Hauptverantwortlich sind jene, die ihre Säuglinge an Pharmafia ausleihen.
Erinnere dich bitte an die Spiegelartikel zu den Impfstoff- und Medikamentenversuchen in Kinderheimen, die es früher bei uns gab.
Und offensichtlich wurden diese Versuche sogar ganz offen in medizinischen Publikationen erwähnt:
Medizinische Experimente an Kindern im Nachkriegsdeutschland - 2. Impfstoff-Studien | Peekabooˍ
Ich glaube, wenn man danach recherchiert, wie das in der Vergangenheit gehandhabt wurde, dann öffnet sich ein Fass ohne Boden.
Medizinische Forschung an Kindern in Mutter-Kind-Heimen (rte.ie)ˍ
Bei uns wird es so etwa nicht mehr geben. Aber in vielen osteuropäischen Ländern gibt es eine große Armut. Dort und in vielen anderen Ländern, sicher auch in den USA, sind herrenlose Kinder in Kinderheimen immer noch leichte Opfer.
Ich hatte, 21 oder 22, genau so etwas wie damals der Spiegel schrieb, auf einer polnischen Aktivistenseite von einem polnischen Kinderheim gelesen. Das dort Kinder für Studien mit den Genspritzen missbraucht werden. Aber ich hatte es damals nicht gepostet, da ich dachte das ist zu viel Wahrheit für die User des Forums.
Wir kennen 1 Fall von einer Amerikanerin, die ihre Tochter für die Experimente/Studien zur Verfügung stellte, die seither behindert ist. Erst wurde versucht, das zu vertuschen.
Aber wenn das bei Kindern aus einem staatlichen Kinderheim passiert, ist das für Pharma viel günstiger. Denn dann gibt es keine Kläger.