Corona: Der Trick mit dem Virus


  • Dazu gibt es ein interessantes neues Video von Tom Lausen:

    Tom Lausenˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Martog, ich danke dir. Warum wundert mich das nicht? Das passt doch außerordentlich gut.

    Jetzt müsste man nur noch wissen welche alten Urteile aus der NS-Zeit das im Detail sind.

    Es gab ja generell im Bereich der Impfungen schon immer Gesetze, die sich auf Anno-Tobak aus Kaiserzeiten bezogen haben.

    : https://proxy.metager.de/segu-…3c7ce860b376d1961e57651f4


    Erst kürzlich gepostet:

    (2) Versorgung im Sinne des Absatzes 1 erhält auch, wer als Deutscher außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes einen Impfschaden durch eine Impfung erlitten hat, zu der er auf Grund des Impfgesetzes vom 8. April 1874 in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 2126-5, veröffentlichten bereinigten Fassung, bei einem Aufenthalt im Geltungsbereich dieses Gesetzes verpflichtet gewesen wäre. Die Versorgung wird nur gewährt, wenn der Geschädigte 1.nicht im Geltungsbereich dieses Gesetzes geimpft werden konnte,..........................

    : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus


    Da steht auch:

    Ansprüche nach Satz 1 kann nur geltend machen, wer

    1. als Deutscher bis zum 8. Mai 1945,

    Man bezieht sich also auf Deutsche im Nationalsozialismus, was einigermaßen seltsam ist.


    PS.: Hier ist noch eine Urteilssammlung.

    : https://www.fgvw.de/covid-19/g…g-auf-die-corona-pandemie


    Ich denke aber, dass es generell ein Fehler ist, zu glauben wir hätten keine bis heute angewandten Gesetze aus der NS-Zeit.

    Soweit ich erinnere, ist mir das bereits vor einigen Jahren bei der Gesetzgebung in einem anderen Zusammenhang aufgefallen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es kam ja in irgendwelchen offiziellen Verordnungen (Masken, Impfung, ...) - ich habe die Dinge inzwischen nicht mehr so in Erinnerung sehr häufig das Wort: ermächtigt vor - ähnlich wie bereits im ...

  • tagesschau.de/multimedia/video/schnell_informiert/video-1363786.html

    Mehr Atemwegserkrankungen: Corona-Infektionen im Sommer

    Sind aber auch nur die Geimpften mit kaputten Immunsystem und mich erinnert das langsam an die Aussagen von Prof. Cahill und Van den Bossche! Das Husten vor allem im Sommer ist sehr auffällig, der Zeitraum passt und ich denke im Herbst kommt der große Knall in den Krankenhäusern! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer Jupp der Spuk geht wieder los. Mal schauen wieviel Covidjunkies wirklich verstanden haben, dass sie nur belogen werden.

    Na, wenn ich das hier schon wieder lese:

    : https://report24.news/pilotpro…ropaeische-impfkarte-ein/

    Pilotprojekt: Fünf EU-Länder – darunter Deutschland – führen „Europäische Impfkarte“ ein

    Bereits im Jahr 2026 soll die Europäische Impfkarte (EVC) in der ganzen Europäischen Union eingeführt werden. Fünf EU-Staaten, darunter Deutschland, nehmen jedoch schon am im September beginnenden Pilotprojekt teil. Damit soll der Impfstatus auch grenzüberschreitend verfolgt werden können. Allerdings lassen sich damit auch wie zu Corona-Zeiten Einschränkungen der Bewegungsfreiheit durchsetzen.

  • : https://journalistenwatch.com/…en-mit-statinen-fuettern/

    Verlogener Pharma-Büttel Lauterbach: Jetzt will er auch schon die Jüngsten mit Statinen füttern

    Karl Lauterbach ist offenbar schlicht und einfach nicht in der Lage, ein einziges Mal irgendetwas zu tun, dass den Deutschen keinen Schaden zufügt. Um etwas gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu unternehmen, denen als häufigste Todesursache in Deutschland pro Jahr 350.000 Menschen zum Opfer fallen, hat er dem Bundestag noch vor der Sommerpause den Entwurf für ein „Gesundes-Gerz-Gesetz“ präsentiert. Solche infantilen Bezeichnungen, wie etwa auch beim „Gute-Kita-Gesetz“, gehören zu den Absurditäten, von denen die gesamte deutsche Politik geprägt ist. Aber Lauterbach wäre nicht Lauterbach, wenn er dabei nicht völlig übers Ziel hinausschießen würde. Angeblich nur zur Früherkennung, will er schon Kinder Statine verabreichen. Dabei handelt es sich um Medikamente, die die Werte von Cholesterin und Fett im Blut senken. Als treuer Paladin der Pharmaindustrie, der Lauterbach schon immer war, sollen Statine nun flächendeckend eingenommen werden. Im Entwurf ist von „geschätzt zusätzlich circa zwei Millionen Patienten“ die Rede, die Anspruch auf Versorgung mit den Arzneimitteln hätten.

    Und wie fast immer, wenn Lauterbach, der sich gerne als Arzt ausgibt, obwohl er nie als solcher tätig war, die Gesundheit der Deutschen schützen will, laufen wirkliche Ärzte dagegen Sturm. Doris Reinhardt, die Vorstandschefin der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg, hält das Gesetz für „völlig deplatziert“. Sie finde es „gravierend, in einem Gesetz über den Einsatz von Medikamenten nachzudenken, ohne dass hierfür eine medizinische Evidenz besteht“. Die Faktoren, die Herzerkrankungen bei Jugendlichen vorbeugen könnten, seien bekannt: „Bewegung, Ernährung, Gesundheitskompetenz.“ Im Übrigen sei heute schon die „Familienanamnese Standard in der ärztlichen Betreuung“, kritisierte sie. Auch der Hausärzteverband teilte mit, man lehne „immer mehr Tests und eine Medikamentenvergabe per Gießkannenprinzip ganz klar ab“. Gerade „bei den Allerkleinsten“ sollten „flächendeckende Screenings, die in Folge lebenslange Medikamenten-Einnahmen bedeuten könnten, mit äußerster Vorsicht“ eingesetzt werden.

    “Gesundes-Herz-Gesetz” im Hauruckverfahren

    Lauterbach hat es plötzlich dermaßen eilig mit dem „Gesundes-Herz-Gesetz“, dass er nicht einmal das Ergebnis des noch laufenden Prozesses der Bewertung des Nutzens und des Risikos der Früherkennung bei Kindern und des Einsatzes von Statinen abwarten konnte, der derzeit beim Gemeinsamen Bundesausschuss (GBA), des höchsten Gremiums der Selbstverwaltung im Gesundheitswesen, im Gange ist. Der GBA-Vorsitzende Josef Hecken sprach dann auch von einem „Hauruckverfahren“. Sein Verständnis von Entscheidungen auf einer wissenschaftlichen Grundlage sei ein anderes. Man dürfe „nicht nur jene Argumente wahrnehmen, die die eigene Meinung bestätigen“ und könne das Problem „nicht über einen gut klingenden Gesetzestitel und wissenschaftlich noch ungeprüfte Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung in den Griff bekommen“, kritisierte er.


    Na, bis 2030 (Agenda) ist ja auch nicht mehr viel Zeit! ^^

  • : https://behoerdenstress.de/kan…f-in-die-irre-zu-fuehren/

    Kansas wirbt Pfizer legal dafür, die Öffentlichkeit über seinen sogenannten „COVID-19-Impfstoff“ in die Irre zu führen

    Überbetreuung der Wirksamkeit des Impfstoffs gegen neue Coronavirus-Stämme: Kansas wirft Pfizer auch vor, seinen Impfstoff fälschlicherweise als Präventivmittel für zukünftige Coronavirus-Stämme zu bewerben. Da Coronaviren schnell mutieren und schließlich neue Eigenschaften entwickeln, gibt es keinen wissenschaftlichen Präzedenzfall für einen Impfstoff, der definitiv gegen zukünftige Varianten arbeitet. Pfizer behauptete jedoch, dass ihr Impfstoff gegen alle Mutationen des ursprünglichen Stammes wirksam sei.


    Ja und die Impflinge haben das natürlich geglaubt! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja die Viren, die mutieren, und zwar blitzschnell, =O :D und springen ständig hin und her zwischen Ameisen, Vögeln, Kühen, Menschen, Krokodilen und Schwachköpfen, und die Impfungen schützen selbstredend davor, aber nur für wenige Tage. :D 8) Die Natur mutiert mit rasender Geschwindigkeit, da wird es einem dabei schon richtig schwindlig. || :D Und wer' s glaubt, wird selig. ;) :saint:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, wenn ich das hier schon wieder lese:

    report24.news/pilotprojekt-fuenf-eu-laender-darunter-deutschland-fuehren-europaeische-impfkarte-ein/

    Pilotprojekt: Fünf EU-Länder – darunter Deutschland – führen „Europäische Impfkarte“ ein

    Bereits im Jahr 2026 soll die Europäische Impfkarte (EVC) in der ganzen Europäischen Union eingeführt werden. Fünf EU-Staaten, darunter Deutschland, nehmen jedoch schon am im September beginnenden Pilotprojekt teil. Damit soll der Impfstatus auch grenzüberschreitend verfolgt werden können. Allerdings lassen sich damit auch wie zu Corona-Zeiten Einschränkungen der Bewegungsfreiheit durchsetzen.

    Nach dem Impfpass jetzt die Impfkarte? Und wenn das auch nicht funktioniert, was kommt dann? :rolleyes: Der Impfquatsch funktioniert immer weniger. Alles nutzt sich irgendwann mal ab. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Freut mich sehr, Locke. :)

    Aber das deine Tochter selbst jetzt nicht aufhören kann, wo sie gesehen hat, wie es dir geholfen hat, das gefällt mir ehrlich gar nicht. :rolleyes:

    Ich glaube, das muss sie noch in ihrem Kopf zurecht sortieren.

    Kann sein, dass sie mich hier schon heute los werden wollen. Aber solange sich der Zuckerspiegel nicht wieder einpendelt, halte ich das für falsch. Sonst sind alle Werte optimal. Vor allem sollte noch festgestellt werden, was das Ganze mit meiner Aortenklappenstenose gemacht hat.

  • Locke, mit deiner Tochter kannst Du nur hoffen. Sie kennt das ja schon lange von dir und missbilligt es. <X


    Torcer, die Übersetzung von behördenstress ist grottenschlecht. Dem Titel ist gar nicht wirklich zu entnehmen, um was es eigentlich geht.

    Manchmal ist es besser einen Teil des Artikels zu posten. Aus dem Inhalt zitiert:

    Das Fall ist, dass der Bundesstaat Kansas Pfizer jetzt dafür belastet, dass es mehrere falsche Behauptungen gemacht und die Öffentlichkeit über seinen COVID-19-Impfstoff in die Irre geführt hat.

    Die Klage, die dem Bezirksgericht von Thomas County vorgelegt wurde, wirft Pfizer vor, gegen den Kansas Consumer Protection Act zu verstoßen, indem sie die Wirksamkeit des Impfstoffs falsch darstellt und bekannte Risiken verbirgt. Die Klage fordert nicht nähere finanzielle Schäden von Pfizer, einem Unternehmen, das eine verbrecherische Bilanz und eine Geschichte hat, in der es großen Vergleichen für die Begehung von Betrug erliegt.


    Der Generalstaatsanwalt von Kansas, Kris Kobach, erklärte: „Pfizer machte mehrere irreführende Aussagen, um die Öffentlichkeit über seinen Impfstoff zu täuschen, zu einer Zeit, als die Amerikaner die Wahrheit brauchten“.


    Aber ich weiß sehr genau, dass auch die Unterlagen diverser amerikanischer Gesundheitsbehörden in dieser irreführenden Weise mit Hilfe von Psychologen erstellt wurden.

    Dass es sogar diverse Studien gibt, bei denen es nur darum geht, mit welchen psychologischen Mitteln man Impfunwillige von den Impfungen überzeugen kann.

    Und spätestens seit der ersten großen Klage wissen wir, dass die zuständige amerikanische Behörde alles wusste und die Spritzen trotzdem zugelassen hat.


    Wie wird die Klage wohl enden?

    Damit, dass sich darauf berufen werden, in Übereinstimmung mit den amerikanischen Gesundheitsbehörden gehandelt zu haben?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der neue ÄFI-Newsletter.


    Liebe Leserinnen und Leser,

    sämtliche Protokolle von 2020 bis 2023 des COVID-19-Krisenstabs beim Robert Koch-Institut (RKI) sind an die Öffentlichkeit gelangt – komplett ungeschwärzt dank der Journalistin Aya Velázquez und eines Whistleblowers aus dem RKI selbst. Sie bestätigen unseren Eindruck, dass das RKI der Politik die Legitimation für die zahlreichen Maßnahmen liefern sollte. Gegen jede wissenschaftliche Evidenz und mit dem Ziel, eine allgemeine Impfpflicht durchzudrücken.


    Entlarvt ist nun endgültig auch die perfide Stimmungsmache durch das Wort von der „Pandemie der Ungeimpften“ oder die Erzählung von der Wirksamkeit und Sicherheit der Impfstoffe. Wir beleuchten die Veröffentlichung ausführlich per Video, Podcast und Bericht.


    Unsere Briefaktion, erst vor wenigen Tagen ins Leben gerufen, ist bereits vierstellig: Weit über tausend Mal wurde unser Musterbrief heruntergeladen, unser Sonder-Newsletter zehntausend Mal geklickt. Falls Sie es noch nicht getan haben: Nutzen auch Sie diese Chance, Ihre Bundestagsabgeordneten zum Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften zu bewegen.


    Neues von der STIKO: Sie hat eine Empfehlung zur Prophylaxe gegen RSV-Infektionen für alle Neugeborenen und Säuglinge herausgegeben. Damit wird das Risiko, wegen eines RSV-Infekts der unteren Atemwege im Krankenhaus behandelt werden zu müssen, aber nur um 1 Prozent gesenkt – von den Behandlungsfolgen, die sich aus den Nebenwirkungen ergeben können, ganz zu schweigen. Dazu unsere Einschätzung und unser Podcast.


    Diese und weitere Themen rund um die Arbeit des Vereins haben wir im Folgenden für Sie zusammengestellt.


    Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre!


    Aus dem Inhalt folgende Berichte verlinkt:

    Die Politik als Treiber der Pandemie (individuelle-impfentscheidung.de)ˍ

    Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (individuelle-impfentscheidung.de)ˍ

    Angesehene Forscher: Vertrauensverlust in Impfstoffe erfordert bessere Sicherheitsüberwachung nach Zulassung (individuelle-impfentscheidung.de)ˍ

    RSV-Prophylaxe: Passive Immunisierung, die Pharmaherstellern aktiv nützt (individuelle-impfentscheidung.de)ˍ

    COVID-19-Fachbeitrag umfassend aktualisiert: modRNA-Impfstoffe geben weiterhin kein gutes Bild ab (individuelle-impfentscheidung.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der neue ÄFI-Newsletter.


    Liebe Leserinnen und Leser,

    sämtliche Protokolle von 2020 bis 2023 des COVID-19-Krisenstabs beim Robert Koch-Institut (RKI) sind an die Öffentlichkeit gelangt – .... Sie bestätigen unseren Eindruck, dass das RKI der Politik die Legitimation für die zahlreichen Maßnahmen liefern sollte.

    Na ja, so ganz stimmt das ja nun nicht. Aus den Protokollen geht eindeutig hervor, dass das RKI zunächst Entwarnung gegeben hatte, alles halb so schlimm, Panik sei nicht angebracht und Masken seien nicht sinnvoll. Erst später drehte sich dann die Aussage auf Druck der Regierung.

    Und im Moment ist noch nicht eindeutig geklärt, ob diese Protokolle auch tatsächlich echt sind.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://unser-mitteleuropa.com/143318

    Schockierende italienische Studie zur Lebenserwartung Corona-Geimpfter

    Eine neue Italienische Studie löst nun eine massive Schockwelle aus. Die Lebenserwartung von COVID-Geimpften sinkt laut dieser Studie erschreckend. Bei zweifach Geimpften soll diese um schockierende 37 Prozent sinken.


    So ein Blödsinn, was ist denn mit den Leuten, die schon gestorben sind und das in einem ganz jungen Alter? Die Lebenserwartung ist noch viel kürzer und dazu brauch man nur mal über einen Friedhof zu gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Lauterbach scheint ja der Frau voll und ganz zu vertrauen, wenn er schon so schnell ohne gründliche Prüfung die "Echtheit" bestätigt haben soll, dann muss er aber die Dame gut kennen. ;) Eine sehr interessante und vielseitige Frau, und anscheinend intelligenter als der Rest der Welt, da scheinst Du aber sehr beeindruckt zu sein, Die Mama.


    Diese Frau hat wohl ein enormes Aufgabenrepertoire, sie verkaufte laut ihren eigenen Internetauftritten Sexdienste an Pädophile und Sadisten, hatte dadurch wertvolle Datenquellen über besondere Vorlieben, verkaufte Coronamasken, war aktiv für die Klimasekte im Einsatz, sammelte laut Internet sogar Spenden für die Klimaorganisationen von ihren Sexkunden, beschäftigte sich mit dem Thema Drogen, wodurch sie zu ihrem "Künstlernamen" kam: Aya Velazquez von Ayahuasca, dann wurde sie auch noch "freie" Jornalistin, die es schnell schaffte an außerordentliche wichtige, lange geheim gehaltene Dokumente zu gelangen, die sei ganz schnell auf ihre Echtheit prüfen konnte und dann blitzschnell. kurz vorm Urlaub veröffentlicht konnte. Und lauterbach und Co. scheinen das Ganze auch zu unterstützen und zu bestätigen, ohne es ausreichend geprüft zu haben? Ja, sie scheint in der Tat mehr zu wissen als die normalen Bürger. :/ 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na ja, so ganz stimmt das ja nun nicht. Aus den Protokollen geht eindeutig hervor, dass das RKI zunächst Entwarnung gegeben hatte, alles halb so schlimm, Panik sei nicht angebracht und Masken seien nicht sinnvoll. Erst später drehte sich dann die Aussage auf Druck der Regierung.

    Und im Moment ist noch nicht eindeutig geklärt, ob diese Protokolle auch tatsächlich echt sind.


    Wenn Lauterbach die Echtheit bestätigt haben soll, dann wird es wohl so sein. :rolleyes: ;) :D 8)

  • Und im Moment ist noch nicht eindeutig geklärt, ob diese Protokolle auch tatsächlich echt sind.

    Deswegen gehe ich davon aus, sie sind gefälscht, und von ihnen selbst inszeniert, und wenn das rauskommt, was bestimmt bereits vorgesehen ist, ist das Politkaschperltheater wieder fein raus, weil man jede wahrhaftige Kritik in die Bähbähecke schieben kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wer sich wundert, warum ich immer die Newsletter der Ärzte für individuelle Impfentscheidungen verlinke, obwohl ich selbst Impfgegner bin, der braucht sich nur die Videos und Podcast anzuhören.

    Ich finde, sie gehören einfach zum Besten, was es zu dem Thema in Deutschland gibt. Sie kümmern sich selbst aktiv um Informationen zu allen Impfungen und auch den vorhandenen Urteilen, die sie online stellen, haben auch schon mehrfach geklagt und wissen genau Bescheid, was Sache ist.


    Ärzte habe sich vor ca. 2 Jahrzehnten das Recht dazu vor Gericht erstritten. Den davor konnte jeder Arzt seine Zulassung verlieren, wenn er nicht jede Impfung verimpft hat.

    Sie sind gegen jeglichen Zwang und schützen nichts, was nicht schützenswert ist.

    Sie stehen für mich auf meiner/unserer Seite. Auf der Seite der Patienten. Da, wo eigentlich jeder Arzt stehen sollte und dafür liebe ich sie. :)

    So wie ich alle liebe, die sich im Gesundheitsbereich besonders für die Menschen einsetzen. Insbesondere Rene und Dr. Blome. <3


    Frau Velázquez ist eine Frau die von Anfang an aktiv gegen alles, was in Zusammenhang mit der Plandemie steht, ganz klar und eindeutig vorgegangen ist. Sie hat immer alleine gearbeitet und selbst recherchiert. Gleichzeitig wird sie von Staatsseite nicht weniger angegriffen, als andere Aktivisten.


    Früher hat man gesagt, dass Frauen die der Prostitution nachgehen eine tiefe Verachtung für den Mann hegen, die oft durch einen Kindesmissbrauch hervorgerufen wurde. Und ich denke, das mit der Verachtung stimmt leider. Dagegen ist man machtlos. Das erzeugt einen Antrieb, aus dem heraus man zumindest immer besser als die Männer sein will.

    Viele Männer der alternativen Seite werfen ihr jetzt vor, dass sie alleine arbeitet und sie wäre unkollegial. Ich nicht. Ich denke, sie hat ihre Gründe.

    Und überhaupt geht es jetzt doch nur darum, dass sie etwas erreicht hat, was den anderen Aktivisten, die sie vorher nicht einmal beachtet haben, nicht gelungen ist.


    Das hat nichts damit zu tun, dass Lauterbach selbst in diversen Medienartikel anschließend quasi die Echtheit bestätigt hat, falls es nicht aufgefallen sein sollte.


    Die ÄFI hatte vorher, wie dem geposteten Video und dem podcast zu entnehmen bereits Kontakt mit Aya Velázquez aufgenommen und ist von der Echtheit der über sie geleakten Protokolle überzeugt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber