Corona: Der Trick mit dem Virus

  • .....

    .....

    Wenn ich auf japanisch nach der Zulassung frage, bekomme ich folgende Antworten:

    Den Suchergebnissen zufolge wurde der neue selbstverstärkende mRNA-Impfstoff (sa-mRNA) „コスタイ

    .....

    .....

    ... ich verstehe gar nicht, warum Du weiter oben so viel Text dazu geschrieben hast, die Aussage mit den japanischen Hieroglyphen コスタイ ist doch eindeutig, die Zeichen bedeuten doch wohl:

    • コ = die vom Patienten in großer Eile aufgestoßene Tür der Arztpraxis
    • ス = den in Panik flüchtenden Patienten
    • タ = dies könnte eine flüchtende Patientin sein (ich bin ein wenig aus der Übung, was Hieroglyphen betrifft)
    • イ = Patient in Ruhe, also in Sicherheit

    Da diese Hieroglyphenzeichen der japanischen Katagana-Silbenschrift entstammen (also der vereinfachten Schrift der japanischen Mönche) und übersetzt so viel wie Costa Rica bedeuten, ist klar, wohin die Flucht gehen sollte - nämlich weit wech ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eigentlich müsste man darüber lachen, und das ist das, was ich am liebsten tue, aber es ist so unfassbar dumm und grotesk, dass es mich tatsächlich zum Weinen bringt. Zum Glück sind wir doch viele, die uns tatsächlich noch bemühen selbstständig und realistisch zu denken. Sonst wäre es unerträglich. Es gibt also noch Hoffnung. <3 :) :thumbup:

  • .........


    Netzfund:

    Die Hoffnung stirbt darum zuletzt, weil der, der nur hofft vorher stirbt.


    Es sei denn, man wird selbst zur Hoffnung, Schon mal probiert? Antwort aus eigener Erfahrung: Es funktioniert. :) :thumbup:


    Weitere Netzfunde:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es sei denn, man wird selbst zur Hoffnung, Schon mal probiert? Antwort aus eigener Erfahrung: Es funktioniert. :) :thumbup:

    Auf das Schlimmste vorbereitet sein und auf das Beste zu hoffen.


    Hat sich hier in vielen Lebensjahrzehnten bewährt.


    Positiv sollten sie ihren Tag beginnen nach Gisela Eberlein

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Australien war eine der striktesten Corona-verfolger unserer Welt. Konzentrationslager für nichtwillige Impfgegner. Nun enthüllt eine Studie, dass Menschen , die mit Covid mRNA-Impfstoffen geimpft wurden , ihre Lebenserwartung deutlich verringert haben.

    Studie enthüllt massiven Einbruch der Lebenserwartung für Covid-Geimpfteˍ

    Die Impfung wirkt!


    Mit freundlichen GRüßen- Guenter

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Allerdings haben, meiner Meinung nach, auch viele Ungeimpfte ihre Lebenserwartung verkürzt bekommen - eben durch den Stress, den ihr verfolgungswürdiger "Status" mit sich brachte. Ggf. gibts dazu in manchen Ländern sogar noch eine Wiederholung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es wird viele Leute geben, die ihn bzw. CDU (auch) deshalb wählen

    ("Greift wenigstens durch"; "er beschützt uns und die Demokratie"; "will Gesundheit und langes Leben aller Bürger").


    (Video nicht angeklickt)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Syndikat schreckt vor nichts zurück

    In München steht das Heimholtz-Institut vor der Umsetzung einer Covid-Impf-Studie. Dabei sollen Säuglinge ab sechs Monate dreimal gegen Covid gestochen werden – innerhalb von maximal 3,5 Monaten. Bei der Untersuchung will man herausfinden, ob die „Impfung“ auch gegen Diabetes nützlich ist.

