Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Auch wenn es traurig ist, muss man ganz klar sagen, ungeachtet des Druck zum Impfen, der ab 2021 erzeugt wurde, hatte schon Frau Merkel in ihrer Ansprache deutlich gesagt, dass es aufgrund der schnellen Entwicklung keine Garantie von den Herstellern im Falle von Impfschäden geben würde.


    Auch die EMA hatte in ihrer Risikoanalyse 2020 klar und deutlich geschrieben, dass es kein Erfahrungen mit Schwangeren, Alten, Immunkomprimierten, usw. geben würde und auch vor diversen Erkrankungen infolge der Genspritzen gewarnt, da die Langzeitfolgen nicht bekannt sein konnten.


    Das PEI hatte in 3/21 in einer Studie auf die Gefahren der Spikeproteine hingewiesen, die sich auch bei einer normalen Infektion im Körper vom Virus trennen könnten, um alleine immense Schäden zu verursachen.


    Man konnte erfahren, dass die vom Körper erzeugten Spikes durch die Spritzen absolut identisch mit denen des Virus sind und in sehr hohen Mengen in den Körper gespritzt werden. Man wusste schon am Anfang bei AZ sind es 50 Milliarden Virenpartikel, aus denen sich noch mehr Spikeproteine entwickeln können.

    Denn wenn man sich mit der Funktion des Körpers zur Erzeugung von Proteinen beschäftigt, stellt man fest, dass er bis 1000 Proteine aus eine Anweisung herstellen kann.


    Man wusste, dass die Studien zu den Genspritzen weiterhin laufen und hätte erfahren können, dass sie nur bedingt zugelassen waren.


    Biontech hatte 2020 einen Bericht an seine Investoren geschrieben, der damit endete, dass sie nicht ausschließen können, dass die Spritzen zu großen Schäden führen werden.


    Ich denke, in 2021 wurde auch die Studie bekannt, wie sich die gespritzte Substanz in welchem Prozentsatz in allen Organen verteilt. Da war schon klar, dass man in kurzer Zeit mind. mehrere Millionen Spikeproteine im Hirn und den diversen Organen hat.


    Es gab noch so viel mehr an Informationen.


    Vor dem Internet war es nicht so einfach Dinge zu erfahren und das gilt auch für Kinder und viele Alte nicht.

    Heute mit PC hätte jeder Erwachsene, der mit PC unterwegs ist, recherchieren können.


    Aber wahrscheinlich recherchieren viele Menschen mehr zu ihrem geplanten neuen TV, KFZ, usw., als zu dem Zeug, dass sie sich in den Körper spritzen lassen. Oder sie informieren sich nicht umfassend, sondern nur bei denen, die Werbung machen. Anders kann ich es mir nicht erklären.


    Für mich ist es ein insgesamt sehr trauriges Ergebnis zum unabhängigen Denken der Menschen in Deutschland.

    Vor allem, wenn ich sehe, wie viel mehr Druck andere Länder auf ihre Bürger ausüben mussten, um das Ergebnis einer hohen Durchimpfungsrate zu erreichen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • hatte schon Frau Merkel in ihrer Ansprache deutlich gesagt, dass es aufgrund der schnellen Entwicklung keine Garantie von den Herstellern im Falle von Impfschäden geben würde.

    Diese Trulla hatte auch mal gesagt, dass die Pandemie enden würde, sobald der Impfstoff da wäre. Das war ja dann wohl abzulegen unter der Rubrik "FakeNews".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • hatte schon Frau Merkel in ihrer Ansprache deutlich gesagt, dass es aufgrund der schnellen Entwicklung keine Garantie von den Herstellern im Falle von Impfschäden geben würde.

    Hat die überhaupt noch irgendjemand ernst genommen, nachdem sie als Physikerin wie ein Brummkreisel behauptet hat "Die Atomkraftwerke sind sicher..........sind nicht sicher........sind sicher.......oh, sie sind doch nicht sicher"? Als Umweltministerin seinerzeit hat General Makel sogar behauptet Groleben sei als Endlager sicher.

    Genauso hat sie sich andauernd wechseln zur Migration geäußert.


    Aber wahrscheinlich recherchieren viele Menschen mehr zu ihrem geplanten neuen TV, KFZ, usw., als zu dem Zeug, dass sie sich in den Körper spritzen lassen. Oder sie informieren sich nicht umfassend, sondern nur bei denen, die Werbung machen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Ich denke eher, es waren noch zuviele voller Vertrauen zu dieser Bunteskaschperregierung, und erst recht zu diesen tollen Gesundheitsinstituten, in denen schließlich hochrangige Wissenschaftler arbeiten, denen einzig und alleine der Menscheit Gesundheit am Herzen liegt. Die darf man doch nicht hinterfragen, weil man doch sowieso zu dumm zum Verstehen ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dirk, ich stelle nur fest, dass sie es damals deutlich gesagt hatte und es eigentlich zu keiner Zeit das Geheimnis war, das nachher daraus gemacht wurde.

    Nicht mehr. Nicht weniger.


    Nelli, ich denke, bei den Menschen aus Ostdeutschland, die oft genug vom Westen verar.. wurden, dürfte das Vertrauen in die Regierung eine größere Rolle spielen, als im Westen. Obwohl in der DDR weitgehend ohne Widerspruch geimpft wurde.

