Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Japan hat die Welt in einen Zustand des Schocks und der Fassungslosigkeit versetzt, als es den Ausnahmezustand ausrief, nachdem in den Körpern von 96 Millionen geimpften Japanern Nanobots entdeckt wurden.


    Eilmeldung: Japan verhängt Ausnahmezustand, nachdem bei 96 Millionen Bürgern „Nanobots“ gefunden wurden – The People’s Voice Videoˍ


    Während in fast allen Staaten deren Polititer keinerlei Reue oder Erkenntnis zeigen entschuldigt sich die japanische Regierung bei ihren Bürgern.

    Nun versucht die Globale Elite ihre gekauften Medien zum Schweigen zu bringen und die Nachrichten darüber zu unterdrücken.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Japan hat die Welt in einen Zustand des Schocks und der Fassungslosigkeit versetzt, als es den Ausnahmezustand ausrief, nachdem in den Körpern von 96 Millionen geimpften Japanern Nanobots entdeckt wurden.

    .........

    Der Verdacht, der als Verschwörungstheorie galt, könnte sich somit bestätigt haben. ;( Im Video ab Minute 45 sieht es womöglich nach den entsprechenden Auswirkungen aus:


    : https://odysee.com/@Franz_Firle:1/ploetzlichundunerwartet:4

  • Günter, vielleicht suche ich morgen Mal auf japanisch. Außer einigen mysteriösen Seiten und einer englischsprachigen, nach der dort bis zu 7x gespritzt wird, habe ich nichts dazu gefunden.

    Aber die berichten in deinem Link von nichts, was nicht schon durch die Untersuchungen von Arne Burkhardt und diese spanische Gruppe bekannt und hier bereits verlinkt ist. :/


    Aber ich habe darüber auch etwas Neues gefunden.

    Microsoft erhielt das US-Patent 6.754.472 mit dem Titel „ Verfahren und Vorrichtung zur Energie- und Datenübertragung unter Verwendung des menschlichen Körpers“.

    : https://proxy.metager.de/thepe…46d035554455b85edda3076b7


    Das ist das Patent.: https://patents.google.com/patent/US6754472B1/en

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn es in Japan bald ein (künstliches) Mega-Erdbeben geben sollte, glaube ich dieser Narchricht! :D


    TOKIO (AP) - Der japanische Premierminister Fumio Kishida
    hat am Freitag eine geplante Reise nach Zentralasien abgesagt, um die
    Regierung zu leiten, nach dem Wissenschaftler die Menschen aufgefordert hatten, sich auf ein
    mögliches "Megabeben" vor der Südküste des Landes vorzubereiten. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Davon, dass es in Japan zu einem Megaerdbeben kommen könnte, habe ich vorhin tatsächlich in Japan gelesen.

    Schau: https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20240812_05/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist das Video: Japan Declares State of Emergency After 'Nanobots' Found in 96 Million Citizens - Rumbleˍ

    Das ist eine Seite aus Japan dazu: ■ "Nanobots" bei 96 Millionen Menschen entdeckt, Japan ruft Notstand aus | Tama-chans Zeitkiller (ameblo.jp)ˍ


    Aber die japanische Seite bezieht sich auf diese Nachricht:

    Japan Declares State of Emergency After 'Nanobots' Found in 96 Million Citizens - The People's Voice (thepeoplesvoice.tv)ˍ


    Das ist der Hammer. :huh: Comusav ist auf einen südamerikanischen Friedhof gefahren, und hat dort die Codes von den Totgeimpften ausgelesen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube, das hatte ich schon irgendwo gepostet, ich kann nicht prüfen, ob der Inhalt stimmt, ist aber zumindest interessant:

    Quelle: https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Totale-Kontrolle:4

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Vielehobbys,

    Die Kirche hat sich den Teufel und die Hölle eausgedacht um die naiven Menschen zu steuern und in ihrem Sinne sie auszunutzen. Nun, wie brauchen den TEufel in der Hölle nicht, den der Teufel steckt im Menschen drinnen. Es gibt nichts was teuflischer wäre wie die Gedanken geistesgestörter Menschen. Und diese Spezies nimmt succsessive zu. Vor 50 Jahren haben wir uns noch lustig über die amerikanischen Psychiater und deren Patienten gemacht. Wir leben in einer zunehmend künstlichen WElt und verlieren den Kontakt und die Beziehung zur Natur und unserer Umwelt und erkranken Seelisch und Geistig. Wir suchen wie der Esel der der Karotte nachläuft die man ihm vor die Nase gehängt hat einer Befriedigung nach die nicht erreichbar ist. Es werden mit Absicht in uns Wünsche geweckt die unerfüllbar sind. Frustriert schlägt sich das in Zorn um -auf alles und jedes. Die explodierenden Messerstechereien in den GRoßstaedten zeigen den zukünftigen Weg der Menschheit. Schon vor 60 Jahren wurden Versuche mit Ratten angestellt deren Verhalten ähnlich des Menschen sind. Wird die Zahl untereinander zu hoch werden sie Aggressiv und beissen sich gegenseitig tot.

    Um Besitz und Macht zu erlangen ist solch anfälligen Menschen keine Grenzen gesetzt. Sie sind von ihren Gedanken gefangen und können aus diesem Kreis nicht entkommen.

    ES gibt und gab kein Lebewesen das sich unendlich vermehren kann ohne an sich selber zu zerbrechen. Auch Die Menschheit geht diesen Weg.

    Nur wer sich der Natur unterordnet und Mensch und Natur achtet und liebt, wird überleben.


    mit freundlichen GRüßen- GUenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • [...] Fumio Kishida

    hat am Freitag eine geplante Reise nach Zentralasien abgesagt, um die
    Regierung zu leiten [...]
    mögliches "Megabeben" [...] 8o

    Und würde der Premierminister das "Megabeben" zuhause besser in den Griff bekommen als in Dortwoderpfefferwächst? :S

  • Japan hat die Welt in einen Zustand des Schocks und der Fassungslosigkeit versetzt, als es den Ausnahmezustand ausrief, nachdem in den Körpern von 96 Millionen geimpften Japanern Nanobots entdeckt wurden.

    [...]

    Aus dem Link:

    "[...] In einem seltenen und demütigen Schritt entschuldigte sich die japanische Regierung offiziell bei ihren Bürgern. [...]"


    Das klingt für deutsche Augen ;) wie ein Aprilscherz. Bei uns wäre so ein Eingeständnis der Regierung praktisch undenkbar.

  • Servus Vielehobbys,

    Die Kirche hat sich den Teufel und die Hölle eausgedacht um die naiven Menschen zu steuern und in ihrem Sinne sie auszunutzen.

    Einspruch. Nicht die Kirche. ^^

    Die Römer hatten Palästina und Jerusalem über viele Jahrhunderte als römische Außenprovinzen besetzt. Sie haben ihre Gelehrten nach Palästina ausgesandt, um aus der Geschichte der damals ca. 50 verschiedenen religiösen jüdischen Strömungen und den zu dieser Zeit zahllosen als Propheten und religiösen Weltrettern auftauchenden Menschen eine eigenständige neue Religion zu erschaffen, die alle besetzten römischen Provinzen durch einen Glauben in besonderer Weise verbinden würde.

    Warum überhaupt ein Jesus und nicht ein Johannes der Täufer, dem alleine die Macht des Taufens im Namen Gottes unterlag?

    Warum gibt es so viele Bestandteile aus Ägypten, von ägyptischen Priestern, Babylon und dem ägyptischen Totenbuch?


    Erst als ich vor ca. 15 Jahren auf jüdischen Seiten recherchierte, habe ich gelesen, dass orthodoxe Juden davon überzeugt sind, dass Jesus der Sohn eines römischen Besatzers und einer in Jerusalem lebenden Prostituierten war.

    Es gibt einen erhaltenen Brief aus Rom an dortige politische Kreise, der das erwähnt. Die Antwort war, es spielt keine Rolle, weil die Menschen dennoch an die christliche Geschichte glauben.

    Mittlerweile ist vieles aus der Bibel als Fälschung oder auch Märchen enttarnt.


    Nicht die Kirche, die römischen Kaiser haben diesen Glauben erschaffen, um die eroberten Provinzen besser beherrschen zu können. Und dann haben sie eine Organisation gegründet, die diesen neuen Glauben in Sachen Unterwerfung noch weiter verfeinert hat.

    Als Krönung des Ganzen haben sie dann das Kreuz zum Symbol dieser Religion erhoben. Wie perfide.

    Dabei haben sie selbst im besetzten Jerusalem die entsprechende Kreuzigung durchgeführt, die damals für alle Kriminellen und politische Feinde als Strafe üblich war.

    Das Kreuz, das in Wahrheit nur die Unterwerfung unter die Römer symbolisiert.

    Deshalb war auch die bekannte brutale Unterwerfung der Sachsen unter den römischen Glauben und das Kreuz nicht mehr als ein machtpolitisches Instrument zur Beherrschung und Versklavung der Menschen.


    Das Ganze hat sich dann nach einigen Jahrhunderten unter dem Einsatz maximaler Gewalt, denn auch die verschiedenen Landesherrscher wurden von Rom unterworfen, so weit verselbständigt, dass man die Kirche heute als eine unabhängige Einrichtung sieht.

    Dabei ist sie längst ein staatliches Beherrschungsinstrument. Siehe Verona 1822.

    Kein Wunder, dass wir unter AH einen neuen Vertrag unter den römischen Glauben bekommen haben, und sie nachher die Fluchthelfer der schlimmsten Nazis waren.

    Spielt es eine Rolle, ob sie die Vorhut im Kolonialismus, Unterstützer von Hitler waren, der Genspritzen oder der Ukraine sind?

    Das ist eine Einrichtung, die im Ursprung geschaffen wurde, die Herrschenden dabei zu unterstützen ihre Ziele bei den Menschen zu erreichen.

    Und wenn man das verstanden hat, dann wundert man sich nicht mehr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das ist eine Einrichtung, die im Ursprung geschaffen wurde, die Herrschenden dabei zu unterstützen ihre Ziele bei den Menschen zu erreichen.

    Und wenn man das verstanden hat, dann wundert man sich nicht mehr.

    Einspruch euer Ehren: Nicht die Ziele bei den Menschen zu erreichen, sondern die Ziele gegen die Menschen, die sie nicht als Menschen ansehen, und gegen die Natur, gegen das Leben ansicht, daß ihnen so verhaßt ist, weil sie einen Totenkult errichtet haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt ist die Katze aus dem Sack-

    - nur keine Zeit verstreichen laassen zur nächsten Pandemie: Die Schreckensmeldungen dürfen nicht unterbrochen werden. Das Eisen muß geschmiedet werden solage es heiss ist.


    Die oberste Seuchenbehörde Afrikas,(Africa CDC) erklärte die Affenpocken, die mittlerweile bei Medien und Behörden in Mpox umgetauft worden sind, zu einem öffentlichen Gesundheitsnotstand für Afrika. Der Generaldirektor der WHO, Tedros Ghebreyesus,

    schürt wieder die Angst, um einen Lockdown und teure/giftige/nutzlose „Mpox“-Impfungen durchzusetzen. ES geht wieder um öffentliche Gelder die dazu verwendet werden die Impfungen zu bezahlen. Zwei dazu entwickelte Impfstoffe sollen eine Notfallzulassung für Affenpocken bekommen.


    Affenpocken-Notstand für Afrika ausgerufenˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einspruch euer Ehren: Nicht die Ziele bei den Menschen zu erreichen, sondern die Ziele gegen die Menschen, die sie nicht als Menschen ansehen, und gegen die Natur, gegen das Leben ansicht, daß ihnen so verhaßt ist, weil sie einen Totenkult errichtet haben.

    Natürlich sehen sie die Menschen als Menschen. ^^

    Als unter ihrer Herrschaft stehende menschliche Sklaven, die heutzutage nicht mehr als eine Nummer sind, aus denen mit verschiedenen Methoden das Maximale herauszuholen ist, indem man alles Gewünschte so verkauft, dass der Mensch denkt, es ist das Gute und Richtige und mit denen man in der Mehrheit machen kann, was man will.

    Dabei ist egal, ob die Menschen mit ihrem Job das System unterstützen oder ein Opfer werden, das davon krank wird und stirbt. Immer dient es dem System. Denn das heißt Kapitalismus und hat keine Moral.


    Es ist völlig egal, ob das vor vielen hundert Jahren die Ureinwohner der im Kolonialismus überfallenen und in Besitz genommenen Ländern waren, die zuerst versklavt wurden und in Massen starben, bevor die Herrschenden für deren Ersatz die Sklaven aus Afrika holten, die Anfangs eine durchschnittliche Lebensdauer von 7 Jahren gehabt haben sollen.

    Denn auch in Afrika gab es durch die Kirche erzogene Landesherrscher, die davon überzeugt wurden dem Westen Sklaven zu liefern und damit für die Bürger seines Landes auch noch etwas Gutes zu tun.

    Oder ob es seit Jahrzehnten Impfungen sind, die in der sogenannten 3. Welt eingesetzt wurden, um dort das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren. Das hat zu vielen Totgeburten geführt, Frauen die lange keine Kindern bekamen, Kindern, die früh starben.

    Dafür dass sie diese Impfungen erlaubt haben, bekamen die Landesherrscher oft viele Millionen kostenloser Unterstützung.

    So wie auch die ganzen weltweit eingesetzten Gifte der Bevölkerungskontrolle dienen.

    Es gab sogar Giftstoffe, die unter AH verboten waren und seither wieder erlaubt sind.


    Das Prinzip ist immer das Gleiche. Verkaufe den Menschen die Dinge als Gutes oder als Nötiges, erzähle ihnen einfach irgendetwas, auch wenn es Lügen sind. Die Mehrheit wird es immer glauben. Und wenn der Widerstand zu groß ist, dann zwinge sie halt, wie es diesmal passiert ist.

    Ein bei uns immer wirksames und überzeugendes Stichwort heißt z.B. Arbeitsplätze.

    So hatte sich Schröder damals vor der EU gegen ein Verbot von giftigen Chemikalien in Möbeln ausgesprochen. Denn das koste Arbeitsplätze. ^^

    Es ist also völlig egal, ob Menschen durch diese Gifte krank werden. Im Gegenteil kann dann doch auch noch die Medizin an ihnen verdienen.


    Mir fällt auf, wie viele Königshäuser in Europa noch vorhanden sind, die angeblich nichts zu sagen haben, obwohl das Gegenteil der Fall ist wie der antispiegel zeigte und die, wie Charles und Maxima, bei dem was passiert, ganz vorne mit dabei sind. Auch Gates soll über frühere Vorfahren seiner Mutter mit ihnen verwandt sein.

    Bei diesen beiden wissen wir, dass ihre Eltern Nazis waren. Wir wissen es auch von Schwabs Vater. Bei Gates, dass schon sein Vater der Idee von unwertem Leben folgte.


    Bei Totenkult fallen mir eher die Maja ein, die regelmäßig Bürger opferten, um die Bevölkerung zu kontrollieren. Oder auch die Menschenfresser, die ebenfalls eine Art Totenkult betrieben, da sie glaubten die Kraft des Toten würde ihre eigene Kraft stärken.

    Nein. Ich denke, hier geht es nur noch um den offen zelebrierten Raubtierkapitalismus, für den Menschenleben keinerlei Bedeutung haben und schon seit unendlichen Zeiten die Umsetzung der wahnsinnigen Ideen mancher Königshäuser und Dr. Mabuse-Eliten, die die Welt beherrschen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beim Thema bleiben, danke.

  • Zu den vermeintlich entschwärzten "Protokollen" ("nachträglich geändert") - RKI mal wieder in Hochform

    : https://multipolar-magazin.de/meldungen/0081

    Zitat

    Multipolar-Anwalt spricht von „arglistiger Täuschung“ / Wiedereröffnung der Verhandlung beantragt / Zeitpunkt von Textlöschungen unklar (mit Update)

    [...]

    Befragt nach den Gründen für die Verzögerung verweigerte die Pressestelle des Gerichtes zuletzt eine Antwort.[...]

    Man wird zuerst auf Anweisungen der Weisungsbefugten warten (müssen)...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bernd, wenn Du ermahnst, sind immer alle erschrocken. :) Aber Du hast vollkommen recht.

    Manchmal achtet man nicht darauf, in welchem Thread man schreibt, liest etwas und schon sprudelt die Antwort aus den Fingern. 8)


    Bisher bin ich noch skeptisch bezüglich Japan. Ich weiß, es gab einige japanische Ärzte, die öffentlich schwere Kritik geübt haben.

    Der Notstand wegen der neuen Grippe wurde, soweit ich das sehe, in Japan schon 2020 ausgerufen und zum 17.03.2022 beendet.

    Ausrufung des Ausnahmezustands und vorrangige Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung der Krankheit – Wikipediaˍ

    Da kann man lesen, dass Menschen, die einen Krankenhausaufenthalt vermeiden oder daraus flüchten, mit erheblichen Strafen rechnen können.


    In dem gestern geposteten Video wird ein Notstand als Folge der Genspritzen nicht bestätigt. :/


    Alles, was ich bisher zur Einstellung der Regierung dazu gefunden habe, ist das:

    Am 28. November 2023 stellte IWJ die folgenden Fragen zum "Replicon-Impfstoff" unter den in Japan zugelassenen "Boten-RNA-Impfstoffen" von Daiichi Sankyo und dem "Replicon-Impfstoff" von MeijiSeika Pharma.


    IWJ: "Ich habe eine Frage zum 'Replicon-Impfstoff'. Der Molekularbiologe und Immunologe Hiroshi Arakawa sagte:

    "Herkömmliche mRNA-Impfstoffe haben keine Bremsen für die Produktion von Spike-Proteinen, aber selbstvermehrende mRNA-Impfstoffe (Replicons) haben nicht einmal eine Bremse für die Genproliferation. Im Gegenteil, es ist eher so, als hätte man einen Beschleunigungsbeschleuniger.


    Wenn eine Impfinfektion von einer geimpften Person auf andere übertragen wird, ist es theoretisch möglich, eine biologische Gefährdungssituation zu haben, in der sich die Impfstoffinfektion in der Gesellschaft ausbreitet und Impfstoffvarianten auf andere übergreifen."


    Ich gehe davon aus, dass die Tatsache, dass die PMDA und der Pharmaceutical Affairs and Food Sanitation Council (Pharmaceutical Affairs and Food Sanitation Council II) die Zulassung des Replicon-Impfstoffs genehmigt haben, darauf zurückzuführen ist, dass der Nutzen die von Herrn Arakawa erwähnten Risiken bei weitem übersteigt. Bitte erzählen Sie uns von den Vorteilen der Replicon-Impfung und was zu tun ist und wo die Verantwortung im Falle der Realisierung der Biogefährdung liegt, die Herrn Arakawa beunruhigt."

    Antwort auf die Frage eines IWJ-Reporters, was zu tun sei und wo die Verantwortung im Falle einer "biologischen Gefahr" liege | IWJˍ


    Sicherlich wurde jetzt wegen dem möglichen Mega-Erdbeben sowieso der Notstand ausgerufen.

    Aber das erste Erdbeben hat es schon vor 5 Tagen gegeben. Sie nennen es Nankai-Trog-Erdbeben.

    Desweiteren werden in den nächsten Tagen noch mehrere Taifune erwartet.

    Aber Japan ist ein Land, das sowieso auf einer geologisch sehr unruhigen Gegend liegt.

    : https://proxy.metager.de/www.l…8778aad2bea11ad72e60ba84f


    Zudem wurde in vielen Teilen der Welt in den letzten Jahren auch der Klimanotstand ausgerufen. So auch in Japan.

    Ausrufung des Ausnahmezustands und vorrangiger Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung der Krankheit (sustainablebrands.jp)ˍ


    Das Japan jetzt wegen den verspritzten Nanobots den Notstand ausgerufen haben soll, nachdem das schon seit einigen Jahren bekannt ist, und Japan schon die schlimmere Form der Genspritzen, die sich selbst vermehrenden Genspritzen, genehmigt hat, kann ich es mir ehrlich gesagt einfach nicht so Recht vorstellen. :/


    Ich hatte 2021 davon gelesen und auch Videos gesehen, wie bei den gespritzten Menschen mit Smartphone über die Suche Codes auszulesen waren.

    Ich weiß nicht, ob das mit dem Smartphone immer noch möglich ist. Aber das Suchen und Finden von Codes an Gräbern auf dem Friedhof war für mich der interessanteste Teil des Videos, da wir den Rest schon kennen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber