Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das frage ich mich auch manchmal. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Servus Martog,

    Das ist doch beabsichtigt! Etwas Unbekanntes bekommt einen Namen und schon ist es Existent. Damit ist für Diskussionen alle Möglichkeiten gegeben. Auch mit dem Teufel wurde zweittausend Jahre die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt. Jetzt hat der Teufel einen anderen Namen.


    mit freundlichen GRüßen- GUenter

  • Servus Torcer,

    Der Schwanz/ Auswirkungen/ der Coronagiftspritzen wird immer länger. Jene die eine Bluttranssfusion dringend brauchen sind nicht zu beneiden- die Auswirkungen - auch auf die nächste Generation ist nicht kalkulierbar. Als Kampfwaffe gedacht hat sich die Corona-impfung selbststädig gemacht und ist den Händen kurzsichtiger Jongleure wie der Geist aus der Flasche entglitten.


    mit freundlichenGrüßen- Guenter

  • Das Video ist der Hammer. Von wegen 4 afrikanische Politiker. https://www.kla.tv/25701

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja- So wird im Westen Politik gemacht. Die Ndrangheta ist dagegen ein Briefmarken- Sammelverein.Wenn Du das Angebot nicht annimmst ist Dein Ende besiegelt. Milliardengewinne läßt man sich nicht entgehen vom Widerstand einzelner.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Ich verstehe nicht, warum ihr immer noch sagt, dass es Viren gäbe. Und das wo bisher kein einziges Virus nachgewiesen worden ist.

    Viren gibt es. In Wuhan wird mit ethisch fragwürdigen Methoden daran geforscht und manipuliert zum Schaden der Menschheit. Namhafte Forscher haben nachgewiesen, dass das Coronavirus nicht natürlich entstanden sein kann, sondern im Labor von Wuhan entstanden sein muss, keineswegs vom benachbarten Wildtiermarkt stammt.

    ChatGBT gibt die Antwort auf die Frage, ob Viren existieren eine Antwort:


    Die Behauptung, dass Viren nie nachgewiesen wurden, ist falsch. Viren wurden in vielfacher Weise nachgewiesen und studiert, und ihre Existenz ist gut dokumentiert. Hier sind einige Wege, wie Viren nachgewiesen werden:

    1. Elektronenmikroskopie: Mit Hilfe von Elektronenmikroskopen können Wissenschaftler Viren sichtbar machen und ihre Struktur direkt beobachten.
    2. Molekularbiologische Methoden: Techniken wie die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) können virale RNA oder DNA amplifizieren und somit den Nachweis eines Virus ermöglichen.
    3. Viruskulturen: Viren können in Zellkulturen gezüchtet werden, wo sie sichtbare Effekte auf die Zellen hervorrufen (zytopathischer Effekt).
    4. Serologische Tests: Diese Tests können Antikörper gegen Viren im Blut nachweisen, was auf eine frühere oder aktuelle Infektion hinweist.
    5. Genomsequenzierung: Die vollständige Sequenzierung von Virusgenomen liefert detaillierte Informationen über die virale Struktur und ermöglicht die Identifikation und das Studium spezifischer Viren.

    Die Forschung zu Viren ist ein etablierter Bereich der Biowissenschaften, und zahlreiche Studien und wissenschaftliche Publikationen belegen die Existenz und die Auswirkungen von Viren auf Menschen, Tiere und Pflanzen.


    Das entspricht auch meinem Wissensstand, obwohl bei meinem Studium vor über 50 Jahren noch nichts über RNA oder DNA bekannt war.

  • Locke 38: Hej, Locke, ersetze in deinem obigen posting #9847 den Begriff Virus durch Gift, dann liest es sich gleich anders.

    Der Trick der Pharmafaschisten, bestimmte Begriffe umzudeuten bewirkt eine spezielle Gehirnwäsche. Durch stetige Wiederholung wird ein Hirngespinst wie ein Virus erzeugt und setzt sich in der Vorstellung vieler Menschen fest. Im HPseminar sagte Frau S., eine kluge Frau zu mir, sie habe doch das Virus selbst gesehen.

