Guenter, so sehe ich das im Prinzip auch. Denke aber, man muss hier trotzdem noch Unterschiede machen. Denn auf die eine oder andere Weise wurden all diejenigen gezwungen mitzumachen, die sich am Anfang geweigert hatten und wie wir wissen, sind dazu auch Gegner aus Regierungen plötzlich und unerwartet gestorben.
Wer hier immer mitmacht, sind weite Teile der Mainstreammedien, die Systemgläubigen der Ärzteschaft, dazu gehören auch diverse Krankenschwestern und Teile der Bevölkerung.
Wir haben hier einen Thread mit Videos von Krankenschwestern und Ärzten, die gewarnt haben. Aber eben abseits vom Mainstream. Diejenigen, die ihr Video bei YT eingestellt hatten, wurden schnell gelöscht.
Mittlerweile hat das Wahrheitsministerium bei YT unter jedem Video seinen eigenen Vermerk.
Und zu guter Letzt ist die Mehrheit der Bevölkerung in allen Ländern wie im Ursprung geplant bereits geimpft.
Im Anhang deines geposteten Artikels ist ein Twitterkanal mit vielen neuen sehenswerten Videos zum Thema verlinkt: https://x.com/SenseReceptor
Soweit ich das sehen kann, gibt es im Prinzip von Anfang an eine nahezu überwältigend große Menge an Enthüllungen und Studien.
Was sich nun dahingehend gesteigert hat, dass die US-Politik offenbart hat, dass alles militärisch gesteuerte reine Willkür war.
Immer mehr räumen jetzt öffentlich ein, dass C19-Spritzen Biowaffen sind.
Seien Sie nicht überrascht, denn diese Woche hat der Harvard-Rechtsprofessor Francis Boyle, der den Biowaffen-Act von 1989 entworfen hat, öffentlich erklärt, dass die CV19-Injektionen in der Tat „Massenvernichtungswaffen“ sind. Das ist genau das, was die Biotech-Analystin Karen Kingston vor fast drei Jahren auf USAWatchdog.com sagte.
Trotzdem ist bislang nichts passiert, um die Zustände zu ändern.
Die Genspritzen sind weiterhin ganz offiziell zugelassen und werden weiterhin empfohlen.
Tedros hat erst kürzlich dazu aufgerufen stärker gegen Impfverweigerer vorzugehen.
Heißt, bislang machen sie einfach weiter und es könnte noch schlimmer werden.
Torcer, ich hatte zu den Tetanus/HCG Impfungen ja schon in der Vergangenheit einiges hier gepostet.
Was ich nicht gepostet hatte, waren die Berichte aus Afrika, nach denen Frauen, die schwanger waren, teils in der Spätschwangerschaft, damit geimpft wurden anschließend Totgeburten erlitten haben.
Auch unter deinem geposteten Artikel ist eine andere Seite verlinkt. Die Themen betreffen aber nicht nur die Spritzen.