Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hey an Die Mama !


    Dein jüngster Beitrag zur Lage in Japan war wieder einmal höchst informativ und umfassend! Du schaffst es wirklich, so viele spannende Details und Beobachtungen in deine Ausführungen einzubinden.


    Zwischen den Themen Erdbeben, Taifune, Impfstoffe und Klimanotstand verlierst du manchmal zwar ein wenig den roten Faden. Aber das ist ja völlig verständlich angesichts der Komplexität der Themen, über die du da berichtest.

    Vielleicht könntest du in Zukunft einfach versuchen, deine Gedanken ein klein wenig strukturierter darzulegen. So hätten wir alle noch mehr Freude an deinen interessanten Einblicken. Aber bitte lass dich davon nicht entmutigen - deine ausführlichen Beiträge sind wirklich wertvoll für unsere Diskussion!


    Eventuell könntest du sogar erwägen, deine vielfältigen Recherchen und Erkenntnisse eines Tages in einem eigenen Blog oder sogar einem kleinen Online-Magazin zu bündeln. Mit deiner Leidenschaft und deinem Engagement wärst du sicher eine fantastische Chefredakteurin!


    Bis dahin freuen wir uns aber schon sehr darauf, weiterhin an deinen spannenden Entdeckungsreisen teilhaben zu dürfen. Lass dich bloß nicht entmutigen - deine Beiträge sind eine echte Bereicherung für unser Forum ;) !

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Torsten, es freut mich, wenn es Du es interessant findest, was ich in den 3 Stunden nach Bernds Beitrag recherchiert hatte, auch wenn es insgesamt natürlich noch mehr war.

    Da einiges davon zur Agenda gehört und ich es bei der Suche nach Notstand gemeinsam mit gentechnischen Impfungen gefunden habe, und auch das Megaerdbeben in Beitrag 10.105 in diesem Thread erwähnt wurde als müsste es ein Beweis für den behaupteten Nanobot-Notstand sein, wollte ich das nicht voneinander trennen.

    Gleichzeitig ist längst noch nicht alles recherchiert, was recherchiert werden sollte.


    Ich suche schon lange in verschiedenen Ländern und lasse mir das Gesuchte meist vorher von Deepl in die gewünschte Sprache übersetzen und gebe bei der Suche noch die übliche Webseitenendung des Landes ein.

    Klick doch Mal auf die neuesten Nachrichten beim IWJ, um was es da geht. Ist an dieser Stelle Off-Topic. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Guenter,


    die liebevolle Verbindung zur natürlichen Urkraftquelle ist selbstverständlich das A und O, die Quintessenz des Daseins, und dabei geht es um die geistige Kraft, aus der alles hervorgeht und die alles durchdringt und durchfließt und mit der jeder verbunden ist. Sich dessen bewusst zu sein, ist die Voraussetzung, zu gedeihen, zu existieren und sich zu entwickeln.


    Im folgenden kurzen Video erklärt ein junger Mann, warum wir dieses Bewusstsein der geistigen Macht im Wesen erkennen und nutzen sollten. Erfreulich am Video ist die Tatsache, dass es doch viele junge Menschen gibt, die geistvoll sind und selbstbewusst und kritisch durchs Leben gehen:


    : https://odysee.com/@ganztags_%…ion-weil-wir-krass-sind:0

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus FRanz-Anton,

    Deine WAhlheimat , vor 500 Jahren von Maggelan anläßlich seiner Weltumseglung entdeckt und dann von den Spaniern 300 Jahre ausgebeutet um dann von Amerika 50 Jahre besetzt zu werden . Ein Vulkanausbruch beendete diese Besetzung. Trotzdem blieben 23 Militärstützpunkte um die wirtschaftlichen Interessen der USA weiter zu festigen. Somit stehen die Phillipinen weiter unter der Fuchtel Amerikas. Entsprechend werden stets Schreckensmeldungen über China verbreitet. So auch- China ist das Virus. In der Coronazeit wurden Impfverweigerer mit Gefängnis bedroht.

    Nun hat eine parlamentarische Untersuchung festgestellt dass gut 290 000 Todesfälle durch die Impkampagne hervorgerufen wurde. Je höher die Impfquote umso höher die Übersterblichkeit . Die Sterblichkeitsrate stieg um 43% !!


    Philippinen – Untersuchung ergab knapp 300.000 Todesfälle nach Impfkampagneˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/erste-be…vor-freigabe-abgeaendert/

    Erste Beweise: RKI-Protokolle wurden innerhalb des RKI vor Freigabe abgeändert

    Report24 war eines der ersten Medien, die nach der Pressekonferenz vom 23. Juli zu Vorsicht mahnten: Es ist zwar schön, nun endlich ungeschwärzte Daten vorliegen zu haben, welche scheinbar aus dem RKI stammen – aber wie vertrauenswürdig sind sie? Dabei sorgte nicht nur die Veröffentlichung für Fragen. Vielmehr zeigten die Metadaten eine rege Änderungshistorie, Protokolle aus 2020 wurden 2024 zuletzt gespeichert. Nun wird immer deutlicher: Innerhalb des RKI fanden Manipulationen und Löschungen statt.


    Im Vergleich zwischen dem Entwurf des Protokolls für den 25. März 2020 mit der herausgegebenen Endversion zeigte sich, dass eine Anmerkung der RKI-Mitarbeiterin Dr. Ute Rexroth entfernt wurde. Diese hatte zunächst gesagt, dass es äußerst „gewagt“ sei, zwischen den Maßnahmen und dem Infektionsverlauf der Pandemie eine „Causalität herzustellen“. Schließlich seien saisonale Effekte auch beim Corona-Virus zu vermuten und man stehe ja ohnehin „am Ende der Grippesaison“. (Zitat: Apollo News).

    In der Endfassung findet sich diese kritische Anmerkung nicht mehr. Dabei ist zu befürchten, dass alle Protokolle innerhalb des RKI überarbeitet und bereinigt wurden. Es stehen aber nicht für alle Tage auch die Entwürfe und Zwischenversionen zur Verfügung. Tatsächlich müsste man hinterfragen, ob das RKI über ein revisionssicheres Archiv verfügt – und gerichtlich angeordnet werden, dass alle Versionen, vom ersten Entwurf bis zum letztendlich freigegebenen Protokoll herauszugeben sind. ^^


    : https://report24.news/rki-best…stammen-aus-unserem-haus/

    RKI bestätigt auf AfD-Anfrage: Ja, Daten aus dem Leak stammen aus unserem Haus

    Der AfD-Abgeordnete Martin Sichert hat seitens des RKI eine Rückmeldung zu der Frage erhalten, ob es sich bei den „Velazquez“-Leaks um authentische Daten aus dem RKI handelt. Dies wird bejaht. Keine Informationen gibt es über die Vollständigkeit und die mittlerweile bewiesenen Veränderungsschritte innerhalb des RKI. Zu diesen nachträglichen Änderungen und Löschungen bis hinein ins Jahr 2024 ist inzwischen auch mindestens eine Strafanzeige eingereicht worden.


    Anfragen hinsichtlich der Authentizität der Unterlagen, die von Frau „Velazquez“ am 23. Juli der Öffentlichkeit präsentiert wurden, beantwortete diese in der Regel mit schieren Block-Orgien auf X. Denn ihrer Ansicht nach wären die Unterlagen „erhaben“ und bräuchten keine weiteren Beweise und Erklärungen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seltsam Torcer. Ist das nicht das Gleiche, was ich mit # 10.098 gepostet hatte:


    Stefan Homburg und Paul Schreyer schildern in einem gemeinsamen Beitrag, was aus den Protokollen folgt, wie diese teils kurz vor Freigabe vom RKI redigiert wurden, warum Multipolar seine gerichtlichen Klagen fortführt – und weshalb ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss unvermeidlich ist.


    Oder auch wie die kürzlich geleakten ungeschwärzten RKI-Protokolle die Spur dafür offen legten herauszufinden, dass die von Multipolar gerichtlich eingeforderten teilgeschwärzten RKI-Protokolle vor der Freigabe vom RKI manipuliert wurden.

