Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Während die meisten von Brüssel gelenkten EU-Staaten im gleichen Schritt marschieren sind einige Abtrünnige nicht bereit Vasallendienste zu leisten.

    Der Viruspapst Drosten und der ewig virusverfolgter Nachfolger Lauterbach meinen auch bei der nächsten" Pandemie" alles wieder so zu tun wie gehabt.

    Anders der Ministerpräsident Fico der Slovakei der nun vehement

    eine Aufarbeitung der Geschehnisse anstrengt. Die slowakische Kommission zur Covid-Aufarbeitung fordert auch ein Verbot der

    mRNA-Stoffe. Wenige Tage später trat die EU- hörige Gesundheitsministerin zurück. ES wird sich zeigen mit welchen Druckmitteln und SAnktionen die EU-Macht reagieren wird


    Verbietet die Slowakei mRNA?ˍ


    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/dr-sierk-…n-comirnaty-von-biontech/

    Dr. Sierk Poetting erklärt die Funktion von Comirnaty von BioNTech

    BioNTech produziert die modRNA, also den Bauplan für das Spike-Protein, und verpackt es in LNP (ALC0159 und ALC0315). Diese sorgen für einen reibungslosen Transport und durch ihre positive elektrische Ladung für die Transfektion in die Zelle.

    Dort entpackt sich die modRNA, ohne dass jemand sagen kann, wo und wie die LNP im Körper weiterverarbeitet werden. Die modRNA wird von den Ribosomen der Zelle abgelesen und die Zelle beginnt, Spike-Proteine zu produzieren und an der Zelloberfläche zu präsentieren.

    Und genau so, wie es jedes Kind in Biologie in der 9. Klasse lernt, wird die infizierte Zelle vom Immunsystem abgetötet.

    Was Dr. Sierk Poetting nicht sagte, ist, dass das Spike-Protein überall im Körper in alle Zellen transfiziert wird, auch in die Herzmuskelzellen. Auch dort passiert das, was normalerweise immer passiert – die infizierten Zellen sterben ab. So kommt es bei Milliarden von Transfektionsakten in den Zellen des Körpers zu einem massenhaften Zelltod mit entzündlichen Effekten. In vielen Organen, wie z.B. dem Herzen, regeneriert sich die Zelle nicht und bildet keine neue Zelle. Eine einmal abgestorbene Zelle führt zu nekrotischem Gewebe.

    Das ist keineswegs gesund, sondern kann zu schweren gesundheitlichen Schäden bis zum Tod führen.


    Niemand klärte die Bevölkerung über eine Halbwertszeit von 60 bis 80 Tagen auf, sodass niemand wusste, dass in dieser Zeit erst die Hälfte des Comirnaty in die menschlichen Zellen integriert war. Bei einer Impfung nach 30 Tagen wurde daher der Gehalt an Comirnaty auf mindestens die 1,5-fache Dosis erhöht. Je dichter die Folgeimpfung erfolgte, desto höher sei daher die Wahrscheinlichkeit einer Schädigung. BioNTech und Moderna verweisen hinsichtlich der Pharmakokinetik auf Onpratto (Patisiran).


    Niemand kann sagen, warum die Toxizität des Spike-Proteins und des Gesamtprodukts nicht aufgeklärt wurde. Immerhin hat BioNTech ihr Produkt Comirnaty mit OEB5 intern als hochtoxisch ab einem Mikrogramm eingestuft. Das bedeutet, dass der Umgang mit der Substanz nur in Spezialanzügen möglich ist, wenn bei der Impfung Tropfen daneben gehen. Dies wurde sicherlich keiner Impfstelle mitgeteilt.


    Die ganze Aktion ist also auf massiven Zelltod ausgerichtet.

    Über den natürlichen Weg wären mit den Spike-Proteinen nur die Atemwege betroffen und mit der tollen Impfung der ganze Körper! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun eröffnet sich eine Sammelklage gegen die Corona-Spritzenhersteller von einer eher nicht erwartenden Stelle.

