Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=BO6Nck3Jb_8

    Nichts für schwache Nerven! Und doch: Lebensrettend. - mit Dr. Sabine C. Stebel

    In einem sehr tiefgründigen und umfassenden Gespräch spricht Wolfgang Sonnenburg mit Dr. Sabine C. Stebel, Expertin im Bereich der Proteinanalyse. Von Gentherapie, Schmalspurexperten und der gesundheitlichen Dramatik, der so viele Menschen in den Pandemie-Jahren bis heute ausgesetzt sind. Eine fundierte Diskussion, die Leben retten kann.

  • ..........

    In einem sehr tiefgründigen und umfassenden Gespräch spricht Wolfgang Sonnenburg mit Dr. Sabine C. Stebel, Expertin im Bereich der Proteinanalyse...

    Später im Gespräch geht es nicht nur um medizinisch-biologische, sondern auch um rechtliche und andere interessante Details, die eventuell hilfreich bei Gerichtsprozessen sein könnten.

  • Ich stimme Euch zu. Die Frau ist klasse und erklärt alles so, dass man viele ganz gut verstehen können.


    Hatte letztens auch schon ein Video von ihr gesehen und gepostet, in dem es unter anderem um Blutspende ging.

    Glaube es ist das Gleiche: Covid 19-Impfung▪

    Schön ist auch das Sicherheitsdatenblatt, das sie erwähnt und ich dazu gesucht und gepostet habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.kla.tv/Verbrechen/27731&autoplay=true

    Corona 2.0 Neuer Terrorangriff mit Bakterien? - Interview mit Heiko Schöning

    Bereits im September 2019 hatte Heiko Schöning die Öffentlichkeit gewarnt, dass Verbrecher eine gefälschte Pandemie für das Jahr 2020 planen. Er nannte Namen und Struktur. Genauso ist es mit der Corona-Plandemie dann eingetreten. Nun könnte uns – laut Heiko Schöning – eine neue fabrizierte Gesundheitskrise bevorstehen, diesmal mit Bakterien, die unsere Darmflora verändern sollen. Im Interview nennt Schöning Namen der möglichen beteiligten Personen wie auch die Unternehmen und deren Standorte. Werden die Verbrecher dieses Mal rechtzeitig ans Licht gerissen und ihre kriminellen Pläne gestoppt?


    Hört der Mist denn niemals auf?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://pressecop24.com/who-ir…beate-bahner-klaeren-auf/

    WHO-Irrsinn: „Impfen gegen Antibiotika-Resistenzen“ Heiko Schöning und Beate Bahner klären auf

    Die WHO kündigt seit ca. 2019 die Zunahme von Krankheiten aufgrund angeblicher Antibiotika-Resistenzen an, da Antibiotika gegen Bakterien, die Krankheiten auslösen, immer weniger wirksam seien. So sieht auch der WHO-Pandemievertrag in seinen Entwürfen sogenannte „antimikrobielle Mittel“ und „antimikrobielle Resistenzen“ vor. (Bei antimikrobieller Resistenz wirken Antibiotika nicht mehr.) So hat die WHO 2022 antimikrobielle Resistenzen zu einer der drei größten Gesundheitsgefahren erklärt. Doch welche Ziele werden hier wirklich verfolgt? Soll es zu einer Bakterienpanik kommen? Und was hat es mit den neuartigen nicht-traditionellen Antibiotika auf sich, die in Wahrheit mRNA-Gen-Therapien sind? Sehen Sie dazu nachfolgendes Interview mit dem Arzt Dr. Heiko Schöning und der Rechtsanwältin Beate Bahner. Sendung von Beate Bahner und Heiko Schöning: WHO-Hysterie um „Impfen gegen Antibiotika-Resistenzen“


    Ich glaube Dirk S. hatte recht?! Das nächste sind Bakterien!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und warum ist in Germoney das Geld so knapp? Ach ja, der Finanzminister sagt, man muss überall sparen, denn bei den Rentnern und sonstigen Geldabzockern gez doch ganz leicht, die haben eh nix und sind daran gewöhnt - und die Deutschen spenden doch so gern, besodern U. v.d. Leyen ist ganz vorne dabei, und das deutsche geistig "unabhängige" Parlament hat schon die ersten tausend Millionen bewilligt. A bisserl geht halt immer...und Dr. Gebs dem Yesus von der WHO kann immer Geld gebrauchen, sehr viel Geld, um die NP, also die neue Pandemie, die im Anzug ist zu bekämpfen - womit? Mit der neuen Gentherapie gegen microbiotische Resistenzen natürlich.


    Impft, impft, nur die neue Impfung kann euch retten!!!


    Danke, Torcer für die obigen links.


    Und Ich gehe erst mal kotzen! :cursing:


    Bis später


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Torcer, dazu hatte ich neulich etwas geschrieben, denn die WHO hatte schon 2023 einen Artikel veröffentlicht.

    Impfstoffe könnten jährlich eine halbe Million Todesfälle durch Antibiotikaresistenz verhindern

    : RE: Antibiotikaresistenzen weltweit nehmen zu - was kann Alternativmedizin leisten

    Man sieht also

    AMR entsteht, wenn sich Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten im Laufe der Zeit verändern und nicht mehr auf vorhandene Behandlungen ansprechen. Die WHO bezeichnete sie 2019 als eine der zehn größten globalen Bedrohungen für die öffentliche Gesundheit – eine Bedrohung, bei deren Eindämmung die Wissenschaft langsam aufholt.

    Bei AMR handelt es sich nicht nur um durch Bakterien erzeugte und mit AB behandelbare Krankheiten.


    Diese Impfung ist für mich in etwa so, als würde den Menschen der Glaube eingeimpft, eine Impfung würde vor Arsenvergiftung schützen können. ^^


    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es einen besonderen Anschlag mit Bakterien braucht, denn vielen Geimpfte wurden, wie wir an den VigiAccess Nebenwirkungen sehen können, mit Bakterien, Viren, Pilzen und/oder Parasiten aller Art verseuchte Spritzen verpasst, wobei die Spritzen zudem das Abwehrsystem reduziert haben.


    Wenn man den Thread zu Antibiotikaresistenzen durchliest, ist es doch sehr auffallend, dass es Erstens wirkungsvolle Hygienemaßnahmen dagegen gibt, die in den meisten Ländern nie umgesetzt wurden, und zudem Günter in Beitrag 3 genau die Zahlen dazu gepostet hat, die eigentlich schon in 2006 veröffentlicht wurden.

    Nachdem es viele Menschen nicht interessiert, da früher kaum öffentlich behandelt, sollte es ein Einfaches sein, zu versuchen mit aktuellen höheren Zahlen Panik zu machen.

    Und dafür haben sie jetzt mit AMR, ganz wichtig zu realisieren, sogar Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten als einen Bereich zusammengefasst, obwohl Antibiotika nur bei bakteriellen Erkrankungen eingesetzt werden und nicht bei Viren, Pilzen und Parasiten.

    Das empfinde ich als die eigentliche Schweinerei.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.