    Was sie tatsächlich gesehen hatte war die künstlerisch gestaltete Darstellung eines Phantasiegebildes, das der Künstler als Auftragsarbeit eines der großen Pharmakonzerne ausführte und von der Pharma in die Zeitungen gesetzt wurde.

    Und bei vielen Menschen funktioniert es, und die Bürger bezahlen diese Anzeigen sogar selbst mir den mittlerweile 10 Milliarden Euro Zwangsgebühren pro Jahr an die öffentlich-rechtlichen Medien, von denen ich seit 2013 monatlich Post bekomme mit dem aktuellen Kontostand beim Beitragsservice und der Drohung der Zwangsvollstreckung, wenn ich weiterhin die Pflicht der "Beitragszahlung"

    ignoriere.


    Über die WHO, das ausführende Organ der Pharmaindustrie schreibt die Stichting Vaccinvrij heute folgendes: Zitat


    Angesichts dieses Missmanagements der WHO sollte man erwarten, dass die künftigen Befugnisse einer Organisation, die gerade enormen Schaden angerichtet hat, beschnitten werden. Das Gegenteil ist eingetreten, sie hat mehr Befugnisse und Ressourcen erhalten, um die Interessen des pharmazeutisch-digital-finanziellen Komplexes noch effizienter durchzusetzen. Die WHO wird zu 80% von demselben Komplex finanziert. Die WHO ist eine klassische Organisation des Korporatismus, d.h. der Verquickung von Unternehmens- und Staatsmacht, die Benito Mussolini auch als Faschismus bezeichnete. Die WHO ist eine korporatistische und damit faschistische Organisation, die mit mehr Macht ausgestattet wurde. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Meine Meinung: Wenn die Menschheit überleben will, muss dieser mörderische Komplex zerschlagen werden und die handelnden oder misshandelnden Akteure eingebuchtet werden.


    Gruß


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Meine Meinung: Wenn die Menschheit überleben will, muss dieser mörderische Komplex zerschlagen werden und die handelnden oder misshandelnden Akteure eingebuchtet werden.

    Diese Meinung teile ich durchaus. Aber das wird nicht dadurch erreicht, dass die Existenz von Viren geleugnet wird. Schließlich werden in der Gain-of-funktion-Forschung diese angeblich nicht existenten Viren so verändert, dass sie das Potential haben, die Menschheit weitgehend auszurotten. Das gelingt nicht mit leblosem Gift. Das schöne Bild der gespikten Kugeln war natürlich gemalt, um den Menschen einen angeblichen Feind sichtbar zu machen. Aber es gibt genug elektronenmikroskopische Aufnahmen von Viren. Sollen alle Epidemiologen und Virologen einem Phantom hinterherlaufen? Viren sind kategorisiert, zum Beispiel in RNA-Viren und DNA-Viren.

    Sollen das alles erfundene Hirngespinste sein? Sollen alle Forschungen der letzten Jahrzehnte einem Irrtum unterliegen?

    Eine andere Frage ist natürlich, ob die Maßnahmen gegen das Corona-Virus richtig und angemessen waren. Das waren sie definitiv nicht. Wissenschaftler wie Bhakdi, Wodarg, Hockertz haben nicht das Virus in Frage gestellt, sondern den Umgang damit und die unsäglichen Genspritzen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Engagement von China wundert hier nicht wirklich, denn die meisten Masken und Tests und sicherlich noch eine Menge anderes medizinisches Equipment kamen aus China.

    Auch diverse Medikamenten- und Impfstudien wurden in China durchgeführt.

    Soweit ich erinnere, war China auch das erste Land, in dem Remesdivir eingesetzt wurde. Ein Medikament, das vorher wegen seiner geringen Wirkung und seiner vielen Nebenwirkungen nie eine Zulassung bekommen hatte.

    China hat in der Beziehung sicherlich finanziell davon profitiert.


    Gleichzeitig hatte ich 2020 eine Genehmigung der WHO gelesen, die man auch bei der WHO finden konnte, mit der die WHO (auf asiatischen Seiten hieß es damals gegen die Zahlung von mehreren Millionen Dollar) China als einzigem Land explizit erlaubte auch Produkte der traditionellen chinesischen Medizin gegen Covid, damals noch nCov, einzusetzen. Es gab in China auch sehr umfassende Unterlagen zur alternativen Behandlung. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/big-pharm…n-ueber-mmr-impfstoff-zu/

    Big Pharma gibt Lügen über MMR-Impfstoff zu

    Merck ist bekannt dafür, mit harten Bandagen zu kämpfen, und seine schmutzigen Tricks kamen erstmals 2009 ans Licht. Während des australischen Vioxx-Prozesses zeigten E-Mails, dass Merck eine “Hitliste” von Ärzten erstellt hatte, die das Unternehmen und sein Medikament Vioxx kritisierten. Neben den Namen der Ärzte wurden Wörter wie “neutralisieren” und “diskreditieren” verwendet. In einem besonders schockierenden Memo hieß es: “Vielleicht müssen wir sie ausfindig machen und dort zerstören, wo sie leben.

    Dr. Wakefields Karriere wurde zerstört, weil er die MMR infrage gestellt hatte. Der Dozent, Lebertransplantationschirurg und pädiatrische Gastroenterologe am Royal Free Hospital im Norden Londons untersuchte in seiner 1998 in der Fachzeitschrift Lancet veröffentlichten Fallstudienreihe zwölf Kinder mit Darmerkrankungen und Autismus, von denen acht nach Angaben ihrer Eltern nach der MMR-Impfung beide Probleme entwickelten. Die Studie kam zu dem Schluss, dass weitere Untersuchungen erforderlich seien, um den Zusammenhang zu beweisen. Dazu kam es jedoch nicht mehr, da Dr. Wakefield 2010 aufgrund der darauffolgenden Aufregung vom General Medical Council (GMC) aus der Liste der Ärzte gestrichen wurde.

    Er wurde sofort von den britischen Medien abgesetzt, was als Warnung für alle Ärzte und Wissenschaftler diente, die Impfstoffe infrage stellen. Er sagte: “Heute ist die Welt eine andere, jeder versteht die Kultur der Ablehnung, aber damals war ich der Einzige. Ich will den armen alten Andy Wakefield nicht verunglimpfen, es ist einfach eine historische Tatsache. Wir hatten nicht die Systeme, um Leute zu Fall zu bringen: Der Prototyp wurde durch meine Erfahrung entwickelt.

    Die Covid-Impfstoffe und die Todesfälle und Verletzungen, die sie verursacht haben, haben die Meinung vieler Ärzte verändert, wie der Podcast von Dr. Ahmad Malik zeigt. Die Erfahrungen der Öffentlichkeit mit Covid-Impfstoffen, die zu bleibenden Behinderungen und zum Tod führen können, haben zu der Frage geführt, ob auch Kinderimpfstoffe erheblichen Schaden anrichten können.

    Dr. Wakefield stimmt dem zu. Er sagt: “Die ganze Covid-Saga wird sich als einer der größten Fehler erweisen, den die Wissenschaft, die Experten und die Pharmaindustrie je gemacht haben. Sie hat zu einem fast vollständigen Vertrauensverlust in das Gesundheitswesen und die Pharmaindustrie geführt.


    Vollständigen Vertrauensverlust? :/ Es laufen immer noch bekloppte mit Maske rum! ^^ Was wir hier lesen, ist genau das was wir bei Corona erlebt haben und sie gehen über Leichen!

  • Vollständigen Vertrauensverlust? :/ Es laufen immer noch bekloppte mit Maske rum!

    Sehe ich mittlerweile etwas distanzierter:

    Die Wahrheit zu entdecken ...



    ... ist immer eine schreckliche Erfahrung. Also macht man lieber weiter wie bisher.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus dem Link im Beitrag von Torcer - das darf man sich auf der Lunge zergehen lassen:

    Zitat

    [...] entschied Richter Chad F. Kenney im Juli letzten Jahres zugunsten des Pharmariesen und argumentierte, dass die Fälschung der Daten keine Rolle gespielt habe, da die US-Regierung davon gewusst und trotzdem weiterhin den MMR-Impfstoff gekauft habe. Die Regierung verteidigte sich damit, dass sie keine andere Wahl gehabt habe, da sie die Kinder vor Masern schützen müsse[...]

    Und wer hat den Regierenden befohlen, dass sie Kindleins wildfremder Leute "vor Masern schützen" MUSS?!

    Ja, datt waren wohl die Pharmaheinis. Ein wunder-Bares Event, wie sich der Kreis schließt.

    :)



  • Auch schön ist, dass Fauci schon 2023 eingeräumt hatte, das Masken nichts nutzen.


    “Amerikas Arzt” hat mittlerweile auch zugegeben, dass er sich gründlich geirrt hat.

    Am Donnerstag berichtete Dr. James Lyons-Weiler (das ist derjenige, der lange in der Behörde zur Beurteilung von Impfschäden gearbeitet hatte, genau weiß was da abläuft und die Studie zum pathogenen priming bei Impfungen erstellt hatte) in seinem Substack, Popular Rationalism, über ein erstaunliches Eingeständnis in einem Artikel, der von Dr. Anthony Fauci mitverfasst wurde.

    https://popularrationalism.sub…cines-not-a-good-strategy


    Das Ergebnis: mRNA-Impfstoffe sind bei der Bekämpfung von Atemwegsviren nicht wirksam.

    Faucis Arbeit mit dem Titel “Rethinking next-generation vaccines for coronaviruses, influenzaviruses, and other respiratory virusesˍ” wurde im Januar 2023 in der Open-Source-Zeitschrift Cell Host & Microbe veröffentlicht.

    : https://uncutnews.ch/erstaunli…ovid-nicht-funktionieren/


    Und er hat bereits eingeräumt, dass die C-Regeln komplett willkürlich und ausgedacht waren.

    : https://proxy.metager.de/tkp.a…42e08d2f5b2e7d3aab3d6ac1a


    Aber wer gut aufgepasst hat, hat es schon vor 3 Jahren gewusst. https://freeworldnews.us/fauci…e-krankheiten-verbreiten/


    Da kann man Mal sehen, wie locker sie zugeben, dass sie die weltweite Bevölkerung einfach nur verarscht haben, während Tedros aktuell dazu aufruft weitere Maßnahmen gegen Impfgegner zu ergreifen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stichwort Fauci (Dr. Faustus) - Zitiert von Stichting Vaccinvrij - Dr. Faucis Anhörung auf dem Capitol Hill


    Am 3. Juni fand auf dem Capitol Hill die Anhörung des House Select Subcommittee zur Coronavirus-Pandemie mit Dr. Anthony Fauci statt. Es war eine seltsame Mischung aus Verhörern, die seine Hand hielten, und Verhörern, die ihn "umbrachten". Letzteres war nicht so schwierig, da alle Beweise bereits auf dem Tisch lagen. Fauci machte einige Eingeständnisse - wie die Tatsache, dass das 1,5-Meter-Maß erfunden war und dass es keinerlei wissenschaftliche Begründung dafür gibt, Kindern das Tragen von Mundschutz vorzuschreiben -, aber viel weiter ging es nicht. Er tat vor allem das, was er immer tat: sich drehen, lügen, leugnen und sich in seltsame Ecken verdrehen.


    Die gesamte Anhörung können Sie hier verfolgen: Klicken Sie hier


    Oder wenn Sie sich einen Eindruck verschaffen wollen, genügen Tweets der Höhepunkte - oder eher Tiefpunkte - der Anhörung: Klicken Sie hier


    Die fehlende Frage


    Aber etwas fehlt in der Anhörung... War Fauci nur das Sprachrohr? Im folgenden Text wird die Frage "Wer war verantwortlich?" von Debbie Lerman auf ihrem Substack näher erläutert. Dies ist ihre begründete Schlussfolgerung:


    Fauci war NICHT für die Covid-Politik verantwortlich. Das war der Nationale Sicherheitsrat!


    Und nur zu Ihrer Information:


    "Der Nationale Sicherheitsrat der Vereinigten Staaten (NSC) ist das wichtigste Forum, das der Präsident der Vereinigten Staaten nutzt, um Fragen der nationalen Sicherheit, des Militärs und der Außenpolitik zu diskutieren. Der Nationale Sicherheitsrat hat seinen Sitz im Weißen Haus, ist Teil des Exekutivbüros des Präsidenten der Vereinigten Staaten und besteht aus hochrangigen nationalen Sicherheitsberatern und Kabinettsmitgliedern." - Wikipedia


    Fauci war NICHT für die Covid-Politik zuständig. Das war der Nationale Sicherheitsrat. Es handelte sich also letztlich um eine militärische Operation und nicht um eine medizinische!

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau zu diesem Punkt, dass es sich hier um eine Militäraktion handelt, auch bei uns in Europa, hatte ich letztens schon einen diesbezüglich besonders umfassenden Bericht gefunden. Er trägt den Titel: Das trojanische Pferd der NATO hinter Europas COVID-19-Reaktion -
    Teil 1: Die Impfung Europas mit einer militärischen experimentellen biologischen Abwehrmaßnahme

    https://21stcenturywire.com/20…iodefense-countermeasure/


    Da ich ihn für den bisher besten Artikel zu dieser Frage halte, hatte ich ihn damit er nicht verlorengeht hier gepostet.

    "Ich habe mitgemacht" - Archiv für Corona-Unrecht▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://dert.tech/europa/20858…-gegen-vogelgrippe-virus/

    EU schließt Impfstoffvertrag über bis zu 40 Millionen Dosen gegen Vogelgrippe-Virus

    Die EU schloss einen Vertrag mit dem Pharmakonzern CSL Seqirus über bis zu 40 Millionen Dosen eines neuen Vogelgrippe-Impfstoffes. Finnland bekommt die erste Charge. Da das Virus unter Menschen nicht zirkuliere, könnten keine Wirksamkeitsstudien durchgeführt werden. Aber vielleicht wirke der neue Impfstoff.


    Am kommenden Dienstag unterzeichnet die EU-Behörde für Gesundheitsnotstände (Health Emergency Preparedness and Response Authority, kurz HERA) einen neuen Vertrag mit dem britischen Pharmakonzern CSL Seqirus über die Lieferung von Hunderttausenden Dosen eines neuen Impfstoffes gegen die Vogelgrippe. Nach einem Bericht auf dem Nachrichtenportal Politico vom Donnerstag soll der H5N1-Grippeimpfstoff "die Menschen vor dem neuesten tödlichen Vogelgrippestamm schützen". Demnach erhalte Finnland die erste Charge von zunächst 640.000 zu produzierenden Dosen bereits in der nächsten Woche.

    Ein EU-Kommissionsbeamter habe Politico mitgeteilt, dass die HERA den Vertrag mit CSL Seqirus im Namen von 15 Mitgliedsländer abschließen werde. Er beinhalte die Option, über einen Zeitraum von vier Jahren bis zu 40 Millionen Dosen zu kaufen. In Finnland seien die Arbeiter in Nerzfarmen besonders gefährdet, sich "durch kontaminierte Tiere" mit dem Vogelgrippevirus zu infizieren, so der hochrangige EU-Beamte. Aus diesem Grund werde die erste Impfstoffcharge zeitnah dorthin geliefert. Die HERA hatte sich bereits im Jahr 2023 an CSL Seqirus gewandt. Die EU-Behörde soll das Unternehmen gebeten haben, "seinen Zoonosegrippe-Impfstoff an den vorherrschenden Vogelgrippestamm anzupassen". Im Gegenzug forderte CSL Seqirus dafür eine Mindestverkaufsgarantie, schließlich müsse sich der Vertrag für das Unternehmen rentieren, so die Begründung. Im April dieses Jahres wurde der angepasste "zoonotische Grippeimpfstoff" des Pharmakonzerns von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) genehmigt und als Zweifachimpfung zugelassen. Die zweite Dosis müsse im Abstand von mindestens drei Wochen verabreicht werden. 4938-vogel-gif

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber