Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Guenter, so sehe ich das im Prinzip auch. Denke aber, man muss hier trotzdem noch Unterschiede machen. Denn auf die eine oder andere Weise wurden all diejenigen gezwungen mitzumachen, die sich am Anfang geweigert hatten und wie wir wissen, sind dazu auch Gegner aus Regierungen plötzlich und unerwartet gestorben. <X

    Wer hier immer mitmacht, sind weite Teile der Mainstreammedien, die Systemgläubigen der Ärzteschaft, dazu gehören auch diverse Krankenschwestern und Teile der Bevölkerung.


    Wir haben hier einen Thread mit Videos von Krankenschwestern und Ärzten, die gewarnt haben. Aber eben abseits vom Mainstream. Diejenigen, die ihr Video bei YT eingestellt hatten, wurden schnell gelöscht.

    Mittlerweile hat das Wahrheitsministerium bei YT unter jedem Video seinen eigenen Vermerk. ^^

    Und zu guter Letzt ist die Mehrheit der Bevölkerung in allen Ländern wie im Ursprung geplant bereits geimpft. <X


    Im Anhang deines geposteten Artikels ist ein Twitterkanal mit vielen neuen sehenswerten Videos zum Thema verlinkt: https://x.com/SenseReceptor


    Soweit ich das sehen kann, gibt es im Prinzip von Anfang an eine nahezu überwältigend große Menge an Enthüllungen und Studien.

    Was sich nun dahingehend gesteigert hat, dass die US-Politik offenbart hat, dass alles militärisch gesteuerte reine Willkür war.

    Immer mehr räumen jetzt öffentlich ein, dass C19-Spritzen Biowaffen sind.

    Seien Sie nicht überrascht, denn diese Woche hat der Harvard-Rechtsprofessor Francis Boyle, der den Biowaffen-Act von 1989 entworfen hat, öffentlich erklärt, dass die CV19-Injektionen in der Tat „Massenvernichtungswaffen“ sind. Das ist genau das, was die Biotech-Analystin Karen Kingston vor fast drei Jahren auf USAWatchdog.com sagte.


    Trotzdem ist bislang nichts passiert, um die Zustände zu ändern.

    Die Genspritzen sind weiterhin ganz offiziell zugelassen und werden weiterhin empfohlen.

    Tedros hat erst kürzlich dazu aufgerufen stärker gegen Impfverweigerer vorzugehen.

    Heißt, bislang machen sie einfach weiter und es könnte noch schlimmer werden.


    Torcer, ich hatte zu den Tetanus/HCG Impfungen ja schon in der Vergangenheit einiges hier gepostet.

    Was ich nicht gepostet hatte, waren die Berichte aus Afrika, nach denen Frauen, die schwanger waren, teils in der Spätschwangerschaft, damit geimpft wurden anschließend Totgeburten erlitten haben.


    Auch unter deinem geposteten Artikel ist eine andere Seite verlinkt. Die Themen betreffen aber nicht nur die Spritzen.

    https://usawatchdog.com/cv19-v…nment-dr-sherri-tenpenny/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Servus Die Mama,

    Es war ein Experiment !

    Wie weit kann eine ev. Weltregierung gehen um die absolute Macht über die Menschen zu erlangen. Einerseits wurde die Mehrheit einer Gehirnwäsche unterzogen währed ein REst gezwungen wurde mitzumachen. Nur ein viertel der Menschen lehnten sich auf und erkannten das Böse Spiel.

    Die einzelnen Staatsregierungen haben keinerlei Macht mehr , diese wird zunehmend von mächtigen Finanz-Interessensgruppen ausgeübt . ZUerst wird interveniert, dann gekauft und Korrupiert, dann erpresst und bedroht. Das ist die westliche Art von Geschäft .

    Die sog. Virusvorschung wurde zur Entwicklung von Biowaffen eingesetzt. Allen voran die USA die weltweit ihre Labore positioniert hat weil sie im eigenen Land verboten sind. Krieg ist für Amerika die treibende Kraft ihrer Wirtschaft. Seit 1775 ist Amerika der Drahtzieher aller Unruhen rund um den Erdball um ihre wirtschaftlichen Interessen durchzusetzen. Somit der aggresivste Staat der Welt. Mit über 800 Militärbasen in allen Kontinenten dokumentieren sie ihre Macht. Deutschland ist nur mehr ein Vassalenstaat der USA geworden- seit 1945 von der USA mit über 50 000 US-Soldaten besetzt , ein SCholz zur Marionettenfigur degradiert.


    Wie hat eine kleine Gruppe das geschafft?ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://multipolar-magazin.de/…ie-in-unserer-wahrnehmung

    „Keine Pandemie in unserer Wahrnehmung“


    „Die Realität und die Maßnahmen liefen 2020 immer weiter auseinander“, so der Berliner Feuerwehrmann Fabian (ein Pseudonym, seine Identität ist der Redaktion bekannt). Nach dem Start der Corona-Impfung schnellte die Zahl der Rettungseinsätze dann jedoch in die Höhe, so der Beamte. Im Multipolar-Interview schildert er außerdem verstörende Details zur Arbeit des Grünen-Politikers Janosch Dahmen, einem der Hauptunterstützer einer Impfpflicht, der auch Oberarzt beim Rettungsdienst der Berliner Feuerwehr war.


    Multipolar: Es wurden zudem im Jahr 2020 20 Kliniken geschlossen.

    Fabian: Genau. Wir hatten in Berlin auch eine Notfallklinik, intern bei uns „Brömmeklinik“ genannt. Albrecht Brömme ist ein ehemaliger Landesbranddirektor, er war später Chef des Technischen Hilfswerks (THW). Und er hat hier in Berlin 2020 ein großes Notkrankenhaus aufgebaut, am Messegelände. Da haben sie Kraft und Geld und Organisation reingesteckt. Sie haben wirklich daran geglaubt, das das Ende nahe sei. Ich habe mir die Brömmeklinik mal angesehen. Dieses Krankenhaus war für rund 500 Leute ausgelegt, als eine Art Überlaufbecken. Aber es ist keinen einzigen Tag in Dienst gewesen. Und es hat Millionen gekostet. Die Realität und die Maßnahmen liefen immer weiter auseinander. Niemand von uns hat diese Maßnahmen noch mit der beobachtbaren Realität im Jahr 2020 übereinbringen können. Es gab keine Pandemie in unserer Wahrnehmung. Im Frühling, Sommer 2020 gab es keinerlei Pandemiegeschehen, wo ich sagen muss, dass die Maßnahmen irgendwas damit zu tun gehabt hätten, im Gegenteil.


    Multipolar: Wieso im Gegenteil?

    Fabian: Ich meine, dieses Angst machen und Panik verbreiten, das war dann auch im Einsatzgeschehen beobachtbar. Diese Panik ist dann auf die Patienten übergeschlagen. Wir hatten Einsätze, wo Leute mit gebrochenen Knochen zu Hause geblieben sind, tagelang. Und auf die Frage: „Warum haben Sie uns denn nicht früher angerufen oder sind ins Krankenhaus gekommen?“, hieß es: „Aber im Krankenhaus, da ist doch dieses tödliche Virus, und ich wollte niemandem zur Last fallen und hatte Angst.“ Oder: Ein älterer Mann ruft an, seiner Frau gehe es seit Tagen nicht so gut und jetzt müsste mal einer kommen. Dann kommst du da an und stellst fest, sie hat einen Schlaganfall, seit mehreren Tagen. „Aber warum haben Sie denn nicht früher angerufen?“ – „Na, weil da ist doch das Killervirus.“ Er wollte nicht, dass seine Frau stirbt, wenn sie ins Krankenhaus kommt, weil im Krankenhaus alles voll war, das hatten sie ihm doch im Fernsehen erklärt.


    Das sagt die Berliner Feuerwehr: Es gab keine Pandemie in unserer Wahrnehmung. :S 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jeder konnte wissen, dass es ein Experiment mit einer experimentellen gentechnischen Substanz ist, die Milliarden Menschen verabreicht werden sollte und auch wurde, da die meisten wie immer der Panikmache und Werbung glaubten.

    Dabei haben uns genug Stellen wie PEI und EMA durch ihre Veröffentlichungen indirekt klar gewarnt.

    Auch Galalae und andere haben uns frühzeitig mitgeteilt, was der Zweck der Lockdowns und aller anderen Dinge ist.

    Kanadische und afrikanische Politiker haben es bereits Ende 2020 gesagt.


    Ich teile die Ansicht aus dem Artikel von uncutnews daher nicht:

    Die politischen Maßnahmen zerstörten zahllose Millionen kleiner Unternehmen, ruinierten eine ganze Generation durch Lernverluste, verbreiteten Krankheiten und Drogenmissbrauch, zerstörten Kirchen, die keine Gottesdienste mehr abhalten konnten, dezimierten Kunst- und Kultureinrichtungen, brachten den Handel zum Erliegen, lösten eine Inflation aus, die noch lange nicht vorbei ist, provozierten neue Formen der Online-Zensur, bauten die Macht der Regierung in einer noch nie dagewesenen Weise aus, führten zu einem neuen Ausmaß an Überwachung, verbreiteten Impfschäden und Todesfälle und zertrümmerten auf andere Weise Freiheiten und Gesetze in der ganzen Welt, ganz zu schweigen von der beängstigenden politischen Instabilität.

    Und wofür?

    Offenbar war das alles umsonst.


    Offenbar hat alles zum gewünschten Erfolg geführt. Denn das war Absicht und die Einleitung.

    Zum Great Reset, zur Depopulation, zur Mensch und Maschinenidee, zum Jahrzehnt der Pandemien, zur Zerstörung unseres bisherigen Lebensstils, zum Abbau unseres Gesundheitssystems, zur Vernichtung der bisherigen Ökokultur, zur schon 2021 geplanten Klimapanik, zur Weltregierung, usw..

    Ich dachte am Anfang nur, es ginge schneller. :/ Das dachten wohl auch andere, denn nichts ist effektiver als ein Krieg. 8)


    Was ich dennoch hervorheben möchte, sind 2 Videos von x.com.

    Das 1. von Prof. Bhakdi, der sagt:

    🔥🔥"Es wurde nie wirklich bewiesen, dass Impfstoffe gegen Viren wirken... Mir wurde klar, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte. Und all dies [die Impfstoffwissenschaft] war von Anfang an betrügerisch." 🔥🔥Bhakdi merkt an, dass er 40 Jahre lang gelehrt hat, dass die „Impfstoff“-Wissenschaft fundiert sei, dann aber nach COVID seine Meinung geändert hat. „[D]iese COVID-Geschichte hat mich auf die Spur [zur Wahrheit über die betrügerische Wissenschaft] gebracht, weil ich angefangen habe, mich einzulesen“, erzählt er Kovess et al. „Mir wurde klar, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte. Und all das war von Anfang an betrügerisch.“

    : https://x.com/SenseReceptor/status/1768016040443699394/

    Seine anfänglich von mir deutlich wahrnehmbare Zurückhaltung, da er zu der Zeit noch dachte, dass Impfen im Allgemeinen gut und richtig ist, hat er komplett revidiert.


    Das 2. Video ist das Video eines amerikanischen pensionierten Kinderarztes, der sagt, ohne die ganzen Kinderimpfungen, die eigentlich nutzlos sind und die Kinder krank mache, würden Kinderärzte (ähnlich wie Tierärzte) pleite gehen. Da sie so viel Geld an den Impfungen verdienen, auf dass sie zur Existenzsicherung ihrer Praxis auch unbedingt angewiesen sind, und zudem unter Druck gesetzt werden zu Impfen, muss es ihnen egal sein, welche Folgen das für die Kinder hat..

    "Eine pädiatrische Praxis kann nicht überleben ... ohne die meisten, wenn nicht sogar alle Impfstoffe [des CDC-Plans] zu verabreichen ... das ist der Druck, unter dem die Kinderärzte stehen ... das erklärt, warum sie ... die Tatsache, dass diese Impfstoffe eine Menge Schaden anrichten, nicht zur Kenntnis nehmen wollen."

    Der pensionierte Kinderarzt Dr. Paul Thomas beschreibt während einer Children's Health Defense (@ChildrensHD), wie pädiatrische Praxen finanziell nicht überleben können, wenn sie ihren Patienten nicht den "Impfplan" der CDC verabreichen, da sie auf Bundesgelder angewiesen sind. Für seine eigene Praxis stellt Thomas fest, dass er, als er (weitgehend) aufhörte, seine Patienten zu "impfen", mehr als eine Million Dollar an Einnahmen pro Jahr verlor.


    Thomas weist darauf hin, dass Kinderarztpraxen auf verschiedene Weise durch das "Impfen" von Kleinkindern Geld verdienen, unter anderem durch "Verwaltungsgebühren", die man sich als "Dankeschön für die Impfung" vorstellen kann, und durch die Aushändigung eines VIS, eines Informationsblatts über Impfstoffe.


    Der pensionierte Kinderarzt stellt fest, dass bei einem zweimonatigen "Well Baby"-Besuch eine DPT-Spritze - drei Spritzen (drei Antigene) -, eine Hib-Spritze (Haemophilus influenzae Typ B), eine Prevnar-Spritze (Pneumokokken-Konjugatimpfstoff), eine Hep B-Spritze, eine Polio-Spritze und eine Rotavirus-Spritze vorgesehen sind; insgesamt sind das sechs Spritzen und acht Antigene. Die Kosten für den Kinderarzt belaufen sich auf 240 Dollar.

    Dieser Betrag kann dann mit 30 oder 40 multipliziert werden, denn so viele Neugeborene kann ein Kinderarzt in einem Monat erwarten. Diese Zahl wird dann noch einmal multipliziert, da diese Babys wiederholt mit zwei Monaten, vier Monaten, sechs Monaten, neun Monaten, 12 Monaten, 15 Monaten und im Alter von zwei Jahren kommen.

    "Das sind eine Menge Besuche", sagt Thomas. "Und dann sind da noch die älteren Kinder, die Auffrischungsimpfungen brauchen..."


    Darüber hinaus weist Thomas darauf hin, dass "eine der wichtigsten Qualitätsmaßnahmen darin besteht, wie gut man impft".

    Er sagt: "Das hat nichts damit zu tun, wie gesund Ihre Kinder sind", und weist darauf hin, dass er bei der Untersuchung seiner "geimpften und nicht geimpften Patienten" festgestellt hat, dass "die nicht Geimpften so unglaublich gesund waren - sie wurden selten krank. Sie landeten selten in einer Notaufnahme oder in einem Krankenhaus mit einer chronischen Erkrankung.

    "Ungeimpft zu sein, führt also zu sehr gesunden Kindern, die nicht viel Geld für medizinische Versorgung brauchen - jedes medizinische System sollte das wollen, aber es ist umgekehrt... es ist bizarr", fügt Thomas hinzu.


    Infolge dieses Bezahlungssystems sagt Thomas, dass eine pädiatrische Praxis in den USA "nicht im Geschäft bleiben kann, wenn man sich nicht ziemlich genau an den CDC-Zeitplan hält - das rechnet sich wirtschaftlich einfach nicht".


    Thomas führt weiter aus: "Eine pädiatrische Praxis kann nicht überleben, wenn sie nicht die meisten, wenn nicht sogar alle Impfungen [nach dem CDC-Plan] vornimmt... und das ist der Druck, unter dem Kinderärzte stehen, und... das erklärt die Scheuklappen, weshalb sie einfach nicht hingehen und die Tatsache betrachten wollen, dass diese Impfstoffe eine Menge Schaden anrichten."


    Er sagt auch, dass sie in den Industriestaaten die Nummer 1 im Impfen und auch bei der Säuglingssterblichkeit sind.

    Dass es in den USA ein offizielles Dokument mit 450 Seiten gibt, das in allen Tabellen zeigt, dass bei jeder Krankheiten gegen die geimpft werden kann mehr Menschen an den Impfungen, als an der Krankheit sterben.

    Wir wissen genau, dass Impfungen Allergien, Autismus, Autoimmunerkrankungen, Asthma, usw. auslösen und je mehr wir impfen, desto kränker werden unsere Kinder. https://x.com/SenseReceptor/status/1789721537261846682/


    Hier erinnere ich auch daran, dass bei uns in D vor ca. 20 Jahren einige Ärzte vor Gericht geklagt hatten, da bis zu dieser Zeit Ärzte, die die Verabreichung von Impfungen verweigerten ihre Approbation entzogen bekommen konnten. Erst seit dem damaligen Urteil dürfen Ärzte es verweigern zu impfen, ohne Angst haben zu müssen deshalb ihre Zulassung zu verlieren. Sonst hätten sie in den letzten Jahren etlichen Ärzten einfach die Zulassung wegnehmen können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=WIfdtKf-E2g

    CRISPR in den Corona-Impfstoffen und ein geheimer Player - Dr. Sabine C. Stebel

    In diesem explosiven Interview spricht Alexander Kühn mit Frau Dr. Sabine C. Stebel über erstaunliche Zufälle zwischen den COVID-19-Impfstoffen und der CRISPR-Technologie. Frau Dr. C. Stebel enthüllt bahnbrechende Erkenntnisse, die auf eine mögliche Zusammenarbeit großer Impfstoffhersteller hindeuten, die mehr als nur gemeinsame Ziele hatten. Doch es gibt Hinweise auf einen mysteriösen, geheimen Player im Hintergrund, der alles koordiniert hat und die Firmen nur als Fassade nutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/erschreck…arg-der-covid-impfstoffe/

    „Erschreckende Ergebnisse“: Neue Studie ist der letzte Nagel im Sarg der COVID-Impfstoffe

    Letztes Jahr entfernte die medizinische Fachzeitschrift The Lancet innerhalb von 24 Stunden eine brisante Studie über die Corona-Impfung von ihrem Preprint-Server.

    Die Mediziner Peter McCullough, Harvey Risch, Roger Hodkinson, William Makis, Mark Trozzi und Kollegen hatten alle bis zum 18. Mai 2023 veröffentlichten Autopsieberichte zur Corona-Impfung durchsucht und bei 325 dokumentierten Autopsiefällen festgestellt, dass 240 (73,9 Prozent) Todesfälle durch den Impfstoff verursacht wurden.


    Eine weitere „Verschwörungstheorie“ von COVID wird Wirklichkeit, da eine Aufsehen erregende Studie, die von „Lancet“ zensiert wurde, nun einem Peer-Review-Verfahren unterzogen wurde. Man fragt sich, was sie zu verbergen versuchten? Sehr viele Impftote. Nach der Analyse von 325 Autopsien im Zusammenhang mit dem COVID-Impfstoff kam die jetzt begutachtete Studie zu dem Schluss, dass „insgesamt 240 Todesfälle, d.h. 73,9 %, DIREKT auf die COVID-19-Impfung zurückzuführen sind oder maßgeblich durch sie verursacht wurden“.


    Und die noch nicht an der Impfung gestorben sind, sterben später! :/

  • Ich habe nichts anderes erwartet. Nicht wegen der Studien und Prognosen.

    Wegen der Videos mit den weinenden Pflegern, dem mit den Frauen die Rechenschaft für die vielen Todesfälle in einem Altenheim forderten und das Video nach Löschungen immer wieder bei YT einstellten und all den vielen Videos in dieser Art zu Beginn des Spritzeeinsatzes. Den Meldungen von manchen Krankenpflegerinnen bei direkt-demokratisch. Den tausenden Todesfällen, die das RKI nach der 1 Impfphase nicht zu den Impfschäden zählte, nur weil die Verstorbenen schon alt waren. Den vielen nicht untersuchten Todesfällen.

    Dem geleakten Brief von der ÄK Nordrhein, nach dem 10% nach der 2 .Spritze sofort krank wurden und auch welche gleich verstarben.

    Einfach nur Horror.


    Und sie hat sehr gut erklärt, wie es möglich ist, dass Menschen das ausführen. https://www.youtube.com/watch?v=_22F0gfZz30

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit der Erlaubnis von @stancikkaroline und ihrer Interessengruppe @REALUSJAG veröffentlichen wir exklusiv das Memo des Army Human Resources Command mit Streichungen.

    KONTEXT: Stancik, die sich Anfang des Monats einer Herzschrittmacheroperation unterzogen hat, sagt, sie sei nie positiv auf COVID-19 getestet worden.


    Ein Armeesprecher bestritt einige Umstände von Stanciks Entlassung aus dem aktiven Dienst und sagte unserem Team außerdem:

    „‚Covid-Impfschaden‘ ist ein unspezifischer Begriff ohne objektive Tests oder klinische Parameter und kann nicht medizinisch diagnostiziert werden.“


    Auf die Frage, ob sie die Ergebnisse des Memos bestreiten, sagte der Sprecher: „Das Memorandum des Army Human Resources Command vom Oktober 2023 spricht für sich selbst.“

    : https://t.me/DrTenpenny/35179


    Stadt in New Jersey plant Massenhinrichtung von Gänsen, weil sie im Park ihr Geschäft verrichtet haben. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Drosten und Standard -passt wie Geld und Börse. Beide sind damals wie Heute unglaubwürdig.

    Wer einmal Lügt-dem glaubt man nicht - auch wenn er einmal die Wahrheit spricht.

    Damals gelogen- Heute gelogen.

    Die gravierenden Folgen waren sehr wohl erkennbar, hat man ja damit gerechnet. Das Allheil-Wundermittel war ja schon vor der "Pandemie" am Ladentisch. Und das das Virus gefährlich ist wusste man sogar sicher- hat man ja etliche Jahre im Labor als Biowaffe gezüchtet, ob nun bewusst oder durch Schlamperei ausgesetzt dient nicht zur Sache. Keine der versprochenen Wirkungen der Covid- Impfungen trafen zu - weder ein Schutz vor Infektion, noch bessere Heilwirkung oder Sterbeschutz. Wirkungsvollle Medikamente wurden und durften nicht eingesetzt werden, die Menschen wurden zu Tode zwangs-beatmet. Und der Rattenschwanz der Impf-Folgen sind noch gar nicht zu Ende. :cursing:


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • An die Experten hier. Wenn man Spike im Körper nachweisen kann, ist es ein Nachweis/Beweis für einen Impfschaden mit Biontech? Gibt es schon Heilmittel dafür? Ich frage deswegen, weil es Labore gibt die sagen man hat keine Spikes und es gibt Labore die mit dem gleichen Blut, also Entnahme vom Klienten am selben Tag zur selben Zeit, sagen es sind doch Spike im Körper. Ein Schelm, der da böses denkt. Danke für die Antworten im voraus. MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • kjeldt, es ist eine sehr verwirrende Situation, da sie ja nichts anerkennen möchten.

    Wie bei den Ärzten könnte es Labore zu geben, die sich den Wünschen der Politik beugen.
    Wo keine Impf-Spikes/Impf-mRNA gefunden wird, da kein Bezug zur Impfung.


    Ich habe deshalb bei den Ärzten für individuelle Impfentscheidung geschaut, was sie zu dieser Frage schreiben. Die haben eine sehr große Seite mit unzähligen Beiträgen zum Thema. : https://individuelle-impfentscheidung.de/

    Denn das ist ein Verein kritischer Ärzte, die der Regierung schon 2019 vor der Masern-Impfpflicht 2 Gutachten vorgelegt hatte, das eine Impfpflicht gegen die Verfassung verstößt und medizinisch nicht notwendig ist. Ihr Verein ist keine Folge von Corona.


    Sie klagen auch selbst und haben auch bei Corona Gegengutachten erstellt.

    Musste etwas suchen, bis ich es gefunden hatte, aber sie haben auch ein Arbeitspapier zu Long-/Post-Covid und Post-Vac erstellt, dass bei der Diagnostik eindeutig • ggf. direkter Spikenachweis (Heparinblut / Immunzellen)14 aufführt:

    : https://individuelle-impfentsc…Diagnostik_u_Therapie.pdf

    Aber sie haben noch eine Menge anderer Diagnostik auffgeführt.


    Wenn man die 14 dann anklickt, ist der Link schon platt. Wie immer im archiv gesucht, damit Du weißt, von was sie schreiben.

    DIREKTNACHWEIS VON SARS-COV-2 RNA / SARS-COV-2 SPIKE-PROTEINE / IMPF-MRNA

    : https://web.archive.org/web/20…ektnachweise_23032023.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Spike-Protein als Auslöser von Myokarditis? | Podcast Kekulés Corona-Kompass | MDR

    : https://www.youtube.com/watch?v=c0cde7GmhXc

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat
    „Verletzt jemand in Ausübung eines ihm anvertrauten öffentlichen Amtes die ihm einem Dritten gegenüber obliegende Amtspflicht, so trifft die Verantwortlichkeit grundsätzlich den Staat oder die Körperschaft, in deren Dienst er steht. Bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit bleibt der Rückgriff vorbehalten. Für den Anspruch auf Schadensersatz und für den Rückgriff darf der ordentliche Rechtsweg nicht ausgeschlossen werden.

    Komisch? Bei den Gerichtsverfahren gegen Politiker, ja selbst einfache Beamte, im 3. Reich hat das nicht gegolten.

    Auch nicht, als man die Grenzschützer der DDR verurteilt hat.

    Und hatten Ärzte nicht die Pflicht sich bei der Behörde zu informieren, der sie letztlich unterstehen und das ist in meinen Augen nicht das RKI, sondern die EMA.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • An die Experten hier. Wenn man Spike im Körper nachweisen kann, ist es ein Nachweis/Beweis für einen Impfschaden mit Biontech?

    Nein, eigentlich nicht. Auch bei einer normalen Infektion mit dem Krönchendingens hat man Spikeproteine im Körper. Aber - und da bin ich jetzt mal ziemlich stinkig, da ich es im Moment nicht wiederfinde - kann anhand von Laboruntersuchungen gezeigt werden, ob man Spikes durch eine "natürliche" Infektion bekommen hat, oder durch eine Impfung. Es gab dazu vor einiger Zeit mal ein Interview mit einem ehemaligen Mitarbeiter des PEI (??), der auch in einer Sendung bei AUF1.tv etwas in der Art erklärt hat. Ich bekomme es aber leider im Moment nicht mehr richtig zusammen, sorry.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Es gibt doch mehrere Studien dazu und auch Prof. Burkhardt hatte Impf-Spikeproteine nachgewiesen.

    Also muss es auch möglich sein, im Labor darauf zu testen.

    Zudem hat die verlinkte Laboruntersuchung vom MMD auch Impf-mRNA in ihrem Nachweis. Hab das Mal vergrößert.


    Aber erst einmal habe ich einen schönen Artikel zu Viren gefunden.: https://www.mwgfd.org/2024/06/virusnachweis-wo-bist-du/

    Zudem. Müsste nicht auch das MWGFD zu den Labortechnischen Nachweisen Bescheid wissen und die haben im Gegensatz zur ÄFI auch eine Hotline, wo man nachfragen kann. :/


    Bei der ÄFI kann man sich nur an die Ärzte des Vereins wenden.

    : https://individuelle-impfentsc…pfberatung/arztsuche.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • In der von uns beiden, Dirk und mir, verlinkten Broschüre : https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf

    steht aus Seite 12 unter Labor, 2.3. :

    • AK IgG Nucleocapsid (Durch den Nachweis von Nucleocapsid-Protein-Antikörper lässt sich eine vorausgegangene Erkrankung auch bei Geimpften nachweisen, da dieses Protein bei der Impfung nicht vorkommt), IgGSpikeprotein, Th1/Th2 Zytokinstatus


    Wenn ich jetzt richtig denke, könnte man so beweisen, dass, wenn jemand den Körper voller Spikes hat, und geimpft wurde, dass er die Spikes nur durch die Impfung im Körper hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eine Frau, die entlassen worden war, weil sie die Covid-Spritze nicht wollte, siegte vor Gericht. Sie bekommt fast 700.000 US-Dollar Schadensersatz.

    Späte Gerechtigkeit für eine Frau in Tennessee, USA. Sie war entlassen worden, weil sie sich geweigert hatte, die Covid-Spritze zu nehmen. Der Arbeitergeber hatte das aber verlangt. Nun wurde das Unternehmen zu einer hohen Geldsumme verurteilt.

    USA: Impfverweigerer bekommt fast 700.000 Dollar zugesprochen (tkp.at)ˍ


    Aber wie mein Mann gleich sagte: This is not America. Dort gelten andere Persönlichkeitsrechte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Österreich war während der Corona-Pandemie einer jener Staaten die an vorderster FRont bei den Saktionen und Schikanen gegen das Volk agierte. Mit vollen Händen wurde Steuergeld an dubiose Akteure, Experten, und Gewinnler ausgeschüttet. Unter anderem ein ÖVP- Poltiker der sich nicht scheute abzukassieren.


    : https.//report24.news/oevp-corona-scharfmacher-hanger-profitierte-von-300-000-euro-corona-foerderung/


    Mit freundlichen GRüßen- Guenter

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber