Corona: Der Trick mit dem Virus

  • interessant


    ich hatte sogenanntcorihhnaähnliche Symptome nach einer langen internationalen Autobahnfahrt...... vor 4 Jahren...

    hab mich lang gefragt wie das wohl kommen konnte...............................

    vermutete das 5G an der Autobahn....

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • die Lügen nehmen kein Ende

    youtube.com/watch?v=qRSicsHbrP0


    LG

    Zitat:

    "Die mutmaßliche Lüge des Karl Lauterbach und die hilflosen Ausreden seines Sprechers"

    Es geht im Prinzip schon damit los, dass viele Politiker einen sogenannten "Sprecher" brauchen. Damit jemand da ist, der die Suppen - vermeintlich - auslöffelt. So oder so: Eigentlich peinlich, außer der betroffene Politiker litte an Stimmbandverschluss.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/ein-niede…e-antworten-zu-zensieren/

    Ein niederländisches Magazin fragt seine Leser, ob sie den neuen Corona-Impfstoff nehmen werden. Es vergisst aber, die Antworten zu zensieren.

    Die AD fragte ihre Leserinnen und Leser, ob sie eine weitere Corona-Impfung erhalten würden. Fast 700 Personen haben geantwortet. Einige werden sich wieder anstellen, aber es gibt auch viele, die nicht daran denken.

    Es gibt auch viele Reaktionen von Leuten, die eine Horrorgeschichte haben. Diese Kommentare wurden (noch) nicht gelöscht. Oder gibt es eine Änderung? Eine Auswahl:


    Mirella: Nein, nie wieder! Das macht mich nur noch kränker.

    Lydia: Nein, auf keinen Fall! Ich gehöre zur Risikogruppe. Aber ich hatte zwei Wochen nach der Auffrischungsimpfung meinen vierten Schlaganfall. Hatte seit 10 Jahren keinen mehr.

    Ellen: Nein, sicher nicht. Ich habe früher Pfizer bekommen, weil ich während der Corona-Zeit ins Ausland musste. Das hat bei mir eine Autoimmunerkrankung ausgelöst. Mein Endokrinologe hat mir bestätigt, dass es Pfizer war. Du wirst mich also nie wieder davon überzeugen.

    Cor: Ich habe vor, mich nicht mehr impfen zu lassen. Ich hatte vier Impfungen, aber nach der Pfizer-Impfung hatte ich einige Wochen später einen CVA. Das wurde später als mögliche Nebenwirkung erwähnt. Natürlich kann man nicht beweisen, dass es an dieser Impfung lag, aber ist es reiner Zufall?

    Pedro: Nein, ich hatte kurz nach der Impfung einen Hirninfarkt. Ich sage nicht, dass das die Ursache war, aber das Risiko sollte man nicht eingehen.

    Fred: In meinem Netzwerk gibt es alle Symptome von Long-Covid, Herzinfarkte (einige tödlich) und Autoimmunkrankheiten und alle haben die Corona-Impfung bekommen. Was denkst du?

    Gerard: Hier wird es keinen Corona-Impfstoff geben. Viele junge Leute um mich herum sind an Hirnblutungen und anderen unangenehmen Krankheiten gestorben, die mit diesen Impfungen in Verbindung gebracht werden.

    Willem: Ich war nur ein gesunder Junge, ich hatte einen Hirninfarkt. Einer der ehrlicheren Ärzte meinte, es könnte auch an den Impfungen gelegen haben, die ich gemacht habe, auch bei den vielen älteren Kunden. Also keine Corona-Impfungen mehr für mich. u.s.w. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sowohl Deutschland als auch Österreich waren ergebene Coronaanbeter. In voreilender Ergebenheit der WHO wurden die Bürger mit Giftspritzen vergewaltigt. Die Regierungen beider Länder trieben die Menschen mit Verordnungen, neuen Gesetzen und schnellen Gerichtsurteilen vor sich her wie eine Schafherde. Unter dem Deckmäntelchen einer Pandemie übten sie ihre Macht mit allen MItteln des Staates aus. Viele der Politiker lebten ihr faschistisches Gedankengut aus um Andere zu drangsalieren und zu unterdrücken. Gerade jene die das Wort DEmokratie am meisten verwendeten waren die aller schlimmsten. Jetzt wollen sie von all dem nichts wissen und gewusst haben. Ihre Konterfei sollten an allen Bäumen angeschlagen werden- WANTED- Wir vergessen nicht.

    Die Zeit bringt nun einiges zu Tage und die WAhrheit ans Licht.


    Einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland war verfassungswidrigˍ


    mit freundlichen GRüßen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... wurden die Bürger mit Giftspritzen vergewaltigt..


    Einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland war verfassungswidrig

    Zur Erinnerung: nicht lange nach den Impfaktionen fingen viele junge und gesunde Leute an, plötzlich und unerwartet wie Reissäcke umzufallen und an Herzversagen zu sterben. Etwas bisher nie da gewesenes erschütterte die Welt. =O Offiziell wurde das damit begründet, dass der Klimawandel es jetzt auf die jungen Erdenbürger abgesehen habe und dass zu viel Freude empfinden und kaltes Duschen zu riskant sei und mit dem Leben bezahlt werden könne. Aha, und warum war es vor 2021/22 anders? Da gab es doch auch den Klimawandel und die Freude empfindenden und die kalt Duschenden. Was hat sich plötzlich geändert? Richtig: die Leute wurden gespritzt! Und neue Spritzen sind schon bestellt, na dann... weiterhin "fröhliches", "klimafreundliches" Kollabieren. :( ;(

    20 zusammengebrochene Sportler in nur 5 Tagen!!!


    : https://www.youtube.com/watch?v=oPSbf5mn4Sk

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch Japan war einer der Sraaten die die Corona-Hysterie aufpuschten. Die japanischen Bürger sind sehr Obrigkeitshörig und damit leicht lenkbar. Nun stellten ein TEam japanischer Wissenschaftler in einer groß angelegten Studie die Folgen der Coronaimpfungen fest: Das Forscherteam unter der Leitung von Keisuke Takada fand heraus, dass das Risiko einer Myokarditis nach der Impfung bei US-Teenagern um das 20- bis 50-fache erhöht ist. Ein ZUstand der auf das ganze Leben der Patienten sich auswirkt.

    Studie aus Japan: Myokarditis nach Corona-«Impfung» bei US-Teenagern um das 20- bis 50-fache erhöhtˍ
    Trotz der Erkenntnisse ....!
    Japan will im Oktober selbstreplizierende RNA-«Impfstoffe» gegen Covid einführenˍ

    Wer eine Ursache erkennt - und nicht handelt- Hat nicht verstanden!

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... Die japanischen Bürger sind sehr Obrigkeitshörig und damit leicht lenkbar...


    Das hat sich wohl seit Corona geändert, die Leute protestieren auf der Straße gegen den Impfterror, z. B. im April 2024, es wird allerdings offiziell vertuscht, aber die Wahrheit kommt naturgesetzmäßig immer ans Licht:

    Zitat

    Größte Demo in Japan seit 70 Jahren – und die Medien schweigen!

    Zeitgleich mit der Ausstrahlung des internationalen Weckrufs von Kla.TV: „WHO plant heimtückischen Coup in 194 Ländern!“ fand zum selben Thema am 13. April 2024 in Tokio eine Großdemo mit mehr als 20.000 Menschen statt. Bürger aus ganz Japan marschierten gegen den Abschluss des Pandemie-Abkommens der WHO und die Überarbeitung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und um ein Ende der gefährlichen Impfungen zu fordern. Die Kundgebung war eine der größten in den letzten siebzig Jahren. 90 % der Teilnehmer waren zum ersten Mal an einer Demonstration dabei. Trotz dieses historischen Ereignisses berichtete keine der fünf großen japanischen Zeitungen, einschließlich der Zeitungen Yomiuri und Nikkei, über die Demonstration. Es schwiegen auch alle japanischen Fernsehsender. Jiji Press hat als einziges großes japanisches Medienunternehmen die Demo in einem sehr kurzen Beitrag um Uhr erwähnt. Dies obwohl die Demonstration bereits um Uhr, als sie begann, ein historisches Erscheinungsbild hatte. Deshalb möchte Kla.TV diesem Ereignis und allen Beteiligten gebührende Aufmerksamkeit schenken. Der „Bürgerverein gegen den Pandemievertrag“ unter dem Vorsitz von Kazuo Sato hat die Demonstration organisiert. Unterstützt wurde dieser vom World Council For Health Japan unter dem Vorsitz von Atsuo Yanagisawa. Das World Council For Health (WCH) Japan hat bereits im Vorfeld die Bevölkerung über die Gefahren der Covid19-Impfungen aufgeklärt. Die Mitglieder des WCH Japan waren auch Teil der Demo. Es waren auch Ärzte der „Volunteer Medical Association“, einer Vereinigung von über 700 Ärzten aus Japan, dabei, die einen sofortigen Stopp der Covid19-Impfung verlangen. Auftakt der Demo war eine 2-stündige Kundgebung mit verschiedenen Rednern zu den Gefahren der mRNA-Impfung. Mit dabei waren wichtige Persönlichkeiten wie der Arzt Dr. Masayasu Inoue, der das Buch „Warum riskiere ich als Arzt mein Leben, um den Austritt aus der WHO zu fordern?“ schrieb, Japans bekanntester Historiker Hayashi Chikatsu, der Immunologe Professor Yasufumi Murakami, ein Mitglied des Stadtrats von Hino, Frau Toshie Ikeda, und der Vertreter des Kanals Sakura, Satoru Mizushima. Sie forderten an der Demo gemeinsam mit der Bevölkerung:

    Hier ist die Demo:

    : https://odysee.com/@moonjunky:…0Jahre_klaTV-28897_720p:2

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hausarzt Jan-Hendrik Haneke, Praxis in Frankfurt berichtet über seine Erfahrungen im Zeitraum 2020 bis 2022 zu Covid-Erkrankungen bzw. den Erkrankungen durch C-Injektionen in seiner Praxis, darüber, dass es für eine C-Spritze 35€ gab und in manchen Praxen nonstop gespritzt und nicht mehr behandelt wurde, und am Ende noch kurz über die für einen Bereich neu zugelassenen mRNA-Spritzen und die aktuelle Situation, in der Ärzte aufgerufen werden Patienten entgeltlich in Studien (ohne Placebovergleiche) zu drängen.

    Es wird nicht aufhören. Es hat gerade erst angefangen.

    :

    Praxis-Daten zeigen Anzahl COVID-Infektzahlen vs Anzahl an Impfreaktionen von 2020 bis 2022
    Es geht um die Anzahl an COVID-Infektionen im Vergleich zu den schwerwiegenden Impfreaktionen die wir in unserer Praxis von 2020 bis Ende 2022 registriert ha...
    www.youtube.com


    Und noch ein Bericht von Tom Lausen vom 3.9.24 zum Verfahren und erwarteten Urteil vor dem Verwaltungsgericht Osnabrück bzgl. der Betretungsverboten zur Coronazeit. Gegenstand waren u.a. alle veröffentlichten Protokollteile des RKI, sowie die Aussagen der Befragung dazu von Lars Schaade, seit 2023 Präsident des RKI. https://telesco.pe/TomLausen

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus dem Link im Beitrag von guenter40:


    Zitat

    [...]Pfizer/BioNTech und Moderna für Kinder unter zwölf Jahren sind in den USA nicht zugelassen. Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat für die Impfstoffe nur eine Notfallzulassung (EUA) erteilt. Darüber berichtet The Defender.

    [...]

    Ein Verbrechen besteht darin, das auf der Schiene "Notfallzulassung" laufen zu lassen, wo doch sowieso überhaupt kein Notfall vorliegt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist zwar interessant. : https://t.me/Ganzheitsarzt_de/234

    Aber auch wieder sehr seltsam.

    Denn andererseits ist Prof. Streeck mit seiner Einstellung ständig haarscharf dem Vorwurf entkommen, dass er Querdenker wäre. :/

    : https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de?q=streeck


    Ich habe das jetzt vergrößert.

    Nachricht vom 6.2.21 bei t-online:

    Paul Zubeil, Partner von Virologe Hendrik Streck, tritt am Montag eine Stelle im Bundesgesundheitsministerium an.

    Das bestätigten er und das Ministerium t-online. Seit dem Frühjahr war dort die Stelle des Unterabteilungsleiters für europäische und internationale Angelegenheiten unbesetzt. Auf diese Stelle wechselt nun Zubeil. Dienstort ist Bonn – wo Streeck und Zubeil mit dem Labradorrüden Sam leben und das Ministerium weiterhin einen Standort unterhält.


    Damit kommt es zu der Situation, dass Streeck den NRW-Ministerpräsidenten und neuen CDU-Chef Armin Laschet berät und sein Mann im Ministerium von Laschets CDU-"Tandem"-Partner Jens Spahn tätig ist: Streeck gehört seit Beginn der Corona-Krise Laschets Expertenrat Corona an, der dem Land Handlungsempfehlungen gibt. Er arbeitet dort laut Landesregierung ehrenamtlich und erhält auch keine Aufwandsentschädigung.


    Seinem Twitter-Profil zufolge war Zubeil bisher Deputy Director beim Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen in Brüssel (UNPFA), was nicht gleichbedeutend mit einem stellvertretenden Chef ist ("Deputy Executive Director"). Zubeil nahm für die Organisation 2020 neben Außenminister Heiko Maas an einer Geberkonferenz nach dem Erdbeben in Albanien teil.


    Vielleicht interessanter, wie und wo sie sich kennengelernt haben und wo der Mann überall involviert war und ist.

    : https://proxy.metager.de/hendr…ff9f783179f27284f5349aed1

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vielleicht interessanter, wie und wo sie sich kennengelernt haben und wo der Mann überall involviert war und ist.

    Er ist halt auch viel galanter im Auftreten als der Virologe Dros.... und seit Beginn des Umsetzens der Plandemie sind seine hierzu geäußerten Ideen nicht klar gegen die Impfungen gerichtet.

    Allerdings das reine Schwarz-Weiß-Denken war noch zu keiner Zeit eine wirklich für die gesamte Entwicklung der Menschheit eine geeignete Denkweise.


    Der Mensch aus der Sportsgruppe für Ältere, der mir die Empfehlungen hinsichtlich einer möglichen Krebsbehandlung durch die orthomolekulare Medizin gab, gehört zu einem ähnlichen politischen Dunstkreis, wie Prof. Streek und in Diskussionen fühlte er sich von mir schon angegriffen, nur wenn ich sachlich ein paar Fakten als Argument genannt habe.

    Oft kann ich folgender These zustimmen: eine Denkweise des "Sowohl-als-Auch" ergibt häufig positivere Resultate für die Entwicklung der Menschheit als Ganzes statt des häufigen Denkens im Entweder-Oder-Modus, was oft zur Ausgrenzung von bestimmten Menschengruppen führt und die Manipulationen der wenigen Gruppen mit Herrschaftsmacht im Dunkeln lässt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sorry, Falscher Thread.

    Aber die Quintessenz lasse ich hier.

    In Indien ist die Lebenserwartung zwischen 2018 und 2022 sogar um 3 Jahre gefallen und die Fruchtbarkeit um 2% gesunken.

    In den Vereinigten Staaten ist die Lebenserwartung in dem Zeitraum um 2 Jahre gefallen und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    In China ist die Lebenserwartung um 1 Jahr gestiegen und die Fruchtbarkeit gleich geblieben.

    Ich habe das mittlerweile auch noch für UK geprüft.

    In UK ist die Lebenserwartung angeblich zwischen 2018 und 2022 um 1 Jahr auf 82 Jahre gestiegen und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    In Japan und Italien ist die ist die Lebenserwartung gleich geblieben und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.


    Aber dann dachte ich, ich nehme einfach die Sterbedaten von 2018 und 2022.

    Für China und UK habe ich sie für mehrere Jahre genommen, weil ich es da genauer wissen wollte.


    Die Sterberate aller erwachsener Männer der Welt ist bis 2019 ständig gesunken auf zuletzt 171/1000, obwohl die Bevölkerung stetig steigt.

    In 2020 ist sie auf 181/1000 gestiegen. In 2021 ist sie auf 202/1000 gestiegen und lag 2022 bei 200/1000.


    Sterberate Männer/1000:

    Indien 2022- 243/1000, 2018- 194/1000

    Vereinigte Staaten 2022- 181/1000, 2021- 181/1000, 2020- 163/1000, 2018- 138/1000, (2016- 139/1000)

    China 2022- 104/1000, 2021- 107/1000, 2020- 109/1000, 2018- 113/1000

    Deutschland 2020- 85/1000, 2018- 87/1000

    Italien 2020- 66/1000, 2018- 63/1000

    Japan 2021- 64/1000, 2020- 65/1000, 2018- 65/1000
    UK 2021- 98/1000, 2020- 94/1000, 2018- 87/1000

    EU 2020- 91/1000, 2018- 98/1000


    Die Sterberate aller erwachsener Frauen der Welt ist bis 2019 ständig gesunken auf zuletzt 111/1000, obwohl die Bevölkerung stetig steigt.

    In 2020 ist sie auf 118/1000 gestiegen. In 2021 ist sie auf 133/1000 gestiegen und lag 2022 immer noch bei 133/1000.


    Sterberate Frauen/1000:

    Indien 2022- 177/1000, 2018- 142/1000

    Vereinigte Staaten 2022- 104/1000, 2021- 104/1000, 2020- 92/1000, 2018- 81/1000, (2016- 82/1000)

    China 2022- 54/1000, 2021- 54/1000, 2020-55/1000, 2018- 58/1000

    Deutschland 2020- 46/1000, 2018- 48/1000

    Italien 2020- 37/1000, 2018- 36/1000

    Japan 2021- 36/1000, 2020- 36/1000, 2018- 36/1000

    UK 2021- 60/1000, 2020- 58/1000, 2018- 55/1000

    EU 2020- 46/1000, 2018- 48/1000


    Wie man unschwer sehen kann, hat die EU bis heute keine Daten für 2021/22 gemeldet.

    Man weiß eh nicht, ob die Zahlen stimmen, aber wenn alle bis 2022 gemeldet haben, werden sie wohl noch höher sein.

    Und seht ihr da für Europa, Japan oder China höhere Sterberaten als in 2018? Nein. Ich nicht.


    Für UK, USA und Indien sieht das aber ganz anders aus.

    Denn dort wie in den USA sieht man es.

    Wenn die USA 2022 statistisch 23 zusätzliche Todesfälle Frauen und 43 zusätzliche Todesfälle Männer verglichen mit 2019 hatten, dann sind das grob gerechnet 66/2=33/1000 Todesfälle im Durchschnitt, bei 333,3 Mio./1000x33=11 Millionen zusätzliche Sterbefälle für das Jahr 2022.

    Wenn UK 2021 statistisch 5 zusätzliche Todesfälle Frauen und 12 zusätzliche Todesfälle Männer verglichen mit 2019 hatten, dann sind das grob gerechnet 17/2=8,5/1000 Todesfälle im Durchschnitt, bei 67 Mio./1000x8,5= 569.500 zusätzliche Sterbefälle für das Jahr 2021.


    Wenn man grob überschlagen würde, waren das 2021 rund 8 Milliarden Menschen und mit der höheren Sterberate ca. 26,5/1000 Todesfälle mehr als 2019.

    8 Mrd./1000x26,5= 212 Millionen Todesfälle mehr als 2019 und da sind die Zahlen der EU noch nicht eingerechnet. :/

    Und 2022 sah nicht viel besser aus. Das waren bezogen auf die Sterberaten 2019 nochmal mehr als 200 Millionen Todesfälle.

    Für 2020 ergibt das grob gerechnet ca. 68 Millionen mehr Sterbefälle als 2019.

    Wenn das so stimmt, sind das basierend auf den Sterberaten 2019 und den danach festgestellten Sterberaten, trotz wahrscheinlich noch fehlender Daten, bereits weit mehr als 1/2 Milliarde zusätzliche Todesfälle. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.