Auch wenn es traurig ist, muss man ganz klar sagen, ungeachtet des Druck zum Impfen, der ab 2021 erzeugt wurde, hatte schon Frau Merkel in ihrer Ansprache deutlich gesagt, dass es aufgrund der schnellen Entwicklung keine Garantie von den Herstellern im Falle von Impfschäden geben würde.
Auch die EMA hatte in ihrer Risikoanalyse 2020 klar und deutlich geschrieben, dass es kein Erfahrungen mit Schwangeren, Alten, Immunkomprimierten, usw. geben würde und auch vor diversen Erkrankungen infolge der Genspritzen gewarnt, da die Langzeitfolgen nicht bekannt sein konnten.
Das PEI hatte in 3/21 in einer Studie auf die Gefahren der Spikeproteine hingewiesen, die sich auch bei einer normalen Infektion im Körper vom Virus trennen könnten, um alleine immense Schäden zu verursachen.
Man konnte erfahren, dass die vom Körper erzeugten Spikes durch die Spritzen absolut identisch mit denen des Virus sind und in sehr hohen Mengen in den Körper gespritzt werden. Man wusste schon am Anfang bei AZ sind es 50 Milliarden Virenpartikel, aus denen sich noch mehr Spikeproteine entwickeln können.
Denn wenn man sich mit der Funktion des Körpers zur Erzeugung von Proteinen beschäftigt, stellt man fest, dass er bis 1000 Proteine aus eine Anweisung herstellen kann.
Man wusste, dass die Studien zu den Genspritzen weiterhin laufen und hätte erfahren können, dass sie nur bedingt zugelassen waren.
Biontech hatte 2020 einen Bericht an seine Investoren geschrieben, der damit endete, dass sie nicht ausschließen können, dass die Spritzen zu großen Schäden führen werden.
Ich denke, in 2021 wurde auch die Studie bekannt, wie sich die gespritzte Substanz in welchem Prozentsatz in allen Organen verteilt. Da war schon klar, dass man in kurzer Zeit mind. mehrere Millionen Spikeproteine im Hirn und den diversen Organen hat.
Es gab noch so viel mehr an Informationen.
Vor dem Internet war es nicht so einfach Dinge zu erfahren und das gilt auch für Kinder und viele Alte nicht.
Heute mit PC hätte jeder Erwachsene, der mit PC unterwegs ist, recherchieren können.
Aber wahrscheinlich recherchieren viele Menschen mehr zu ihrem geplanten neuen TV, KFZ, usw., als zu dem Zeug, dass sie sich in den Körper spritzen lassen. Oder sie informieren sich nicht umfassend, sondern nur bei denen, die Werbung machen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Für mich ist es ein insgesamt sehr trauriges Ergebnis zum unabhängigen Denken der Menschen in Deutschland.
Vor allem, wenn ich sehe, wie viel mehr Druck andere Länder auf ihre Bürger ausüben mussten, um das Ergebnis einer hohen Durchimpfungsrate zu erreichen.