: https://unser-mitteleuropa.com/138223
Die Zufälle die keine sind – Vogelgrippeübertragung von Kuh auf Mensch kurz nach Gates` Impfstoffvorstellung
Kurz nachdem Bill Gates den neuen „Impfstoff“ gegen H5N1, die sogenannte Vogelgrippe vorgestellt hatte, kam es just zu einem derartigen Ausbruchsfall.
Medial dementsprechend hoch beachtet und reflektiert, hatte angeblich ein „historischer Sprung von Säugetieren auf Menschen“ stattgefunden.
Farmarbeiter durch Kuh infiziert
Ein texanischer Farmarbeiter soll sich angeblich bei einer infizierten Kuh mit der Vogelgrippe angesteckt haben, wie auch telegra.ph berichtete. Nach gesundem Hausverstand erscheint ein solches Szenario allerdings völlig irreal.
Aber was soll denn so alles seit Covid möglich geworden sein den Menschen zu „verklickern“. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention jedenfalls, soll dies das erste Mal sein, dass das HSN1-Virus von Säugetieren auf den Menschen übergesprungen sei.
Beinahe unglaublich ist es obendrein noch, dass ein von Bill Gates finanzierter Vogelgrippe-Impfstoff gegen eben diesen Stamm gerade in die Erprobung eingetreten ist, was die Medien freilich als „Zufall” bezeichnen.
Die WHO, offenbar in Vorbereitung auf ihre künftige Aufgabe als „Lenker der Gesundheit der Welt“, bezeichnete dies freilich als ““Meilenstein” von „enormer Besorgnis”.
So ein Rotz, dazu brauch es Evolutionen, bis sowas passiert?! jetzt habe ich aber angst!