Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Neue Indizien zum Tod des SPD-Politikers und Lockdownkritikers Thomas Oppermann im Jahr 2020 /

    Hallo René Gräber,

    Sie trauen sich ja was! Das so zu veröffentlichen - vieles sollte einfach unglaublich sein; doch ist es so nicht; viele möchten nicht merken, was wirklich passiert - die Enttäuschung, das Wegfallen aller Illusionen wäre wohl für die meisten Menschen zu groß; bei all der Jahrtausende andauernden Unterdrückung der Massen, besonders auch durch religiöse Institutionen ist es fraglich, ob diese Menschheitszivilisation nicht untergehen wird und stattdessen wach wird.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Neue Indizien zum Tod des SPD-Politikers und Lockdownkritikers Thomas Oppermann im Jahr 2020 / Wolfgang Wodarg: „sieht so aus, als wenn er vergiftet wurde“ / Staatsanwaltschaft ermittelte nicht:

    Interessant. Das erste was mir durch den Kopf geht: Zumindest wurde er nicht gebarschelt, oder gescheert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo René Gräber,

    Sie trauen sich ja was! Das so zu veröffentlichen - vieles sollte einfach unglaublich sein; doch ist es so nicht; viele möchten nicht merken, was wirklich passiert - die Enttäuschung, das Wegfallen aller Illusionen wäre wohl für die meisten Menschen zu groß; bei all der Jahrtausende andauernden Unterdrückung der Massen, besonders auch durch religiöse Institutionen ist es fraglich, ob diese Menschheitszivilisation nicht untergehen wird und stattdessen wach wird.

    ich frag was an dieser Menschheitszivilisation so sehr erhaltenswert sein soll

    dass ich ihren Untergang beweinen sollt,

    aber es entsteht inmitten allen Untergangs neues Leben

    und dieses ist tief verankert in meinem Herzen und dieses liebe und fördere ich


    seid gewiss, wir haben dafür alle Unterstützung

  • Aber kann man auch überprüfen ob das eingehalten wird?


    So vertrauenswürdig sind die ja alle nicht, daß ich denen noch irgend etwas glauben könnte.

    Ich habe mir dazu schon meine Gedanken gemacht, auch wenn ich noch nicht widersprochen habe.

    Falls man keine Bestätigung bekommt, denke ich, sollte das Schreiben eines Anwalts genügen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ala Lakay der Pharmalobby sieht Lauterbauch seine Pflicht als Marktschreier für die Coroa-Giftspritzen aufzutreten. 15 Millionen Corona-Impfdosen sind für die Auffrischungsimpfungen im Herbst und Winter bestimmt. Und allen Impfgeschädigten und ‑toten zum Trotz ruft Gesundheitsminister Karl Lauterbach wieder zur Impfung auf.

    Als notorischer Lügner kann er aus seinem geistigen Karusell nicht mehr aussteigen. Wer befreit uns von diesem Anhänger der Grünen Sekte?!


    Es geht wieder los – 15 Mio. neue Impfdosen bestellt: Skandal-Lauterbach empfiehlt Auffrischungsimpfungˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dass Auffrischungsimpfungen empfohlen werden, bringt für die Regierenden zusätzlichen Vorteil, dass damit (von) dort, gegenüber Impfkritischen, nun erst Recht von "Schwurblern"/"Verschwörungstheoretikern" geredet werden kann. "Seht, das ganze Land steht hinter uns." Und sobald wieder mehr als die Hälfte der Impfwerbung nachgab, stimmt das in demokratischem Sinne erneut, und rechtfertigt aus sich selbst heraus alle gewünschten Maßnahmen gegen "hartnäckige, rücksichtslose Impfverweigerer".

  • "hartnäckige, rücksichtslose Impfverweigerer".

    Hej, Kerns, Tom Lausen, ein (besonders bei Lauterbach) berüchtigter Datenanalytiker hat längst bewiesen, dass es nie eine Pandemie gegeben hat.


    Aber die Piekskampagnen haben sehr viel Schaden angerichtet, und die verniedlichten "Auffrischungen" sind weitere Schhadstoffinjektionen, die die angerichteten Schäden immer mehr vertiefen und schließlich dazu führen, dass zusätzlich zu den bereits angerichteten Schäden ein Zustand der Unheilbarkeit entsteht.


    Ich möchte wirklich nicht mit dem Panikhorn in die Regierungskakophonie á la Drosten, Spahn, lauterbach und Consorten einstimmen. Aber ich befürchte Schlimmes für die mehrfach Gespritzten, die von den politisch Verantwortliche so etwas von im Stich gelassen werden, dass ich es nicht fassen kann.


    Es muss endlich Demokratie in Deutsch-Land entstehen, und sie wird nur entstehen, wo tatkräftige Burger die Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen und sich nicht länger von der politischen Trägheitsschichtschicht, die sich bei den mafiösen Politschmarotzern (Merkel usw) gebildet hat, verarschen lassen.


    Das musste ich mal loswerden!


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Viele Gepiekste sind inzwischen tot ;( oder langfristig || arbeitsunfähig, ein Teil kann noch arbeiten, ist aber auch mehr oder weniger gesundheitlich beeinträchtigt und auf Pillendreck angewiesen. Wenn die Giftcocktailverweigerer nicht wären, würde das ganze System zusammenbrechen. :D  8)

  • Warum gibt es keine Demos vor den Firmen, wo die Impfplempen hergestellt werden, warum werden die nicht belagert und blockiert, damit nix mehr rein und raus geht und warum stellt den keiner das Wasser und Strom ab? :/ Weil wir alle Dumm sind! :rolleyes:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von dem ganzen evtl. erneut bevorstehenden Spektakel bemerken nur die Ungeimpften was. Die Gehorsamen streift das nur peripher, sie werden weitmöglich an den Selbstverständlichkeiten (seit ein paar Jahren: Privilegien) teilhaben. Während Ungeimpfte vermutlich erneut wie/als Aussätzige behandelt werden. Es wird Zeit, sich zusammenzuschließen, damit ggf. in "externer" Infrastruktur sich geholfen werden kann.

    Tatsächlich geht das mit den WHO Meldungen und den Meldungen zu verfügbaren neuen Impfstoffen doch schon sehr viele Jahre so.

    Es ist in dem Sinn absolut nichts Neues.

    Neu daran ist nur das, was sie während der Plandemie mit dem weltweiten Volk veranstaltet haben.

    Und nur deshalb und wegen der neuen WHO-Verträge achten wir jetzt da besonders drauf, da vielen, die geimpft sind und keine ihnen bekannten Nebenwirkungen haben, das wahrscheinlich gar nicht so besonders auffallen wird.

    Ala Lakay der Pharmalobby sieht Lauterbauch seine Pflicht als Marktschreier für die Coroa-Giftspritzen aufzutreten. 15 Millionen Corona-Impfdosen sind für die Auffrischungsimpfungen im Herbst und Winter bestimmt.

    Wie Spahn ist Lauterbach ein Pharmalobbist, der aber schon früher mit diversen Medikamentenskandalen in Verbindung stand.

    Es ist schon ein Unding, dass so jemand überhaupt Gesundheitsminister werden konnte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zitat von Die Mama

    [...]Es ist schon ein Unding, dass so jemand überhaupt Gesundheitsminister werden konnte.

    Er wollte es ganz feste. Und einen solchen Wunsch konnte man ihm nicht abschlagen - er ist doch ein sooo netter Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Heute im ZEIT-Magazin auf der letzten Seite äußert sich Lauterbach zu: „Was ich gern früher gewusst hätte“, mit verschiedenen merkwürdigen Sätzen. Einer davon:

    Zitat

    Talkshow ist gut. Gesundheitsminister ist besser.

    Wäre er doch bei den Talkshows geblieben.

  • Ich hatte ja schon Anfang der 2000er Jahre eine Börsenseite gefunden, auf der gezeigt wurde, dass das Ziel ist, Menschen ab 50 dauerhaft mit mehreren Medikamenten zu versorgen.


    Gerade habe ich bei Stefan Homburg einen Vortrag von Dr. Wodarg von 2012 gesehen.

    Titel: Pandemie als Marketing-System.

    Ein Vortrag, der an der Goethe-Uni gehalten wurde.

    : https://video.uni-frankfurt.de…54048dc992d30a1b40a370d1d


    Zu Beginn zeigte er auf, wie es schief läuft, dass aus Gesundheit ein Wirtschaftsunternehmen wurde, da nur diejenigen, die krank sind für die Wirtschaft von Interesse sind und zeigt verschiedene Beispiele auf. Auch zur Vogel-und Schweinegrippe. Wie die Presse immer die nötige Panik erzeugt und damit die Regierungen unter Druck setzt.

    Unter anderem auch, wie die WHO mit der Wirtschaft zusammen aus auftretenden Krankheiten mit wenigen Fälle eine Pandemie gemacht hat.

    Jedenfalls sehr sehenswert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://krisenfrei.com/anwa%C2…terminen-gebrachta%C2%BB/

    Anwältin Wörmer: «Fuellmich wird an Händen und Füßen gefesselt und von mit MGs bewaffneten Polizisten zu den Gerichtsterminen gebracht»

    Der Rechtsbeistand des Corona-Ausschuss-Gründers ist überzeugt, dass die Inhaftierung des 66-Jährigen politisch motiviert ist. Er sitze seit nunmehr zehn Monaten im Gefängnis, ohne dass er angehört und ohne dass an einem der 24 Prozesstage Beweisanträge zugelassen worden seien. Hier finde ein reiner Schauprozess statt, der nur auf eine Verurteilung ausgerichtet sei. Sie wendet sich daher nun mit einer Art Hilferuf an die Öffentlichkeit.


    Ich habe dazu schon keine Meinung mehr, manchmal denke ich schon über das Auswandern nach?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=z-wRSTRLomw

    RKI-Leaks sprengen alles: Der große Betrug! – Dr. Sabine C. Stebel

    In diesem explosiven Interview decken wir die RKI-Leaks auf, die klar zeigen: Schon 2020 war bekannt, dass es keinen stichhaltigen Grund für eine Impfung oder Pandemie gab. Die ersten 5 Minuten offenbaren bereits, wie tief der Betrug reicht und wie viele Aussagen von Politikern und Beratern jetzt schwarz auf weiß widerlegt sind. Schau dir das an und überlege, wie du mit diesem Wissen umgehen möchtest. Es ist an der Zeit, sich Gedanken zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist doch sehr interessant, wie sich die indische Studie, nach der das Spike Protein das HIV-Protein GP120 aus dem Großhandel enthält, jetzt in den Protokollen bestätigt, oder auch was einige Labore schrieben, dass in D eine hohe Immunität gegen das Coronavirus besteht.

    Das sie wussten, das alles unnötig war.

    Aber es ist auch interessant, dass der Impfstatus in der Intensivregisterverordnung bis August 21 nicht aufgenommen war.

    Wie konnten sie da wissen, ob die Leute geimpft waren?


    Merkel hat die Tests in den Schulen entschieden. :huh:

    Die Schulschließungen kamen von den Bundesländern. :rolleyes:

    Oh, Mann.


    Auch interessant, weil es mir auffällt.

    Sie haben immer von passiver Immunisierung gesprochen, aber Corminaty ist als aktive Immunisierung zugelassen. Ist auch logisch.

    War mir vorher aber gar nicht aufgefallen.


    Ich hoffe es wird Dr. Fuellmich helfen, denn Dr. Stebel sagte, die Protokolle sind vor Gericht zitierfähig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe Chat GPT KI mal gefragt:

    Sind synthetische Lipid-Nanopartikel gefährlich für den Menschlichen Körper

    Hier die Antwort:

    Die Sicherheit von synthetischen Lipid-Nanopartikeln (LNPs) im menschlichen Körper ist ein wichtiges Thema, insbesondere da sie in verschiedenen medizinischen Anwendungen, einschließlich mRNA-Impfstoffen, verwendet werden. Hier sind einige Aspekte, die bei der Bewertung ihrer Sicherheit berücksichtigt werden sollten:

    1. Biokompatibilität: Viele synthetische Lipid-Nanopartikel sind so konzipiert, dass sie biokompatibel sind, was bedeutet, dass sie gut im Körper vertragen werden und keine schädlichen Reaktionen hervorrufen. Die verwendeten Lipide sind oft ähnliche oder abgeleitete Moleküle wie die natürlichen Lipide in Zellmembranen.

    2. Toxizität: In präklinischen und klinischen Studien wurden LNPs auf ihre Toxizität getestet. Bisherige Ergebnisse deuten darauf hin, dass die meisten LNPs in den verwendeten Dosen sicher sind. Es gibt jedoch immer noch Fragen zur Langzeitexposition und zu möglichen Nebenwirkungen.

    3. Immunantwort: Einige LNPs können eine Immunantwort auslösen, was sowohl positiv (z.B. bei Impfstoffen) als auch negativ (z.B. bei unerwünschten Entzündungsreaktionen) sein kann. Die genaue Reaktion hängt von der spezifischen Formulierung und dem Kontext ab.

    4. Regulierung und Forschung: Synthetische LNPs müssen strengen regulatorischen Anforderungen genügen, bevor sie für den menschlichen Gebrauch zugelassen werden. Dies umfasst umfassende Sicherheits- und Wirksamkeitsstudien.

    5. Langzeitwirkungen: Da viele Anwendungen von LNPs relativ neu sind (insbesondere im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen), ist die Forschung zu den langfristigen Auswirkungen noch im Gange.

    Was soll ich denn jetzt davon halten, nichts Halbes und nichts Ganzes? :/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber