Dieser Vogel ist die gebohrene Heulboje, die es braucht, die Menschen in Angst zu halten.
auch wenn sie keine Heulbojen sind, viele in der Politik glauben an die Impfung oder sind korrupt genug sich gegen ihre Überzeugungen für staatlich erzwungene Gewalt zur Profiterzielung einiger weniger einzusetzen. Nur ein Beispiel von dem man Duzende bzw. Hunderte bringen könnte. Ich habe den Konstantin Kuhle seines Zeichens FDP-Politiker mit Juraabschluß bei Bild zusammen mit der Wagenknecht gesehen. Du bekommst Kopfschmerzen von dem Mist den der redet und vom Kopfschütteln. Wäre die Menschheit wirklich mit Intelligenz gesegnet gäbe es solche Typen nicht, jedenfalls nicht in Positionen die über Polizei, Militär und Gesetze bestimmen. Seinen Zirkelschluß kennt ihr doch alle. Wir wollen keine harten Maßnahmen, deshalb muss die Impfpflicht her. Da könnte ich auch jemandem Dresche androhen, wenn er mir nicht sein Erspartes gibt, und ihn dafür verantwortlich machen wenn ich ihn verdreschen "muss". Er kann mir ja "freiwillig" sein Geld geben. Deshalb ist es von mir eine worst case-einschätzung. Die 2G-regeln fußen auf der Annahme, das Geimpfte nicht ansteckend seien. Und wenn eine Diskussion mal etwas weiter geführt wird und differenziert gesagt wird, dass Geimpfte weniger ansteckend seien, dann wird spätestens kurz vor Zahlen abgebrochen. Wenn Geimpfte für X% der Zeit ansteckend sind und Ungeimpfte für X+5%, will man dann die tolerierbare Grenze genau zwischen X und X+5 % legen? Die Regeln gab es trotzdem und ich befürchte, die groß angekündigten Lockerungen werden die GEGEN ALLE EVIDENZ nur für Geimpfte erlauben.