    Trotz der schon bekannten Impfschäden bis zu Todesfolgen durch die mRNa -spritzungen werden nun andere Anwendungen für die Giftspritzen gesucht. Und wenn es nicht Corona ist dann wird nun gegen Diabetes geimpft.- DEnn es wirkt Todsicher.


    Babys „missbraucht“: Covid-Impfstudie an Säuglingen geplantˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • (Link nicht angeklickt)


    Welche Babys sollen das sein, welche die "abgegeben" (Babyklappe, Heim, etc.) wurden? Oder gibt es so viele Eltern, die ihre Babys gerne als Versuchskaninchen ver[w]enden lassen?

  • Servus Kerns,

    der Link ist nicht Giftig!

    Die Münchner Forschungseinrichtung sucht aktuell Probanden, und zwar Säuglinge. Welche Eltern das sind um ihre Kleinstkinder diesen teuflischen menschen-verachtenden Experimenten feil zu bieten ist nicht bekannt.

    Josef Mengele im neuen Gewandt. Seine Verbrechen verdeutlichen, welche extreme Gefahr von Wissenschaft ausgeht, die im Rahmen einer Ideologie praktiziert wird.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wahnsinn: CDU will neuen Corona-Notstand ausrufen!

    Wenn das nur für Sachsen-Anhalt gelten soll, wie soll das denn funktionieren? So ein Blödsinn....

    Der einfach Hintergrund ist, dass durch das Land ein Sondervermögen Corona von glaube 60 Milliarden geschaffen wurde, von dem noch viel übrig ist. Auf das Geld kann die Landesregierung aber nur zugreifen, wenn sie auch einen entsprechenden Notstand ausrufen. ^^

    Offenbar kann das Land derzeit (wegen Schuldenbremse oder so) nur dann einen Kredit, eben zu Lasten des Sondervermögens, aufnehmen.

    Das ist ein verwaltungstechnischer Akt, mit dem Sie versuchen Gelder für Investitionen in Sachsen-Anhalt frei zu machen, die sie nicht haben.

    Etwas verrückt.

    Das Syndikat schreckt vor nichts zurück

    In München steht das Heimholtz-Institut vor der Umsetzung einer Covid-Impf-Studie. Dabei sollen Säuglinge ab sechs Monate dreimal gegen Covid gestochen werden – innerhalb von maximal 3,5 Monaten. Bei der Untersuchung will man herausfinden, ob die „Impfung“ auch gegen Diabetes nützlich ist.

    Trotz der schon bekannten Impfschäden bis zu Todesfolgen durch die mRNa -spritzungen werden nun andere Anwendungen für die Giftspritzen gesucht. Und wenn es nicht Corona ist dann wird nun gegen Diabetes geimpft.- DEnn es wirkt Todsicher.

    Ich habe noch nie verstanden, wie eine Mutter ihr Kind für so etwas zur Verfügung stellen kann. Aber es war doch schon immer so, dass auch Mütter ihre Kinder für solche Studien zur Verfügung stellten, weil sie daran glauben. Obwohl zweifellos die meisten Studien in sogenannten 3. Welt Ländern stattfinden und jetzt sogar in Vietnam.

    War ja auch in den USA bei älteren Kindern so, dass es eine C-Studie gab, nach der eine Mutter sehr häufig mit ihrer durch die C-Spritzen schwer behinderten Tochter zu sehen war.


    Vor 20 Jahren gab es noch Web-Seiten mit solchen Eltern, die ihre Babys für Impf-Studien zur Verfügung gestellt hatten, wobei nur diejenigen, deren Babys nachher einen Schaden hatten, dort schrieben.

    Denn diese Mütter hatten erst danach festgestellt, dass sie keine Ahnung hatten, was passieren kann. Einfach gutgläubig und naiv.

    Erst danach stellten sie fest, dass keiner der Schäden durch den Studien-Vertrag von Pharma abgesichert war, es keine finanzielle Entschädigung für die Kosten der Behandlung gab und sie am Ende für das bisschen Geld der Studienteilnahme völlig alleine mit einem kranken Kind dastanden.

    Sehr traurig. Aber auch nicht vermeidbar, so lange Menschen daran glauben, dass die Spritzen gut und richtig sind und sich nicht wirklich informieren. <X


    Zu dieser überflüssigen Studie kann ich nur sagen, dann sollen sie einfach die Meldungen der Eudra auswerten.

    Da sind genügend Fälle eingetragen, bei denen unter Nebenwirkungen Typ1 Diabetes Mellitus eingetragen ist. Allerdings erst ab 3 Jahren und hautsächlich ab 12 Jahren. Doch wer garantiert, dass die Säuglinge nicht durch die Spritzen später Diabetes bekommen werden, denn das bleibt im Körper.


    Man kann natürlich sagen, was ich 2022 zu Pfizer bei Kindern ausgewertet habe, ist längst nicht mehr das, was sie den Menschen heute spritzen.

    Denn wie wir anhand der EMA wissen, wurden die Spritzen in ihrer Zusammensetzung mehrfach geändert, Moderna, Novavax und Pfizer wurden gerade erst mit neuer Rezeptur zugelassen, den Namen einer der in 23 zugelassenen Spritzen hatte ich noch nie gehört und viele Substanzen wurden verändert, manche Inhaltsstoffe bedeutend reduziert (dazu hatte ich eine Untersuchung gepostet, die zeigte wie massiv manche Substanzen reduziert wurden, die ich gerade nicht finde) und AZ/J&J sind in der EU gar nicht mehr zugelassen.


    Das macht es nicht besser.

    Die Studie wird dann mit Substanzen durchgeführt, die wieder völlig neu sind und kaum noch etwas mit den Substanzen aus 2021 zu tun haben werden.


    Die Menschheit befindet sich in einem Prozess, in dem fortlaufend veränderte praktisch ungetestete Spritzen auf sie losgelassen werden, nachdem entschieden wurde, dass sie für neue Versionen und Substanzen keine neuen Studien brauchen. <X

    Die Studie mit Spritzen, mit denen dann an Babys getestet wird, wird zudem nach der Zulassung der nächsten Version mit neuer Zusammensetzung und neuen Substanzen völlig wertlos sein und gilt auch nicht für die vorherigen Versionen der Covid-Spritzen, sondern nur für die, die man verabreicht.

    Zudem soll das bis 2027 laufen. Wo ist da der Sinn?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nö. Wieso denn? Es wird doch schon überall lang und breit darüber berichtet, dass es sich dabei um einen finanzpolitischen Trick handelt und nur um die Kohle geht.

    Genau genommen könnte man sagen, dass damit finanzielle Verluste durch die Plandemie gedeckelt und auch manche Projekte weitergeführt werden sollen. : https://apollo-news.net/cdu-sp…hsen-anhalt-beschliessen/


    Angekündigt wurde das für Sachsen-Anhalt in 23 aber auch schon für 2024 und danach.

    Die Regierungskoalition reagiere aber bei der Berechnung der Gelder auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts, sagte Haseloff.

    Notwendige Gelder würden nun jedes Jahr als Kredit aufgenommen und nicht mehr für den gesamten Zeitraum.

    Dafür werde in diesem Jahr eine Notlage festgestellt, so der Ministerpräsident. Durch Feststellen einer Notlage können im Anschluss entsprechende Kredite aufgenommen werden. "Wir werden 2024 das gleiche tun", betonte Haseloff. Anschließend solle überprüft werden, welche Maßnahmen bereits abgearbeitet seien oder wie in den Jahren 2025 und 2026 die Situation sei.


    Das Bundesverfassungsgericht hatte am 15. November die Umwidmung von 60 Milliarden Euro im Bundeshaushalt 2021 für nichtig erklärt (BvF 1/22).

    Das Geld war als Corona-Kredit bewilligt worden, sollte aber nachträglich für den Klimaschutz und die Modernisierung der Wirtschaft eingesetzt werden.

    Nun steht es nicht mehr zur Verfügung. Zugleich entschieden die Richter auch, der Staat dürfe sich Notlagenkredite nicht für spätere Jahre auf Vorrat zurücklegen. Stattdessen müsse eine Notlage jedes Jahr neu erklärt werden.

    : https://rsw.beck.de/aktuell/da…-will-notlage-feststellen


    Mit Startpage kannst Du die beiden Beiträge auch anonym lesen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Krass. Und dafür will man wieder Abertausende Menschen zusätzlich in Angst und Schrecken bringen.

    Der junge Teufel fragt den alten Teufel:

    "Wie haben Sie es geschafft, so viele Seelen in die Hölle zu schicken?"


    Der alte Teufel:

    "Durch Angst!"


    Der junge Teufel:

    "Gut gemacht! Und wovor hatten sie Angst? Kriege? Hunger?"


    Der alte Teufel:

    "Nein ... Krankheit!"


    Der junge Teufel:

    "Waren sie krank? Sind sie gestorben? Gab es keine Heilung?"


    Der alte Teufel:

    "Eine häufige Krankheit, und es gab eine Heilung."


    Der junge Teufel:

    "Ich verstehe nicht."


    Der alte Teufel:

    "Sie sind versehentlich zu dem Schluss gekommen, dass das einzige, was gerettet werden sollte, das Leben um jeden Preis ist!


    Sie hörten auf, sich zu umarmen.

    Sie hörten auf, Hallo zu sagen! Sie gaben jeden menschlichen Kontakt auf. Sie gaben alles auf, was einen Mann zu einem Mann machte! Und eine Frau zu einer Frau!


    Ihnen ging das Geld aus.

    Sie haben ihre Arbeit verloren. Aber sie beschlossen, um ihr Leben zu fürchten, auch wenn sie kein Brot zu essen hatten. Sie glaubten, was sie hörten, lasen die Zeitungen und glaubten blind alles, was sie lasen.


    Sie gaben ihre Freiheit auf.

    Sie haben das Haus nie wieder verlassen. Sie gingen nirgendwo hin. Sie haben nie wieder Freunde und Familie besucht. Die ganze Welt wurde zu einem riesigen Gefängnis mit freiwilligen Sträflingen.


    Sie alle akzeptierten dieses Leben, um einen weiteren elenden Tag zu überleben.

    Sie haben nicht gelebt, sie sind jeden Tag gestorben! Es war einfach zu leicht, ihre arme Seele zu nehmen."


    -------




    Wir alle waren die selben Menschen ...


    ... bevor die Religionen uns trennten

    ... bevor das Geld uns klassifizierte

    ... bevor die Politik uns separierte

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Nö. Wieso denn? Es wird doch schon überall lang und breit darüber berichtet, dass es sich dabei um einen finanzpolitischen Trick handelt und nur um die Kohle geht.

    Genau genommen könnte man sagen, dass damit finanzielle Verluste durch die Plandemie gedeckelt und auch manche Projekte weitergeführt werden sollen.apollo-news.net/cdu-spd-und-fdp-wollen-fuer-2025-corona-notlage-in-sachsen-anhalt-beschliessen/


    [...]

    Das sind allerdings Texte/Medien, die der vollgehorsame Normalbürger kaum bis nicht konsumiert. Und über die selbsternannten "Qualitätsmedien" - ARD, ZDF & Co. - bleibt er in der Schiene, bestens steuerbar, ... u.a. hin zu den Impfzentren, hin zum Wahlkreuz bei den Parteien, die das alles anrichten.


    Und die Sachsen, welche nicht im "Notstand" leben wollen würden, können auswandern, auch innerhalb Deutschlands. Oder aber die anderen Bundesländer werden Sachsen folgen, denn auf 16 Beinen steht sich besser als auf einem. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber