Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/epidemie-…a-impfungen-im-entstehen/

    Epidemie der Prionenkrankheit nach SARS-CoV-2 und mRNA-Impfungen im Entstehen


    Immer mehr Daten deuten darauf hin, dass eine der schwerwiegenderen Nebenwirkungen der COVID-mRNA-Impfungen Demenz zu sein scheint, und schlimmer noch, dass diese bisher nicht übertragbare Krankheit nun “ansteckend” sein könnte, übertragbar durch Prionen.


    Verblöden wir dann so langsam alle? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Torcer, es wird nicht alles gleich zur Epidemie - wer allerdings, den Politikern weltweit seit der Proklamierung der PLandemie trotz deren widersprüchlichen Aussagen geglaubt hat und denen noch immer vertraut, kann schon zu Beginn der Gen-Spritzen nicht bei klarem Bewusstsein gewesen sein.


    Wir wären nicht die erste Hochkultur, die untergeht - frag sich nur wann!


    Doch die Millionenstadt Colonia geht in allem voran:


    Im Mai gibt es einen bestimmten Platz das "polisMOBILITY camp", das diesen Platz dann "in einen bunten Jahrmarkt rund ums Erleben, Verstehen und Gestalten der Mobilitätswende verwandelt".


    Und außerdem kann man am 8. Mai Mitmachen bei der SmartCity Cologne Konferenz 2024 - nach Anmeldung selbstverständlich.




  • Zitat von Marie45

    [...]

    Wir wären nicht die erste Hochkultur, die untergeht - frag sich nur wann!

    [...]

    Naja, ist die Frage, ob die Menschen westlichen Kulturkreises überhaupt jemals (auf dem Weg zur) Hochkultur waren. Denn, wie hätte man sich bei Etablierung von Hochkultur jetzt noch so demütigen lassen, und selbst mit dafür gesorgt, dass sich die "Hochkultur" aus eigenem Antrieb zersetzen hilft.


    Hierzu erstaunlich gut passend ein Wortwechsel (in) Eigenwerbung-Spot von "Tele 5", den ich mir vor einigen Minuten erst notierte, da er mir gefällt. Und das, bevor ich

    den Beitrag von Marie45, der mir obigen Absatz entspringen ließ, las:

    Zitat

    "FUCK!"


    "Ist ein langes Wort für einen Marine."

  • Naja, ist die Frage, ob die Menschen westlichen Kulturkreises überhaupt jemals (auf dem Weg zur) Hochkultur waren

    Zuerst wollte ich es selbst auf Technologie einschränken, doch dann habe ich mich an große Künstler, wie Goethe, Mozart, Brahms, Bach, Beethoven und meinem Lieblingsautor Pablo Neruda (der zur Zeit der Allende Reg. in Chile gelebt hat) und und und ... erinnert und es so stehen lassen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • welt.de/gesundheit/article251283128/Milch-Jetzt-steckt-das-Virus-auch-in-der-Supermarkt-Milch.html

    Jetzt steckt das Virus auch in der Supermarkt-Milch

    Seit fast vier Jahren grassiert weltweit die Vogelgrippe. Längst rafft der Erreger nicht nur Vögel hin. Nun machten US-Lebensmittelkontrolleure eine beunruhigende Entdeckung: Bestandteile des Virus finden sich in Supermarktmilch. Was das für das Übertragungsrisiko auf Menschen bedeutet. :D :D :D


    Ach und Bestandteile des SV40 Virus im Impfstoff, was bedeutet das für den Menschen? :/ Die wollen uns nur das Fleisch essen verbieten und die kommende

    Epidemie der Prionenkrankheit (Demenz/ Creutzfeldt-Jakob-Krankheit), daran sind dann die Kühe schuld! Aber die Corona-Impfplempe nicht und das passt doch gut zusammen?! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • deutschlandfunk.de/krankenstand-in-sachsen-anhalt-bleibt-laut-dak-bundesweit-am-hoechsten-100.html

    Krankenstand in Sachsen-Anhalt bleibt laut DAK bundesweit am höchsten

    Viele Fehltage haben Auswirkungen auf die Wirtschaftslage. Ein hoher Krankenstand zählt laut Ifo-Konjunkturchef Wollmershäuser zu den Sonderfaktoren, die die Konjunktur belasten. Einer privaten Studie zufolge trug der hohe Krankenstand im vergangenen Jahr maßgeblich zur schwachen Entwicklung der deutschen Wirtschaft bei. Krankheitsbedingte Ausfälle von Arbeitnehmern hätten einen gesamtwirtschaftlichen Schaden von 26 Milliarden Euro verursacht, teilte der Verband der forschenden Pharma-Unternehmen (VFA) Anfang des Jahres mit. Dies habe die Wirtschaftsleistung um 0,8 Prozentpunkte gedrückt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zuerst wollte ich es selbst auf Technologie einschränken, doch dann habe ich mich an große Künstler, wie Goethe, Mozart, Brahms, Bach, Beethoven und meinem Lieblingsautor Pablo Neruda (der zur Zeit der Allende Reg. in Chile gelebt hat) und und und ... erinnert und es so stehen lassen.

    Solcher Geisteskraft hätte der (vermeintlich nur) gewöhnliche Mensch sich zuwenden können; er zog es vor, machtorientierten Politikern zu vertrauen/folgen/gehorchen. Man stelle sich vor, die Lehrinhalte allein schon in Schulen wären ganz andere gewesen: selbständiges Denken; Gesundheit; das fürseitige Erleben von Geisteskraft - was der Mensch alles zum erblühen gebracht hätte; anstatt sich - unter anderem - an seine digitalisierungsfanatischen Idole, "künstliche Intelligenz" und Arbeitswelt zu versklaven.

  • ... und die Verantwortlichen haben vermutlich dennoch ein reines Gewissen, wie es schneeweißer nicht sein könnt'.

    Das denke ich jedenfalls nicht von allen.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass der Chef der WHO, Montgomery, Wieler und vor allem Lauterbach auch Sätze gesagt haben, die eine Warnung oder ein eindeutiger Hinweis waren. Man könnten auch sagen Freudsche Versprecher.

    Das größte Problem dabei könnte sein, dass viele Menschen trotzdem nicht erkannt haben, was sie gesagt haben. Teils, weil sie aus Unwissenheit nicht von dem Versprecher auf die dahinterstehende Problematik verknüpft haben.

    Ich bin sogar davon überzeugt, dass Lauterbach wegen seines Gewissen die häufigsten Bemerkungen dieser Art gemacht hat. Weshalb ich darauf schließe, dass er einen Rest Gewissen hat, der ihm quasi mehrfach dazwischengefunkt hat. Denke daran, was Harari sagte.


    Torcer, sie sieht sehr rosig aus, aber auch gut geschminkt. Mit Rouge kann man jedem Gesicht die gewünschte Farbe geben.


    Marie, könnte sein, dass die Mehrheit nicht einmal weiß, was mit Smart City gemeint ist. ^^


    Ich denke seit einigen Jahren, dass der Imperialismus ein Ende finden muss und wird.

    Nachdem sie die letzten Waffen aus allen EU-Ländern in die Ukraine schicken, und sich seit 2 Jahren in provokativer Kriegsrhetorik üben, könnten jedenfalls bald beste Bedingungen dafür herrschen. Könnte in wenigen Tage vorbei sein. :/


    Andererseits sieht man hierbei, wie bei vielem anderen was die letzten Jahre passiert, dass sie sich darüber nicht die geringsten Sorgen machen.

    Also was passiert da eigentlich wirklich. :/


    Ich habe gestern Nachrichten geschaut. Die EU verklagt Meta, weil sie in Bezug auf die bevorstehende EU-Wahl nicht genug unerwünschte Meinung zensiert, die für zu viele russlandfreundliche EU-Abgeordnete und damit zum Ende des Ukraine-Russland-Konflikts führen könnten.

    Die EU ist ganz klar die strategische Unterabteilung der Nato. Mir vorher nur nie so überdeutlich aufgefallen, wie seit 2 Jahren.

    Und das VDL alles leitet, gibt dem Ganzen nochmal eine ganz besonderes Geschmäckle. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie gestern entdeckt, wurden die Spritzen von Pfizer und ihr Inhalt aus dem Jahr 20, als sie bereits vor der Notfallzulassung mit der Produktion begannen, mit denen aus dem Jahr 23 mittlerweile verglichen.


    Nicht haben sie damit gerechnet, dass eine große Anzahl an original verschlossenen Impffläschchen verschiedener Chargen von BioNTech in die USA zu Prof. Dr. Buckhaults übermitteln wurden, um diese dann auf ihren tatsächlichen Inhalt dann zu überprüfen. So wurden nicht nur Fläschchen der Pfizer Inc. getestet, sondern auch von BioNTech. Die hier veröffentlichten Ergebnisse bezogen sich aber erst einmal nur auf die Pfizer Inc.


    Das Ergebnis ist schockierend. Die aus 2020 stammende Produktion war um ein X - faches höher mit allem möglichen an DNA, Plasmiden und selbst dem SV40 Enhencer verunreinigt als die Produktion aus 2023. In wissenschaftlichen Kreisen wird daher die 2020er und 21er Produktion auch gerne als "Plörre" bezeichnet. Da diese eine 9 monatige Haltbarkeit im tiefgefrorenem Zustand besaßen könnten diese getesteten Chargen bis Mitte 2021 verabreicht worden sein, was auch schlüssig erklären würde, warum 80-90 Prozent aller gesundheitlicher Schäden aus 2021 stammen und nach der ersten oder nach der zweiten Impfung gerügt wurden. Danach fallen die Schadensfälle bei Booster und Doppelbooster weiter krass ab auch im Verhältnis Prozentual zu den verabreichten Dosen (Eigene Auswertung von 4.800 Datensätzen).


    : https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1782876326212383189


    Jetzt brauchen wir nicht mehr zu fabulieren, wieviel Millionen mRNA-Kopien oder was auch immer in einer Spritze stecken.

    Bilder

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade lese ich zu Diskussionen um die seltsamen Gerinnsel, die man bei den Toten gefunden hat und nicht als Blutgerinnsel bezeichnet werden können.

    Der Artikel heißt Erstaunliche Dunkelfeld-Lebendblutaufnahmen von Nano-/Mikrorobotern in ungeimpftem C19-Blut Und was hat Ray Kurzweil über Nanoroboter und die Singularität gesagt?

    Er ist auch mit einem Video versehen und mit weiteren Verlinkung und aufgeführten Studien zum Thema insgesamt betrachtet ziemlich gruselig und führt uns zurück zu all dem, was wir vor 2 Jahren erörtert hatten und gleichzeitig das Ziel erklärte Ziel des WEF ist.


    Der technokratische, transhumanistische MIT-Absolvent und Google-Ingenieur Ray Kurzweil brachte den Begriff – die Singularität – mit seinem 2005 erschienenen Buch in den Blickpunkt der Öffentlichkeit."Die Singularität ist nah – wenn der Mensch die Biologie transzendiert"


    In seinem Buch diskutiert er wesentliche Schritte der Verschmelzung von Mensch und Maschine. Dazu gehören die genetische Sequenzierung von DNA und biotechnologische Anwendungen, um die DNA nach Belieben zu verändern. Er sprach über das Reverse Engineering des menschlichen Gehirns, Genchips, Technologie zum Klonen von Menschen, Gehirn-Uploads und die Entwicklung der künstlichen Intelligenz.


    Interessanterweise sprach Kurzweil über alles, worüber ich geschrieben habe, über Nanoroboter im Blutkreislauf, ihre Schnittstelle zur KI. Die Auswirkungen auf den menschlichen Körper wären die Umgestaltung des Verdauungssystems, programmierbares Blut, die Neugestaltung des menschlichen Gehirns und die Verwandlung in Cyborgs. Er spricht über die Kriegsführung mit Smart Dust, Nanowaffen und Smart Weapons.


    Ray Kurzweil meint mit der Singularität nicht nur, dass KI die menschliche Intelligenz insgesamt übertrifft, sondern auch die Verschmelzung von Mensch und Technologie. Ist es ein Zufall, dass das Silicon Valley im Jahr 2023 erklärt hat, dass die Singularität da ist?


    Nach Untersuchungen des Bluts ungeimpfter Menschen, wozu es ein Video gibt, gehen Dr. Ana Maria Mihalcea und mit ihr verbundene Forscher und Ärzte davon aus, dass die untersuchten Menschen mit Nanorobotern versehen wurden. :/


    Überall auf der Welt berichten Kliniker, die Lebendblutanalysen durchführen, von den gleichen Ergebnissen, die ich in den letzten Jahren gezeigt habe. Nächste Woche wird in meiner Sendung "Wahrheit, Wissenschaft und Geist" mein Interview mit Dr. Sandy Corlett ausgestrahlt. Sie führt seit über 30 Jahren Lebendblutanalysen durch und unterrichtet sie an Kliniker auf der ganzen Welt.

    Sie hat eine Bibliothek mit über 100.000 Bildern, die meine Ergebnisse bestätigen, die aus ihrer eigenen Arbeit und von internationalen Praktikern auf der ganzen Welt stammen. Die Ergebnisse sind konsistent.


    Ich habe bereits gezeigt, dass Polyethylenglykol, der Hauptbestandteil des Biowaffen-Lipid-Nanopartikels C19 von Pfizer, seit 2007 dafür bekannt ist, mizellares und fibrilläres Wachstum (was ich als Filament bezeichne) zu nutzen, um Flüssigkristallmesogene oder DNA-Sensoren zu erzeugen.


    Sie fragt sich: Könnte es sein, dass die gummiartigen Gerinnsel, die Clifford Carnicom und ich gefunden haben, aus Polyvinylalkohol, Polyamiden (Nylon oder Seide) und Polyenen (Polyethylenglykol) bestehen, in Wirklichkeit eine Manifestation unkontrollierter Selbstreplikation sind?

    Erstaunliche Dunkelfeld-Lebendblutaufnahmen von Nano-/Mikrorobotern in ungeimpftem C19-Blut (substack.com)ˍ


    Dabei fallen mir auch die Studien zu Graphen ein, das nachweislich selbständig im Körper neue Strukturen bilden kann. :/


    Aber es wird noch schlimmer. Ein Fallbericht mit Videos und Bildern vorher-nachher vom Blut. :huh:

    Die Hoffnung gewinnt: Vor und nach der intravenösen EDTA-Chelatbildung + Vitamin C - Dunkelfeld-Lebendblutanalyse - Ein Fallbericht (substack.com)ˍ

    Ob das die notwendige Behandlung Geimpfter wäre. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Details zu möglichen Nebenwirkungen der Corona-Impfung

    (msn.com/de-de/gesundheit/other/neue-details-zu-möglichen-nebenwirkungen-der-corona-impfung/ar-AA1o6czG)


    Bei Corona-Impfstoff: AstraZeneca gesteht schwere Nebenwirkungen ein | Leben & Wissen

    (bild.de/leben-wissen/bei-corona-impfstoff-astrazeneca-gesteht-schwere-nebenwirkungen-ein-6634ec7438949b648f631e4d)

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kjeldt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • : https://uncutnews.ch/renommier…nfektion-von-teilnehmern/

    Renommierte Fachzeitschrift Nature: COVID-Versuche stoßen auf Probleme bei der Infektion von Teilnehmern

    Wissenschaftler versuchten, Menschen COVID zu verabreichen – und scheiterten

    In sogenannten “Challenge”-Studien infizieren Forscher Teilnehmer absichtlich mit SARS-CoV-2 – doch die hohe Immunität erschwert die Erprobung von Impfstoffen und Therapien.

    Als Paul Zimmer-Harwood sich freiwillig mit SARS-CoV-2 infizierte, wusste er nicht, was ihn erwarten würde. Er erwartete eine Wiederholung seiner ersten Begegnung mit COVID-19 durch eine natürlich erworbene Infektion, die bei ihm grippeähnliche Symptome hervorrief. Aber er hoffte, dass seine Immunität ihm helfen würde, sich gut genug zu fühlen, um den Indoor-Fahrradtrainer zu benutzen, den er in die Quarantäne mitgebracht hatte.

    Wie sich herausstellte, hatte Zimmer-Harwood, ein Doktorand an der Universität Oxford im Vereinigten Königreich, nichts zu befürchten. Weder er noch eine der 35 anderen Personen, die an der “Challenge”-Studie teilnahmen, erhielten COVID-19.

    Die Ergebnisse der Studie, die am 1. Mai in der Fachzeitschrift LancetMicrobe1 veröffentlicht wurden, werfen Fragen über den Nutzen von COVID-19-Versuchen für die Erprobung von Impfstoffen, Medikamenten und anderen Therapien auf. “Wenn man Menschen nicht infizieren kann, kann man diese Dinge auch nicht testen”, sagt Tom Peacock, Virologe am Imperial College London. Die Herstellung von Virusstämmen, die in Provokationstests verwendet werden, dauert viele Monate, sodass es unmöglich ist, neu auftretende zirkulierende Varianten zu finden, die eine starke Immunität in der Bevölkerung überwinden können.


    Das Immunsystem kann es doch besser, als die Spritzplempen und wenn man versucht sich absichtlich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, kann das Virus ja nie gefährlich gewesen sein?! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute habe ich ein neues Medium gefunden, da ich weiter nach Prof. Dr. Buckhaults gesucht habe.

    Der Artikel ist von 9.23.

    „Die Impfung ist sicher.“ Diese Behauptung wurde während der Corona-Pandemie von den Gesundheitsbehörden weltweit verbreitet, um die Impfwilligkeit in der Bevölkerung zu steigern. Fast drei Jahre nachdem der erste Corona-Impfstoff von Pfizer und Biontech im Dezember 2020 von den amerikanischen und europäischen Arzneimittelbehörden zugelassen wurde, äußern nun immer mehr Wissenschaftler Zweifel an dieser Beteuerung. Erst kürzlich konnte eine Studie zeigen, dass die durch den Impfstoff produzierten Spike-Proteine deutlich länger im Körper von Geimpften nachweisbar sind als gedacht (Apollo News berichtete). Jetzt häufen sich Untersuchungen von Wissenschaftlern, die erhebliche Verunreinigungen durch DNA-Reste in den mRNA-Impfstoffen von Biontech und Moderna feststellten.


    Einer von ihnen ist der Biologe Dr. Jürgen Otto Kirchner. Er hat am Montag im Petitionsausschuss des Bundestages seine Bedenken zu Verunreinigungen durch DNA-Reste im Biontech-Impfstoff vorgetragen. Kirchner hat verschiedene Impfchargen des Biontech-Impfstoffes von einem professionellen Labor in Magdeburg auf DNA-Reste untersuchen lassen. Die Befunde vom 21. August sind öffentlich einsehbar. Das erschreckende Ergebnis: In allen fünf untersuchten Impfstoff-Proben ließen sich erhebliche Mengen DNA und sogenannte Plasmide nachweisen, also DNA-Moleküle, die normalerweise in Bakterien vorkommen und dort beispielsweise die Verbreitung von Antibiotika-Resistenzen in bestimmten Bakterienstämmen ermöglichen. Die DNA-Menge liege laut Kirchner weit über den Grenzwerten, die in den USA und Europa für Arzneimittel erlaubt sind.


    Apollo News rief bei dem Labor an, das die Untersuchungen laut dem Befund durchgeführt hatte. Die Laborleiterin Prof. Dr. Brigitte König bestätigte uns, dass die Untersuchungsbefunde echt seien und ihr Labor tatsächlich die DNA-Reste und Plasmide in den Impfstoff-Proben gefunden habe. König hat an den Medizinischen Instituten für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie in Leipzig und Magdeburg gearbeitet und gehört als externe Professorin dem Lehrstuhl der Medizinischen Fakultät an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg an. Das Prozedere für den Nachweis habe sie in Abstimmung mit dem Biologen Kevin McKernan aus Boston, USA auf ihr Labor übertragen, berichtet sie uns. McKernan hatte im April 2023 als einer der ersten Wissenschaftler DNA-Kontaminationen in den Impfstoffen von Biontech und Moderna nachgewiesen. Das Untersuchungsverfahren, so König, sei eine Standardprozedur in der Molekularbiologie.


    Der Artikel geht noch viel weiter. Bitte selbst lesen: https://proxy.metager.de/apoll…4fcb8170754f0a2dd0a86a7b3


    Aber weshalb ich ihn poste ist eigentlich, dass die Links nicht mehr funktionieren und ich nicht sicher bin zuvor etwas von Dr. Kirchner gehört zu haben. Die Petition wurde von 74.000 Menschen unterzeichnet.

    Der Vortrag von Dr. Kirchner aka David O. Fischer und Susanne Wilschrey beim Petitionsausschuss zur WHO und den Ergebnissen der von ihm untersuchten Genspritzen habe ich gesucht, damit es jeder lesen kann, der es noch nicht kennt.

    Hier ist er: https://web.archive.org/web/20…ag-18.-September-2023.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stichting Vaccinvrij


    Die Geheimhaltung der WHO...


    von Übersetzungsteam | 3. Mai 2024 | WHO


    Hinter verschlossenen Türen betreibt die WHO den größten Schwindel aller Zeiten.


    In diesem ernüchternden Gespräch mit John Campbell spricht James Roguski über die Aktualisierungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) für das Jahr 2022, die nach Ablauf der in Artikel 55 der IGV festgelegten Frist eingereicht wurden:


    "Am 24. Mai 2022, auf der 75. Weltgesundheitsversammlung, legten Amerika und Großbritannien in glasklarer Verletzung von Artikel 55 Änderungen (Änderungsvorschläge) zu fünf Artikeln der Zwischenversammlung vor. Sie hatten dies nicht 4 Monate vorher angekündigt. Und vier Tage später (!!!) legten sie am 28. Mai 2022 ein offizielles Dokument vor, in dem es hieß, diese Änderungen zu fünf Artikeln seien angenommen worden... Es gab nur ein kleines Problem. Es hatte keine Abstimmung stattgefunden. Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, abzustimmen. Sie sagten einfach, es sei angenommen worden."


    Das ist unvorstellbar. Änderungen, die bei der nächsten Pandemie die ganze Welt in der Hand der WHO halten werden - nachdem sich ihre Ratschläge bei der letzten Pandemie als katastrophal erwiesen haben - werden in Hinterzimmern ohne Rücksicht auf irgendein Verfahren durchgedrückt, in der Hoffnung, dass es niemand merkt. Denn niemand kontrolliert die WHO. Wird das bei der kommenden "Abstimmung" im Mai 2024 wieder funktionieren? Wann wird die Falle zuschnappen?


    Sehen Sie sich dieses faszinierende Gespräch zwischen John Campbell und James Roguski an - damit wir wissen, was wir zu erwarten haben und uns dagegen wehren können.


    : https://www.google.com/search?…ts+anders+dan+de+waarheid

    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, dein geposteter Link lautet: Huisarts Jan vingerhoets: De gehele waarheid en niets anders dan de waarheid oder auch

    Hausarzt Jan Vingerhoets: Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit


    Zu diesem Hausarzt, der gerade vor Gericht stand, da er im off-label-use Ivermectin an Kranke verordnet hatte, hat die mir schon länger bekannte Seite stichtingvaccinvrij.nl einen interessanten Artikel, mit einer lesenswerten Verteidigungsrede des Arztes vor Gericht und einem Video veröffentlicht.

    Er hat auch vorgetragen, dass ca. 50% aller verschriebenen Medikamente im off-Label-Use verordnet werden.

    Und wie bekannt, ordnet die WHO Ivermectin als eines der besten und sichersten Medikamente ein.


    „Liebe Richterinnen und Richter,
    ich möchte meine Rede mit der folgenden Frage an Sie beginnen:

    Welche Art von Arzt würden Sie sich an Ihrem Krankenbett wünschen, wenn Sie selbst krank wären? Jemanden, der Sie in erster Linie als rechtliches Risiko sieht, der sich strikt an die Regeln hält und der Sie aus Angst vor Bußgeldern und Ärger notfalls regelrecht erstickt?

    Oder hätten Sie lieber einen echten, menschlichen Arzt, der Sie in erster Linie als Menschen in Not sieht und aus Mitgefühl alles tut, um Ihnen zu helfen?

    https://stichtingvaccinvrij.nl…s-anders-dan-de-waarheid/


    Ich habe etwas auf der Seite gesucht und hier ist das Video zwischen John Campbell und James Roguski.

    https://stichtingvaccinvrij.nl…eimzinnigheid-van-de-who/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Arzt vor Gericht wegen Verordnung von Ivermection gemäß Die Mama in Beitrag 9759


    "Welche Art von Arzt würden Sie sich an Ihrem Krankenbett wünschen, wenn Sie selbst krank wären? Jemanden, der Sie in erster Linie als rechtliches Risiko sieht, der sich strikt an die Regeln hält und der Sie aus Angst vor Bußgeldern und Ärger notfalls regelrecht erstickt?!


    Es ist schon komisch, meine Bruder (vor einiger Zeit im Alter von 87 Jahren gest.) ist wohl tatsächlich beim Verschlucken einer Tablette, die ihm sein Sohn morgens gereicht hat, bei einem dadurch hervor gerufenen Erstickungsfall gestorben.


    Er war vorher schon krank (wegen Lungenentzündung im Krankenhaus) und hat etwa 2 Wochen vorher wohl gemerkt, dass er bald sterben wird; er hatte in letzter Zeit öfters gesagt: "meine Zeit ist abgelaufen".


    Er war auch nicht der Mensch, der für längere Zeit bettlägerig sein wollte. Als ich ihm letztes Jahr telefonisch zum Geburtstag gratulierte meinte er: "wenn man sich nicht mehr allein selbstständig versorgen kann, sollte man sterben dürfen."

  • Stellen Sie sich einen Impfstoff vor, der "so sicher" und "so wirksam" ist, dass Sie bedroht werden müssen, um ihn zu nehmen, und gegen eine Krankheit, die "so tödlich" ist dass man getestet werden muss, um zu wissen, ob man sie überhaupt hat. Das ist der ultimative Betrug und Nötigung, und 270 Millionen Amerikaner haben sich auf eine Todesfahrt im Namen des Vertrauens in das korrupteste Kartell von Eugenikern begeben, die je auf der Erde wandelten. Big Pharma ist ein Konglomerat aus tödlichen Impfstoffherstellern und mit Gift versetzten pharmazeutischen Verschreibungen, die so extreme Nebenwirkungen haben, dass man buchstäblich geistig behindert sein muss, um sie einzunehmen. :D :D :D


    Das trifft den Nagel auf den Kopf und erinnert an dunkle Zeiten!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber