Corona: Der Trick mit dem Virus

• Nö. Wieso denn? Es wird doch schon überall lang und breit darüber berichtet, dass es sich dabei um einen finanzpolitischen Trick handelt und nur um die Kohle geht.

Genau genommen könnte man sagen, dass damit finanzielle Verluste durch die Plandemie gedeckelt und auch manche Projekte weitergeführt werden sollen.apollo-news.net/cdu-spd-und-fdp-wollen-fuer-2025-corona-notlage-in-sachsen-anhalt-beschliessen/

[...]

Das sind allerdings Texte/Medien, die der vollgehorsame Normalbürger kaum bis nicht konsumiert. Und über die selbsternannten "Qualitätsmedien" - ARD, ZDF & Co. - bleibt er in der Schiene, bestens steuerbar, ... u.a. hin zu den Impfzentren, hin zum Wahlkreuz bei den Parteien, die das alles anrichten.

Und die Sachsen, welche nicht im "Notstand" leben wollen würden, können auswandern, auch innerhalb Deutschlands. Oder aber die anderen Bundesländer werden Sachsen folgen, denn auf 16 Beinen steht sich besser als auf einem. ^^

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Beitrag von Die Mama ()

Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: themenfremd ().
  • : https://uncutnews.ch/journalis…ll-noch-schlimmer-kommen/

Journalistin Jane Burgermeister: Sie hatte alles vorausgesagt – und es soll noch schlimmer kommen.

Im Jahr 2009 wurde die Journalistin Jane Burgermeister von vielen als etwas verrückt angesehen. Doch heute scheint es, als hätten sich ihre Vorhersagen einfach um etwa zehn Jahre verzögert. Vielleicht sollten diese Pläne schon damals umgesetzt werden, aber aus einem Grund kam es nicht dazu. Wenn man sich Burgermeisters Aussagen von damals heute anhört und sie in den Kontext von 2019 setzt, wird klar: Sie hatte zu 100 % recht! Schon 2009 warnte sie vor:

– Einschränkungen der Grundrechte durch eine inszenierte Pandemie
    – Impfungen als Bioexperimente
    – ungetesteten Impfstoffen
    – Laborviren
    – einer Gesundheitsdiktatur
    – Impfpflicht
    – Zwangsquarantäne
    – Impfzentren
    – Impfstoffen als Biowaffen
    – Nanochips in Impfstoffen
    – und vielem mehr.

Das ist ja Krass oder? :/

: https://m.media-amazon.com/images/I/81Z1kxxaO-L._SL1500_.jpg

• : https://x.com/BurgermeisterJM

Die neuesten tweets von Jane Burgermeister

Wissenschaftsreporter

Nature, British Medical Journal, The Scientist, The Guardian

Ich glaube das hier ist sehr interresant! Sie lebt jetzt wohl in Griechenland?! Hatten wir hier schon was über einen Pandemieplan für SPARS 2025-2028? :/

: https://www.konjunktion.info/w…cenario-to-Facilitate.pdf

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Ich bin offenbar nicht der Ansicht, dass mein Beitrag als Antwort an Kerns themenfremd war, da es an dem Punkt einzig und alleine mit der finanziellen Situationen, ihren Projekten und den Finanzen von Sachsen-Anhalt als Nehmerland zu tun hat.

Da wurden in der Vergangenheit fast 2 Milliarden aus dem Corona-Sondervermögen als Finanztopf der nächsten Jahre fest eingeplant, die nach dem Urteil jetzt jährlich beantragt werden müssen.

Das sind allerdings Texte/Medien, die der vollgehorsame Normalbürger kaum bis nicht konsumiert. Und über die selbsternannten "Qualitätsmedien" - ARD, ZDF & Co. - bleibt er in der Schiene, bestens steuerbar, ... u.a. hin zu den Impfzentren, hin zum Wahlkreuz bei den Parteien, die das alles anrichten.

Und die Sachsen, welche nicht im "Notstand" leben wollen würden, können auswandern, auch innerhalb Deutschlands. Oder aber die anderen Bundesländer werden Sachsen folgen, denn auf 16 Beinen steht sich besser als auf einem. ^^

Ich hatte bereits geschrieben, dass darüber lang und breit berichtet wird. Das sind keine anderen Texte als in den MSM.

In den Mainstreammedien, vor allem in Medien aus Sachsen-Anhalt und Mitteldeutschland, die es eigentlich angeht, von denen ich vor meiner Entscheidung, welche Artikel ich poste, einige dazu gelesen hatte, aber auch bei der ARD, wird eigentlich fortlaufend darüber berichtet.

Nur wird es den Menschen nirgendwo, außer beim vermietertagebuch, so verkauft, dass dieser Notstand mit Maßnahmen wie in den Plandemiejahren für alle in Sachsen-Anhalt jährlich, auch dieses Jahr, erneut ausgerufen würde. ^^

Wenn Du es also genau wissen willst, hatte ich dazu bei meiner Recherche als Erstes sofort einen Artikel der Mitteldeutschen Zeitung vom 22.10.24, dem Tag der Erstellung des Videos, gefunden.

Überschrift:

ES GEHT UM EINE MILLIARDE EURO

Darum will Sachsen-Anhalts Koalition für 2025 nochmal die Corona-Notlage ausrufen

Ich nehme daher an, diese Überschrift hat dem Immobilieninvestor aus Costa Rica : https://vermietertagebuch.com/ueber/ ausgereicht, um zu dieser Nachricht sofort ein mehr als 9 Minuten langes Video zu erstellen.

Da MSM-Links eh aktiviert werden, hatte ich ursprünglich neutrale Links gepostet, um die Situation aufzuzeigen und dachte, jeder, den es interessiert, kann selbst recherchieren. Denn eigentlich wollte ich mich damit nicht noch weiter aufhalten.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Torcer, wir hatten damals bei symptome.ch auch einiges über Janne Burgermeister geschrieben, da es diverse seltsame Vorfälle in Verbindung mit Pharmaunternehmen gab, und ich hatte sie hier auch schon erwähnt und nach dem von mir verlinkten Beitrag, wurde sie damals inhaftiert.

: https://www.yamedo.de/forum/co…Field=time&sortOrder=DESC

Auch zu Spars aus 2017 hatten wir schon geschrieben. Auch Du selbst sogar schon in 2021.

Die schädliche Wirkung der Spritzen ist da ja schon Teil des Planspiels. <X

Es ist eben unheimlich viel. Da kann man schon Mal was vergessen. :/

Brian ist immer und zu sehr vielem gut informiert, weil er viel und gründlich recherchiert.

Seine Videos finde ich in allen Bereichen interessant und lehrreich: https://www.youtube.com/watch?v=YTELoyugsOc

Ich habe mit dem Video zu einer Gentherapie angefangen, weil er zeigt, wie eine von der Öffentlichkeit finanzierte Gentherapie, die nur 1x verabreicht werden musste, 15.000 $ kostete und ein Kind geheilt hatte, später von Pharma aufgekauft wurde und nun für 475.000$ gekauft werden kann.

Für einen Preis, den sich kaum noch jemand leisten kann. Denn es geht nicht um Heilung, sondern darum viele giftige und wirkungslose teure Therapien zu verkaufen. Er hat auch Videos zu Pfizer und Co. und viele andere.

Seine Playlist zu Gesundheit: https://www.youtube.com/@TheNe…RhhyCRXefDRJr0cVD7wPXRx86

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Wie viele dieser Untersuchungen und politischen und medizinischen Veranstaltungen hat es denn schon gegeben? Wie viele eindeutige Studien? Wie viele Offenlegungen bis hin zu den RKI-Protokollen? Man kann es kaum noch zählen.

Und was ist eigentlich mit dem Untersuchungsausschuss aus Hessen? https://www.youtube.com/watch?v=b6HvJgz71qg&t=70s

Ah, ja: https://www.hessenschau.de/pol…usschuss-landtag-100.html

Die Sprünge fehlen jedoch irgendwie trotz aller Aufklärung bis heute, wenn man sieht, wie Lauterbach auftritt und was man beim RKI und der PEI dazu lesen kann. <X Daher bin ich doch sehr zurückhaltend.

• : https://uncutnews.ch/toedliche…cht-und-hunderte-starben/

Tödliche Droge an US-Soldaten verabreicht – und Hunderte starben

Ein Informant des Militärs hat eine Reihe von Dokumenten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass bei klinischen Versuchen mit Remdesivir, einem Virostatikum, das üblicherweise Covid-19-Patienten verabreicht wird, 601 Angehörige der Streitkräfte ums Leben kamen und eine hohe Zahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse auftrat.

Das Medikament, das zur Behandlung von Ebola entwickelt wurde, „erwies sich später bei menschlichen Patienten als tödlich“. Einem Artikel im New England Journal of Medicine aus dem Jahr 2019 zufolge führte Remdesivir zu der höchsten Sterblichkeitsrate unter den vier in der Demokratischen Republik Kongo verabreichten Prüfpräparaten gegen Ebola: 53,1 Prozent der Patienten starben.

Die nutzen aber auch alles als Versuchskanienchen!

• Danke, Torcer.

Über die Originalseite am Ende des Artikels kommt man noch zu viel mehr interessanten Seiten und Berichten aus dieser Zeit.

Dort steht auch:

Trotz bekannter Risiken verabreichte das Militär Remdesivir und tötete 941 Menschen.

Den Angaben des Informanten zufolge starben zwischen März 2020 und März 2024 941 Militärangehörige – 63,9 Prozent derjenigen, die mit Remdesivir behandelt wurden –, wobei die Sterberate zwischen November 2020 und Juli 2021 ihren Höhepunkt erreichte.

„Obwohl das Militär nur einen Teil der Gesamtbevölkerung ausmacht, ist es klar, dass Soldaten und Veteranen, die sich mit schwerem Covid infizierten und anschließend mit Remdesivir behandelt wurden, ein viel höheres Sterberisiko hatten“, heißt es in den Dokumenten.

Den Dokumenten zufolge verabreichte das Verteidigungsministerium den Soldaten trotz der bekannten Risiken und Gefahren Remdesivir.

„Gilead [ein US-amerikanisches Biopharmaunternehmen] hatte mit einem US-Patent, das es sich 2017 sicherte, „bereits ein Monopol auf das Medikament geschaffen, das bis zu 20 Jahre gültig ist“, heißt es in den Dokumenten.

https://www.conservativewoman.…embers-led-to-601-deaths/

Beim Defender findet man alle Artikel zu Remdesivir, wenn man das Suchwort eingibt.

Ganz schön hart:

• Schon wenige Wochen nach Ausbruch der Pandemie war klar, dass die Standardpraxis, COVID-19-Patienten künstlich zu beatmen, einem Todesurteil gleichkommt. In New York City starben 76,4 Prozent der COVID-19-Patienten (im Alter von 18 bis 65 Jahren), die an Beatmungsgeräte angeschlossen wurden. Bei Patienten über 65 Jahren, die beatmet wurden, lag die Sterberate bei 97,2 Prozent.
    • Die Empfehlung, COVID-19-Patienten als erste Maßnahme künstlich zu beatmen, stammte von der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die ihre Leitlinien angeblich auf Erfahrungen und Empfehlungen chinesischer Ärzte stützte. Doch die Beatmung von COVID-19-Patienten wurde nicht empfohlen, weil sie die Überlebenschancen erhöhte. Sie sollte das Gesundheitspersonal schützen, indem das Virus im Beatmungsgerät isoliert wird.
    • Daten deuten darauf hin, dass im Frühjahr 2020 in New Yorker Krankenhäusern rund 10.000 Patienten an COVID-19 starben, nachdem sie an Beatmungsgeräte angeschlossen worden waren. Auch in anderen Metropolregionen kam es zu massiven Anstiegen der Todesfälle unter jüngeren Menschen, die ein geringes Risiko hatten, an COVID-19 zu sterben. Es ist möglich, dass viele dieser Todesfälle auf die künstliche Beatmung zurückzuführen sind.
    • Die WHO muss für ihre unethische Empfehlung zur Rechenschaft gezogen werden, mutmaßliche COVID-19-Patienten durch Beatmung als Strategie zur Eindämmung der Infektion zu opfern – vor allem angesichts der Tatsache, dass sie nun versucht, einseitige Macht und Autorität zu erlangen, um ohne lokale Beteiligung Entscheidungen im Hinblick auf die Pandemie zu treffen.
    • Zu zeigen, wie die Empfehlung der WHO, Patienten künstlich zu beatmen, zu unnötigen Todesfällen unter Menschen führte, die kein großes Risiko hatten, an Covid-19 zu sterben, ist vielleicht eines der stärksten Argumente, mit denen ein Land für seine Unabhängigkeit und die Ablehnung des Pandemievertrags der WHO argumentieren kann.

https://childrenshealthdefense…hanical-ventilation-cola/

Ein Link aus dem Artikel zu The Thinker, einem republikanisches Medium, dass mir schon vor Jahren aufgefallen war.

Dies ist ein Artikel, in dem die Geschichte von Angehöriger in Selbsthilfegruppen von durch Remdesivir Verstorbenen und damit Behandelten erzählt wird.

Jeder in der Gruppe weiß um die finanziellen Anreize , die das Krankenhaus dazu veranlasst haben, auf Remdesivir zu bestehen.

Die Bundesregierung zahlte den Krankenhäusern einen erstaunlichen Bonus von 20 % auf die gesamte Krankenhausrechnung der mit Remdesivir behandelten Patienten. Sie zahlte auch großzügige Zusatzzahlungen für die Beatmung von Patienten. Und, was vielleicht am aufschlussreichsten ist, die Regierung belohnte die Krankenhäuser mit mehr Geld für Patienten, die an COVID starben, statt für diejenigen, die geheilt wurden.

Gregory Gandrud, Schatzmeister der Republikanischen Partei Kaliforniens, kennt sich mit finanziellen Anreizen gut aus. Er erklärte, wie viel Geld hinter seinem Krankenhausaufenthalt steckte. „Sie gaben mir Remdesivir im Wert von 37.000 Dollar, aber es half offensichtlich nichts, denn ich landete an einem Beatmungsgerät. Meine Krankenhausrechnung belief sich auf 920.000 Dollar für die 44 Tage, die ich dort war. Niemand bot mir Ivermectin an, das billig, wirksam und nebenwirkungsfrei ist und das man zu Hause einnehmen kann.“

Viele in der Gruppe äußerten sich frustriert über den Versuch, Gerechtigkeit zu erlangen.

Das PREP-Gesetz stellte medizinische Einrichtungen von allen Maßnahmen frei , die sie während des von der Bundesregierung erklärten COVID-Notstands ergriffen hatten. Anwälte zögern, Fälle zu übernehmen, weil sie keinen Weg sehen, den Haftungsschutz der Krankenhäuser zu durchbrechen.

https://www.americanthinker.co…as_shocking_new_move.html

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Die Aufdeckungen der Corona-Pandemie lesen sich so wie ein Roman von Stephen King. Die Mauer des Schweigens bekommt Sprünge.

Die Corona19 war nie ein gesundheitliches Thema sondern ein geplantes strategisches Projekt mit militärischen Hintergründen. Die Vereinigten Staaten haben an vielen Orten der Welt heimlich biologische Labors -wie in Wuhan- so auch in Indien, Georgien und Ukraine eingerichtet und betreiben eine biologische Militarisierung. Das Virus wurde bewusst geschaffen um als Massenvernichtungswaffe eingesetzt zu werden.Die Hauptverantwortlichen sind die CIA, das amerikanische Verteitigungsministerium und die US-Regierung, die das GAnze vorantreiben. Die Pharmafirmen wie Modena, Pfitzer ua. agieren als gut bezahlte Handlanger .

Seit dem Ausbruch der Covid-19-Pandemie wurde durch umfangreiche Medienberichterstattung und Propaganda eine verdeckte Psychologie gegen die Massen betrieben. Die Weltbevölkerung wurde einer Gehirnwäsche unterzogen.

Niederlanden: Neue Gesundheitsministerin bestätigt, dass Gesundheitsmaßnahmen an NATO-Vorgaben gebunden sindˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• Dort steht auch:

Trotz bekannter Risiken verabreichte das Militär Remdesivir und tötete 941 Menschen.

Tja, da war Napoleon seinerzeit "schlauer" - er testete die Pockenimpfung zunächst an Waisenkindern (die hatten keine Lobby) und verpasste die Pockenplörre erst dann seinen Soldaten.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Die Hauptverantwortlichen sind die CIA, das amerikanische Verteitigungsministerium und die US-Regierung, die das GAnze vorantreiben.

Ich glaube nicht, dass die US-Regierung über all die Dinge informiert ist, die CIA und Pentagon so durchführen.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Servus Dirk

Du könntest Recht haben, es ist der Staat im Staat der seine Interessen wahrnimmt. Ob nun Harris oder Trump gewinnt ist wie Pest oder Cholera. - beide sind programmierte Hampelmannpuppen.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• Man muss doch einmal klar sagen: Wer sich bei der Armee seines Landes verpflichtet hat, wurde schon immer zum Eigentum der Armee. Denn mit der Verpflichtung hat er sich grundsätzlich dazu bereit erklärt für sein Land zu sterben.

Dass durch "Impfungen" schon viele Soldaten krank wurden und auch starben, hat früher nicht interessiert (das kann man in historischen Bücher nachlesen) und auch später nicht. Auch diese Männer sind aus staatlicher Sicht im Dienste des Vaterlands erkrankt oder verstorben.

Mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich 2021 ein sehr emotionales Video einer ehemaligen Armeeangehörigen zur experimentellen Anthrax-Impfung bzw. dem Golf-Kriegs-Syndrom angesehen hatte, die erklärt, dass man als Armeeangehöriger Besitz der Army ist und zu tun hat, was angewiesen wird.

Davor sind im Video 2 kurze Ausschnitte zu den C-Spritzen und der Armee zu sehen. Einmal Dr. Merritt und ein Armeeangehöriger mit Herzschaden.

Die Frau erzählt, dass sie auch selbst gesehen hat, wie Soldaten direkt nach der Impfung mit der experimentellen Anthrax-Spritze in einen fürchterlichen Zustand fielen, der als Golf-Kriegs-Syndrom bekannt ist, da sie als Krankenschwester in der Army tätig war.

Aber dass ihr damals (genau wie dem ungeimpften Arzt in dem historischen Buch) angewiesen wurde zu schweigen und weiterzumachen.

Man wird nicht aufgeklärt, ist wie eine Laborratte und sie hatte nur zu Impfen. Es wäre zu ihrem Schutz.

Und jeder ist zu Impfen. Egal, was seine persönlichen Probleme sind. Die Anthrax-Spritzen wurden Anfangs in 3 Megadosen gegeben. Danach sogar 6x je 1/Monat.

Sie sagt, es ist auch nicht ungewöhnlich, dass die Armee die Historie ändert. Die Menschen werden wie Meerschweinchen benutzt.

Sie denkt, die ganze Aktion war für Geld und sie geht sogar davon aus, dass sie das komplett mit Absicht und wissentlich machen.

Denn wenn Armeeangehörige innerhalb von 10 Jahren krank werden und sterben, die ihren Einsatz überlebt haben, ist das für das Land wesentlich billiger, als wenn das Land ihnen später Rente zahlen muss. Zudem wissen sie danach mehr als sie wissen sollten.

Sie hat auch einen jungen Mann erlebt, der nach längerer Quälerei starb

Sie wurde wegen ihrer Kritik in der Army aufgeklärt und für verrückt erklärt, dass sie total falsch liegen würde, dass die Spritzen Schuld sind.

Und sie denkt, die meisten schweigen wegen ihrer eigenen Karriere, weil sie nicht alles verlieren wollen.

Danach haben sie die ganze Zeit öffentlich erzählt, dass das Golf-Kriegs-Syndrom nichts mit den Anthrax-Spritzen zu tun hat, obwohl sie es wussten.

Sie sagt, sie wollte die Spritzen auf keinen Fall und hat mit dem Urin ihrer schwangeren Freundin eine Schwangerschaft vorgetäuscht, um die Spritzen nicht zu bekommen und auszuscheiden. Das war 1997.

Im ersten Jahr danach hat sie regelrecht Panik gehabt und lange viel zu viel Angst um sich und ihre Familie gehabt, um darüber zu reden.

Da ich das Video auf bitchute nicht mehr finden kann, zum Link, wo ich es gepostet hatte.

Zu den Anthrax-Spritzen/ dem Golf-Kriegs-Syndrom ist ab ca. Minute 12:40 ein Ausschnitt von Vaxxed:

: https://www.symptome.ch/thread…kannt.40421/#post-1297860

Wer also denkt, das wäre irgendwie eine neue Methode, der irrt. Neu ist nur, dass es eine weltweite Aktion ist, was sich aber schon bei Vogel-und Schweinegrippe durchsetzen ließ und das es jetzt Gentechnik ist. Auf die Auslösung von Krebs wird eh niemals untersucht.

Es ist nicht mal neu, dass alle mit Maske rumlaufen, denn das hat es auch schon mehrfach gegeben. Nur außer bei der spanischen Grippe eben nicht weltweit.

Und dann noch die vielen anderen Medikamente, die getötet haben. Da gibt es eine große Liste.

• Auch sehr schön. ^^

Seit einigen Monaten ist der Regierungswechsel in den Niederlanden vollzogen.

Die PVV, die Partei von Gert Wilders, regiert nun erstmals in einer Koalition. Die Gesundheitsministerin legte nun ein heftiges Geständnis ab, die das Paradigma der „Gesundheitssicherheit“ entlarvt.

Sie habe als Ministerin der NATO zu folgen. So sei auch die Covid-Politik von der NATO und dem „nationalen Koordinator für Terrorismusbekämpfung und Sicherheit“ (NCTV) gekommen.

Eine niederländische Ärztin, Els van Veen, diskutierte den Aufritt von Agema. Van Veen war zunächst auf Linie wurde dann aber zu einer Covid-Kritikerin. Jetzt „verstehe ich eigentlich alles“, schreibt sie nach dem Auftritt von Agema:

Zitat
    Daher die Zensur von Kritikern und insbesondere kritischen Ärzten. Daher der Polizeibesuch 2021 bei mir zu Hause in Dalfsen, angeblich wegen eines Tweets über Spritzen in der Nacht zuvor. Daher Briefe und eine Untersuchung durch die Aufsichtsbehörde, die auf anonymen und unbegründeten Berichten beruhte, dass ich Desinformationen verbreite.
    Der NCTV regiert dieses Land, aber er zieht es vor, dies mit geschlossenen Augen zu tun. Denn Demokratie und Transparenz sollten wir nicht wollen, wenn die Regierung und das NCTV ahnungslose Bürger als Staatsgefährder bezeichnen. Für ahnungslose Hausärzte wie mich war das eine bizarre Erfahrung und natürlich nicht gerade vertrauenserweckend. Aber ich weiß es lieber, als dass ich es nicht weiß, und ich verstehe jetzt, aus welchem Blickwinkel ich in den letzten Jahren angegriffen wurde.

Die Ärztin schreibt abschließend: https://tkp.at/2024/10/29/nied…m-gesundheitsministerium/

• Wie ich gerade gelesen habe, hat Frau Dr. Stebel den Staat gefragt, ob unser Gesundheitsminsterium wie die Niederlande auch solchen Weisungen untersteht.

: https://fragdenstaat.de/anfrag…ngen-zu-covid-an-das-bmg/