Corona: Der Trick mit dem Virus

  • kjeldt, aus deinem Link:

    [...]

    Bisher gebe es „nur wenig Aussicht auf Heilung“, so fasst es Lauterbach gleich zu Beginn zusammen. Etwa 70 Prozent der Erkrankten seien Frauen, häufig noch unter 40. [...]

    Kein Wort von den Genspritzen als Ursache. <X

    [...]

    Natürlich nicht. Die Leute sollen sich die Brühe ja wieder rein"impfen" lassen. Wie sie meinen (werden), zum Schutz vor diesem schrecklichen Long Covid!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://report24.news/fda-warn…uch-ungeimpfte-in-gefahr/

    FDA warnt vor ACAM2000 Mpox-Impfstoff – auch Ungeimpfte in Gefahr

    Ein enger Kontakt mit Menschen, die mit dem ACAM2000-Impfstoff gegen die Affenpocken geimpft wurden, könnte schwerwiegende Folgen haben. Dies zeigt eine Warnung der US-amerikanischen FDA. Was läuft da falsch? Warum darf dieses potenziell gefährliche Vakzin überhaupt verabreicht werden?


    Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat kürzlich eine alarmierende Warnung bezüglich des ACAM2000 Mpox-Impfstoffs herausgegeben. Diese Warnung wirft ein grelles Licht auf die potenziell tödlichen Risiken, die nicht nur für Geimpfte, sondern paradoxerweise auch für Ungeimpfte bestehen. Der ACAM2000-Impfstoff, ursprünglich für die Pockenimpfung entwickelt und nun als Notfallmaßnahme gegen Mpox (früher als Affenpocken bekannt) eingesetzt, steht im Zentrum eines medizinischen Sturms. Die FDA warnt eindringlich davor, dass Personen, die den Impfstoff erhalten haben, das Virus auf Ungeimpfte übertragen können – mit möglicherweise fatalen Folgen.


    Mich würde ja mal interessieren, ob die vorher auch schon gegen Corona geimpft waren? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sonst Gefahr zu unterliegen: Berlin will Ukraine mit 400 zusätzlichen Millionen stützen

    n-tv.de/politik/Berlin-will-Ukraine-mit-400-zusaetzlichen-Millionen-stuetzen-article25238808.html

    Aber kein Geld für die vielen Impfgeschädigten oder die vielen Long Covid Patienten. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Soso, die noch laufenden Corona-Bußgeldverfahren in Bayern will er einstellen, der Söder.

    [...]

    Erst kürzlich hatte sich Söder ausdrücklich geweigert, an einer Aufarbeitung der Corona-Jahre mitzuwirken. Im ZDF-Sommerinterview Mitte Juli hatte er die Auffassung vertreten, die „ganz große Mehrzahl“ den Bürger habe sich an seine Maßnahmenpolitik gehalten. Da bräuchte man nichts aufzuarbeiten, solche Forderungen würden nur der AfD in die Karten spielen. [...]

    : https://www.compact-online.de/…ch-soeder-entziehen-will/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • #10.791


    Mit Gratis-Indoktrinazion durch den Medizin-(Ex)perten BlahBlah Lauterbach.


    Nun sollen also die Geimpften, Genmodulierten Langzeit-Kranken die durch die Covidjauche erzeugten Mehrkosten auch noch selbst bezahlen? Früher sagte man, "der hat nicht alle Latten am Zaun." Bei Lauterbach und Konsorten sind inzwischen alle Latten wech.


    Ich werde meine Krankenkasse anschreiben und verlangen, dass mir als 10fach Geimpftem nach der Genfreien Methode die Mehrkosten erlassen werden. Sie sollen die Rechnung an Lauterbach und von dem Leyden schicken und besonders an den Charité-Schwätzer, den man mit Vornamen Christian heißt.


    Diese Gen-Mafia ist ekelhaft. Wie definiert man doch noch Schmarotzer?


    Grüezi


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Während in Europa mit allen Mitteln an der Corona- aufarbeitung Widerstand angesagt ist scheint es anderweitig ein Umdenken statt zu finden. DAs japanische Volk ist aufgewacht und verlangt das die kriminellen Verursacher der Covidverbrechen angeklagt werden. Nun ist die globale Elite und die Pharmalobby in Panik.


    Japan erklärt Pharmamanager wegen ihrer Rolle beim mRNA-Massaker zu „Staatsfeinden“ (Video)ˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So wie der Wetterhahn am Dach - so dreht sich Karl Lauterbach.


    Geimpft, genesen oder gestorben. Ende Oktober 2021 traf der heutige Gesundheitsminister Karl Lauterbach eine Aussage, die insbesondere bei Impfgegnern für Empörung sorgte. Eine Nicht-wissenschaftliche Aussage, sondern eine politische Botschaft. Lauterbach vermischt Begriffe, spricht mal von Impfschäden, mal von Nebenwirkungen, dann wieder von "Post Vac".Wie viele Impfschäden in Deutschland bisher tatsächlich aufgetreten sind, ist unbekannt - dazu führt keine Behörde eine Statistik.

    Während Lauterbach noch im August 2021 von einer «nebenwirkungsfreien Impfung» sprach, nähert er sich nun den Fakten im Parlament an. Plötzlich ist die Rede von «einer schweren Impfnebenwirkung», und der Minister erwähnt, dass «im Einzelfall» auch an der Impfung «verstorben» worden sei.In einem Interview erklärt Karl Lauterbach, dass mehrfache Corona-Infektionen das Immunsystem irreparabel beschädigen könnten. Doch nur Tage nach dieser Aussage rudert der Gesundheitsminister zurück. Inzwischen fasst man aber auch das durch die Corona-Impfung verschuldete chronische Erschöpfungssyndrom ME/CFS unter Long Covid. Lauterbach gibt damit also faktisch zu, dass das, was als „Long Covid“ bezeichnet wird, eine Impfnebenwirkung sein kann. Gestern galt das noch als Verschwörungstheorie – jetzt ist es aus dem Mund des wandlungsfähigen Ministers zu hören.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die 2024 gegründete globale Impfstoffallianz GAVI, die hauptsächlich von Bill Gates, der Weltbank und der WHO gesponsert wird, kurbelt intensiv die Affenpokenimpfungen an. 50 Millionen Dollar sind es wert ein lukratives Geschäft zu sponsern. 500 000 Dosen des Impfstoff wurden gekauft um den armen Afrikanern eine Spritze zu verpassen. Haben sie sich doch bei Covid größtenteils geweigert als Versuchsratten mitzuspielen. Ein weiterer Menschenversuch übelster Klasse. Die Kassen klingen - auch Deutschland ist wieder in der ersten Reihe dabei um Gelder in den Sumpf der Pharmamafia zu versenken.

    Impfstoffallianz GAVI kauft 500.000 Mpox-Impfstoff-Dosenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Während die Mainstream-Medien weiterhin ihren Herren dienen und die Wahrheit unterdrücken, treten hochrangige Whistleblower vor die Öffentlichkeit und enthüllen ihr Wissen über die wahren Vorgänge hinter den Kulissen während der Plandemie.

    Professor Sir John Bell, der Leiter des Oxford-Impfstoffs, hat den wahren Zweck der mRNA-Impfstoffe aufgedeckt, die von Leuten wie Anthony Fauci und Bill Gates beworben und vertrieben und an Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt verabreicht wurden, von denen viele aufgrund einer Impfpflicht durch ihre autoritären Regierungen teilnahmen.

    Der Covid-Impfstoff wurde entwickelt, um die Massen zu sterilisieren und die Welt zu entvölkern, so der Erfinder des unglückseligen Oxford-Covid-Impfstoffs, der die wahren Absichten der Elite hinter den Impfungen aufgedeckt hat.

    Naturalnews.com berichtet: In einem kürzlichen Interview über die neue Impfung schien Sir John, der in Oxford Medizin lehrt, anzudeuten, dass eines der Ziele dieser Injektionen darin besteht, den Planeten unter dem Vorwand des Schutzes der öffentlichen Gesundheit vor dem „COVID-Virus“ massenhaft zu sterilisieren.

    Sir John konnte seinen Satz kaum beenden, als ihm der Interviewer das Wort unterbrach, offenbar um ihn davon abzuhalten, weitere belastende Informationen über die neue Impfung in Oxford preiszugeben.


    Pharma Insider: Neuer COVID-Impfstoff enthält Sterilisationschemikalien mit „superstarker Wirkung“ (Video)ˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Die 2024 gegründete globale Impfstoffallianz GAVI

    Kleine Korrektur: GAVI wurde als Stiftung nach Schweizer Recht mit Sitz in Genf im Rahmen einer öffentlich-privaten Partnerschaft bereits im jahr 2000 während des Treffens des WEF in Davos gegründet. GAVI existiert demnach bereits seit 24 Jahren.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • : https://www.youtube.com/watch?v=u3UospoZDAw

    "Geimpft – gestorben" mit Dr. Ute Krüger (Teil 1 von 2)

    Eine Beweissammlung für die Tödlichkeit der sogenannten "Impfstoffe" gegen COVID-19: Die Pathologin Dr. Ute Krüger legt sie als Fotobuch vor. "Geimpft – gestorben" ist ein medizinischer Atlas, der auch für Laien verständlich ist. Er schildert 57 Fälle von Patienten, die der Pathologe Professor Arne Burkhardt mit Kollegen nach einer mRNA-"Impfung" untersuchte. Das Ergebnis ist niederschmetternd und belegt ein medizinisches Jahrhundertverbrechen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/u…a-erkrankt-trotz-impfung/

    Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung „Weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes“

    Erst wollte die Bundesregierung die Zahlen geheim halten, die sie in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage dem Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz (AfD) offenbaren musste. Das Verteidigungsministerium hatte sie als Geheimsache eingestuft. Der streitbare Volksvertreter aus dem Erzgebirge legte Einspruch ein – und nur deshalb sind die Zahlen jetzt der Öffentlichkeit zugänglich.

    Die Bundesregierung hatte gute Gründe dafür, dass sie die Informationen geheim halten wollte. Nicht im wirklichen Sinne – denn ein Staatsgeheimnis stellen sie nicht dar und auch die ohnehin fehlende Verteidigungsbereitschaft der Bundesrepublik werden sie kaum noch mehr einschränken. Aber sie sind eine totale Blamage für die Impfpolitik der Bundesregierung. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/neuseela…zproblemen-bei-juengeren/

    Neuseeland: Dramatischer Anstieg von Herzproblemen bei Jüngeren

    In Neuseeland zeichnet sich eine höchst beunruhigende Entwicklung ab: Die Zahl der Notfallbehandlungen aufgrund von Brustschmerzen und Herzproblemen bei Menschen unter 40 Jahren ist in den letzten Jahren dramatisch gestiegen. Neue Daten, die kürzlich durch eine Anfrage nach dem Official Information Act (OIA) ans Licht kamen, offenbaren ein besorgniserregendes Bild.


    Das sind sicher Leute mit dieser Farbe im Gesicht, wie sie Paviane am Hintern haben!? Das sehe ich jeden Tag und vereinzelt sogar schon bei Kindern!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://unser-mitteleuropa.com/148667

    WEF erklärt „Covid war Gehorsamstest“

    1. COVID-19 war der Test für soziale Verantwortung – Eine große Anzahl unvorstellbarer Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit wurden von Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt angenommen. Es gab weltweit zahlreiche Beispiele für die Einhaltung sozialer Distanzierung, das Tragen von Masken, Massenimpfungen und die Akzeptanz von Kontaktnachverfolgungs-Apps für die öffentliche Gesundheit, die den Kern der individuellen sozialen Verantwortung demonstrierten.

    Man hatte uns also getestet und wollten sehen, wie viele von uns ihre individuelle Freiheit und Souveränität aufgeben würden, indem sie sich nach einer „neue Normalität“ orientierten, die aus Einschränkungen bestand, die an Absurdität grenzten. Dazu gehörte bekanntlich unter anderem, Abstand halten wie ein kleiner Elefant, die Überwachung wen du triffst mit Hilfe von Apps am Smartphones, Masken tragen, die nicht vor Übertragung von Viren geschützt hatten, Ausgeh- und Reiseverbote, Stäbchen in der Nase für permanent durchzuführende Tests, Lockdows wie in Gefängnissen, Schließungen von Geschäften, Gastronomie und Schulen, Besuchsverbote von Angehörigen in Heimen und Spitälern, Impfzwang obwohl nunmehr bekanntlich kein Schutz vor Infektion und Übertragung gegeben war und unzählige Absurditäten mehr.


    Und das Virus war ne Verarsche oder was? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie gelesen zieht sich Kevin Kühnert wegen Krankheit aus der Politik zurück.

    Burn out oder Folgen der Spritzen? https://dert.tech/inland/22168…elle-in-ampel-setzt-sich/

    Wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren. 8)


    Und ich habe die KI befragt, die nur dann richtig antwortet, wenn man die richtigen Fragen stellt.

    In verschiedenen Ländern, wie Neuseeland und Deutschland, wird ein alarmierender Anstieg von Herzproblemen bei jüngeren Menschen beobachtet. In Neuseeland ist die Zahl der Notfallbehandlungen aufgrund von Brustschmerzen und Herzproblemen bei Menschen unter 40 Jahren in den letzten Jahren dramatisch gestiegen. Neue Daten zeigen einen schockierenden Anstieg der Notaufnahmebesuche in dieser Altersgruppe.


    In Deutschland wird ein ähnliches Bild sichtbar. Eine Studie zeigte, dass die Zahl von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei jüngeren Menschen (18-49 Jahre) zwischen 2011 und 2021 um 35 Prozent zugenommen hat, während der Anstieg bei älteren Menschen (50-70 Jahre) um 17 Prozent lag. Chronischer Stress und große psychische Belastungen steigern das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.


    Eine weitere Studie in Würzburg fand Vorstufen einer Herzschwäche bei auffallend vielen jungen Menschen, ohne dass ein bekannter Risikofaktor gefunden wurde. Es wird angenommen, dass es sich um eine bisher unbekannte Ursache handelt.


    In Berlin gibt es einen dramatischen Anstieg von Rettungseinsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen. Zwischen 2018/2019 und 2023 stieg die Zahl der Einsätze um 52 Prozent.

    : https://search.brave.com/searc…robleme+bei+j%C3%BCngeren


    Also ja, es gibt einen auch von der KI bestätigten Anstieg. Und als ich die Frage gestern auf dem Handy stellte, hat die KI auch angedeutet, es könnte an den Spritzen liegen. Heute nicht mehr.


    Aber bei einer abgewandelten Frage antwortet sie wie folgt:

    • Eine parlamentarische Anfrage aus Florida führte zu einer Empfehlung, Männern zwischen 18 und 39 Jahren von mRNA-Impfstoffen abzuraten, da die Zahl der durch Herzerkrankungen bedingten Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren um 84 % angestiegen sei. Es ist jedoch unklar, ob diese Daten als Beleg für einen Zusammenhang zwischen Covid-Impfung und Herzproblemen bei jüngeren Menschen dienen können.

    Wenn man dann zu den Folgefragen geht:

    • Es gibt Hinweise auf ein leicht erhöhtes Risiko für Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) bei jungen Männern nach mRNA-Impfungen gegen Covid-19. Dies betrifft insbesondere Männer bis 29 Jahre, die nach der zweiten Dosis einer mRNA-Impfung eine Herzmuskelentzündung entwickeln.
    • Eine Studie fand heraus, dass das Risiko für Todesfälle durch Herzprobleme nach einer Covid-Impfung um bis zu 84 Prozent erhöht ist, jedoch ist die Evidenz für diese Aussage umstritten und weitere Forschung ist erforderlich.
    • Es gibt Berichte über einen Anstieg von Herzproblemen und Schlaganfall-Symptomen in Berlin, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen, seit 2021. Es ist jedoch unklar, ob die Covid-Impfung die Ursache für diesen Anstieg ist.
    • Eine neue Studie deute darauf hin, dass Kinder und Jugendliche, bei denen es nach der Impfung mit einem mRNA-Impfstoff zu einer Herzmuskelentzündung kam, möglicherweise langfristige Schäden entwickeln.

    Beim Vergleich zwischen Männern und Frauen:


    Insgesamt kann festgestellt werden, dass die Herzgesundheitsrisiken nach Covid-Impfung bei jungen Männern im jungen Erwachsenenalter signifikant höher sind als bei jungen Frauen im selben Alter. Die Häufigkeit von Myokarditis und Perikarditis variiert je nach Alter und Geschlecht, aber die Daten deuten darauf hin, dass Männern im mittleren Alter (16-30 Jahre) ein höheres Risiko für diese Nebenwirkungen zukommt.

    : https://search.brave.com/searc…ngeren+nach+covid-impfung


    Also die KI wiegelt sehr stark ab, und weist immer darauf hin, dass man nicht wüsste, ob ein Zusammenhang besteht, usw.

    Sie bezieht sich sehr häufig auf die Aussage von Offiziellen und Studien, NW wären selten. Sie hat mir sogar schon auf Fragen mitgeteilt, dass es zu viel Arbeit wäre, meine Frage zu beantworten.

    Aber letztlich leugnet sie den Zusammenhang nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber