Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Um diesem andauernden Druck und Machinationen Paroli zu bieten ist als erstes passiver Wiederstand angebracht und jenen die Verunsichtert wurden die Lügen und Hinterhältigkeiten der dahinterstehenden Personen aufzuzeigen. Es ist ein andauerder Prozess im Gange die Menschen mittels der gekauften Medien zu verblöden und damit zu steuern. Die Corona- Zeit und ihre Auswirkungen veraunschaulichten deutlich genug wie mit den schäbigsten Tricks gearbeitet wurde um das niedere Volk den Interessen der Mächtigen Folge zu leisten.

    Dr. Wolfgang Wodarg über Big Pharma, WHO und den korrupten Machenschaften des Gesundheitswesen:

    «Gemeinsam ungehorsam sein, ist das Wichtigste» – Interview mit Wolfgang Wodarg Teil 2ˍ
    mit freundlichen Grüßen. Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Habe ich richtig gelesen? Zwei Tote weltweit durch Vogelgrippe. Wie alt, welche Vorerkrankungen? Ist das ein Grund, Millionen Impfdosen zu bestellen? Erst wird eine Krankheit hochstilisiert, und dann ist bereits der mRNA-Impfstoff verfügbar. Offenbar wird erst der Impfstoff entwickelt, und dann erfindet man die Krankheit dazu. Vielleicht werden weltweit am Ende 20 sterben, an der Impfung Tausende bis Millionen.

  • SErvus Locke 38,

    Ja, so ist es- die neue Verkaufstrategie der Pharmalobby. Hat sich doch bei der Corona-Hysterie hervorragend bewährt . Helfer und Vasallen gibt es genug die im Fahrwasser mitschwimmen. Und die Dummen Leichgläubigen sterben anscheinend auch nicht aus. Ist doch die Pharmaindustrie Weltmeister im Erfinden von Krankheits- Namen. Ihr Bestreben -alle- ausnahmslos - Krank zu machen hebt das Umsatzvolumen und damit den Gewinn.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Einmal mehr zeigt es sich wie der Großteil der Bevölkerung tendiert. Mit den primitivsten psychlogischen Mitteln wierden die Menschen manipuliert und gesteuert. Interessensgruppen nützen diese Herdenmentalität entsprechend ihren Wünschen für sich. Trotz bekannt werden der verlogenen Coronamaßnahmen und deren gesundheitsschädlichen Folgen haben 70% der Schweizer Bürger die staatlich verordneten CoV-Gesetzesbrüche und Gentherapie-Experimente an der Menschheit nicht ansatzweise erfasst hätte. Zum 4. Mal haben die Schweizer für “Big Pharma” und deren skrupellosen Betrug gestimmt . Das nicht selbst Denken wollen und leiten lassen entspricht dem Verhalten einer Schafherde.

    "Einem Dummen zu sagen das er Dumm ist nützt es gar nichts , da er es nicht versteht."

    Schweizer Impfpflicht-Initiative zeigt: 70%-plus der Bevölkerung sind notorische Mitläuferˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das nicht selbst Denken wollen und leiten lassen entspricht dem Verhalten einer Schafherde.


    "Einem Dummen zu sagen das er Dumm ist nützt es gar nichts , da er es nicht versteht."

    Es gibt eine wunderbare Parabel aus der östlichen Welt, die uns die Macht unserer Gedanken vor Augen hält. Es ist eine ungeheure Macht, die jede(n) von uns durchs Leben begleitet und uns oft Kummer und Schmerz bereitet.

    Warum ist das so? Lies zuerst die Geschichte:

    : https://wanderful-time.de/macht-von-gedanken/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, so ist es- die neue Verkaufstrategie der Pharmalobby.

    Dem möchte ich widersprechen, denn neu ist "für uns" nur, dass sie es "wieder" geschafft haben, dass der Staat/die Politik mit autokratischen Maßnahmen die Vorgaben von Pharma umsetzt. Aber das ist nur eine Wiederbelebung früherer Maßnahmen. Schau dir die historischen Bücher an. Nicht neu.

    Ganz abgesehen davon hatten sie das, was passiert ist, mit Masken und Pipapo wie bei der spanischen Gippe, in den letzten Jahrzehnten immer wieder versucht erfolglos bei der Politik umzusetzen und hatten im Westen keinen Erfolg.

    Ganz anders in Asien, wo das bereits mehrfach umgesetzt wurde, und der gesundsheitsbewusste Bürger schon länger bei einer Erkältung Maske trägt, auch wenn ältere Studien besagen, dass es nutzlos ist.


    Das Spiel mit Angstmacherei, Impfungen, Impfschäden und ihrer Vertuschung, erfundenen Erkrankungen, Menschen die im Ausland zu tausenden in pharmazeutischen Studien sterben, usw. ist schon sehr alt. Das ist weitreichend dokumentiert.


    Auch alles andere zieht sich für alle sichtbar seit Jahrzehnten durch die Geschichte.

    Pharma gibt mehr Geld für Werbung als Medikamentenentwicklung aus.

    Wahrscheinlich sind es hunderte von Medikamente, die stillschweigend vom Markt genommen wurden.

    Nicht jedes so publikumswirksam wie Vioxx oder Contergan, von denen die Pharmafirmen von Anfang an wussten, wie schädlich sie sind.


    Das Coole ist, was in den USA nach Milliardenklagen vom Markt genommen wird, wird in anderen Ländern und bei uns einfach unter anderem Namen weiterverkauft. Wenn etwas in den USA verboten wurde, ist das für deutsche Medizinexperten nämlich noch lange kein Beweis der Schädlichkeit.


    Ganz abgesehen von der Veränderungen aller möglichen Werte, von denen propagiert wurde, dass sie neuen medizinischen Erkenntnissen entsprechen.

    Die in Wahrheit aber nur zur Umsatzsteigerung geändert wurden, wozu es auch diverse Studien und Bücher gibt.


    Es gab auch immer wieder Impfungen, an denen viele Kinder erkrankt sind, die dann stillschweigend vom Markt genommen wurden.


    In Japan soll der damalige MMR-Impfstoff, der von 1993 bis 1997 verpflichtend eingesetzt wurde, z.B. ca. 1/4 aller Impfschadensklagen von 30 Jahren ausgemacht haben und war deshalb sehr lange verbannt.

    : https://www.symptome.ch/thread…71270/page-6#post-1296736


    Hier noch etwas zu dem Thema Schweinegrippe USA 1976:

    : https://web.archive.org/web/20…e-ausbrach/story/17792395

    Das Debakel der Schweinegrippeimpfung 1976: https://www.latimes.com/archi…wine-history27-story.html

    Und das war nur einer von vielen Skandalen.


    Vielleicht erinnern sich einige noch an Rumsfeld. US-Verteidigungsminister und Verwaltungsratspräsident von Gilead, die das Medikament Tamiflu auf den Markt brachten. Das war 2006 und 2007 gab es, hoppla, die Vogelgrippe und Tamiflu war das von Pharma als hilfreich gehypte antivirale Mittel der Wahl, das überall eingesetzt und Milliardenfach verkauft wurde.

    Auch da gab es entsprechende anderslautende Studien und nachher einen großen Wirbel. Tamiflu wurde dann an Roche verkauft.


    Aber das Gute ist, dass der Mensch vergisst. :D

    Roche hatte dann einen ausländischen Nachunternehmer beauftragt, der für ihn Tamiflu produzierte.

    Dieser japanische Lizenzhersteller von Roche für Tamiflu hat dann seinen Aktionären im März 2008 für 2009 für Tamiflu eine Umsatzsteigerung von 531% angekündigt. Ich hatte die pdf an die Investoren selbst gelesen, in der das mit Diagramm gestanden hat.

    Jetzt finde ich sie nicht mehr. Aber dort stand es. https://web.archive.org/web/20…s://www.chugai-pharm.com/

    Denn 2009 war Schweinegrippepandemie und auch da wurde Tamiflu als das besonders hilfreiche Medikament gehypt.


    2009 hatte ich geschrieben:

    Wenn ich dann noch
    -das Patent zum Schweinegrippevirus sehe, dass auf 2004 zurück geht.
    -die Verträge aus 2007 sehe, die auf Vereinbarungen aus 2006 zurück gehen.
    -die Zulassungen dieser Musterimpfstoffe zu H5N1 sehe, für die allemal von der Vogel- bis zur Schweinegrippe genug Zeit für ordentliche Tierversuche und weitere Tests gewesen wäre.
    -den japanischen Lizenzhersteller von Roche für Tamiflu sehe, der seinen Aktionären im März 2008 eine Umsatzsteigerung von Tamiflu für 2009 von 531% angekündigt hat.
    -die Abänderungen der WHO zur Pandemie sehe, die diese Pandemie erst ermöglicht haben.
    Dann empfinde ich das alles nicht mehr als zufällige Ereignisse und mir wird auch ohne Frau Burgermeister etwas mulmig. Zeigt es doch, dass alles möglich ist.

    : https://www.symptome.ch/thread…gefahr.62127/#post-396719


    Zur Schweinegrippe kam damals eine Studie von Bhakdi raus.

    Mögliche versteckte Gefahren der Massenimpfung gegen die neue Influenza A/H1N1: Wurden die Risiken angemessen abgewogen? (nih.gov)ˍ

    Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Hockertz und etliche andere sind ganz prinzipiell systemkritische Menschen, die schon früher ausgiebig Kritik übten.

    Dr. Tenpenny hatte sich z.B. schon vorher Jahrzehnte mit Impfschäden befasst. Dr. Lyons-Weiler war früher in der Behörde beschäftigt, die in den USA für die Anerkennung von Impfschäden zuständig war. Von Kennedy ist schon sehr lange bekannt, dass er Impfgegner ist. Er hat schon früher viele Schweinereien aufgedeckt.


    Ich bin eh kritisch gegenüber der Schulmedizin und bei Impfungen sowieso. (Nur nicht so explizit in meinen Ausfalljahren als ich nach der OP verwirrt war, vieles vergessen hatte und nur froh war, dass mich die OP gerettet hatte.) Aber bei der Masse war das doch nie der Fall.


    Insgesamt denke ich, dass so viele Menschen so früh misstrauisch waren, so viele Mediziner gleich auf die Barrikaden gegangen sind, was sie aber auch schon vorher bei Schweine- und Vogelgrippepandemie taten, und sich so viele Menschen plötzlich schon früh dafür interessierten, was ihnen gespritzt werden soll und wie das System aufgebaut ist, ist das Neueste von allem.

    Was aber mit Sicherheit nicht unabhängig von den wie im letzten Jahrhundert eingesetzten autokratischen Methoden zu sehen ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch da gab es entsprechende anderslautende Studien und nachher einen großen Wirbel. Tamiflu wurde dann an Roche verkauft.

    Jepp.

    Und der amerikanische Verteidigungsminister Rrummsfield hielt Aktien von Tamiflu, das daraufhin von der Soldateska in Rummiflu umgetauft wurde - ein sehr schädlicher Stoff, der die negativen Grippewirkungen bedeutend verstärkte.


    Wer hat wohl vom Verkauf des Herstellers an Roche profitiert?


    Ob Rumsfield die durch den Verkauf seiner Aktien erzielten Gewinne wohl versteuert hat? Tandaradei - Auch Mafiosi müssen in den Yanquee-Staaten Steuern bezahlen - ich hab da mal einen Film gesehen, wie ein Italiener namens Löwenherz (Corleone) in den Knast musste. Lang, lang ist es her. Das war während derProhibitionszeiten..That must have been the glittering roaring twenties..


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Wer hat wohl vom Verkauf des Herstellers an Roche profitiert?

    Sarkotzi ebenso. Er ist sogar extra nach als Roche- Anteilseigner, ähm, französischer Präsidentenschauspieler Argentinien gereist, um Taiflu zu vermarkten, und kurz darauf ist, oh wunder die Schweinegrippe dort ausgebrochen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Genau. Immer das gleiche Spiel. Wer wohl diesmal alles beteiligt ist. ^^ Wahrscheinlich sehr viele.

    Und noch ein paar neue Meldungen.


    SCHAUEN SIE: Eine neue E-Mail enthüllt, dass Dr. Anthony Fauci im März 2020 darüber informiert wurde, dass Hydroxychloroquin in China erfolgreich zur Behandlung des Coronavirus eingesetzt wird: https://t.me/canadianindependent/1515


    Und ein US-Berufungsgericht urteilte, dass die COVID-19-Impfpflicht Grundrechte verletzt, die Übertragung nicht verhindert und den Betroffenen deshalb einen medizinischen Eingriff aufzwingt. Mehr dazu: https://thecanadianindependen…of-appeals-rules-covid-19


    Dr. Tenpenny verweist auf ein Video mit Professor Dolores Cahill. Rumble, englisch. Vielleicht ist es bald irgendwo mit deutscher Übersetzung.

    COVID, Agenda 2030, Komitee der 300, Niemand wagt es, es eine Verschwörung zu nennen

    https://beforeitsnews.com/alte…y-gary-allen-3815339.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann zeige uns den Virustest der nach den „Kochschen Postulaten“ (entwickelt von Virologen höchst persönlich) durchgeführt wurde und schon in den 50ern nicht vor Gericht stand hielt. Und warum hat dann bisher keiner die ausgelobten 1,5 Millionen Euro abgeholt, die von Samuel Eckert und ein paar anderen ausgelobt wurden.


    Was wir haben ist das es keinen einzigen Beweis für die Existenz von Viren gibt! Der Entdecker des AIDS Virus hat seine Entdeckung ein paar Jahre danach widerrufen. Dafür musste er ins Exil gehen, wo er verstarb. Vor über 100 Jahren hieß es die seien zu klein , als das man sie unter dem Mikroskop sehen könne. Und heutzutage sind die immer noch nicht vorgezeigt worden und das wo mittlerweile selbst Anionen und Kationen aus dem Atomkernen sichtbar gemacht wurden.


    Bei den alten Griechen gab es nur 3 benannte Krankheiten, die restlichen wurden mit Virus (übersetzt Gift) betitelt.

  • Habe ich richtig gelesen? Zwei Tote weltweit durch Vogelgrippe. Wie alt, welche Vorerkrankungen? Ist das ein Grund, Millionen Impfdosen zu bestellen? Erst wird eine Krankheit hochstilisiert, und dann ist bereits der mRNA-Impfstoff verfügbar. Offenbar wird erst der Impfstoff entwickelt, und dann erfindet man die Krankheit dazu. Vielleicht werden weltweit am Ende 20 sterben, an der Impfung Tausende bis Millionen.

    Vor rund 20 Jahren gab es dazu schon Berichte im Öffentlichen Rundfunk. Erst das Medikament, danach die Krankheit!

  • Die Virustheorie ist ähnlich der Einordnung von Krebserkrankungen zu sehen. Weder hier noch dort handfeste Belege. Seit über 60 Jahren Krebsforschung- das Ergenbnis ist ernüchternd. Milliarden Gelder wurden gesammelt und subventioniert und versickerten in den Laboren der Pharmaindustrie. Als Ergebnis reine Symptombehandlung einer unbekannten Ursache. Noch immer wird versucht mittels Stahl, Strahl und Gift einen aus dem Gleichgewicht gebrachten Organismus beizu bekommen. Die ERfolge sind kläglich. Gerade mal ein kleiner Teil der Erkrankten erholen sich weil sie ihre Lebensgewohnheiten duch den Druck der Erkrankung verändert haben. Ein weiterer TEil durfte mit einer verlängerung seines Leben dankbar sein. Und so manche wurden zu Krüppel operiert.Doch über allen schwebt die Angst eines wiederaufflammens der Krankheit. Krebs ist zu einem millionenschwerden Geschäftsaspekt geworden, ist doch die Onkologie das größte Umsatzeinkommen der Pharmaindustrie geworden. Umdenken der Behandlungsstrategie wird vehement abgeleht, ist doch ein an Krebs erkrankter ein ewiger Patient bis zu seinem Tod. SEine Gesundung wird nicht beabsichtigt- er wird in der Schwebe gehalten um den Geldfluss nicht versiegen zu lassen.

    Mit dem Virus läßt sich ebenso ein nicht versiegender Geldstrom lukrieren. Mit dem Unbekannten, nicht Sehenden wie Teufel und Hölle hat man die Menschen schon viele, viele Jahre belogen, betrogen und ausgenützt.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Dann zeige uns den Virustest der nach den „Kochschen Postulaten“ (entwickelt von Virologen höchst persönlich) durchgeführt wurde und schon in den 50ern nicht vor Gericht stand hielt. Und warum hat dann bisher keiner die ausgelobten 1,5 Millionen Euro abgeholt, die von Samuel Eckert und ein paar anderen ausgelobt wurden.


    Was wir haben ist das es keinen einzigen Beweis für die Existenz von Viren gibt! Der Entdecker des AIDS Virus hat seine Entdeckung ein paar Jahre danach widerrufen. Dafür musste er ins Exil gehen, wo er verstarb. Vor über 100 Jahren hieß es die seien zu klein , als das man sie unter dem Mikroskop sehen könne. Und heutzutage sind die immer noch nicht vorgezeigt worden und das wo mittlerweile selbst Anionen und Kationen aus dem Atomkernen sichtbar gemacht wurden.


    Bei den alten Griechen gab es nur 3 benannte Krankheiten, die restlichen wurden mit Virus (übersetzt Gift) betitelt.

    Ich habe sehr viel dazu gelesen. Lanka, Eckert, die Berichte zu den jahrzehntelangen US-Forschungsversuchen.

    Ich habe die veröffentlichten Bildchen der Viren, die alle menschliche Blut- und Zellbestandteile abbilden, gesehen und verglichen und vor 15 Jahren gepostet. Kein Unterschied. ^^


    Bei Viren geht es nicht um das Kochsche Postulat, nachdem man einen Erreger von allem anderen isolieren soll und mit dem isolierten Bestandteil ein anderes Lebewesen infizieren soll, so dass es erkrankt.

    Denn bei Viren geht es gar nicht um die separate Isolierung eines Virus aus den Zellen, sondern um die angebliche Isolierung eines Virus, dass sich aber weiterhin in Zellkultur befindet. Darum, dass also auch endozytische Vesikel und Exosomen in der Zellflüssigkeit vorhanden sind, wie schon Lanka aufgezeigt hatte. Es geht um eine Mischung aus den angeblichen Viren und menschlichen Zellen.


    Das Interessanteste war dann, die Covid-PCR-Tests, die bei der WHO veröffentlicht wurden, enthalten alle Sequenzen menschlicher DNA, wie ich schon gleich am Drosten-PCR festgestellt hatte.

    Und am Anfang hat sogar die Übereinstimmung mit 1 Bande ausgereicht um positiv zu sein und in Quarantäne zu kommen.


    PCR-Tests waren nie Diagnosetests. Sie waren nur dazu da, eine "getroffene" ärztliche Diagnose weiter zu erhärten.

    Das hatte die WHO sogar ganz deutlich in ihren Unterlagen zu den Covid-Tests geschrieben. Das ist der eigentliche Witz.

    Die WHO hat sich dazu in ihren Dokumenten so geäußert, dass man ihr keinen Vorwurf dazu machen kann, dass nachher alle nach positiven PCR-Tests in Quarantäne kamen. ^^

    Diese Tests waren zudem nicht geeicht, hatten viel zu hohe Werte, usw.

    Es wurde sogar an diversen Stellen geschrieben, dass sie kein Nachweis für Covid sind. ^^

    Es ist Betrug.


    In den ganzen Biolaboren, nicht nur in Wuhan, machen sie nichts anderen als gefährliche Viren (was auch immer man darunter versteht), also krankmachende Erreger mit Zellbestandteilen mit Vorliebe in menschlichen, tierischen oder pflanzlichen Zellen zu züchten. Angeblich, um Mensch, Tier und Pflanze zu schützen. Mit teils verheerenden Ergebnissen.

    In Wahrheit machen sie das in meinen Augen um weiter an den verbotenen Biologischen Kampfstoffen zu forschen und sie auch längst einzusetzen, wenn sie nicht gerade versehentlich entweichen und z.B. die neue Blauzungenkrankheit und anderes auszulösen.


    So wurde die ganze Welt zum Experimentier-Baukasten einer Berufsgruppe.


    Zudem können sie für ihre "Gentherapien", manchmal auch Impfungen genannt, jedes einzelne Teilchen, wie z.B. auch das HIV-Hüllprotein wie ein Baukastensystem ^^ ganz einfach einkaufen und dann alles nur noch nach Gesamtbauplan zusammensetzen. Dafür müssen sie gar nicht so viel wissen. Und das ist ein weiteres Problem. Sie glauben daran, das Richtige zu tun, auch wenn es schon in der Vergangenheit zu vielen tragischen Ergebnissen geführt hat.


    Aber sowie ein angeblicher medizinischer Erfolg verkündet wird: Chinesische Forscher melden die weltweit erste Heilung von Diabetes Typ 2. Einem Patienten wurde durch eine innovative Zelltherapie geholfen.
    schreiben selbst bei den Genspritzen und ansonst stets sehr kritische Menschen sofort: Diabetes2 wurde erstmal geheilt.

    Dabei gibt es etliche Seiten mit Menschen, die sich durch Änderung der Ernährung von Diabetes2 geheilt haben. :)

    Natürlich nicht durch die Schulmedizin. Das zählt dann bei Pharma wohl nicht. ^^


    Das zeigt aber wunderbar, am Ende wünschen sich alle eine einfache Methode, die ihre gesundheitlichen Probleme mit einem Schlag ohne eigenes Zutun beseitigt und alleine die Idee lässt selbst etliche Kritiker in Begeisterung verfallen. ^^

    Damit ist klar: Der Tag, an dem ich die Menschen verstehen werde, wird einfach niemals kommen. Denn mit diesem Denken und dem Glauben an eine Medizin, die alles ohne eigenes Zutun heilt, lässt sich für Pharma, Biotechnologie und Gentechnik doch auf Ewigkeit wunderbar weiter an den Biosystemen arbeiten. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach. Nachdem ich gerade wieder einige Tabs schließen muss, ganz passend mit Karte.Fallberichte über im Labor erworbene Infektionen, einschließlich der ursächlichen Erreger für jede geografische Region für den Zeitraum von 2000 bis 2021. Beachten Sie, dass in einem Fall der geografische Ort des LAI-Falls nicht angegeben wurde. Quelle: Stuart D. Blacksell et al.

    : https://childrenshealthdefense…ape-laboratory-accidents/


    Noch weitere Tabs:

    DER PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation, die zehn Jahre andauernde Pandemien von 2020 bis 2030 vorsieht.

    Dies wurde von der WHO-Virologin Marion Koopmans enthüllt. Sie werden auch schockierende Beweise dafür finden, dass die erste Pandemie geplant und kurz vor ihrem Eintreten ausführlich angekündigt wurde.

    : https://www.globalresearch.ca/…ed-with-a-purpose/5782105


    In Vietnam wurde nicht lange gefackelt. Ehemaliger Gesundheitsminister erhält 18 Jahre Gefängnis wegen Annahme von Bestechungsgeldern im COVID-19-Testskandal, andere Gesundheitspolitiker müssen bis zu 29 Jahre in den Knast. Weitere Details : https://t.me/EvaHermanOffiziell/155781

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine wohl nie von mir gepostete Nachricht: https://x.com/MJRLdeGraaff/status/1750554490258784703


    Sie wussten schon 2020 genau, dass was faul ist: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33330870/


    Auch interessant: https://t.me/miteinander_mutig_sein


    Eigentlich gehört es an andere Stelle: https://odysee.com/@moonjunky:…eset-geh%C3%B6ren!.720p:2

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie wussten schon 2020 genau, dass was faul ist: pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33330870/

    Google-Übersetzung des Abstracts aus dem Link:

    Zitat

    Zusammenfassung

    Bei Patienten nach der Genesung wurde häufig über eine anhaltende SARS-CoV-2-RNA-Ausscheidung und das Wiederauftreten von PCR-positiven Tests berichtet, doch diese Patienten sind meist nicht infektiös. Hier haben wir die Möglichkeit untersucht, dass SARS-CoV-2-RNAs rücktranskribiert und in das menschliche Genom integriert werden können und dass die Transkription der integrierten Sequenzen für PCR-positive Tests verantwortlich sein könnte. Zur Unterstützung dieser Hypothese fanden wir chimäre Transkripte, die aus viralen, mit zellulären Sequenzen fusionierten Sequenzen bestehen, in veröffentlichten Datensätzen von SARS-CoV-2-infizierten kultivierten Zellen und Primärzellen von Patienten, was mit der Transkription von in das Genom integrierten viralen Sequenzen übereinstimmt. Um die Möglichkeit einer viralen Retrointegration experimentell zu bestätigen, beschreiben wir Beweise dafür, dass SARS-CoV-2-RNAs in menschlichen Zellen durch Reverse Transkriptase (RT) aus LINE-1-Elementen oder durch HIV-1 RT rücktranskribiert werden können und dass diese DNA-Sequenzen in das Zellgenom integriert und anschließend transkribiert werden können. Die Expression von endogenem LINE-1 beim Menschen wurde nach einer SARS-CoV-2-Infektion oder durch Zytokinexposition in kultivierten Zellen induziert, was auf einen molekularen Mechanismus für die Retrointegration von SARS-CoV-2 in Patienten hindeutet. Dieses neuartige Merkmal der SARS-CoV-2-Infektion könnte erklären, warum Patienten nach der Genesung weiterhin virale RNA produzieren können, und weist auf einen neuen Aspekt der RNA-Virusreplikation hin.

    Als Laie verstehe ich das so, dass das so genannte Virus, oder anders gesagt das manipulierte Gen?! :/ , in der Zelle verbleibt und dauerhaft Bestandteil der genetischen Information wird, womit die Zelle genetisch/gentechnisch verändert wird. Also sind Viren vielleicht einfach nur gentechnisch veränderte Gene? Oder sind es Nanogifte oder gar beides? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fast alle Staaten mit wenigen Ausnahmen waren rund um den ERdball an den COVID-SAktionen beteiligt. ES war ein Zusammenspiel aller mächtigen Kräfte um die Bevölkerungszahlen zu senken. Ein noch nie zuvor getätigter Massenmord . Die Verantwortlichen die noch immer frei herumlaufen waren sich vollbewusst über ihr Tun. Es war eine geschlossene Phalanks von finanziel interessenten und deren Vasallen. Gesteuert von philantropisch orientierten psychisch schwer gestörten Menschen. Trotz der nunmehr vermehrten Aufdeckungen ihrer gefinkelten Winkelzüge streiten sie wie erwartet alles ab. Die menschliche Gesellschaft wird noch viele Jahre an dieser GEN- Manipulation leiden


    Die Covid-Injektion ist der Tod durch die Regierung – Dr. Sherri Tenpennyˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/h1n1-voge…nden-sicherheitssignalen/

    H1N1-Vogelgrippe-„Impfstoffe“ mit alarmierenden Sicherheitssignalen

    Worüber wir uns Sorgen machen müssen, ist die Tatsache, dass diese H1N1-Injektionen „weltweit zu weiterer Unfruchtbarkeit führen“ und Vögel und Kühe, die gegen die Vogelgrippe „geimpft“ wurden, unfruchtbar machen könnten, sagt Paardekooper. Er fügt hinzu: „Wenn dies einen Unfruchtbarkeitseffekt hat und alle Vögel und Kühe geimpft werden, vorwiegend in armen Ländern, in denen die Menschen auf diese [Tiere] als Nahrungsmittel angewiesen sind, können Sie sich vorstellen, dass diese Vögel keine Eier mehr legen, aus denen Vögel werden können, und die Kühe unfruchtbar werden.“

    Dies ist ein „ernsthaftes Risiko“, denn „wenn es zu Sterilität bei Vögeln und Kühen führt“, so Paardekooper, „werden sehr viele Menschen in der Welt an Unterernährung leiden und verhungern.“


    Die Vogelgrippe Impfplempen werden also die Lebensmittelketten kaputt machen und eine neue Studie hat ergeben, dass künstliche “Fleisch”-Produkte wie Bill Gates’ im Labor gezüchtetes “Rindfleisch” mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Tod durch Herzversagen in Verbindung gebracht werden.


    Jetzt wissen wir wohl, wie die Zukunft aussehen wird! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber