Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Nö. Wieso denn? Es wird doch schon überall lang und breit darüber berichtet, dass es sich dabei um einen finanzpolitischen Trick handelt und nur um die Kohle geht.

    Genau genommen könnte man sagen, dass damit finanzielle Verluste durch die Plandemie gedeckelt und auch manche Projekte weitergeführt werden sollen.apollo-news.net/cdu-spd-und-fdp-wollen-fuer-2025-corona-notlage-in-sachsen-anhalt-beschliessen/


    [...]

    Das sind allerdings Texte/Medien, die der vollgehorsame Normalbürger kaum bis nicht konsumiert. Und über die selbsternannten "Qualitätsmedien" - ARD, ZDF & Co. - bleibt er in der Schiene, bestens steuerbar, ... u.a. hin zu den Impfzentren, hin zum Wahlkreuz bei den Parteien, die das alles anrichten.


    Und die Sachsen, welche nicht im "Notstand" leben wollen würden, können auswandern, auch innerhalb Deutschlands. Oder aber die anderen Bundesländer werden Sachsen folgen, denn auf 16 Beinen steht sich besser als auf einem. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Beitrag von Die Mama ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: themenfremd ().
  • : https://uncutnews.ch/journalis…ll-noch-schlimmer-kommen/

    Journalistin Jane Burgermeister: Sie hatte alles vorausgesagt – und es soll noch schlimmer kommen.

    Im Jahr 2009 wurde die Journalistin Jane Burgermeister von vielen als etwas verrückt angesehen. Doch heute scheint es, als hätten sich ihre Vorhersagen einfach um etwa zehn Jahre verzögert. Vielleicht sollten diese Pläne schon damals umgesetzt werden, aber aus einem Grund kam es nicht dazu. Wenn man sich Burgermeisters Aussagen von damals heute anhört und sie in den Kontext von 2019 setzt, wird klar: Sie hatte zu 100 % recht! Schon 2009 warnte sie vor:

    – Einschränkungen der Grundrechte durch eine inszenierte Pandemie
    – Impfungen als Bioexperimente
    – ungetesteten Impfstoffen
    – Laborviren
    – einer Gesundheitsdiktatur
    – Impfpflicht
    – Zwangsquarantäne
    – Impfzentren
    – Impfstoffen als Biowaffen
    – Nanochips in Impfstoffen
    – und vielem mehr.


    Das ist ja Krass oder? :/

    : https://m.media-amazon.com/images/I/81Z1kxxaO-L._SL1500_.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bin offenbar nicht der Ansicht, dass mein Beitrag als Antwort an Kerns themenfremd war, da es an dem Punkt einzig und alleine mit der finanziellen Situationen, ihren Projekten und den Finanzen von Sachsen-Anhalt als Nehmerland zu tun hat.

    Da wurden in der Vergangenheit fast 2 Milliarden aus dem Corona-Sondervermögen als Finanztopf der nächsten Jahre fest eingeplant, die nach dem Urteil jetzt jährlich beantragt werden müssen.

    Das sind allerdings Texte/Medien, die der vollgehorsame Normalbürger kaum bis nicht konsumiert. Und über die selbsternannten "Qualitätsmedien" - ARD, ZDF & Co. - bleibt er in der Schiene, bestens steuerbar, ... u.a. hin zu den Impfzentren, hin zum Wahlkreuz bei den Parteien, die das alles anrichten.


    Und die Sachsen, welche nicht im "Notstand" leben wollen würden, können auswandern, auch innerhalb Deutschlands. Oder aber die anderen Bundesländer werden Sachsen folgen, denn auf 16 Beinen steht sich besser als auf einem. ^^

    Ich hatte bereits geschrieben, dass darüber lang und breit berichtet wird. Das sind keine anderen Texte als in den MSM.


    In den Mainstreammedien, vor allem in Medien aus Sachsen-Anhalt und Mitteldeutschland, die es eigentlich angeht, von denen ich vor meiner Entscheidung, welche Artikel ich poste, einige dazu gelesen hatte, aber auch bei der ARD, wird eigentlich fortlaufend darüber berichtet.


    Nur wird es den Menschen nirgendwo, außer beim vermietertagebuch, so verkauft, dass dieser Notstand mit Maßnahmen wie in den Plandemiejahren für alle in Sachsen-Anhalt jährlich, auch dieses Jahr, erneut ausgerufen würde. ^^


    Wenn Du es also genau wissen willst, hatte ich dazu bei meiner Recherche als Erstes sofort einen Artikel der Mitteldeutschen Zeitung vom 22.10.24, dem Tag der Erstellung des Videos, gefunden.

    Überschrift:

    ES GEHT UM EINE MILLIARDE EURO

    Darum will Sachsen-Anhalts Koalition für 2025 nochmal die Corona-Notlage ausrufen


    Ich nehme daher an, diese Überschrift hat dem Immobilieninvestor aus Costa Rica : https://vermietertagebuch.com/ueber/ ausgereicht, um zu dieser Nachricht sofort ein mehr als 9 Minuten langes Video zu erstellen.


    Da MSM-Links eh aktiviert werden, hatte ich ursprünglich neutrale Links gepostet, um die Situation aufzuzeigen und dachte, jeder, den es interessiert, kann selbst recherchieren. Denn eigentlich wollte ich mich damit nicht noch weiter aufhalten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, wir hatten damals bei symptome.ch auch einiges über Janne Burgermeister geschrieben, da es diverse seltsame Vorfälle in Verbindung mit Pharmaunternehmen gab, und ich hatte sie hier auch schon erwähnt und nach dem von mir verlinkten Beitrag, wurde sie damals inhaftiert.

    : https://www.yamedo.de/forum/co…Field=time&sortOrder=DESC


    Auch zu Spars aus 2017 hatten wir schon geschrieben. Auch Du selbst sogar schon in 2021.

    Die schädliche Wirkung der Spritzen ist da ja schon Teil des Planspiels. <X

    Es ist eben unheimlich viel. Da kann man schon Mal was vergessen. :/


    Brian ist immer und zu sehr vielem gut informiert, weil er viel und gründlich recherchiert.

    Seine Videos finde ich in allen Bereichen interessant und lehrreich: https://www.youtube.com/watch?v=YTELoyugsOc

    Ich habe mit dem Video zu einer Gentherapie angefangen, weil er zeigt, wie eine von der Öffentlichkeit finanzierte Gentherapie, die nur 1x verabreicht werden musste, 15.000 $ kostete und ein Kind geheilt hatte, später von Pharma aufgekauft wurde und nun für 475.000$ gekauft werden kann.

    Für einen Preis, den sich kaum noch jemand leisten kann. Denn es geht nicht um Heilung, sondern darum viele giftige und wirkungslose teure Therapien zu verkaufen. Er hat auch Videos zu Pfizer und Co. und viele andere.

    Seine Playlist zu Gesundheit: https://www.youtube.com/@TheNe…RhhyCRXefDRJr0cVD7wPXRx86

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()