    Eine Gruppe von Aktionären verklagt Moderna, weil das Unternehmen wissentlich übertriebene Angaben über die Wirksamkeit seines RSV-Impfstoffs für ältere Erwachsene gemacht hat. Als der Arzneimittelhersteller später die Erwartungen an die Wirksamkeit des Impfstoffs herabsetzte, sank der Aktienkurs sprunghaft.

    Der Kampf der Finanzhaie hat begonnen- die Gier der Hyänen um die größten Stücke hat ein wartendes Publikum-Applaus ist gesichert.

    „Rücksichtslose Missachtung der Wahrheit“: Aktionäre verklagen Moderna wegen Irreführung der Anleger über die Wirksamkeit der RSV-Impfungˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • untersucht mit einem 4000-fachen Mikroskop das Blut von geimpften und ungeimpften Menschen, lebenden und verstorbenen.


    Das kennen wir ja nun alles schon und stellen die Dinger mit irgentwas ne Verbindung her, wie Smartphones? :/

    Ich hatte dazu gerade den 3. Beitrag geschrieben: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

    Ich glaube nicht, dass wir es vor diesem Monat schon hatten, dass der ganze Scheiß in den USA laut Dr. Mihalcea mittlerweile in allen Menschen steckt, die sie utersucht. Auch in den Ungeimpften, in Fleisch auch von freilebendem Wild und in Milch.


    Ich glaube auch nicht, dass wir vor diesem Monat jemals thematisiert hatten, dass es um die 50 Materialien sind, die sie da rein gepackt haben und dass man diese Nanotechnologie-Substanzen in 25 von 44 Impfungen gefunden hat, die die KI auf Rückfrage als Verunreinigungen bezeichnet.


    Mich hatte das erstmal ein paar Tage niedergeschlagen, auch wenn wir noch etliche andere Verunreinigungen kennen. 8)


    Obwohl man von Anfang an sehen konnte, dass man von den Spritze praktisch alles bekommen kann, glaube ich nicht, dass ich bis vor Kurzem realisiert habe, dass die WHO praktisch alles an Infektionskrankheiten und Belastungen mit Parasiten, Viren, Pilzen und Bakterien als potentielle Nebenwirkungen der Covid-Spritzen bezeichnet, was man sich an Erkrankungen vorstellen kann. <X Das ist schon sehr heftig.


    Ganz am Anfang, als die Sache mit den Adressen aufkam, habe ich Mal probiert das mit dem Handy zu checken. Kann aber nicht sagen, dass es funktioniert hat.

    Es gibt zwar Beschreibungen wie diese, aber ohne Gewähr: https://thewhiterose.uk/do-th…uetooth-mac-ip-addresses/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hervorhebung von mir

    Zitat von Die Mama

    [...]

    Also die KI wiegelt sehr stark ab, und weist immer darauf hin, dass man nicht wüsste, ob ein Zusammenhang besteht, usw.

    Sie bezieht sich sehr häufig auf die Aussage von Offiziellen und Studien, NW wären selten. Sie hat mir sogar schon auf Fragen mitgeteilt, dass es zu viel Arbeit wäre, meine Frage zu beantworten.

    Aber letztlich leugnet sie den Zusammenhang nicht.

    :D


    Die KI ahnt wohl nicht, wofür sie geschaffen wurde, nämlich dafür, Arbeiten zu tun, für die der Mensch zu faul ist. :S

  • Ich fand es interessant, dass die KI das geschrieben hatte.

    Mit anderen Worten- Wenn Du es genauer wissen willst, suche selbst.


    Denn wenn man denkt, die KI könnte für einen in Sekunden die Meldungen bei VAERS, im UK, bei der EMA und bei Vigiaccess teils mit Anmeldung checken, oder ähnlich aufwändige Arbeiten übernehmen, dann ist das offenbar nicht so.


    Wenn ich die Frage zu allen Meldungen zu den C- Impfungen bei der EudraVigilance stelle, dann bekomme ich keine Antwort darauf wieviel gemeldete Fälle es gibt, sondern irgendwelche irgendwo gemeldeten Fälle zu einem Problem in 2021, die nichts mit der Realität oder Anzahl der dazu gemeldeten Nebenwirkungen zu tun haben.


    Zu VAERS kommt dann z.B.:

    • VAERS-Berichte: Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) erhielt bis Juli 2021 Berichte über 9.318 Todesfälle nach der COVID-19-Impfung (Quelle 2).
    • Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass VAERS-Berichte keinen Kausalzusammenhang beweisen, da sie unvollständige, ungenaue oder nicht überprüfbare Informationen enthalten können.

    Dabei weiß ich genau, dass entweder medizinisches Personal gemeldet hat, oder jemand privat. Dann wurde aber immer zur Bestätigung hinterher telefoniert.

    Und dann wird sich eben auch wieder auf Studien bezogen.

    Am Ende kann man leider nicht sagen, wie viele Fälle gemeldet wurden.


    Bei einer Nachfrage zu den gemeldeten Fällen bei VigiAccess (gerade erst mit knapp 5,8 Mio ausgelesen), bekomme ich mitgeteilt:

    • Gesamthäufigkeit unerwünschter Ereignisse (AEFIs): 2.457.386

    Das ist weniger als 50% der bei Vigiaccess aktuell gemeldeten unerwünschten Ereignisse.


    Bei einer Nachfrage zu den Yellow Card Berichten UK wird nur ein kurzer Zeitraum angegeben, obwohl ich von 2020 bis 2022 gefragt hatte.

    1. Bis einschließlich 28. Februar 2021:
      • COVID-19-mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech: 33.207 Meldungen, darunter 94.809 vermutete Reaktionen.
      • COVID-19-Impfstoff der Universität Oxford/AstraZeneca: 54.180 Berichte.
    2. Für das Jahr 2021 werden über den 28. Februar hinaus keine konkreten Daten bereitgestellt.

    Wenn ich mich verschreibe und versehentlich zwischen 200 ( Vor Ende 2020 gab es mit Sicherheit keine Covid-Impfung.) und 2022 suche, bekomme ich eine andere Antwort:


    Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen sind hier die relevanten Zahlen:

    1. Bis einschließlich 23. November 2022:
      • Gesamtzahl der Meldungen vermuteter Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech in Großbritannien: 177.925
      • Gesamtzahl der Meldungen vermuteter Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs AstraZeneca in Großbritannien: 246.866
      • Gesamtzahl der Meldungen vermuteter Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs Moderna in Großbritannien: 47.045
    2. Vom 1. September 2022 bis 22. Februar 2023:
      • Gelbe Karten in Großbritannien von Personen, die den bivalenten COVID-19-Impfstoff von Pfizer/BioNTech erhalten haben: 4.096

    Wenn ich bis 2023 suche, bekomme ich wieder eine andere Antwort. Das lasse ich Mal weg.


    Wenn ich wieder versehentlich die 200-2023 eingebe, nennt mir die KI für VAERS knapp 2,2 Mio. Meldungen:

    1. Gesamtzahl der Nebenwirkungen (AEs) für COVID-19-Impfstoffe bis 27.10.2023 :
      • 1.605.764 AEs (aus Tabelle in {'title': 'VAERS-Zusammenfassung für COVID-19-Impfstoffe bis 31.03.2023', 'caption': 'Impfbedingte Risiken von COVID19 gegenüber Grippe', 'table': […]})
      • 582.564 AEs (aus Tabelle in {'title': 'VAERS-Zusammenfassung für COVID-19-Impfstoffe bis 31.03.2023', 'caption': 'Impfbedingte Risiken von COVID19 gegenüber Grippe', 'table': […]})

    Zusammengerechnet wurden diese Zahlen im Zeitraum 2003–2023 etwa 2.188.328 Nebenwirkungen (AEs) im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen an VAERS gemeldet .

    1. Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen bis 27.10.2023 :
      • 36.501 Todesfälle (aus der Tabelle in {'title': 'VAERS-Zusammenfassung für COVID-19-Impfstoffe bis 27.10.2023', 'caption': 'Zusammenfassung auf hoher Ebene', …})
      • Beachten Sie, dass diese Zahl nur die an VAERS gemeldeten Todesfälle berücksichtigt und möglicherweise nicht die tatsächliche Zahl der impfstoffbedingten Todesfälle widerspiegelt.

    : https://search.brave.com/searc…+adr+cases+vaers+200-2023


    Auch wenn man davon ausgehen muss, dass viele Fälle gelöscht wurden ist das insofern interessant, als ich vor einiger Zeit eine Auswertung bis Ende März 24 mittels archivierten Daten gemacht hatte und in dem Fall zu dem Datum weniger Fälle angegeben wurden. : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus


    Das Gleiche für Europa/Eudra, wo die KI mit der Zahl 200- bis zum 27.3.2023 insgesamt 1,7 Mio nennt.


    • 1,7 Millionen gemeldete Nebenwirkungen (wie vom Exekutivdirektor der EMA erwähnt)

    Während vigiAccess jetzt für Europa ca. 2,4 Mio. nennt und es mit den gelöschten Meldungen gut 2,7 Mio. sind.

    Ich denke, wir werden die Wahrheit sowieso nie erfahren, da vieles nicht gemeldet wurde.


    Man kann also verschiedene Fragen versuchen und bekommt immer eine Antwort. Ob es eine Antwort auf die Frage ist oder sie stimmt, wer weiß. Manchmal scheint es besser zu sein, wenn man sich verschreibt. ^^

    Manchmal erfährt man bei den Fragen dennoch Dinge, die man nicht wusste oder etwas wird bestätigt. Manchmal, obwohl es eigentlich nicht bestätigt werden soll. ^^ Aber ja. Ich finde es interessant die KI zu befragen, weil man, wenn man sie lange genug nervt, öfter aufschlussreiche Antworten erhält.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganz am Anfang, als die Sache mit den Adressen aufkam, habe ich Mal probiert das mit dem Hady zu checken. Kann aber nicht sagen, dass es funktioniert hat.

    Hej, La Mama, Hady kenne ich nicht - vielleicht meinst du eine Verbindung zum Hades?


    Grüezi


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der deutsche Pinoccio hat wieder mal sein innigstens preisgegeben. Wenn nicht unzählige Politiker ebenfalls die gleiche Eigenschaft hätten wäre er der König der Lügen. Karl Lauterbach bestreitet das ein deutscher Soldat wegen Verweigerung der Covid-Spritze im Gefängnis sitzt.


    UNSER MITTELEUROPA

    Die aktuelle „Lauter-Lüge“: „Kein Soldat sitzt im Gefängnis, weil er sich nicht impfen ließ“ (Video-Beweis)ˍ


    Es ist fast ein Konzentrat an notorischen Lügnern die derzeit im deutschen Parlament sitzen und ungestraft ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.


    Mit freundlichen GRüßen- Guenter

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist doch unglaublich.

    Auch dass sich Lauterbach wieder einmal öffentlich hat 2x spritzen lassen.

    Ich sehe ihn mir nicht oft an. Aber ich denke, er sieht in dem neuen Spritzenvideo schon ganz verändert aus.


    Und wenn man sich das Video der Bestatterin ansieht, das Torcer gepostet hat, dann weiß man, selbst wenn sich keiner mehr spritzen lassen würde, wäre es noch lange nicht vorbei. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aus Link 1 im Beitrag von guenter 40:

    Zitat

    [...]

    Wer auf diesem Blog die Begriffe „Lauterbach“ und „lügt“ eingibt, der bekommt eine Vielzahl an Beiträgen angezeigt, die ich dazu veröffentlicht habe. Nun kommt ein weiterer dazu, der auch noch dem letzten Bürger die Augen für die Tatsache öffnen müsste, dass das gesamte Corona-Regime auf ganz bewusstes und perfides Lügen aufgebaut war. [...]

    Leider weiß der Durchschnittsbürger so oder so nichts davon, dass es überhaupt politische Gefangene in Deutschland gibt. Land der seligen Demokratie - wie einst die Deutsche Demokratische Republik 1.0

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=bR0BGEfEcOU

    mRNA-Übertragung an Ungeimpfte? Was bedeutet dieser neue Angriff?

    Die neue mRNA-Injektion wartet bereits auf die europäische EMA Zulassung! Aus Japan gibt es heftige Warnungen, wie etwas Dr. Yasufumi Murakami, Professor an der Abteilung für Biotechnologie und Wissenschaft der Tokyo University of Science. Oder Dr. Robert Malone, Miterfinder der mRNA-Technologie.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde es etwas ärgerlich, dass Herr Magnet es so darstellt, als hätte es vorher kein Shedding gegeben, denn das ist es, um was es mit der Übertragung geht. Es wurde nicht einmal wirklich ein Geheimnis daraus gemacht.

    Bei Schwangeren gab und gibt es viele Artikel, dass sie sich alle Spritzen auf den Säugling übertragen.

    Dass die Übertragung bei den selbstamplifizierenden Impfstoffen durch ihre Eigenschaften noch viel stärker auftreten soll, hatte ich früher auch schon gelesen.


    Ab ca. Minute 29 sieht man in dem Video Melone nach einem Besuch in Tokio auf einer Demo in den USA.

    Er sagt allerdings: Wir wissen nicht, ob sie andere Menschen infizieren, wir wissen nicht, ob sie sich ausbreiten wird???


    Die KI schreibt (und es ist interessant, dass sie sich nicht auf die Japan, sondern deutsche Artikel bezieht:


    Neue mRNA aus Japan

    Im Dezember 2023 wurde in Japan ein neuer Covid-19-Impfstoff namens ARCT-154 zugelassen, der sich selbst vermehren kann. Dieser Impfstoff basiert auf sogenannter sa-mRNA (selbstamplifizierender mRNA), die sich im Körper noch einige Zeit lang selbst vervielfältigt. Im Gegensatz zu anderen mRNA-Impfstoffen, die nach einer bestimmten Zeit abgebaut werden, kann sich dieser Impfstoff selbst replizieren und Antigene produzieren, um das Immunsystem zu stimulieren.


    Vorteile

    Die selbstamplifizierende Eigenschaft des Impfstoffs könnte einige Vorteile bringen:

    • Geringere Mengen des Impfstoffs könnten ausreichen, um eine kräftige Immunantwort auszulösen.
    • Der Impfstoff könnte langfristigen Schutz gegen Covid-19 bieten.

    Zulassung

    Der Impfstoff ARCT-154 wurde von der japanischen Regulierungsbehörde zugelassen und ist das erste seiner Art, das in Japan zugelassen wurde. Der Hersteller Arcturus Therapeutics hat angekündigt, auch eine Zulassung in Europa beantragen zu wollen.


    Kritik und Nebenwirkungen

    Es gibt jedoch auch Kritik und Bedenken bezüglich des Impfstoffs. In einigen japanischen Geschäften wurden Menschen, die den Impfstoff erhalten hatten, verweigert, ihre Dienstleistungen zu erbringen, da es Gerüchte über mögliche Nebenwirkungen gibt. Es gibt auch Hinweise auf mögliche Gesundheitsrisiken, wie z.B. Schmerzen an den injizierten Stellen und Müdigkeit.

    : https://search.brave.com/search?q=ema+neue+mrna+aus+japan


    Deshalb habe ich die KI das Gleiche auf japanisch gefragt und sie hat Folgendes geantwortet:


    Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat sich mit japanischen mRNA-Vaccinen auseinandergesetzt. Obwohl es keine aktuellen Zulassungen für neuartige mRNA-Vaccines aus Japan gibt, gibt es einige interessante Entwicklungen:

    • Moderna Germany hat sich zum Ziel gesetzt, mRNA-basierte Medikamente für Patienten zu entwickeln, was auf eine mögliche Zulassung hindeutet.
    • Die mRNA-Technologie wird auch in Japan eingesetzt, um neue Vakzine gegen COVID-19 und andere Krankheiten zu entwickeln. Es gibt jedoch keine aktuellen Informationen über eine EMA-Zulassung für japanische mRNA-Vaccines.

    Sicherheitsaspekte

    Es gibt einige Bedenken hinsichtlich der mRNA-Vaccines, insbesondere in Bezug auf die Übertragung von genetischem Material an Menschen und die mögliche Auswirkung auf zukünftige Generationen. Die EMA und andere Gesundheitsbehörden haben jedoch bestätigt, dass die mRNA-Vaccines, einschließlich jener aus Japan, keine genetischen Informationen in den menschlichen DNA integrieren und nach einigen Tagen bis Wochen vollständig abgebaut werden.


    Zusammenfassung

    Die EMA hat sich mit japanischen mRNA-Vaccines auseinandergesetzt, jedoch gibt es keine aktuellen Zulassungen. Es gibt jedoch Entwicklungen bei Moderna Germany und anderen japanischen Unternehmen, die mRNA-basierte Medikamente entwickeln. Es ist wichtig zu beachten, dass mRNA-Vaccines sicher sind und keine genetischen Informationen in den menschlichen DNA integrieren.

    : https://search.brave.com/search?q=ema+neue+mrna+aus+japan


    Die EMA-Seite lässt sich nicht mehr so einfach durchsuchen, aber die : https://www.deutsche-apotheker…zierendes-covid-19-vakzin schrieb in 2/24:

    Der self-amplifying(sa)-mRNA-Impfstoffe ARCT-154 ist ein sich selbst amplifizierendes COVID-19-Vakzin, das sich im Zulassungsverfahren der EMA befindet. Sa-mRNA-Impfstoffe enthalten einen Code für eine virale Replikase, die mRNA vervielfältigen kann. Wie wirksam und verträglich ist ARCT-154 im Vergleich?


    Wenn ich auf japanisch nach der Zulassung frage, bekomme ich folgende Antworten:

    Den Suchergebnissen zufolge wurde der neue selbstverstärkende mRNA-Impfstoff (sa-mRNA) „コスタイベ筋注用“, der von CSL Seqirus und Meiji Seika Pharma entwickelt wurde, am 28. November 2023 vom japanischen Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (厚生労働省) zugelassen . Diese Zulassung zielte darauf ab, COVID-19-Infektionen bei Erwachsenen zu verhindern. Daten aus klinischen Studien zeigten vielversprechende Ergebnisse, darunter starke Immunreaktionen gegen den ursprünglichen Stamm und die Varianten Omicron BA4/5 sowie einen geringeren Dosisbedarf im Vergleich zu bestehenden Impfstoffen.


    Folgefrage: Kontraindikationen und Nebenwirkungen samRNA-Vakzin

    Das sa-mRNA-Vakzine ‘コスタイベ筋注用’ (CoStaVax) kann nach den veröffentlichten Informationen folgende Nebenwirkungen verursachen:

    • Myokarditis (Herzmuskelschwäche) und Perikarditis (Herzwandentzündung) nach Impfung, insbesondere bei Männern unter 30 Jahren
    • Kapillarlecksyndrom (Blutungsneigung) nach Impfung
    • TTS (Thrombose-Thrombocytopenie-Syndrom, eine Kombination aus Blutgerinnungsstörungen und Blutplättchendefiziten) nach Impfung

    Kontraindikationen

    Die Kontraindikationen für das CoStaVax-Vakzine sind:

    • Schwangerschaft und Stillzeit: Es gibt keine ausreichenden Daten über die Sicherheit und Wirksamkeit des Vakzins bei Schwangeren und stillenden Frauen.
    • Geschichte von Myokarditis oder Perikarditis: Personen mit einer vorherigen Herzmuskelschwäche oder -entzündung sollten das Vakzine nicht erhalten.
    • Blutgerinnungsstörungen: Personen mit Blutgerinnungsstörungen oder unter Blutgerinnungshemmern wie Warfarin sollten das Vakzine nicht erhalten.

    Überwachung

    Die Überwachung der Nebenwirkungen und Kontraindikationen des CoStaVax-Vakzins erfolgt durch:

    • Registrierung von Nebenwirkungen und Gegenanzeigen bei den Gesundheitsbehörden
    • Überwachung von Impfungen durch Ärzte und Gesundheitspersonal
    • Auswertung von Daten aus klinischen Studien und post-marketing-Überwachungen
    • Anpassung von Impfstrategien und -empfehlungen anhand der gewonnenen Erkenntnisse

    Es ist wichtig zu beachten, dass die Überwachung und die Liste der Nebenwirkungen und Kontraindikationen sich ändern können, wenn neue Daten vorliegen oder wenn die Impfstoffe weiterentwickelt werden.

    : https://search.brave.com/searc…+mRNA+in+Japan+zugelassen


    Wann wurde die neue selbstverstärkende mRNA arct-154 von Arcturus Therapeutics in Japan zugelassen?

    Basierend auf den Suchergebnissen wurde ARCT-154 , ein selbstverstärkender mRNA-Impfstoff, der von Arcturus Therapeutics entwickelt wurde, im November 2023 in Japan für COVID-19 zugelassen . Die Herstellungs- und Vertriebsrechte in Japan wurden Meiji Seika Pharma erteilt.


    Referenz

    • Auszug aus den Suchergebnissen: „In Japan wurde dieser selbstreplizierende Impfstoff gegen den herkömmlichen Stamm von COVID-19 im November 2023 zugelassen, mit Meiji Seika Pharma als Hersteller und Vertreiber.“

    -Hier ein sehr ausführlicher Artikel dazu, was das genau ist: https://www.forbes.com/sites/…mplifying-rna-technology/▹

    In jedem Fall ist die Herstellung noch viel billiger und die Qualitätskontrollen sind noch niedriger.


    -Lifesitenet.news schreibt:

    Das australische Pharmaunternehmen CSL (ASX:CSL; USOTC:CSLLY) und das in Kalifornien ansässige Unternehmen Arcturus Therapeutics berichteten kürzlich, dass das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) die Zulassung für ARCT-154 erteilt hat, einen selbstverstärkenden mRNA-Impfstoff (sa-mRNA) gegen COVID-19 zur Erstimpfung und Auffrischung für Erwachsene ab 18 Jahren. Dieser neue sa-mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 wurde von Arcturus Therapeutics aus San Diego in Zusammenarbeit mit CSL aus Melbourne, Australien, entwickelt.

    Die Zulassung basiert auf positiven klinischen Daten aus mehreren ARCT-154-Studien, darunter eine laufende Wirksamkeitsstudie mit 16.000 Probanden in Vietnam sowie eine COVID-19-Boosterstudie der Phase 3, die im Vergleich zu einem Standard-mRNA-COVID-19-Impfstoffkomparator höhere Immunogenitätsergebnisse und ein günstigeres Sicherheitsprofil erzielte. Erste Studienergebnisse wurden in MedRxiv veröffentlicht und werden voraussichtlich bis Ende des Jahres in einer von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht.


    -Leider habe ich bisher keine Suchmaschine gefunden, mit der ich anonym bei thailandmedical.news dazu suchen könnte, <X


    -Auch Doctors4Covidethics hatte 22 diverse Videos dazu erstellt.

    Code
    „Meine Befürchtung ist, dass es schwierig ist vorherzusagen, wie lange es im Körper verbleibt und wie lange das 
    Spike-Protein (bei den mRNA-„Impfstoffen“) anhält.“
    „Bei den selbstverstärkenden Varianten ist es noch schwieriger, irgendetwas vorherzusagen.“
    „Wir (unser Körper) werden in eine Fabrik zur Produktion von Spike-Proteinen verwandelt, ohne dass man eine Ahnung davon hat, wie lange die Produktion noch weitergehen wird.“

    https://doctors4covidethics.o…amplifying-mrna-vaccines/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Childrenshealthdefence schreibt diesbezüglich ausführlicher.

    Unter anderem:

    Selbstverstärkende mRNA-Impfstoffe kommen bald in die USA

    Im Dezember 2023 gab die Biden-Regierung Vereinbarungen mit CastleVax, Codagenix und Gritstone Bio zur Entwicklung der ersten drei Impfstoffe im Rahmen des Projekts NextGen bekannt.

    Das von der Administration for Strategic Preparedness & Response unter dem US-Gesundheitsministerium (HHS) betriebene Projekt NextGen soll „die schnelle Entwicklung der nächsten Generation von Impfstoffen und Behandlungsmethoden durch öffentlich-private Kooperationen beschleunigen und rationalisieren“.

    Laut dem investigativen Journalisten Jon Fleetwood entwickelt Gritstone Bio, eines der drei beauftragten Unternehmen, „schon seit einiger Zeit“ eine selbstverstärkende mRNA-Plattform.

    Im September 2023 erhielt Gritstone Bio vom HHS einen 433-Millionen-Dollar-Auftrag „zur Durchführung einer Zwischenstudie seines selbstverstärkenden mRNA-COVID-19-Impfstoffkandidaten“.

    Gritstone Bio gehört den großen Investmentfirmen BlackRock, Vanguard und State Street, „denselben Vermögensverwaltern, denen auch die mRNA-Impfstoffhersteller Pfizer und Moderna gehören“, schrieb Fleetwood auf seinem Substack.

    Fleetwood wies außerdem darauf hin, dass BlackRock und State Street offizielle Partner des Weltwirtschaftsforums seien und dass Gritstone Bio Finanzmittel von der Bill & Melinda Gates Foundation erhalten habe .

    https://childrenshealthdefens…fying-mrna-covid-vaccine/


    Zudem habe ich eine Art Studienergebnis gefunden: https://assets-eu.researchsqua…bf8-b189-0bba1f7db91f.pdf


    Und einen Artikel:

    Die EMA hat die Zulassung des Impfstoffs ARCT-154 zur Prävention von COVID-19 durch Arcturus Therapeutics und CSL beantragt.

    Der EMA-Antrag basiert auf den erfolgreichen klinischen Phase-3-Ergebnissen von ARCT-154 gegen die ursprüngliche D614G-Variante als Primärserie und Booster. Bei der Auswertung der Sechsmonatsdaten aus der wichtigen Phase-3-Studie hat der Impfstoff die wichtigsten Wirksamkeitsziele erreicht: ARCT-154 erzielte eine Wirksamkeit von 56,6 % bei der Verhinderung symptomatischer COVID-19-Fälle insgesamt und eine Erfolgsquote von 95,3 % bei der Verhinderung schwerer COVID-19-Fälle, einschließlich COVID-19-bedingter Todesfälle.


    „Die Genehmigung des Zulassungsantrags für ARCT-154 durch die EMA ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung dieser bahnbrechenden mRNA-Impfstofftechnologie“, sagte Joseph Payne, Präsident und CEO von Arcturus Therapeutics. „Es wird erwartet, dass ARCT-154 schnell aktualisiert werden kann, um auf neu auftretende Varianten zu reagieren, die Anlass zur Besorgnis geben, und möglicherweise als länger anhaltender Schutz gegen dieses weit verbreitete, mutierende COVID-Virus dienen könnte.


    „Dieser wichtige regulatorische Fortschritt bringt CSL einen Schritt näher an die Bereitstellung von bahnbrechenden mRNA-Impfstoffen in Europa“, kommentierte Emmanuelle Lecomte Brisset, Leiterin der Abteilung Global Regulatory Affairs bei CSL. „Wir freuen uns auf die Gelegenheit, mit den Regulierungsbehörden zusammenzuarbeiten, um unseren Schutz der öffentlichen Gesundheit weiter zu verbessern.“

    https://synapse.patsnap.com/bl…ation-of-arct-154-vaccine


    Was ist bei der EMA derzeit überhaupt zugelassen?

    Was ist Bimervax denn für eine von der EMA zugelassene Genspritze und was ist das enthaltene selvacovatein?

    : https://www.ema.europa.eu/en/d…roduct-information_en.pdf


    Momentan gibt es 4 Covid-Genspritzen, die alle völlig verändert sind. Drei davon gerade erst neu zugelassen.

    Bimervax von Hipra, letzte Zulassung 23.03.23

    Corminaty, letzte Zulassung 26.09.24

    Spikevax von Moderna, letzte Zulassung 10.09.24

    Nuvaxovid von Novavax. letzte Zulassung 8.10.24

    https://www.ema.europa.eu/en/h…d-covid-19-vaccines-14489

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber