Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Torcer, hatte heute Nacht ein Video unter Schulmedizin Covid-19 Impfungen gepostet, das ich sehr sehenswert finde. Leider in Englisch.

    Es zeigt in meinen Augen alles, was man zu den Genspitzen sagen kann. Es enthält auch diverse Studien.

    Eine davon zeigt, um so öfter eine Person gespritzt ist, um so öfter erkrankt sie an Covid.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Leider aber kenne ich Leute die mittlerweile ständig ins Krankenhaus eingeliefert werden, und die sich felsenfest eingeredet haben, daß sei Post-Covid, weil sie nämlich Covid hatten.

    Also sie hatten 2-3 Wochen nach der Ompfung Covid.


    Aber nein, es ist Post Covid, auf keinem Fall Postwachs.

    Mann, wie ich diese Begriffe verabscheue. Bekommen die jetzt ständig Post von Covid zugeschickt, wo dann ein Wachssiegel drauf ist?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der ehemalige österreichische grüne Gesundheitminister Anschober hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet und schürt erneut die Corona-Angst. : Es sei falsch das die Pandemie wirklich beendet ist. Es gebe relativ viele Infektionsfälle und ansatzweise durchaus beachliche Wellen. - Von einer Entschuldigung für die seinerzeitige Covid-Politik hält er überhaupt nichts.

    Ein POlitiker der für sein Sachgebiet keinerlei Wissen besaß und aus Unfähigkeit zurücktrat.

    Verbohrt von seinem Glauben und nicht gewillt Fehler einzugestehen. Mitschuld das tausende Menschen vorsätzlich krank wurden durch die GIftspritzen und starben wegen falscher Behandlung. Milliarden an Steuergeldern wurden verbrannt und verschwanden in den Säcken der Corona- Gewinnler.

    Ein Volk das solche Führungspersonen hat ist zu bedauern.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • dieser kleine Schwurbler

    prosieben.de/serien/newstime/news/lauterbach-im-corona-streit-massnahmen-waren-mehr-als-begruendet-416275


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was für eine Groteske, diese Corona-Aufarbeitung! :D

    dieser kleine Schwurbler

    prosieben.de/serien/newstime/news/lauterbach-im-corona-streit-massnahmen-waren-mehr-als-begruendet-416275

    Das nennt man wirklich aalglatt.

    Zitat

    Das Ministerium zitierte Lauterbach darüber hinaus allgemein "zum Themenkomplex Entscheidungsgrundlagen und Entscheidungsbefugnis" mit den Worten: "Es gibt in den RKI-Protokollen nichts zu verbergen. Daher habe ich die Veröffentlichung der Protokolle angewiesen. Das RKI hat während der Pandemie Empfehlungen abgegeben. Die politische Verantwortung liegt aber beim Ministerium.Trotz der insgesamt vorsichtigen Strategie sind allein im Jahr 2022 in Deutschland noch mehr als 50.000 Menschen an Corona gestorben. Die Maßnahmen waren damit mehr als begründet."

    Noch einmal:
    "Trotz der ... Strategie sind allein im Jahr 2022 in Deutschland noch mehr als 50.000 Menschen an Corona gestorben. Die Maßnahmen waren damit mehr als begründet."


    Was sagt man dazu? :/ Hmm, was ist hier die Logik? Trotz Maßnahmen sind viele gestorben, also waren die Maßnahmen begründet? Hmm. :/ Ach sooo, ich hab's: das Ziel wurde also erreicht? Operation gelungen, Patient tot! =O || :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • war er schon vor 2 Jahren.

    Sehr viel länger bereits. Wie eine Spinne hat er in seinem Netz gelauert endlich selbst Gesundheitsminister spielen zu dürfen, und das bereits als souflierender oder sufflierender Schatten hinter Daniel Bahr, Hermann Gröhe und schlußendlich Jens Spahn.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Eine davon zeigt, um so öfter eine Person gespritzt ist, um so öfter erkrankt sie an Covid.

    Jau, und eine andere Studie rechnet vor, dass pro Covid-Injektion ein Viertel der Widerstandsmöglichkeiten des Immunsystems zerstört wird. Mit anderen Worten:

    Spätestens nach dem ersten amtlich empfohlenen booster ist das Immunsystem vollständig erledigt, ist unter Null, und dann geschieht das, was sogar das RKI mit dem sauberen Herrn Lauterbach an der Sp(r)itze nich abstreiten kann: Selbst eine scheinbar harmlose Sommererkältung wird zur tödlichen Gefahr.


    Wie lauten die aktuellen Übersterblichkeitszahlen des Lauterbachschen Gen-Lottos?

    Ach, die werden vorsichtshalber nicht veröffentlicht, man möchte wohl eine Panik der "Geschützten" vermeiden. ^^


    Selig sind die, die dankend auf den angeblichen staatlichen Schutz verzichtet haben.


    Grüezi


    Caelito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, ich merke das hier in Berlin schon lange bei den öffentlichen Verkehrsmitteln, Züge fallen aus, angebliche Störungen, Notfallärtztlicher Einsatz, Polizeilicher Einsatz und wechselnde Wartezeiten,manchmal 10 Minuten bis die nächste U-Bahn kommt! Wollen wir mal sehen, wie sich auch das Zika - änliche «Oropouche» Virus von Bill Gates Stechmücken auswirkt?! Es könne gemäß ECDC zu Fehlgeburten, Entwicklungsproblemen und Missbildungen beim Fötus führen. Welch ein Zufall aber auch? :D


    : https://transition-news.org/er…ahnlichen-virus-in-europa

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wollen wir mal sehen, wie sich auch das Zika

    Darüber kann man streiten. Es gab mal eine Doku auf DeinerTube, wo erklärt wurde, daß Zika ein Schwindel sei, um von den Schädigungen der massenhaft eingesetzten Pestizide/Isektizide in Südamerika abzulenken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dazu fällt mir nur der Artikel von Sott.net zur Zika-Lüge ein: https://www.sott.net/article/…-essence-of-the-Zika-hoax

    Dazu gibt es unter der Suche nach Zika noch 153 weitere Artikel wie diesen zur Politik hinter den Zika-Virus Falschmeldungen.

    https://www.sott.net/article/…cs-of-the-Zika-virus-hoax

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dazu fällt mir nur der Artikel von Sott.net zur Zika-Lüge ein

    Ah, da hatte ich auch mal eine Internetseite abgespeichert, die es so leider nicht mehr gibt, da wurde das Theater mit Ebola unter die Lupe genommen, und die Doku nannten sie dann "Ebo-lie", also wie Lüge.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://opposition24.com/polit…hung-in-der-jackentasche/

    Totalüberwachung in der Jackentasche

    Das neue behördliche EU-“Führungszeugnis“ EVC wird zur Pflicht. Der gelbe Impfpass auf dem Handy wird künftig beweisen, wer sich wie „führt“ und auch gehorcht. Was aber, wenn nur noch diese Handy-App Türen zu Restaurants, Sportveranstaltungen und Geschäften öffnet – oder eben den Zugang versperrt? Das EVC ist bereits in der Erprobungsphase und Deutschland marschiert kräftig mit. :/


    : https://uncutnews.ch/impfstoff…n-zur-impfung-zu-zwingen/

    Impfstoff-Industrie ist verzweifelt; für die nächste »Pandemie« wollen sie die Polizei und sogar die NATO einsetzen, um die Menschen zur Impfung zu zwingen

    Neuseeland hat in seiner neuesten Version der Pandemiepläne, die am 12. Juli veröffentlicht wurde, die Durchsetzung der Impfpflicht mithilfe der Strafverfolgungsbehörden vorgesehen. :/


    Diese Impf und Pandemie Scheisse hört einfach nicht auf! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stefan Homburg und Paul Schreyer schildern in einem gemeinsamen Beitrag, was aus den Protokollen folgt, wie diese teils kurz vor Freigabe vom RKI redigiert wurden, warum Multipolar seine gerichtlichen Klagen fortführt – und weshalb ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss unvermeidlich ist.


    Oder auch wie die kürzlich geleakten ungeschwärzten RKI-Protokolle die Spur dafür offen legten herauszufinden, dass die von Multipolar gerichtlich eingeforderten teilgeschwärzten RKI-Protokolle vor der Freigabe vom RKI manipuliert wurden.

    RKI-Protokolle und Leak: Offene Fragen - (multipolar-magazin.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ah, da hatte ich auch mal eine Internetseite abgespeichert, die es so leider nicht mehr gibt, da wurde das Theater mit Ebola unter die Lupe genommen, und die Doku nannten sie dann "Ebo-lie", also wie Lüge.

    Mit diesen Viren gibt es doch immer die gleichen Probleme. ^^

    https://www.sott.net/article/…s-the-question-Is-it-real

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider geht es auch dem 91-jährigen gespritzten Freund meines Vaters schlechter.

    Bis zu den Genspritzen hat er sein Leben trotz des hohen Alters noch als lebenswert empfunden.

    Jetzt: Blut verdickt, Herzrhythmusstörungen, Diabetes, Nierenprobleme und täglich mehrere Medikamente. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber