hat jemand schon von dieser Theorie gelesen:
SARS-Cov-2 wurde bereits im September 19 bei Lungenerkrankten in Italien nachgewiesen - der Weg des Virus wäre somit von Italien nach China
https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/0300891620974755
hat jemand schon von dieser Theorie gelesen:
SARS-Cov-2 wurde bereits im September 19 bei Lungenerkrankten in Italien nachgewiesen - der Weg des Virus wäre somit von Italien nach China
https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/0300891620974755
Klagen, Klagen, Klagen eingereicht. WANN nur gibt es endlich Ergebnisse?
Endlich Ergebnisse? Sei froh, dass sich überhaupt Menschen engagieren, die gegen diesen Wahnsinn aufstehen.
Es geht halt nur über Klagen oder wie würdest Du die Sache angehen? Und Klagen gegen solch eine Pharma- und Techdiktatur vorzubereiten kostet Zeit, da muss jeder Satz, jedes Komma der Klageschrift sitzen, so etwas macht man nicht im Hauruckverfahren.
Das geht noch weiter zurück - siehe mein Beitrag #5.466▪
Jetzt wird es interessant:
SARS-Cov-2 ist schon seit 2008!!! bekannt, auch ein SARS-Cov-3
Ach schau mal den Schlußsatz:
Diese Studie wurde teilweise durch das SEPSDA-Projekt der Europäischen Kommission (unter der Nummer Sp22-CT-2004-003831), die National Natural Science Foundation in China (30371365 und 30571776) und die Capital Medicine Development Foundation in Peking (2002) unterstützt -3041).
Und guck wie sie sich freut
Könnte das mal ein Kundiger für mich in "einfach" übersetzen?
Ich lese zwar dass es aus 2007/08 ist, auch dass dort SarsCov2 und 3 genannt wird, aber worum geht es Da?
Jetzt wird es interessant:
SARS-Cov-2 ist schon seit 2008!!! bekannt, auch ein SARS-Cov-3
Das hat schon Dr Wodarg kürzlich gesagt in einer Rundes des Corona-Ausschusses, da hätten die schon vorgehabt, das alles weiter zu treiben, aber dadurch, dass die restlichen Impfstoffe vernichtet werden mussten (Dr. Wodarg), kehrte die Normalität wieder ein. Dieses hier ist jetzt der 2. Versuch sozusagen.
, so etwas macht man nicht im Hauruckverfahren.
Das ist mir auch klar, aber das alles geht schon seit April. Kommt drauf an, seit wann Klagen geschrieben wurden. Für die Dieselklagen finden sie ja auch Zeit. Das geht peu á peu. Die Richter sind m. E. auch für die Regierung, dadurch lassen sie sich Zeit.
Klar, wir haben hier halt leider keine Richterschaft wie in den USA.
Dennoch nochmals meine Frage - was würdest DU machen, um den Schwachsinn zu beenden?
Vielleicht so:
Wonach im Bild die Hinrichtung König Ludwig den XVI. im Jahr 1793 gezeigt wird. Sie war die Folge der französischen Revolution.
.... heute ist ja Totensonntag und genau heute feiert Angela Merkel ihr 15. Dienstjubiläum als Kanzlerin. Ob das ein Omen ist?
Andererseits - man nennt den Totensonntag auch Ewigkeitssonntag ....
Nach dem 26.09.21, angedachter BTW-Termin, wissen wir mehr.
Bis dahin isst das Volk eben Kuchen.
Allen einen guten Start in die Woche.
Gesunde Grüße
Hannah
Dennoch nochmals meine Frage - was würdest DU machen, um den Schwachsinn zu beenden?
Vielleicht so:
Ich bin nicht für Hinrichtungen. Eher lebenslange Leidenszeit......vielleicht mit einer Impfung mit vielen vielen Impfverstärkern?
: https://www.youtube.com/watch?v=eoxxh2qNZj4
Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden. Ein Video von Rezo.
Hallo Elke,
aus welchem Grund hast du dieses verleumderische Mainstream-Video hier eingestellt? Ich sehe keinen Sinn.
LG Bernd
Hallo Elke,
aus welchem Grund hast du dieses verleumderische Mainstream-Video hier eingestellt? Ich sehe keinen Sinn.
LG Bernd
Damit wir darauf reagieren ? Zumindest einen Daumen nach unten? Ich sehe bei der Antifa überwiegend junge Leute. Und genau diese Leute schauen sich dieses Video an. Wäre es da nicht auch wichtig, sich kritisch da einzubringen? Oder denkt ihr, das bringt nichts mehr?
Renzo hat es schon in die öffentlichen Medien geschafft. NTV. ( ich spare euch mal jetzt den Link dazu Er fordere härteres Vorgehen gegen Querdenker wird da berichtet.
Morgen Tagesschau?
Wen interessiert dieser Vogel? Ich hab von Anfang an den Verdacht geäußert, daß der von den Grünen installiert wurde, um ein weiteres Püppchen zu haben, daß die Jugend einfängt. Das ist so plump.
ja aber er zieht die Jugend an. Da muss man sich nichts vormachen, das ist so. Leider. Sieh mal wie viele Klicks der innerhalb kurzer Zeit bekam. Ich hoffe der junge Mann kann noch gut schlafen und ihn plagt nicht irgendwann das Gewissen.
Der wird genauso benutzt wie Greta Thunberg und nebenbei machen sie noch ordentlich Kohle.
Ein sensationelles Video von Ken Jebsen:
Die Zerstörung von Rezo, Yt.....:
Da sollte man sich doch wirklich überlegen, ob man bei cerascreenˍ noch Testkits kauft: Das Unternehmen bietet einen PCR-Test für Corona an - für sage und schreibe 149,- Euronen:
Unter der Rubrik "Fragen zum Coronavirus Test" ist unter dem Reiter "Wie aussagekräftig ist der Test" folgendes zu lesen:
"Derzeit kursieren viele Tests zur Feststellung des Coronavirus, nicht alle sind seriös und aussagekräftig. Für den cerascreen Coronavirus Test wird in medizinischen Laboren das PCR-Messverfahren durchgeführt.
Damit basiert der Test auf den etablierten medizinisch-wissenschaftlichen Standards zur Feststellung der Infektionskrankheit COVID-19. Ärzte und Kliniken verwenden dasselbe Verfahren, das als derzeit aussagekräftigste Messmethode gilt."
Allein der zweite Absatz ist schon der Hammer, für mich an Unseriösität nicht mehr zu überbieten!
Und dann als Laie ein Abstrich zu Hause durchführen? Nach Anleitung durch ein Video? Das soll ja mal eine herrliche Testerei geben.
Für die 149,-- Euro kaufe ich mir lieber zwei neue Reifen für mein Auto. Die kann ich sogar draußen benutzen.