    Ein älterer Kollege aus dem Osten sagte mir vor Jahren sogar, dass er es grundsätzlich für völlig falsch hält, dass Menschen sich im Westen gegen Impfungen entscheiden dürfen. Er war regelrecht empört bei dem Gedanken. ^^


    Zudem halte ich bei vielen Menschen, die sich haben spritzen lassen, nicht die Werbung und Panikmache der als Pharmalobbyisten auftretenden Regierung für letztlich ausschlaggebend, sondern viel mehr das in Jahrzehnten gezüchtete allgemein große und tief verankerte Vertrauen der Bevölkerung in Impfungen und das Verhalten vieler Ärzte, die ihren Patienten lediglich sagten, dass wäre eine moderne Impfung, die kaum Nebenwirkungen hätte.


    Wobei sich auch eine Freundin und ihr Freund hatten impfen lassen, obwohl sie von ihrem Arzt sehr gut aufgeklärt wurden, weil ihnen in dem Moment die Freiheit einfach wichtiger war. Auch wenn sie es längst bereuen sich dafür entschieden zu haben.


    Wer wie mein damaliger Kollege drauf war, der hat sich mit größter Selbstverständlichkeit so schnell als möglich in 2021 die erste Spritze abgeholt.

    Viele folgten dem geringsten Druck, um nicht einige Zeit auf völlig unwichtige Freiheiten verzichten zu müssen oder weil alles einfacher war.

    Weitere, nachdem der Druck etwas erhöht wurde, obwohl sie zu keiner Zeit mussten.

    Und selbst bei denen, bei denen es vorübergehend eine Impfpflicht gab, gab es Ungeimpfte, die bis zum Ende im Job durchgehalten haben.


    Wir hatten hier jedenfalls keine Verhältnisse wie in Canada oder Australien, wo es sehr erschreckende Videos gab.

    Oder wie Frankreich, wo man Zeitweise ungeimpft nicht einmal den Supermarkt betreten durfte.


    Man kann nicht alles der Regierung in die Schuhe schieben. Wir sind erwachsene selbstverantwortliche Menschen.

    Ausnahmen sehe ich nur bei Kindern und Alten, für die Ärzte auch heute noch eine Art Götter in weiß sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://www.youtube.com/watch?v=WIfdtKf-E2g


    Habe mir nochmal das Video von Dr. Sabine C. Stebel über CRISPR in den Corona-Impfstoffen angesehen und sie beschreibt da was mit Hautkrankheiten, was ich die ganze Zeit schon bei Geimpften beobachtet habe. So ab Min.48:15 über einen Reporter in Videos, der wohl total schlechte und rote Haut zu haben scheint. Entweder er hat zu viel gesoffen oder ein Hautproblem! Mir fallen immer mehr Jugendliche mit dieser roten Farbe auf und alle haben sie an den selben Stellen im Gesicht. Manche versuchen es auch mit Makeup zu verdecken. Niemand merkt da was oder fällt es auf, nur mir und auch eine Dr. Stebel sieht es den Leuten an? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mir fallen immer mehr Jugendliche mit dieser roten Farbe auf und alle haben sie an den selben Stellen im Gesicht. Manche versuchen es auch mit Makeup zu verdecken. Niemand merkt da was oder fällt es auf, nur mir und auch eine Dr. Stebel sieht es den Leuten an? :/

    Gerade habe ich gedacht, wie viele Jugendliche wurden denn gespritzt? Hab doch noch die aktuelle RKI-Meldung offen.


    Nach der aktuellen RKI-Meldung:

    Bei Kindern 0-4 Jahre sind 3.169 Kinder 1x und 2.116 Kinder 2x gespritzt. Also nur sehr wenige.


    Die anderen Kinder werden nur prozentual, aber nicht zahlenmäßig aufgeführt.

    Bei Kindern 5-11 Jahre sind 22,5% Kinder dieser Altersgruppe 1x und 20,1% dieser Kinder 2x gespritzt

    Bei Kindern 12-17 Jahre sind 74,6% Kinder dieser Altersgruppe 1x, 69,6% sind 2x, 31,8% sind 3x und 1,2% sind mind. 4x gespritzt .


    Erwachsene 18-59 Jahre sind 84,9% 1x, 83,1% sind 2x, 66,7% sind 3x und 7,3% mind. 4x gespritzt.

    Erwachsene ab 60 Jahre sind 91,1% 1x, 90,1% sind 2x, 85,7% sind 3x und 41,5% mind. 4x gespritzt.


    So schauts heraus.


    Ungefähr jedes 5. Kind aus der Altersgruppe 5-11 ist gespritzt.

    Ungefähr 15 von 20 Kinder aus der Altersgruppe 12-17 sind 1x gespritzt. 14 dieser 20 Kinder 2x. Von den 15 Gespritzten sind knapp 5 Kinder sogar 3x gespritzt und einzelne Kinder noch öfter.

    Ungefähr 17 von 20 Erwachsenen Altersgruppe 18 und 59 Jahre sind 2x gespritzt. Gut 13 von 20 Erwachsenen 3x und vereinzelte Personen öfter.

    Mehr als 18 von 20 Erwachsenen aus der Altersgruppe ab 60 Jahre sind 2x gespritzt. Ca. 17 von 20 Personen 3x und 8 der 20 mind. 4x.

    Das ist jedenfalls ganz schön viel.


    So viele nicht gespritzte Erwachsene bleiben da nicht über. :/ Knapp 9 Millionen von 70,37 Millionen Erwachsenen. Keine 13%, wenn die Zahlen stimmen.

    Ungeachtet bereits ab Impfbeginn Verstorbener meldet statista Ende 23 folgende Personen:

    25,29 Millionen Menschen über 60 Jahre, Bevölkerungsanteil 29,86% (91,1% wären ca. 23,04 Mio. Geimpfte) Bleiben 2,15 Millionen.

    45,08 Millionen Menschen 18-59 Jahre, davon 22,7 Millionen zwischen 40-59 Jahre alt, Bevölkerungsanteil 53,26%, (84,9% wären ca. 38,27 Mio. Geimpfte).

    Bleiben 6,81 Millionen.


    4,72 Millionen Kinder 0-5 Jahre, Bevölkerungsanteil 5,57%

    6,44 Millionen Kinder 6-13 Jahre, Bevölkerungsanteil 7,61%

    3,14 Millionen 14-17 Jahre, Bevölkerungsanteil 3,71%

    Bevölkerungsanteil Kinder gesamt 16,89% oder 14,3 Millionen

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wir sind erwachsene selbstverantwortliche Menschen.

    Tatsache ist doch, dass Erwachsene, welche ihre Selbstverantwortung leben, bei den meisten Politschranzen äußerst unbeliebt sind - eine weitere Tatsache ist, dass diese Politschranzen in hingebungsvoller Arbeit die Grundrechte blockieren, aufheben, nenne es wie du willst.

    Wer es wagt, selbständig und uabhängig zu denken, wird alsbald vom Verfassungsschutz beobachtet, der alles andere tut als die Verfassung zu schützen.


    Ja Grüezimo


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Nach der aktuellen RKI-Meldung:

    Wenn das RKi bei allem Anderen beschei*t, warum nicht auch bei den veröffentlichten Ompfzahlen. Immerhin sind die angeblich Verompften Ompfdosen ja purer Gewinn für die Pharmamafia, und was macht es da schon aus, wenn man ein wenig nach Oben korrigiert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Tatsache ist doch, dass Erwachsene, welche ihre Selbstverantwortung leben, bei den meisten Politschranzen äußerst unbeliebt sind - eine weitere Tatsache ist, dass diese Politschranzen in hingebungsvoller Arbeit die Grundrechte blockieren, aufheben, nenne es wie du willst.

    Wer es wagt, selbständig und uabhängig zu denken, wird alsbald vom Verfassungsschutz beobachtet, der alles andere tut als die Verfassung zu schützen.

    Ich hatte mich die Tage mit meinem Mann über seinen Onkel aus der DDR unterhalten, der als Rentner vor der Maueröffnung bei seiner Schwester zu Besuch war. Und darüber, was er zählt hatte, wie er lebt. Er hatte so gar keine Probleme mit seinem Leben in der DDR.

    Da sagte mein Mann, das kannst Du vergessen, denn Du hättest dort ständig im Gefängnis gesessen. 8)


    Ich habe nach seiner Einführung in 2002 einmal den Wahlomat benutzt, um zu sehen, wo ich danach mit meiner politischen Meinung stehe und welcher Partei das am Meisten entspricht. :/

    Das Ergebnis war eine kommunistische Partei, die damals schon seit Jahren unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand. ^^

    Es ist nicht direkt neu in diesem Staat, dass Andersdenkende unter Beobachtung stehen, sondern könnte so alt sein, wie die BRD.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://dert.tech/meinung/2122…ndemie-nach-altem-muster/

    Neue Pandemie nach altem Muster – die Vogelgrippe kommt


    Mittlerweile gibt es in den Medien fast täglich Warnrufe vor einer Vogelgrippe-Pandemie, die noch schlimmer sein soll als Corona. Doch was als völlig neues und überraschendes Phänomen dargestellt wird, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als Ergebnis einer von langer Hand vorbereiteten Entwicklung.


    Die Hiobsbotschaften häufen sich in den Medien. Inzwischen gibt es fast tägliche Warnrufe vor einer neuen Pandemie, die immer mehr wie die Ankündigung einer Endzeit-Katastrophe klingen. Diesmal soll es so tödlich werden wie noch nie … im Vergleich dazu erscheint die Covid19-Pandemie nur wie eine durchschnittliche Grippewelle. Besonders der leitende WHO-Wissenschaftler Jeremy Farrar warnte bereits am 18. April, die Vogelgrippe habe eine "extrem hohe Todesrate für Menschen", und werde sich zur Ansteckungsgefahr von Mensch zu Mensch entwickeln. Als Begründung konnte er sich lediglich auf den ersten Fall eines infizierten Landarbeiters am zweiten April in Texas beziehen (Symptome: eine leicht heilbare Augenentzündung). Die Zeitung UNO-News konterte am selben Tag:

    "Bisher wurde jedoch keine Übertragung des H5N1-Virus von Mensch zu Mensch verzeichnet."

    Die von Farrar zitierte Statistik einer über 50-prozentigen Todesrate für den Menschen stellt sich als jährlich ein bis zwei Fälle Verstorbener in 20 Jahren heraus, verteilt auf 23 Länder.


    Eine seltsame Epidemie von Milchkühen in den USA

    Während die WHO laut Farrar eine "globale zoonotische Tierpandemie" feststellt, die sich womöglich durch Wildtiere beim Verzehr infizierter Tierleichen ausbreitet, berichtet Reuters von aktuellen Untersuchungen an Milchkühen in den Vereinigten Staaten mit kaum wahrnehmbaren Symptomen (weniger Milch). So zirkulierten die H5N1-Vieren vier Monate lang in acht Bundesstaaten, ohne bemerkt zu werden (Colorado, Michigan, Texas, Minnesota, Iowa, Idaho, Kansas, South Dakota). Der Ansteckungsweg unter den Tieren ist immer noch ungeklärt, die Rohmilch gilt als erster Virenträger.

    Jedenfalls stellt sich die Frage, warum es in nur einem Land der Erde, in den USA, plötzlich zu einem raschen, gleichzeitigen Befall von Milchvieherden kommt, trotz der angeblich weltweiten Verbreitung der Tierkrankheit seit mehr als zehn Jahren. Sie taucht in über tausend Kilometer voneinander entfernten Gebieten Nordamerikas auf, getrennt von riesigen, nicht betroffenen Bundesstaaten. Der Weg einer natürlichen Ausbreitung müsste genetische Spuren hinterlassen und darüber nachvollziehbar sein. Das ist nicht der Fall.


    Vier angesteckte Menschen: mit Virus-Kandidaten für Impfstoffe

    Auch die CDC-Analyse des Virus-Genoms des Patienten in Texas lässt Raum für Fragen. Man fand zwar eine Übereinstimmung mit der "Charakteristik der Vogelgrippe". Auch die typische Genkette für die Anpassung an Säugetiere (PB2 E627K) war vorhanden. Andererseits konnte man in den Virussequenzen des Patienten "keine bekannten Marker, die mit einer antiviralen Resistenz gegen Grippe in Zusammenhang stehen", auffinden.

    Dieses Virus ist also "neu", es war noch nie im Körper eines Tieres oder eines Menschen, weil es sonst automatisch Reaktionen des Immunsystems hervorgerufen hätte, die erkennbare Markierungen hinterlassen. Die Indizien legen nahe, dass der Landarbeiter in Texas einem neu hergestellten Virus aus der Sammlung eines Labors zur Impfstoffproduktion ausgesetzt worden war.

    Wie sonst kommt ein neues Vogelgrippe-Virus ohne Vorgeschichte in einen menschlichen Körper? Zudem als Einzelfall, in einer Farm in Texas, in einem riesigen, einsamen Gebiet? Colorado, wo am 3. Juli ein weiterer, ähnlicher Einzelfall auf einer Milchfarm auftrat, ist rund 1.250 Kilometer davon entfernt. Zwei weitere Landarbeiter wurden in Michigan nahe Kanada positiv getestet. :D :D :D


    So ein Dünnpfiff! Nach Corona müssten doch nun auch die Landarbeiter schlauer sein? :/ Bin schon mal gespannt, wie die Vogelplempe sich dann bei den Coronaplempen - Seuchlingen auswirkt?! ^^

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seuchlinge

    off topic


    Eine gelungene Wortschöpfung, Torcer, sehr inspirierend.

    Wenn zum Beispiel eine infektiöse Möwe in meinen Kinderwagen schießt oder scheißt (was in meiner Heimatstadt gelegentlich passiert), dann wird aus meinem Säugling ein Seuchling. Klasse!


    Gruß


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Man fand zwar eine Übereinstimmung mit der "Charakteristik der Vogelgrippe". Auch die typische Genkette für die Anpassung an Säugetiere (PB2 E627K) war vorhanden. Andererseits konnte man in den Virussequenzen des Patienten "keine bekannten Marker, die mit einer antiviralen Resistenz gegen Grippe in Zusammenhang stehen", auffinden.

    Dazu eine Studie aus 2012:

    H9N2-Influenzaviren zirkulieren weltweit in zahlreichen Vogelarten und haben wiederholt Menschen infiziert, wo sie die typische Krankheit verursacht haben. Die anhaltende Übertragung von H9N2-Viren von Vögeln auf Menschen zwischen verschiedenen Arten gibt Anlass zur Sorge, dass es zu einer Virusadaption mit erhöhter Virulenz für den Menschen kommen könnte.

    Um die genetische Grundlage des Wirtsspektrums und der Pathogenität des H9N2-Influenzavirus bei Säugetieren zu untersuchen, haben wir ein an Mäuse angepasstes H9N2-Virus (SD16-MA) erzeugt, das eine deutlich höhere Virulenz aufweist als das Breittypvirus (SD16).

    Eine erhöhte Virulenz war nach 8 aufeinanderfolgenden Lungenpassagen bei Mäusen nachweisbar.

    Im Genom von SD16-MA wurden im Vergleich zum SD16-Virus fünf Aminosäuresubstitutionen gefunden: PB2 (M147L, V250G und E627K), HA (L226Q) und M1 (R210K). Untersuchungen zur Replikation bei Mäusen zeigten, dass alle Genomsegmente PB2, HA und M1 von SD16-MA die Virusreplikation steigerten; allerdings steigerte nur das an Mäuse angepasste PB2 die Virulenz signifikant. Obwohl der Aminosäurenaustausch E627K von PB2 die Aktivität und Replikation der viralen Polymerase steigerte, konnte keine der einzelnen Mutationen des an Mäuse angepassten PB2 dem SD16-Rückgrat eine gesteigerte Virulenz verleihen.

    Die Kombination von M147L und E627K steigerte die virale Replikationsfähigkeit und Virulenz bei Mäusen signifikant.


    PB2 E627K ist ein Wirtsbereichsdeterminant, der die Pathogenität von H5N1-Influenzaviren in Mäusen bestimmt [44]

    https://journals.plos.org/plos…1371/journal.pone.0040752


    Dazu gibt es x-Studien, die auch schon älter sind. Aus China:

    1. Song W, Wang P, Mok B WY, Lau SY Lau, Huang X, Wu WL, Zheng M, Wen X , Yang S, Chen Y, Li L, Yuen KY, Chen H *. K526R-Substitution im viralen Protein PB2 verstärkt die Auswirkungen von E627K auf die Influenza-Replikation. 2014, Nat Commun . 20. November 2014;5:5509. doi: 10.1038/ncomms6509NCOMMS6509.(11)

    Soweit ich erinnere, versuchen sie im Labor doch schon längst, dass "Virus" besser auf Säugetier und Mensch übertragbar zu machen.

    Haben Sie etwa ein Element zur Steigerung der Virulenz vergessen? :/


    Jedenfalls habe ich heute eine andere Berechnung angestellt: https://www.bpb.de/kurz-knapp/…lung-und-lebenserwartung/


    Und wenn ich danach den aktuellen Alten- und Jugendquotienten ermittle, dann sind wir auf Basis der Ende 2023 gemeldeten Daten:

    Altersstruktur der Bevölkerung in Deutschland 2023 | Statista
    Die Altersstruktur zeigt die Verteilung der Bevölkerung nach Altersgruppen. Besonders viele Menschen in Deutschland gehören zu den älteren Altersgruppen.
    de.statista.com

    mit 18,89 Millionen ab 65, dank fruchtbaren Ausländern und Migranten 16,77 Millionen bis 20 und 49,01 Millionen zwischen 21 und 59, bei einem Jugendquotienten von 34 und einem Altenquotient von 39.

    In den nächsten Jahren gehen mindestens 1 Million pro Jahr in Rente und die Altersgruppe 60-64 besteht aus 6,4 Millionen Menschen. Die besonders geburtenstarken Jahrgänge gehen gerade jährlich bis 2030 in Rente.

    Da könnten wir noch irgendwann bei einer Altenquote von 45 und darüber landen. :/


    Auch wenn wir alle Renten eingezahlt haben, sind wir aufgrund unseres Rentensystems einfach viel zu viele und werden immer mehr.

    Auch wenn ich selbst Rentner bin, ist nicht zu übersehen, dass das eine sehr große Belastung für die Gesellschaft ist und eine noch viel größere werden wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na zum Glück grassiert bei uns nur die Hasenpest.

    Und Hähnchenfleisch ist sowieso so teuer wie Kalbfleisch geworden,daß ich es nicht mehr kaufe.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Servus Die Mama,


    Dein Zitat:

    Auch wenn wir alle Renten eingezahlt haben, sind wir aufgrund unseres Rentensystems einfach viel zu viele und werden immer mehr.

    Auch wenn ich selbst Rentner bin, ist nicht zu übersehen, dass das eine sehr große Belastung für die Gesellschaft ist und eine noch viel größere werden wird.


    "Wer ein Problem erkennt und nicht handelt- hat nicht verstanden."


    Statt ein Problem zu lösen werden nur die Symptome behandelt.

    Das sieht man ja in vielen anderen Belangen. Die Problemlösung ist für viele Politiker die Schuldenerhöhung - die Flucht nach vorne. Darum sollen sich andere kümmern. Hinter mir die Syntflut. Von der riesigen Asylantenwelle die über uns geschwappt ist, ist die Hälfte nicht arbeitswillig und kassiert ungeniert Sozialgelder, zahlt somit keine Steuern . Und der Anteil steigt und steigt. Der Suppentopf wird zusehens leerer. Innerhalb der letzten 20 Jahre ist der Anteil der Zugewanderten zur Bevölkerung auf 50% gestiegen. Doch für die sozial-liberalen rot-grünenTraummännlein/ weiblein kein GRund sich Sorgen zu machen- Wir schaffen das !?

    Die Fähigkeiten der Kulturbereicherer werden immer besser bemerkbarer in dem kein Tag mehr vergeht ohne Messerstechereien oder Vergewaltigungen.

    Eine ausuferde Bevölkerung dezimiert man mittels Kriege oder der neueren Methode mittels Spritze. Da wurden ja bei der Coronahysterie als erste die Rentner und Pensionisten mit der Spritze eingeschläfert.- sind sie es anscheinend die den Staat belasten.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Wenn das RKi bei allem Anderen beschei*t, warum nicht auch bei den veröffentlichten Ompfzahlen. Immerhin sind die angeblich Verompften Ompfdosen ja purer Gewinn für die Pharmamafia, und was macht es da schon aus, wenn man ein wenig nach Oben korrigiert.

    Da ist etwas Wahres dran.^^

    Nachdem ich gestern auf die Idee kam, den Alten- und Jugendquotient zu ermitteln, hab ich festgestellt, dass nach einer Bevölkerungsaufstellung für 2023 insgesamt 16,77 Millionen Menschen bis 20 Jahre aufgeführt sind und nach einer anderen Aufstellung sind es nur 15,99 Millionen. Ein Unterschied von 0,78 Millionen. Das sind mehr als die unter 1-jährigen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es wurde ja auch zu Beginn der angeblichen Ompfentwicklung gesagt, daß die Pandemie bei einer 70% igen Ompfquote vorbei sein wird. Diese Zahl wurde dann stets nach oben korrigiert, ich glaube sogar bis 98%. Gleichzeitig wurde sich mit einem erreichten Ompferfolg von über 70% gebrüstet, worauf gleich die Aussage durch die Medien herausposaunt wurde "Jetzt muß aber dringends die Zweitompfung her.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es wurde ja auch zu Beginn der angeblichen Ompfentwicklung gesagt, daß die Pandemie bei einer 70% igen Ompfquote vorbei sein wird. Diese Zahl wurde dann stets nach oben korrigiert, ich glaube sogar bis 98%. Gleichzeitig wurde sich mit einem erreichten Ompferfolg von über 70% gebrüstet, worauf gleich die Aussage durch die Medien herausposaunt wurde "Jetzt muß aber dringends die Zweitompfung her.

    Das liebe Nelli, ist in meinen Augen eigentlich etwas völlig anderes, da es beiden Genspritzen eben von Anfang an nur um die Vermarktung der Genspritzen ging. Die wurden von unserem Staat auch schon 2020 im Voraus mit hunderten Millionen finanziert, was mittlerweile mehreren Milliarden für neue Fertigungsstätten im Land sind, da man von Anfang den Traum von Deutschland als internationalem Zentrum für mRNA-Therapien hat.

    Dabei geht es von Anfang an um reine Wirtschaftsmacht durch eigene Produkte und Produktionen.

    Wahrscheinlich lief es in UK mit Astrazeneca ähnlich.

    In beiden Ländern sind auch viele Politiker Aktieneigentümer.


    Dazu wurde so viel gelogen, dass es nahezu unfassbar erscheint und die Lügen bis heute nicht zurückgenommen.


    Aber am Ende ist das Gebräu von Pfizer, das so viele Schäden verursacht hat, eben ein deutsches Produkt von BioNtech und das Gebräu in UK ein britisches.

    Da dürfte für die eigentlichen Erzeugerländer dieser Genspritzen viel mehr auf dem Spiel stehen. Praktisch die ganze schöne Zukunft mit Genspritzen für die ganze Welt. Nicht umsonst gehören Deutschland und UK führend zu den Ländern, die den WHO-Vertrag initiiert haben.


    250) „Kapital, sagt der Quarterly Reviewer, flieht Tumult und Streit und ist ängstlicher Natur. Das ist sehr wahr, aber doch nicht die ganze Wahrheit.

    Das Kapital hat einen horror vor Abwesenheit von Profit, oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere.

    Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Procent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Procent, es wird lebhaft;

    50 Procent, positiv waghalsig; für 100 Procent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuss; 300 Procent, und es existirt kein Verbrechen, das es

    nicht riskirt, selbst auf Gefahr des Galgens.

    Wenn Tumult und Streit Profit tragen, wird es sie beide encouragiren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.“ (T. J.Dunning l. c. p. 36.)

    : https://www.deutschestextarchi…marx_kapital01_1867?p=761


    Gleiches dürfte für den Waffenhandel und Kriege gelten. Kapital hat keine Moral und geht über Leichen.


    Aber egal was sie zur Bevölkerung veröffentlichen, so erwarte ich zumindest, dass sie wenn dann schon einheitlich lügen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das liebe Nelli, ist in meinen Augen eigentlich etwas völlig anderes, da es beiden Genspritzen eben von Anfang an nur um die Vermarktung der Genspritzen ging.

    Warum ist das etwas völlig anderes, wenn ich doch schrieb "zu Beginn der angeblichen Ompfentwicklung"?

    Na und aus dem Rest meines Geschreibsels, kann man sich doch zusammenreimen, daß es denen lediglich um die gewinnbringende Vermarktung ging.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Weil das mit dem Erfolg der Impfungen zum Einen durch den Studienbetrug von Pfizer ermöglicht wurde und Zum Anderen der seit Jahrzehnten üblichen Berechnungsart von Pharma geschuldet ist, die ich gerade erst zur Vorsorgeuntersuchung beschrieben hatte.^^


    Erklärt auch unter Statine. Wieso beschreiben 37% Risikoreduktion und 3,2% Risikoreduktion den Nutzen eines einzigen Medikaments oder wie man den Nutzen schönrechnet. :. RE: Cholesterin


    Angenommen, man hat eine Impfung, bei der sich am Ende 1 von 20.000 Menschen ansteckt und beim Placebo sind es 10 von 20.000 Menschen, und schon schützt die Impfung zu 90%. Denn 10 zu 1 Menschen sind 90%. Das nennen sie relative Risikoreduktion.

    So wird bei Pharma schon seit ewigen Zeiten bei allen Medikamenten schön gerechnet. Mit den Genspritzen wurde, wie bekannt, das vorherige Procedure für Impfungen eh außer Kraft gesetzt, das etwas anders aussah.


    Aber das wurde damals auch früh auf einigen Seiten genau erklärt.

    Die relative Risikoreduktion:

    Die 90 % beziehen sich nämlich nicht auf die Gruppe der Geimpften, sondern auf jene der Infizierten. Und ja, es ist kompliziert.

    Pfizer beschreibt in seinem Studienprotokoll die Berechnung der Wirksamkeit so:
    Der Anteil der Covid-19-Fälle in der Gruppe der tatsächlich Geimpften wird dividiert durch den Anteil der Covid-Fälle in der Kontrollgruppe (erhielten nur ein Placebo). Dieser Wert wird von 1 abgezogen und mit hundert multipliziert, sodass man es bequem in Prozenten ausdrücken kann. Daraus folgt, es muss in der Impfgruppe nach Verabreichung des Wirkstoffs noch 8 Fälle und in der Placebogruppe etwa 86 Covid-19-Fälle gegeben haben. Das entspricht dann einer Reduktion von rund 90 % (bei den 95 % waren es dann 8 versus 156 Fälle).

    : https://proxy.metager.de/www.a…ce7b6222bc5f0f89f08600d87


    Die absolute oder tatsächliche Risikoreduktion, die sich dann auf alle Teilnehmer bezieht, ist z.B. auch hier erklärt und liegt sehr niedrig.:

    Der Wert der absoluten Risikoreduktion (ARR) für den Covid-Impfstoff von Pfizer / Biontech liegt tatsächlich bei 0,8 Prozent. Die ist insofern verwirrend, als einerseits im Facebook-Post nicht angegeben ist, dass es sich hier um den ARR handelt.

    Anderseits wird üblicherweise – wie zum Beispiel in der Impfkampagne – die relative Risikoreduktion für die Darstellung der Wirksamkeit verwendet.

    : https://keystone-sda.ch/mittei…ntent/id/725940/maximized


    Als Astrazeneca bei der EMA bedingt zugelassen wurde, konnten sie gar nichts an Wirksamkeit angeben, da sich während der Studie nicht ausreichend viele infiziert hatten.


    Alles klar. :D


    Diese ganzen damaligen Angaben waren aber reine Theorie, da wir längst wissen, dass es viel Betrug in den Studien gab, wozu auch gehört, dass alle vor dem offiziellen Sudienende geimpft wurden.

    Zudem hat man von Anfang an gesehen, dass diese Covid-Spritzen selbst Covid und Erkältung am Besten verbreiten haben.


    Zudem fällt mir, ich hatte in 9/21 das Studienergebnis bis März 21 gepostet, das mit Verspätung bekannt gegeben wurde.

    In dem "verblindeten" Nachbeobachtungszeitraum gab es insgesamt 29 Todesfälle, wovon 15 im Impfstoffarm und 14 in der Placebogruppe waren.

    : https://www.symptome.ch/thread…ffentlicht-wurden.143949/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Weil ich es gerade lese. Der Plan der Heimatschutzbehörde für Pandemie-Lockdowns wurde 2007 unter Präsident George W. Bush verfasst.

    Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Children's Health Defense wider.

    Artikel von Jeffrey A. Tucker, Gründer und Präsident des Brownstone Institute.

    11.Juli 2024


    Wir sind gerade auf ein Dokument gestoßen, das beim US-Heimatschutzministerium gehostet wird. Es wurde im März 2023 veröffentlicht, aber bereits 2007 verfasst. Es läuft auf eine ausgewachsene korporatistische Aufdrängung der USA hinaus und schafft alles ab, was auch nur im Entferntesten der Bill of Rights und des Verfassungsrechts ähnelt.


    Es ist für jeden, der neugierig genug ist, zu graben, direkt vor der Nase.

    Darin steht nichts, was Sie nicht schon mit Lockdowns erlebt hätten . Interessant ist, wer an der Ausarbeitung des Plans beteiligt war , also praktisch die gesamte amerikanische Unternehmenswelt im Jahr 2007. Es war eine Initiative von George W. Bush.


    Die Schlussfolgerungen sind verblüffend:

    -„Quarantäne ist eine rechtlich durchsetzbare Anordnung, die eine Regierungsbehörde über Personen verhängen kann, die möglicherweise einer Krankheit ausgesetzt waren, jedoch keine Symptome zeigen.


    -„Wenn die bundesstaatlichen Quarantänegesetze in Kraft treten, werden sie zwischen den CDC [Centers for Disease and Control and Prevention] und den staatlichen und lokalen Gesundheitsbehörden sowie, falls erforderlich, den Strafverfolgungsbehörden koordiniert.


    -„Die Regierung kann auch Reisebeschränkungen erlassen, um den Verkehr von Menschen und Produkten zwischen geografischen Gebieten einzuschränken und so die Übertragung und Ausbreitung von Krankheiten zu begrenzen. Die Behörden prüfen derzeit mögliche Pläne zur Einschränkung des internationalen Reiseverkehrs im Falle des Ausbruchs einer Pandemie im Ausland.


    --„Die Einschränkung öffentlicher Versammlungsmöglichkeiten trägt auch dazu bei, die Ausbreitung von Krankheiten einzudämmen. Konzerthallen, Kinos, Sportarenen, Einkaufszentren und andere große öffentliche Versammlungsorte könnten während einer Pandemie auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben – sei es aufgrund freiwilliger Schließungen oder staatlich verordneter Schließungen.


    -„In ähnlicher Weise können Behörden während Pandemiewellen Schulen und nicht lebensnotwendige Unternehmen schließen, um die Übertragungsraten der Krankheit deutlich zu verlangsamen. Diese Strategien zielen darauf ab, den engen Kontakt zwischen Menschen zu verhindern, der die Hauptverbreitungsquelle des Grippevirus darstellt.


    „Selbst Maßnahmen wie die Beschränkung zwischenmenschlicher Kontakte auf einen Abstand von einem Meter oder die Vermeidung gelegentlichen engen Kontakts, etwa durch Händeschütteln, tragen dazu bei, die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen.“


    Da haben wir sie: die Pandemiepläne . Einst schienen sie abstrakt. Im Jahr 2020 wurden sie sehr real. Ihre Rechte wurden abgeschafft. Nicht einmal die Freiheit, Hausgäste zu empfangen, war mehr gegeben. Damals galt die Regel, nur einen Meter Abstand einzuhalten, statt sechs Fuß, und beides hatte keine wissenschaftliche Grundlage.


    Tatsächlich wurde in der wissenschaftlichen Literatur schon damals von allen physikalischen Eingriffen abgeraten , die die Verbreitung von Atemwegsviren eindämmen sollten. Man wusste, dass sie nicht funktionierten. Das wurde von der gesamten Gesundheitsbranche akzeptiert.

    Daher gab es viele Jahre lang, bevor die Lockdowns die Wirtschaft zerstörten, zwei parallele Wege: einen intellektuell-akademischen und einen von staatlichen und Unternehmensmanagern durchgesetzten. Sie hatten nichts miteinander zu tun.


    Diese Situation hielt fast 15 Jahre lang an. Plötzlich kam es 2020 zur Abrechnung, und die Staats- und Unternehmensmanager siegten.

    Scheinbar aus dem Nichts war die Freiheit, wie wir sie seit langem kannten, verschwunden.


    Im Jahr 2005 stieß ich zum ersten Mal auf einen Plan der Bush-Regierung, einen frühen Entwurf des oben genannten Plans, der die Freiheit, wie wir sie kennen, beendet hätte. Es handelte sich um einen Plan zur Bekämpfung der Vogelgrippe , der nach damaliger Vorstellung der Regierung allgemeine Quarantänen, Geschäfts- und Veranstaltungsschließungen, Reisebeschränkungen und mehr beinhalten würde.


    Ich hab geschrieben :

    „Selbst wenn die Grippe ausbricht und die Steuerzahler dafür aufkommen, wird die Regierung sicherlich viel Spaß daran haben, Reisebeschränkungen zu verhängen, Schulen und Unternehmen zu schließen, Städte unter Quarantäne zu stellen und öffentliche Versammlungen zu verbieten.


    „Es ist eine ernste Angelegenheit, wenn die Regierung vorgibt, alle Freiheiten abzuschaffen, das gesamte Wirtschaftsleben zu verstaatlichen und jedes Unternehmen unter die Kontrolle des Militärs zu stellen, insbesondere im Namen eines Insekts, das weitgehend auf die Vogelpopulation beschränkt zu sein scheint. Vielleicht sollten wir mehr darauf achten. Vielleicht sollten uns solche Pläne für den totalen Staat sogar ein wenig aufregen.“


    Jahrelang habe ich über dieses Thema geschrieben und versucht, andere dafür zu interessieren. Es stand alles schwarz auf weiß da. Im Handumdrehen, unter dem Deckmantel einer Pandemie , die nur staatliche Manager als real oder erfunden deklarieren können, könnte die Freiheit selbst abgeschafft werden.


    Diese Pläne wurden nie gesetzlich verankert, debattiert oder öffentlich diskutiert. Sie wurden einfach als Ergebnis zahlreicher Konsultationen mit Experten veröffentlicht, die ihre totalitären Fantasien ausarbeiteten, als würden sie das Drehbuch zu einem Hollywoodfilm schreiben.

    Der Entwurf von 2007 ist eindeutiger als alles, was ich bisher gesehen habe.


    Es stammt vom National Infrastructure Advisory Council (NIAC), dem „Führungskräfte aus dem privaten Sektor und der Landes- und Kommunalverwaltung angehören, die das Weiße Haus beraten, wie physische und Cyberrisiken reduziert und die Sicherheit und Belastbarkeit der kritischen Infrastruktursektoren des Landes verbessert werden können. Der NIAC wird im Auftrag des Präsidenten gemäß dem Federal Advisory Committee Act unter der Autorität des Ministers des US-Heimatschutzministeriums verwaltet.“


    Und wer saß 2007 in diesem Ausschuss, der entschied, dass Regierungen „Schulen und nicht lebensnotwendige Geschäfte schließen dürfen“? Lassen Sie uns sehen.

    Dann kommt eine lange Liste. Siehe Artikel.


    Mit anderen Worten: Alles ist groß: Lebensmittel, Energie, Einzelhandel, Computer, Wasser und was immer Sie wollen. Es ist ein korporatistisches Dreamteam.

    Betrachten wir ConAgra selbst. Was ist das? Es sind Banquet, Chef Boyardee, Healthy Choice, Orville Redenbacher's, Reddi-Wip, Slim Jim, Hunt's Peter Pan Egg Beaters, Hebrew National, Marie Callender's, PF Chang's, Ranch Style Beans, Ro*Tel, Wolf Brand Chili, Angie's, Duke's, Gardein, Frontera, Bertolli und viele andere scheinbar unabhängige Marken, die in Wirklichkeit alle ein einziges Unternehmen sind.


    Nun fragen Sie sich: Warum sollten all diese Unternehmen einen Lockdown-Plan befürworten? Warum zum Beispiel Walmart? Das ist doch logisch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber