Corona: Der Trick mit dem Virus

  • ..........

    In einem sehr tiefgründigen und umfassenden Gespräch spricht Wolfgang Sonnenburg mit Dr. Sabine C. Stebel, Expertin im Bereich der Proteinanalyse...

    Später im Gespräch geht es nicht nur um medizinisch-biologische, sondern auch um rechtliche und andere interessante Details, die eventuell hilfreich bei Gerichtsprozessen sein könnten.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich stimme Euch zu. Die Frau ist klasse und erklärt alles so, dass man viele ganz gut verstehen können.


    Hatte letztens auch schon ein Video von ihr gesehen und gepostet, in dem es unter anderem um Blutspende ging.

    Glaube es ist das Gleiche: Covid 19-Impfung▪

    Schön ist auch das Sicherheitsdatenblatt, das sie erwähnt und ich dazu gesucht und gepostet habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.kla.tv/Verbrechen/27731&autoplay=true

    Corona 2.0 Neuer Terrorangriff mit Bakterien? - Interview mit Heiko Schöning

    Bereits im September 2019 hatte Heiko Schöning die Öffentlichkeit gewarnt, dass Verbrecher eine gefälschte Pandemie für das Jahr 2020 planen. Er nannte Namen und Struktur. Genauso ist es mit der Corona-Plandemie dann eingetreten. Nun könnte uns – laut Heiko Schöning – eine neue fabrizierte Gesundheitskrise bevorstehen, diesmal mit Bakterien, die unsere Darmflora verändern sollen. Im Interview nennt Schöning Namen der möglichen beteiligten Personen wie auch die Unternehmen und deren Standorte. Werden die Verbrecher dieses Mal rechtzeitig ans Licht gerissen und ihre kriminellen Pläne gestoppt?


    Hört der Mist denn niemals auf?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://pressecop24.com/who-ir…beate-bahner-klaeren-auf/

    WHO-Irrsinn: „Impfen gegen Antibiotika-Resistenzen“ Heiko Schöning und Beate Bahner klären auf

    Die WHO kündigt seit ca. 2019 die Zunahme von Krankheiten aufgrund angeblicher Antibiotika-Resistenzen an, da Antibiotika gegen Bakterien, die Krankheiten auslösen, immer weniger wirksam seien. So sieht auch der WHO-Pandemievertrag in seinen Entwürfen sogenannte „antimikrobielle Mittel“ und „antimikrobielle Resistenzen“ vor. (Bei antimikrobieller Resistenz wirken Antibiotika nicht mehr.) So hat die WHO 2022 antimikrobielle Resistenzen zu einer der drei größten Gesundheitsgefahren erklärt. Doch welche Ziele werden hier wirklich verfolgt? Soll es zu einer Bakterienpanik kommen? Und was hat es mit den neuartigen nicht-traditionellen Antibiotika auf sich, die in Wahrheit mRNA-Gen-Therapien sind? Sehen Sie dazu nachfolgendes Interview mit dem Arzt Dr. Heiko Schöning und der Rechtsanwältin Beate Bahner. Sendung von Beate Bahner und Heiko Schöning: WHO-Hysterie um „Impfen gegen Antibiotika-Resistenzen“


    Ich glaube Dirk S. hatte recht?! Das nächste sind Bakterien!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und warum ist in Germoney das Geld so knapp? Ach ja, der Finanzminister sagt, man muss überall sparen, denn bei den Rentnern und sonstigen Geldabzockern gez doch ganz leicht, die haben eh nix und sind daran gewöhnt - und die Deutschen spenden doch so gern, besodern U. v.d. Leyen ist ganz vorne dabei, und das deutsche geistig "unabhängige" Parlament hat schon die ersten tausend Millionen bewilligt. A bisserl geht halt immer...und Dr. Gebs dem Yesus von der WHO kann immer Geld gebrauchen, sehr viel Geld, um die NP, also die neue Pandemie, die im Anzug ist zu bekämpfen - womit? Mit der neuen Gentherapie gegen microbiotische Resistenzen natürlich.


    Impft, impft, nur die neue Impfung kann euch retten!!!


    Danke, Torcer für die obigen links.


    Und Ich gehe erst mal kotzen! :cursing:


    Bis später


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Torcer, dazu hatte ich neulich etwas geschrieben, denn die WHO hatte schon 2023 einen Artikel veröffentlicht.

    Impfstoffe könnten jährlich eine halbe Million Todesfälle durch Antibiotikaresistenz verhindern

    Antibiotikaresistenzen weltweit nehmen zu - was kann Alternativmedizin leisten▪

    Man sieht also

    AMR entsteht, wenn sich Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten im Laufe der Zeit verändern und nicht mehr auf vorhandene Behandlungen ansprechen. Die WHO bezeichnete sie 2019 als eine der zehn größten globalen Bedrohungen für die öffentliche Gesundheit – eine Bedrohung, bei deren Eindämmung die Wissenschaft langsam aufholt.

    Bei AMR handelt es sich nicht nur um durch Bakterien erzeugte und mit AB behandelbare Krankheiten.


    Diese Impfung ist für mich in etwa so, als würde den Menschen der Glaube eingeimpft, eine Impfung würde vor Arsenvergiftung schützen können. ^^


    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es einen besonderen Anschlag mit Bakterien braucht, denn vielen Geimpfte wurden, wie wir an den VigiAccess Nebenwirkungen sehen können, mit Bakterien, Viren, Pilzen und/oder Parasiten aller Art verseuchte Spritzen verpasst, wobei die Spritzen zudem das Abwehrsystem reduziert haben.


    Wenn man den Thread zu Antibiotikaresistenzen durchliest, ist es doch sehr auffallend, dass es Erstens wirkungsvolle Hygienemaßnahmen dagegen gibt, die in den meisten Ländern nie umgesetzt wurden, und zudem Günter in Beitrag 3 genau die Zahlen dazu gepostet hat, die eigentlich schon in 2006 veröffentlicht wurden.

    Nachdem es viele Menschen nicht interessiert, da früher kaum öffentlich behandelt, sollte es ein Einfaches sein, zu versuchen mit aktuellen höheren Zahlen Panik zu machen.

    Und dafür haben sie jetzt mit AMR, ganz wichtig zu realisieren, sogar Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten als einen Bereich zusammengefasst, obwohl Antibiotika nur bei bakteriellen Erkrankungen eingesetzt werden und nicht bei Viren, Pilzen und Parasiten.

    Das empfinde ich als die eigentliche Schweinerei.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/impfrevol…die-injektion-nicht-mehr/

    Impfrevolte in der EU. Auch ältere Menschen wollen die Injektion nicht mehr!

    Das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) hat die Behörden der EU-Mitgliedstaaten aufgefordert, die Covid- und Grippeimpfungen zu beschleunigen, da die Durchimpfungsraten in den meisten Teilen der Union extrem niedrig sind. In der Saison 2023-2024 wurden nur 31,3 Millionen Dosen des Covid-Impfstoffs erfolgreich verabreicht, und der Rückgang der Grippeimpfungen beschleunigte sich. Bei der Impfverweigerung steht Rumänien mit einer Covid-Impfrate zwischen 0,02 % und 0,03 % an der Spitze.

    Die europäischen Behörden zeigten sich enttäuscht über die fast massenhafte Ablehnung des Covid-Impfstoffs durch ältere Menschen und Beschäftigte des Gesundheitswesens sowie über den starken Rückgang der Akzeptanz des Grippeimpfstoffs. Zwei heute vom Europäischen Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) veröffentlichten Berichten zufolge war die Akzeptanz der saisonalen Grippeimpfung und des Covid-19-Impfstoffs bei Risikogruppen wie älteren Menschen in der Saison 2023-2024 in mehreren EU/EWR-Mitgliedstaaten nicht optimal.


    Warum das denn? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So, und wenn nun noch die allgemeine Kinderimpfquote auf ein Minimum zurückgeht, dann breche ich in Jubelschreie aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://pressecop24.com/zwangs…ssbritannien-anzugreifen/

    Zwangsimpfungen sind ECHT: Gerichte erzwingen jetzt SEDIERUNG, um Menschen mit COVID-19-Impfstoffen in Großbritannien anzugreifen!

    Der National Health Services (NHS) im Vereinigten Königreich (UK) wurde beim Impfen eines 30-jährigen Mannes mit Down-Syndrom MIT GEWALT erwischt. Aus Gründen der Anonymität wird der Name des Mannes zurückgehalten und er wird als Adam bezeichnet.


    Wird Zeit, sich mal die Ärzte zur Brust zu nehmen! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich auch nur ein Mensch mit einem Menschen mit Down-Syndrom in einer Einrichtung vergleichen wollte.


    Abgesehen davon gab es dazu eine Gerichtsentscheidung:

    Ein Beschluss des Court of Protection aus dem Jahr 2021 erlaubte die verdeckte Sedierung mit der Begründung, dass dadurch der Einsatz von Zwang oder körperlicher Gewalt vermieden und Adams Angst vor Spritzen überwunden werden könne. Der Richter kam zu dem Schluss, dass die Impfung aufgrund seiner Lernbehinderungen, seines Autismus, seines Down-Syndroms und seiner Fettleibigkeit in Adams „bestem Interesse“ sei, und ordnete ihn damit einer „klinischen Risikogruppe“ zu.


    Die Ärzte haben also völlig legal auf Basis dieses Beschlusses gehandelt.

    Erst jetzt, wo die Plandemie vorbei ist, geht die Mutter gegen diese Entscheidung vor.


    Für den 14. November 2024 ist eine Gerichtsverhandlung anberaumt.

    Catherine hat eine Crowdfunding-Kampagne mit dem Titel „Stop Sedate-to-Vaccinate“ ins Leben gerufen, um Geld für ihren juristischen Kampf gegen die Anwendung von „Zwangsbehandlungen“ durch den NHS zu sammeln.

    https://expose-news.com/2024/…n-to-force-vaccinate-him/


    Ein Freund würde wohl sagen ein Einzelfall mit dem jetzt Stimmung gemacht wird.


    Wir sollten an der Stelle nicht vergessen, dass jeder Mensch, der unter Betreuung steht, und das sind viele alte demente Menschen, aber auch Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung, die Spritzen bekommt, wenn der Betreuer dies so entschieden hat.

    Wobei Betreuer oftmals ein Verwandter ist.

    Ich wurde früher als Betreuer meiner Tante jährlich erneut vom Pflegeheim angeschrieben, ob ich einer Grippeimpfung zustimme. Obwohl ich einmal festgelegt hatte, dass meine Tante nicht zu impfen ist, musste ich jedes Jahr erneut widersprechen.


    Wie viele Kinder haben wohl entgegen dem Willen ihres im Altenheim und zuhause lebenden betreuten Elternteils oder Verwandten die C-Spritzen erlaubt?

    Wenn ich daran denke, wie Locke von ihrem Kind zu den Spritzen gedrängt wurde und wie oft uns unser Sohn davon überzeugen wollte uns spritzen zu lassen, bin ich sicher, dass waren viele tausende Menschen, die aufgrund von Betreuung die Spritze bekamen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 1 Milliarde Dollar !

    Die „Beltway Bandit“ Fors Marsh Group, die überwiegend für US-Regierungsbehörden arbeitet, erhielt 911 Millionen Dollar an Steuergeldern, um eine psychologische Kampagne zur Förderung von COVID-19-Impfungen durchzuführen.

    Laut der New York Post wurde das Geld eingesetzt, um eine großangelegte Impfkampagne zu finanzieren, in der über die Wirksamkeit von Masken und Impfungen sowie das Risiko für Kinder falsch informiert wurde.

    So wurde nicht nur in Amerika die Bevölkerung vorsätzlich belogen , es war eine weltweit geführte Aktion der herrschenden Elite um die Menschen zu den krankmachenden Spritzen zu treiben.


    : https://uncutnews.ch/1-milliar…lone-vor-dem-us-kongress/


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der nächste Streich:

    Der Pandemiefond der Weltbank wurde 2022 von den Mitgliedsstaaten der G 20 eingerichtet - um einen Bereich der öffentlichen Gesundheit zu verwalten der dem Pharmasektor und seinen Investoren beträchliche Gewinne einbringt. Auch hier ist Bill Gates mit seiner Stiftung vertreten.

    Nun haben die USA 667 Millionen Dollar bereitgestellt. Einschließlich der US-Zusage habe der Fonds in seiner jüngsten Spendenkampagne fast eine Milliarde Dollar eingesammelt, berichtet The Defender.

    Alles was mit Corona zusammenhängt stinkt nach GEld und hat mit der Sorge um die Gesundheit der Bevölkerung nichts- aber schon gar nichts zu tun.

    Es ist heute wesentlich leichter Millionenbeträge an öffenlichen Gelden einzustreifen als einen Kredit für einen Hausbau zu bekommen.

    USA zahlen 667 Millionen Dollar in den Pandemiefonds der Weltbank einˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber es kommt noch schlimmer. Man glaubt es nicht.

    Unterrichtsmaterial zu Impfungen im Jugendalter für den Schulunterricht: https://dgk.de/fileadmin/user_…lerinnen_und_Schueler.pdf


    Obwohl es eine Sache der Antikörper ist, wird über Bußgeldkataloge die Höhe des Bußgelds brav verteilt zu:

    Masern-Impfpflicht in der Schule: Was droht bei einem Verstoß?


    Auf Schulservern findet man heute solche Unterlagen: https://mundo.schule/details/SODIX-0001004466

    (Aber auch ganz andere, die es früher nicht gab.)

    Ein Artikel dazu: Neu in deutschen Schulen: "Impfunterricht"ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der WErbe- druck der Pharmaindustrie wird immer stärker. KInder sind ein besonders geeignetes Medium um Ängste und Drohungen aufzunehmen. Die Manipulationen um gesunde Menschen zur Einnahme von Medikamente und nun besonders zu Impfungen zu verleiten kennt keine Grenzen. Es ist ein Milliardengeschäft.

    Die Die Gesundheits- Krankenminister haben sich in ein Abhängigkeitsverhältnis zur Pharmalobby begeben und sind zu Vasallen geworden. Statt den KIndern ERnährungslehre und Hygiene-ratschläge anzubieten wird Propaganda für krankmachende Spritzen verbreitet. So werden die Menschen erst recht Krank gemacht und in ein ewiges Abhängigkeits-verhältnis zur Pharmaindustrie getrieben. Die Pharmabranche hat sich zu einer weltweiten Mafiaorganisation entwickelt-mit der WHO als Zentrale.

    Für einfach denkende Menschen hat sich diese Sparte zu einem undurchschaubaren Filz entwickelt. Die Menschheit ist heute so Krank wie noch nie- trotz oder gerade wegen der über 60 000 Giftpräparate die bedenkenlos geschluckt oder gespritzt werden.


    Der Trick des Teufels ist der das er vorgibt das es ihn nicht gibt!


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Der Trick des Teufels ist der das er vorgibt das es ihn nicht gibt!

    Das Karotten- Prinzip

    Die sprichwörtliche Metapher beschreibt, dass einem Esel als Anreiz eine Karotte – sichtbar, aber nicht erreichbar – vors Maul gehalten wird, um ihn dazu zu bringen, eine Last zu tragen/ziehen oder in eine bestimmte Richtung zu laufen. Das stereotype Bild des Esels zeigt ihn dabei als störrisch, faul und dumm.


    Das Karotten-Prinzip ist eine Möglichkeit, in abfälliger Weise der Abhängigkeit von einer Sache, dem blinden Folgen einer Versprechung, generell dem Nachgehen einer Tätigkeit in der Hoffnung, dafür etwas zu erhalten, Ausdruck zu verleihen.

    Beispiel sind Wahlversprechen....etc

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Karotten-Prinzip


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beitrag von Die Mama ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von guenter40 ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • In Österreich ist derzeit wieder die Vogelgrippe im Steigen, 200 tausend Hühner wurden auf Verdacht schon „ gekäult“ Solche Massentötungen werden dem Intellekt aller Betroffenen als notwendig erzählt u. mit staatlicher (kollektiver) Macht durchgesetzt u. mittels Gehirnwäsche über die öffentlichen Medien wird dies bereits seit Jahren als Normalität installiert.

    Nun , vielleicht sind einige der Tiere erkrankt, doch die meisten nicht. Obwohl keinerlei Gefahr für Menschen besteht wird die Sau durchs Dorf getrieben und Angst und Schrecken verbreitet. So wie bei Coronahysterie wird erneut das Bundesheer zum Assistenzeinsatz rekrutiert. Eine Vogelgrippe- Impfkampagne geistert als Wunschdenken der Pharmalobby im Raum. Doch ein Großteil der Bevölkerung ist bezüglich Impfungen aufgewacht und hat eine ablehnende Haltung eingenommen. Die zunehmend bekannt werdenden Folgen der mRNA-Spritzen haben die Menschen zum Denken gebracht und sie wurden zunehmend skeptisch und misstrauisch.

    Massentötungen haben den Seltensheitwert verloren - ob bei Tier oder Mensch.

    Eine Injektion mit schneller Todesfolge ist schnell erkannt und birgt das Problem von Leichenbergen . Durch eine Verzögerungstaktik sieht es nach Schicksal aus. So wie bei Rattengift das langsam wirkt macht man sich ebenso einen Verzögerungseffekt zunutze.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber