aerztezeitung.de/Medizin/Hochdosiertes-Vitamin-C-fuer-bessere-Immunantwort-249349.html
Ist natürlich blöd, dass man sich hierfür einloggen muss, bzw. eine Neuregistrierung nur mit entsprechendem Berufsnachweis erfolgen kann.
aerztezeitung.de/Medizin/Hochdosiertes-Vitamin-C-fuer-bessere-Immunantwort-249349.html
Ist natürlich blöd, dass man sich hierfür einloggen muss, bzw. eine Neuregistrierung nur mit entsprechendem Berufsnachweis erfolgen kann.
hallo,
Ich halte nichtsvon corona, kann das einem liebrn Mitmenschen jedoch nicht erklären .
Denn sein Argument ist permanent
"Wieso sollte sich der Stast damit selbst jsputt machen -> hinsichtlich weniger Steuern usw. "
Egal was ich sagte z.b. einschränkung/änderung diverser gesetze und damit noch weniger "freiheit" machte gür ihn keinen Sinn.
Auch die gesetzesänderungen wegen dem Seuchenschutzgesetz findet er Richtig, was sofern ich mich richtig erinnere, eine starke Einschränkung der Freiheit eines jeden heisst.
Hst jemand gür mich eine Plausible und am besten beweisbare Begründung was es damit auf sich hat? Wem nützt corona, den Politikern/pharma/regierung ? Nur warum ganz genau?
Was hat es wirklich auf sich mit diesem weltweiten Theater ?
LG & danje für die Antworten
In Bayern ist es ab kommenden Montag Pflicht in Läden und öffentlichen Verkehrsmitteln FFP 2 Masken zu tragen.
Ist das eigentlich rechtens?
Wie soll das funktionieren, wenn jemand so eine nicht hat, darf er dann den Laden nicht betreten ???
Liebe Mara,
nein es ist auf keinen Fall Pflicht. Meine Tochter hat sich mit ihrem Rechtsanwalt unterhalten und er sagt eindeutig, daß es keine Pflicht ist diese Maske zu tragen.Denn diese Maske ist verfassungswidrig, hat auch schon Rechtsanwalt Haintz weitergegeben.
Und nachdem jetzt Gegenwind herrscht heißt es auch, daß erst ab übernächste Woche kontrolliert wird.
Ich gehe auf keinen Fall mit so einer Maske in die Geschäfte. Ich gehe auch bis jetzt ohne Maske einkaufen. Wenn "Gefahr" droht habe ich einen Loop um, den ich mir dann schnell hochziehe. Aber ansonsten immer ohne. Habe mir schon einiges von bestimmten "Deppen" anhören müssen, aber darüber kann ich nur herzlich lachen.
Heute war ich mit 2 Bekannten im Straßencafe und tranken einen Cafe. Kam eine Dame, natürlich mit einer FFP2 angeschnallt,
was hat sich die aufgeregt, und mich wollte sie am liebsten anzeigen, weil ich, bis der Kaffee rausgereicht wurde, ohne Maske dastand.
ES ist so schlimm, wollte eigentlich freundlich sein und der Dame ein paar Fragen stellen, aber die war so agressiv, keine Chance in ein Gespräch zu kommen.Ich habe ein paar Geschäfte. wo ich ohne einkaufen gehe und sehr freundlich bedient werde, aber es sind Ausnahmen.
Wann hat dieser Irrsinn ein Ende???????????????????????
Liebe Grüße tanteallround
Wann hat dieser Irrsinn ein Ende???????????????????????
das geht jetzt erst richtig los
sie müßen ja auf jede Mutation reagieren können, kommt noch dazu dass durch das Impfen weitere Anstiege zu erwarten sind
wenn das bisher alles nicht funktioniert hat, dann muß es halt noch länger und noch härter sein
Heute war ich mit 2 Bekannten im Straßencafe und tranken einen Cafe.
Das musst Du jetzt mal erklären - die Gastronomie hat doch komplett geschlossen
Ich gehe auch bis jetzt ohne Maske einkaufen. Wenn "Gefahr" droht habe ich einen Loop um, den ich mir dann schnell hochziehe. Aber ansonsten immer ohne.
Heute war ich mit 2 Bekannten im Straßencafe und tranken einen Cafe. Kam eine Dame, natürlich mit einer FFP2 angeschnallt,
was hat sich die aufgeregt, und mich wollte sie am liebsten anzeigen, weil ich, bis der Kaffee rausgereicht wurde, ohne Maske dastand.
In welchem Bundesland wohnst du tanteallround?
Hier in Bayern kommst du ohne Maske in keinen Laden. Da kommt sofort der nächste Verkäufer oder die Security des Ladens und fordert dich zur Maske auf, kommst du dem nicht nach, katapultiert er dich raus bzw. wirst du nicht bedient, das ist ganz streng im Laden und auf den Parkplätzen.
Auch im ganzen Innenstadtbereich ist Maskenpflicht.
Cafes sind bei uns keine geöffnet, Kaffee to go gibt's nirgends. Es haben lediglich Supermärkte, Drogerien, Apotheken und natürlich McDonalds geöffnet und ein paar Speisegaststätten, die beliefern bzw. man was abholen kann.
Apotheken
Und in Apotheken lassen ssie mich mit Befreiung trotzdem nicht rein.
Eine gute Nachricht: Es gibt einen neuen Video-Kanal, der von Querdenken 711 (Michael Ballweg).
Muss man sich da anmelden?
Anmeldung ist nicht zwingend.
Die 35. Sitzung des Corona-Ausschusses ... sehr interessant. Hier geht es primär um die Themen, die auch hier im Forum
behandelt werden, insbesondere wird die Orthomolekulare Medizin diskutiert.
Ist zwar sehr lang, aber lieber 4,5 Stunden Corona-Ausschuss, als 5 Minuten Bundestag-Debatte.
Was macht eigentlich Fuellmich's Klage? Auf seinem Youtubekanal ist das letzte Video von vor einem Monat.
Schau einmal hier rein: https://t.me/ReinerFuellmich
Das kann ich nicht. Ich habe kein Mobiltelefon.
Auf dem PC ist Telegram auch möglich. Ich installiere mir gerade zusätzlich Signal.
Ja, aber dafür muß man bei der Anmeldung trotzdem eine Mobilfunknummer angeben.
Hast ja Recht
Ja, aber dafür muß man bei der Anmeldung trotzdem eine Mobilfunknummer angeben.
musst du diese nehmen Nelli und mache ich auch immer, wenn nach meiner Nummer gefragt wird
: https://digitalcourage.de/frank-geht-ran
Wer seine Nummer raus gibt wird sonst bombadiert mit Anrufen.
Brauche ich auch nicht.
LG
Soweit ich verstanden habe muß man sich mit der Mobilfunknummer bei Telegramm anmelden, und bekommt einen Zugangscode darüber.
Threema ist ein Messenger, den du ohne Telefonnummer nutzen kannst. Kostet aber soweit ich weiß.
3.99 Euro ??? glaub ich.
Ich hab zwar auch Telegram, auch schon seit Jahren, aber wie das da mit der Anmeldung ging, weiß ich gar nicht mehr.
Ah guck mal hier; https://praxistipps.chip.de/te…-nutzen-alle-infos_119989