    RKI-Protokolle und Leak: Offene Fragen - (multipolar-magazin.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zur Erinnerung: Der Coronabetrug war schon damals mehr als offensichtlich, und dazu gab es einen schönen Thread von Dirk :):thumbup::

    Corona - der große Betrug!▪


    Trotzdem haben viele Menschen damals blind und feige jede Vorschrift befolgt, auch wenn sie noch so irrsinnig und widersprüchlich war. Bin gespannt, wie es bei der Affenpockenpanik laufen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Übrigens der Elektronische Impfausweis kommt in Deutschland per elektronischer Patientenakte.


    Zitat aus Brief der Krankenkasse:


    … ab Januar 2025 bekommen Sie automatisch eine elektronische Patientenakte (ePA) . Das wurde gesetzlich so entschieden. Dafür brauchen Sie nichts zu tun. Wir kümmern uns um alles. (Bei soviel Fürsorge kommt mir gleich das Mittag wieder hoch)


    … Und sie bringt Ihnen viele Vorteile (🤮):

    Sie haben keinen Papierkram mehr. (Dabei mag ich den Papierkram)


    Nie wieder das gelbe Heft suchen: Informationen zu Ihren Impfungen haben Sie immer griffbereit. (Das blöde Heft hatte ich mal vor Jahren und irgendwann habe es entsorgt im Schredder, weil unnütze)


    Anstehende Vorsorge-Untersuchungen sehen Sie auf einen Blick (bin froh das die seit Jahren nicht mehr mache, bei der Schilddrüse hat der vor ein paar Jahren in den Knoten gestochen, für eine Dyopsie. Im Nachhinein habe gelesen das seit über 20 Jahren davon abgeraten wird, weil dadurch ein möglicherweise vorhandener Krebs beginnen könnte zu streuen. Also wozu Vorsorge machen, wenn dadurch Krank werde.)


    Sie wissen, welche Medikamente und Leistungen abgerechnet wurden. (Die Medikamente weiß ich, weil die ja aus der Apotheke selber hole. Die Leistungen hätte man einfach auch so machen können, das ich eine Rechnung bekomme und fertig. Der einzige Vorteil ergibt sich nur für die Krankenkasse, weil die jetzt auch die Befunde bekommt)


    Über die ePA tauschen sich Ihre Arztpraxen schnell und einfach aus.

    (Ich finde das nicht so gut, wenn jeder alles weiß was ich so habe. Es gibt zuviel Betrüger!)


    Angeblich könne ich zudem frei entscheiden, wer meine Daten sehen darf über eine App.


    Diese Akte und der Ausweis haben für mich keine Vorteile!

    Sie stellt nur einen weiteren Schritt zu einem Gläsernen Bürger dar.


    Mit der Einführung des Digitalen Euros und der dann im Hintergrund ablaufenden Vernetzung wird die Totale Kontrolle perfektioniert.

    Anhand der Daten kann die Kasse dann schnell für jeden individuelle Beiträge einführen. Zudem ist es denen möglich zu bestimmen was für mich angeblich Gesund sei und meine Einkäufe entsprechend steuern…


    Zudem steht drin das alle getätigten Einsprüche, von vor dem 26. März 2024, nicht rechtsgültig sind.


    Also fleißig Neu Widersprechen!

  • Zitat

    [...]

    Derweil geht zur Zeit ein denkwürdiges Video zu den Covid-Spritzen auf Twitter viral. Es zeigt den prominenten Impfkritiker Dr. Rashid Buttar im Gespräch mit dem CNN-Journalisten und Impfbefürworter Drew Griffin.

    Dieser fragt Buttar in Bezug auf die Spritze: “Sie glauben, dass ich eine Zeitbombe in mir habe und sterben werde?


    Mittlerweile sind beide Männer aus dem Video verstorben. Während Journalist Griffin im Dezember 2022 einem Krebsleiden erlag, starb Arzt Buttar kurze Zeit später unter rätselhaften Umständen. Er hatte zuvor behauptet, vergiftet worden zu sein. [...]

    : https://www.eva-herman.net/offiziell/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man kann der elektronische Patientenakte aber widersprechen, soweit ich erinnere.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn ich bei symptome suche, finde ich manches, was auch aktuell relevant und interessant ist.

    Das ist z.B. der Seuchenschutz in Deutschland, zu dem in Katastrophenfällen natürlich auch Impfungen gehören.


    Wer schauen will, wie das bei uns vor ca. 20 Jahren mit dem Seuchenschutz war, wird hier fündig.

    : https://frankfurt.de/-/media/frankf...t/pdf/konzept-seuchenschutz_vortrag-fock.ashx

    Auch wenn es viele andere gibt.

    2001: http://www.igsz.de/FLOXA/MITTEL-DER-WAHL/Band-1_Seuche.pdf
    2000: https://edoc.rki.de/bitstream/…df?sequence=1&isAllowed=y


    Das RKI selbst schreibt:

    Im Deutschen Reich wurden Pockenschutzimpfungen staatlich organisiert. Eine reichsweite Impfpflicht wurde 1874 eingeführt, die in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) und Deutschen Demokratischen Republik (DDR) bis 1982/1983 fortgeführt wurde.

    Zuständig für Impfungen waren die 1935 gegründeten Gesundheitsämter.

    In der DDR wurde das Impfwesen straff organisiert: Man unternahm große Anstrengungen zur Erzielung hoher Impfquoten. Die diesbezüglichen Zuständigkeiten waren auf allen Ebenen und für jedes Lebensalter klar definiert. Während es zunächst nur regionale Impfpflichten gab, enthielt der spätere Impfkalender in Form einer Rechtsvorschrift nationale Pflichtimpfungen beispielsweise gegen Masern.


    Auch in der BRD bestanden zunächst auf Länderebene vereinzelte Impfpflichten.

    Mit Einführung des Bundes-Seuchengesetzes 1961 setzte man auf freiwillige Impfungen basierend auf Impfempfehlungen.

    Seit den 1980er-Jahren verlagerte sich die Durchführung von Impfungen zunehmend vom öffentlichen Gesundheitsdienst (ÖGD) hin zu den niedergelassenen Ärzten. Inzwischen impft der ÖGD überwiegend nur noch subsidiär und 2007 wurden Impfungen Pflichtleistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Die Länder entwickelten unlängst zur Förderung von Impfstrategien einen Nationalen Impfplan.


    Wenn man es genauer wissen will, liest man hier: https://www.bundestag.de/resou…/WD-9-003-21-pdf-data.pdf

    und erfährt, dass es bis Mitte der 70er eine Pockenimpflicht gab.


    Man erfährt auch, abweichend von dem, was wir letztens zu Masern herausgefunden haben, dass der Bundestag der Ansicht ist, dass es eine Masern-Impflicht gibt und der Ethikrat wahrscheinlich mit Hilfe von Psychologen dazu eine Broschüre erstellt hat.^^


    Und noch besser, dass Montgomery für alle von der STIKO empfohlenen Impfungen 2019 eine Impfpflicht angeregt hatte.

    : https://proxy.metager.de/www.a…7d80ad970746eec627008aa6c


    Die STIKO wurde 1972 als ständige Impfkommission eingerichtet, die die Qualität mal überprüfen sollte.

    In 2024 wurde sie fast komplett ausgewechselt, so dass dort niemand mehr sitzen könnte, der während der Pandemie zuständig war.


    Bei wikipedia sind zu dieser Kommission interessante Artikel aus 2009 verlinkt:

    Damit stellt sich die Frage, wann „pandemische“ Influenza-Impfstoffe überhaupt zum Einsatz kommen müssen. Die nationalen Pandemiepläne sehen bei Pandemiestufe 6 Massenimpfungen mit „Pandemie-Impfstoffen“ vor, die nach den ersten Wirksamkeitsprüfungen eine sehr verkürzte, sogenannte „Mock-up“-Zulassung erhalten.

    Dieses Zulassungsinstrument war nach dem Expertenrat für Europa nur mit Blick auf die Gefahren einer Ausbreitung der bei über 60 Prozent der Erkrankten tödlich verlaufenden asiatischen Vogelgrippe (Influenza A/H5N1) geschaffen worden.

    Als 2003 erste Fälle bei Menschen auftraten, setzte eine weltweite Panikwelle ein.

    Obwohl bei allen der 130 Fälle, die bis Ende 2005 bekannt wurden, immer ein direkter Kontakt zu Vögeln („Zoonose“) und keine Mensch-zu-Mensch-Übertragung nachgewiesen werden konnte, warnten die WHO und nationale Gesundheitsbehörden vor einer möglichen Pandemie durch mutierte H5N1-Viren mit hoher Gefährlichkeit für Menschen.

    Da führende Impfstoffhersteller (beispielsweise Novartis, GSK) technische Entwicklungen und Patente für eine schnellere Massenproduktion von Impfviren (in Zellkulturen und gentechnischen Verfahren) entwickelt hatten, wurden nun auch die Zulassungsbehörden veranlasst, für eine Verkürzung von notwendigen Zulassungsverfahren zu sorgen – bei neuen Impfstoffen auf etwa 240 Tage.

    Diese monovalenten Mock-up-Impfstoffe gegen Grippe enthalten nur eine reduzierte Antigenmenge eines Virustyps (3,75 oder 7,5 µg anstatt 15 µg wie in den saisonalen Impfstoffen), dafür aber verschiedene neue Adjuvantien und das quecksilberhaltige Thiomersal als Konservierungsmittel. Obwohl keiner der Impfstoffe an Schwangeren auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit getestet wurden, empfiehlt das RKI für Schwangere die Impfung ab dem zweiten Trimenon.

    : :https://www.blaetter.de/ausgab…-geschaeft-mit-der-grippe


    Am Ärgsten sind natürlich die Leute bei der Bundeswehr dran, die alle Impfungen zu dulden haben.

    Genauso wie die Sportler.


    Zudem gab es im Rahmen des Seuchenschutzes schon länger eine Pflicht Impfungen für den Notfall bereitzustellen, die regelmäßig nach Ablauf vernichtet werden.

    Dies hat meines Wissens über die erweiterten WHO-Rechte dazu führten, dass wir für den Notfall natürlich auch noch alle möglichen anderen Impfungen bereitstellen müssen.


    Impfungen wurden spätestens 1874 als das Allheilmittel gegen alle Krankheiten gewählt.

    Und es ist ganz eindeutig, dass diese Impfungen, die von jeher eine Form der Biowaffen sind, wenn man sie als falsch bezeichnen und einstellen würde, für Pharma ein Milliardenverlust wären, der auch noch die ganzen zuständigen Behörden überflüssig machen würde. ^^

    Behörden, die von den Pharmafirmen gesponsert werden, und in den USA über eigene Impfstoffpatente verfügen.


    Ich kann jedenfalls nicht ausschließen, dass ich ohne diese Impfungen niemals Rolandoepilepsie und Colitis ulcerosa bekommen hätte. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • … ab Januar 2025 bekommen Sie automatisch eine elektronische Patientenakte (ePA)

    Ich denke ich habe den von Martog veröffentlichten Text hier auch einmal geschrieben - vielleicht vertue ich mich da aber auch - ich habe den gleichen Text erhalten (war die TK) - ich habe bereits jetzt zum 2. Mal widersprochen - da ich vor dem genannten Termin Ende Dez. 2023 bereits widersprochen hatte - sie halten uns beschäftigt - Frechheit.

  • Zitat

    [...] Die „COVID-19-Pandemie“ bleibt, nicht zuletzt offenbar ob ihrer Lukrativität, auch im Jahr 2024 weiterhin ein zentrales Thema in der Medizin. Erklärt wird dies freilich basierend auf dem Narrativ der ständigen Mutationen des Virus. Ein neuer, an die Omikron-Variante JN.1 angepasster mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer sei nun „gottlob“ verfügbar, heißt es in der „Werbeaussendung“ von Pharmindex. [...]

    Und wieder "Gott" mit hineingewickelt, um auch einige etwaig Unentschlossene zusätzlich zu überzeugen . Wie die Kirche, die die "Corona-Schutzimpfung" als "Geschenk Gottes" pries.

    : https://unser-mitteleuropa.com/143943


    ____________________________

    Aus dem Beitrag von Die Mama :

    Zitat

    [...]Vogelgrippe (Influenza A/H5N1) geschaffen worden.


    Als 2003 erste Fälle bei Menschen auftraten, setzte eine weltweite Panikwelle ein. [...]

    Hab ich da was verpasst? Bekam gar nichts mit von jener "Panikwelle"! :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie nicht anders zu erwarten hat Tedros Internationalen Notstand ausgerufen. Höchste Alerbbereitschadft wegen Affen-Poken-Virus. Die selben Maßnahmen, die selben Methoden mit denen die Corona-Hysterie die Menschheit verblödet hat. Auch die gekauften Medien sind wieder bereit bei diesem intrigantem Spiel mitzumachen. In den Augen der Impfstoffhersteller blinken wieder die Dollarzeichen, hat man doch vorausschauend dafür die Giftspritzen und deren Erzeugung angekurbelt.


    WHO-Tedros hat sich durchgesetzt: Internationaler Notstand wegen Affenpockenˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus dem Beitrag von Die Mama :

    Hab ich da was verpasst? Bekam gar nichts mit von jener "Panikwelle"! :huh:

    Tja, wenn man nicht ständig auf der Hut ist, was sie so treiben, und vor was sie warnen, kann man ohne Lockdown leicht etwas verpassen. ^^

    Denn normalerweise bekommt man eh nicht viel mit, wenn man arbeitet und was interessierte es bisher, wenn irgendwo in Japan oder China was war.


    Aber ich hatte schon einiges dazu geschrieben: https://www.symptome.ch/thread…gefahr.62127/#post-396719


    Nicht zu vergessen: https://www.20min.ch/story/rum…-vogelgrippe-966229302897

    Erst hat Rumsfeld 5 Millionen an der Vogelgrippepandemie verdient, dann gab es einen Skandal, weil es wirkungslos ist und Nebenwirkungen hat.

    Deshalb wurde Tamiflu dann von Gilead an Roche verkauft.

    https://www.independent.co.uk/…ird-flu-drug-6106843.html

    Dann gab es 2008 eine Info des asiatischen Lohnherstellers von Roche, die ich zufällig gefunden hatte, zu Tamiflu an deren Aktionäre, dass der Umsatz bald um 531% steigen würde. ^^

    Dann kam die Schweinegrippepandemie, bei der Tamiflu dann wieder fleißig bei uns eingesetzt wurde.

    : https://proxy.metager.de/www.w…e6d424fc7834bc272489c7829

    Und ich denke, das wird es heute noch.

    Und seit der damaligen Vogelgrippepandemie gibt es natürlich schon längst diverse pandemische Vogelgrippe-Impfstoffe.

    Nur außer damals bei symptome im verlinkten Beitrag, wo ich auch Todesfälle in der Entwicklung erwähnt habe, habe ich die Entwicklung der Vogelgrippe-Impfstoffe nicht weiter verfolgt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir hatten uns 2022 auch schon mit damit beschäftigt: Affenpocken - Was tun? Geht es jetzt wieder los?▪


    Ich hatte ja darauf getippt, dass die Nebenwirkungen der Genspritzen als eigene Krankheit definiert werden, so wie das mit allen möglichen anderen Erkrankungen durch die Spritzen bei uns der Fall ist.

    Bilder zu diversen Hauterkrankungen sieht man nur, wenn man die Original-url aufruft: Affenpocken - Was tun? Geht es jetzt wieder los?▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/polizeig…and-sorgt-fuer-entsetzen/

    Polizeigewalt und Impfzwang: Dystopischer Pandemie-Plan in Neuseeland sorgt für Entsetzen

    In Neuseeland dürfen im Falle einer neuen P(l)andemie – z.B. durch die Vogelgrippe – künftig harsche Zwangsmaßnahmen eingeführt werden. Die Menschen dürfen laut des neuen Pandemieplans dann sogar mithilfe von Polizeigewalt eingesperrt, isoliert und „präventiv behandelt“ (also: geimpft) werden. Der Unmut in dem pazifischen Inselstaat wächst.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber