Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/praesiden…covid-impfpass-angeklagt/

    Präsident eines europäischen Pharmariesen wegen Fälschung und Kauf von COVID-Impfpass angeklagt

    Die spanische Polizei führte eine Untersuchung mit dem Namen „Operation Jenner“ durch, bei der ein ausgedehntes Netz von Prominenten und „Eliten“ aufgedeckt wurde. Sie bezahlten viel geld, dass ihre Namen in betrügerischer Absicht in das Nationale Impfregister eingetragen wurden, obwohl sie sich weigerten, sich impfen zu lassen. Eine der „Eliten“ war Jose Maria Fernandez Sousa-Faro, Präsident des europäischen Pharmariesen PharmaMar.


    : https://uncutnews.ch/bestattun…ren-faellen-konfrontiert/

    Bestattungsunternehmer müssen sich mit einem neuen Phänomen auseinandersetzen: „Ich werde ständig mit bizarren Fällen konfrontiert“.

    Am Donnerstag gab sie bekannt, dass sie in den letzten Wochen fünf Vorgespräche mit jungen Menschen im Alter zwischen 48 und 59 Jahren geführt hat. „Alle haben Metastasen im Gehirn. Außerhalb der Behandlung. Darüber hinaus wurden fünf Todesfälle gemeldet, die auf eine Krankheitsdauer von 1,5 bis zwei Wochen zurückzuführen sind. Das macht mich traurig.“


    Wenn ich das lese, steigt bei mir die Wut und wenn ich draußen noch Leute mit Maske sehe, ich glaube bei mir ist das schon Hass! Sorry...

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die verheerende Bilanz der Corona-Maßnahmen

    Von Andreas Zimmermann.

    Der Bundespräsident hat angemahnt, man müsse angesichts der Corona-Politik manches verzeihen. Diese verheerende Bilanz muss niemand verzeihen. Ohne Reue gibt es keine Vergebung. Der erste nötige Schritt wäre die sofortige Abkehr vom „Maßnahmen“-Irrweg.

    Frank-Walter, der Spalter, aktuell als Bundespräsident unterwegs, hat vor kurzem auf dem Katholikentag in Stuttgart zur sogenannten „Corona-Pandemie” unter anderem den vieldeutigen Satz „Und man muss vielleicht auch manches, was angerichtet worden ist, einander verzeihen“ gesagt. Ich finde, dieser Satz hat eine Reihe interessanter Aspekte. Erstens zeigt er, wie bereits vielfach angemerkt, dass Steinmeier den Themenkomplex „verzeihen und vergeben” entweder nicht wirklich durchdrungen hat, oder aber bewusst versucht, die Menschen in die Irre zu führen. Denn niemand muss etwas verzeihen. Menschen, die Schaden angerichtet haben (und Frank-Walter der Spalter hat in dieser Hinsicht alleine in den letzten zwei Jahren so einiges angehäuft), können um Vergebung bitten, aber niemals Verzeihung verlangen. Die Geschädigten können dann verzeihen, müssen dies aber nicht. Und eigentlich setzt Verzeihen auch erst einmal tätige Reue der Missetäter voraus – davon kann angesichts des Fortbestehens eines Impfzwangs für medizinisches Personal weder bei Herrn Steinmeier noch bei sonst irgendeinem der Verantwortlichen aus dem polit-medial-juristischen Komplex die Rede sein.


    : https://www.achgut.com/artikel…anz_der_corona_massnahmen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • [...]

    weil man den Eindruck hat, der ganze Corona Quatsch könnte endlos so weitergehen.

    Geht so lange weiter, wie die Regierenden das wollen. Denn die [allermeisten] Bürger sind [auf das vermeintlich Gute vertrauende] [Medien-]Gläubige.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute unterwegs in deutschen Landen mit Abstecher ins Cafe, meinem Lieblingsort. Ohne Gesichtswindel versteht sich. Kommt mir eine ältere Frau auf ihrem Weg zum Ausgang entgegen, sicherlich gute 80 Jahre alt, mit FFP2-Maske bis knapp unter die Augen.

    diese Beobachtung habe ich auch in Discountern gemacht. Wie schon erwähnt sollte es uns fern liegen über andere zu richten. Damit sollten wir uns von den Coronauten im Volk, "Eliten" und Politik unterscheiden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Geht so lange weiter, wie die Regierenden das wollen. Denn die [allermeisten] Bürger sind [auf das vermeintlich Gute vertrauende] [Medien-]Gläubige.

    aber nicht im Osten. Wenn es hier eine Mehrheit Mediengläubiger geben sollte, dann deutlich weniger als im Westen. Warum wohl werden wir stets als schlecht dargestellt. Brandenburg hat eine niedrigere Impfquote als Thüringen. Erfährt man davon was. Eher nicht. Denn Brandenburg ist SPD-Land zudem nahe an Berlin gelegen. Ich glaube Hayali und Co. nicht mal das aktuelle Datum.

  • Ich meine: Sobald eine Mehrheit nicht mehr den Medien vertraut, fielen die Lügen der Regierenden in sich zusammen. Aber davon sind "wir" weit, weit entfernt. So weit, dass es unrealistisch ist, sowas überhaupt für möglich zu halten.

  • Ich meine: Sobald eine Mehrheit nicht mehr den Medien vertraut, fielen die Lügen der Regierenden in sich zusammen. Aber davon sind "wir" weit, weit entfernt. So weit, dass es unrealistisch ist, sowas überhaupt für möglich zu halten.

    täusche dich nicht. Man kann auch den Mächtigen nicht trauen und nichts davon wissen bzw. sich dessen nicht bewusst sein. Diese Leute leben im Trott, funktionieren irgendwie. Wenn die aus dem Trott gerissen werden (Verschlechterung der Lebenssituation) UND das Umfeld Informationen verbreitet, die das Narrativ der "Eliten" widerlegt, dann fangen auch diese Leute irgendwann an zu hinterfragen. Deshalb haben die Eliten ja auch solche Angst vor "Falschinformationen". "Falschinformationen" wie z.B. das Narrativ der Herdenimmunität zu bezweifeln am Anfang der Impfkampagne. Diese Falschinformation wurde stillschweigend einkassiert ohne die daraus resultierenden Maßnahmen zu revidieren bzw. abzuschaffen. Nach deren eigener Theorie führt nur bei möglicher Herdenimmunität die Impfung des Anteils der Bevölkerung der über dieser Schwelle liegt zur Eindämmung der Ausbreitung.

  • Selbst wenn sie geimpft sind, haben sie noch Angst, dass sie an Corona sterben könnten. In solchen Fällen raten Psychologen unbedingt, einen Facharzt aufzusuchen.

    Überrascht mich, dass du das schreibst.

    Aber ich sehe keinerlei Hinweise, dass diese Impfung vor Ansteckung, Krankheit oder Tod schützen würde. Im Gegenteil.

    Zudem haben einige Ärzte schon letztes Jahr im TV gesagt, dass diejenigen die geimpft sind und erkranken, ganz besonders schwer erkranken würden. Vielleicht hat sie das ja gesehen.

    Vielleicht glaubt sie auch an das gefährliche Virus, weil ein Angehöriger, Nachbar oder Freund in Zusammenhang mit Nichtbehandlung oder positiv getestet nach Impfung gestorben ist. Wir wissen es nicht.

    Ich weiß nur, dass nach Einführung der Impfungen in manchen Gemeinden die Hölle losgebrochen zu sein scheint und sehr viele Menschen gesundheitliche Folgen bis hin zum Tod erlitten haben. Das jedoch alles was passiert ist durch die Werbung und das Verhalten der Ärzte auf das Virus und nicht auf die Impfung geschoben wurde.

    Ganz sicher glaubt sie jedenfalls weiterhin an einen Schutz durch die Masken.;)


    In dem Sinne erinnere ich mich, dass meine Schwägerin meinem Mann gegenüber bei einem Treffen letztes Jahr die schrecklichen Folgen des Virus im Ort erwähnte, ohne dass mein Mann da nachfragte und sie bei diesem Treffen, obwohl sie sich im Juli im Freien getroffen hatten, auf eine sehr große körperliche Distanz achtete und natürlich auch beide Maske trugen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ganz sicher glaubt sie jedenfalls weiterhin an einen Schutz durch die Masken.;)

    Wobei auch das unsinnig ist, da die Masken ja angeblich andere schützen sollen und nicht den Maskenträger selbst.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wir wissen das ja. Eigentlich müsste man die Videos mit den Politikern auf seinem Handy sammeln, die nach dem Fototermin die Maske abnehmen und diesen Menschen vorspielen.^^ Damit sie selbst sehen, wie ernst man das nehmen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/totales-c…gen-in-voller-auslastung/

    Totales Chaos in Australien: überfüllte Krankenhäuser, keine Betten verfügbar, und die Krankenwagen in voller Auslastung

    Die Situation in den Krankenhäusern im australischen Bundesstaat Victoria ist äußerst ernst. Es herrscht Chaos. Die Krankenhäuser sind überfüllt und die Krankenwagen stehen Schlange.

    Am vergangenen Freitag meldete der Rettungsdienst in Victoria Alarmstufe Rot: Die Krankenwagen mussten so oft ausrücken, dass für 70 Patienten nicht sofort ein Krankenwagen zur Verfügung stand. „Das ist ein ernstes Problem. Es ist noch nicht einmal Winter“, beklagte sich Mark Putland, Leiter der Notfalldienste am Royal Melbourne Hospital.

    Er sagte, dass die Menschen in der Notaufnahme durchschnittlich neun bis 10 Stunden warten müssen, bis sie an der Reihe sind. Manche Patienten müssen mehr als 20 Stunden warten, weil nicht genügend Betten zur Verfügung stehen.:D


    Impfen....Impfen...auch gegen Affenpocken!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zusätzlich wird im TV (mehrmals nun schon gesehen im RTL) geworben für FSME-Impfung. Zeckenbisse seien "potentiell tödlich". Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, den Bogen mal zu überspannen. Hierzuland anscheinend eher nicht.

  • Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, den Bogen mal zu überspannen. Hierzuland anscheinend eher nicht.

    diese Werbung muss ich mal suchen. Ich will sie mal dem vorspielen, der mich schon als potentiellen Mörder dargestellt hat, weil ich mich skeptisch gegenüber Impfungen äußerte. Skeptisch ist ja heute schon wenn man von Studien spricht die andere Ergebnisse zeigen als der Mainstream bzw. Pharmabuden propagieren. So ungefähr wenn alle so unverantwortlich wie ich wären würden lauter Leute mit Kinderlähmung im Rollstuhl rumfahren. Dazu müsste ich aber wieder mal mit dem reden. Aber mit solchen Idioten zu reden habe ich gar keine Lust mehr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Totales Chaos in Australien: überfüllte Krankenhäuser, keine Betten verfügbar, und die Krankenwagen in voller Auslastung

    Die Situation in den Krankenhäusern im australischen Bundesstaat Victoria ist äußerst ernst. Es herrscht Chaos. Die Krankenhäuser sind überfüllt und die Krankenwagen stehen Schlange.

    Jetzt, wo ich das lese, fällt mir ein, dass ich vorgestern identisches in Frankreich gelesen habe. Ein größerer Artikel, Macron wolle alles dafür tun, dass die katastrophale Lage der Krankenhäuser und dem fehlenden Personal, was sich sehr negativ auf die Notfälle auswirkt, schnellstens beseitigt wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zusätzlich wird im TV (mehrmals nun schon gesehen im RTL) geworben für FSME-Impfung. Zeckenbisse seien "potentiell tödlich". Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, den Bogen mal zu überspannen. Hierzuland anscheinend eher nicht.

    Ja klar, eine Impfung gegen eine ziemlich seltene durch Zecken ausgelöste Infektionserkrankung, die mit AB behandelt werden kann. Nie recherchiert, wie viele Geimpfte trotzdem eine durch Zecken übertragene Hirnhautentzündung bekommen. Das sind dann sicher die seltenen Impfdurchbrüche zur seltenen Erkrankung.:/

    Dabei denken die Meisten dann noch, dass sie gegen Borreliose schützen würde. Vermittelt also nur eine trügerische Sicherheit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • diese Werbung muss ich mal suchen. Ich will sie mal dem vorspielen, der mich schon als potentiellen Mörder dargestellt hat, weil ich mich skeptisch gegenüber Impfungen äußerte. Skeptisch ist ja heute schon wenn man von Studien spricht die andere Ergebnisse zeigen als der Mainstream bzw. Pharmabuden propagieren. So ungefähr wenn alle so unverantwortlich wie ich wären würden lauter Leute mit Kinderlähmung im Rollstuhl rumfahren. Dazu müsste ich aber wieder mal mit dem reden. Aber mit solchen Idioten zu reden habe ich gar keine Lust mehr.

    Auf RTLup, bereits mehrfach gesehen. Und jedesmal auf's neue mit dem Kopf geschüttelt.

  • Hat man noch nix geschrieben, dass "die Ungeimpften" dafür verantwortlich seien?

    ja klar, die Ungeimpften in Deutschland sind für jeden Ausbruch verantwortlich, egal wo auf der Welt bzw. im Universum. Daran haben wir uns doch schon gewöhnt. Oder?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber