielle Daten des RKI, von Verschwörung kann also keine Rede sei.
-
Ich höre auch oft, dass die Leute sagen: wenn diese Impfung ( die noch nicht da ist) eine Gefahr darstellen würde, dann würde sie ja wohl kein Arzt durchführen.
Die gleichen Ärzte, die diese Impfung durchführen (die wohl auch Bares in die Kassen spült, aber das nur nebenbei), haben auch Contergan, Avandia, Vioxx und andere Medikamente mit enormen Nebenwirkungen bedenkenlos eingesetzt, so dass wir jetzt jedes Jahr rund 15.000 Todesfälle durch Pharma-Substanzen haben. Und es sind die gleichen Ärzte, die bei einer viralen Infektion immer noch Antibiotika verschreiben.
Man könnte als Automechaniker genau so gut das kaputte Blinklicht mit einem Vorschlaghammer reparieren -
Hier mal ein Videomittschnitt der Demo in Darmstadtˍ von gestrigen Samstag, 23.05.2020.
Interessant sind die beiden Aussagen zweier Demonstranten ab Minute 13:05. Zunächst die eines ehemaligen DDR-Bürgers und anschließend die Aussage eines Arztes.