Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Die bösartigkeiten Schikanen der Regierungen anlässlich der Corona-Hysterie sollte niemand vergessen. Mittels Psychoterror und Gewalt wurden die Bürger schikaniert, entmündigt und erniedrigt. Ausgrenzung und Eingrenzung- Lockdown, Besuchsverbote, Versammlungsverbot, Schul- und Kindergartenverbot, , Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen, Abstandsregeln, Betriebsstillegungen, Maulkörbe und Maskenpflicht, usw, usw.

    Mit Lügen und Scheinheiligkeit wurden sie ihrer Rechte beraubt. Unzählige wurden schwer Krank und verloren ihr Leben. Die steigenden Todeszahlen zeigen die Auswirkungen der erfolgten Genveränderung


    Doch das war bei weitem nicht alles was sich damals Politiker ausgedacht hatten. All jene die damals vehement all diese Schikanen gefordert haben sitzen noch immer auf ihren Königsstühlen und sind überzeugt alles richtig getan zu haben. Auch das ihnen unterstehende Ververfassungsgericht entschied das die Maßnahmen gerechtfertig waren.

    „Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse.“ (Marx/Engels)


    USA: Die CDC plante landesweite Quarantänelagerˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Anstatt dem Antrag Folge zu leisten, scheint die niederländische Regierung den transparenten Zugang zur Impfstoffdatenbank nicht nur zu blockieren, sondern zu sabotieren.

    Darüber hinaus hat sie die Datenbank unbrauchbar gemacht, indem sie eine große Anzahl von persönlichen Daten gelöscht hat. Im Zuge der Entscheidung der Regierung, alle Covid-Impfdatensätze an das niederländische Statistikamt zu übertragen, wurden systematisch über 870.000 Datensätze von Personen gelöscht, die ihre erste Dosis eines Covid-Impfstoffs erhalten hatten und anschließend (zwischen Januar 2021 und Januar 2024) starben oder auswanderten.

    Datenbetrug: EMA löschte Impf-Toteˍ


    Deshalb habe ich eigentlich immer diese Seite offen: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html


    Aber auch bei VAERS wurden sehr früh um die 150.000 Fälle gelöscht, wie dokumentiert und es wurden sehr sehr viele Fälle einfach nicht erfasst.

    : https://www.symptome.ch/thread…3841/page-10#post-1297397

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://dirtyworld1.wordpress.…beispielloser-todesfalle/

    Insider von Bill Gates warnt: Covid-Geimpfte stehen vor einer „Welle beispielloser Todesfälle“

    Ein weltweit anerkannter Virologe, der als führender Impfstoffberater von Bill Gates tätig war, hat die Öffentlichkeit gewarnt, dass denjenigen, die Covid mRNA-Injektionen erhalten haben, eine „Welle“ von „noch nie dagewesenen Todesfällen“ droht.


    Der ehemalige Wissenschaftler und Impfstoffexperte der Bill & Melinda Gates Foundation, Dr. Geert Vanden Bossche, warnt vor einer bevorstehenden „Morbiditäts-“ und „Mortalitätswelle“ unter den Covid-geimpften Menschen.

    Dr. Bossche hat davor gewarnt, dass die Bevölkerungszahlen weltweit bald einen „völlig beispiellosen“ Einbruch erleben werden.

    Bossche sagt voraus, dass „bis zu 30-40%“ der Bevölkerung „in hochgeimpften Ländern“ bald sterben werden.

    Der Spitzenwissenschaftler schlug in einem Interview mit dem Impfstoffexperten und Forscher Steve Kirsch Alarm.

    Er weist auch darauf hin, dass Covid nicht mit mRNA-Injektionen bekämpft werden kann, weil es immer weiter mutieren wird.

    „Die Mutationen sind nicht mehr auf das Spike-Protein beschränkt, was auf eine erhöhte Aktivität der CTLs (zytotoxische T-Zellen) zur Verringerung der viralen Infektiosität hindeutet“, erklärt Bossche Kirsch.

    „Und diese CTL-Aktivität ist verantwortlich für den Rückgang der T-Zellen, die eigentlich die neutralisierenden Antikörper verstärken, die die Virulenz verhindern.“



    Na, jetzt wissen wir wenigstens, warum die ständig Krank sind! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/krieg-geg…erden-wir-zugrunde-gehen/

    Krieg gegen die Menschheit in Bildern: „Der Feind hat sich vereint.“ Wenn wir nicht zusammenarbeiten, werden wir zugrunde gehen.“


    Wir erleben gerade einen schrecklichen Angriff auf die Menschheit. So der Arzt Wilfredo Stokes aus Guatemala.

    Wir werden mit Giften auf Nano-, Mikro-, technobiologischer und psychologischer Ebene angegriffen. Sie wollen die geistige Kontrolle über uns erlangen, erklärt der Arzt.

    Der Mensch wird von innen heraus durch „biotechnologische Mutation“ durch gefälschte Impfstoffe, PCR-Tests und andere Quellen übernommen – so Dr. Wilfredo Stokes, der die Auswirkungen seit der Einführung untersucht. Das ist, was er herausgefunden hat, und er bittet um Hilfe bei der Aufdeckung dieses „Kriegs gegen die Menschheit“.


    Was nützt denn nun die geistige Kontrolle, wenn die Geimpften auf dem Friedhof landen? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was nützt denn nun die geistige Kontrolle, wenn die Geimpften auf dem Friedhof landen? :/

    Das frage ich mich auch.


    Was nützen die Konsumtempel, wenn hiemand mehr konsumiert?


    Was hützen all die Pharmaka, wenn niemand mehr krank wird, denn Tote werden nicht krank.


    Kann beliebig fortgesetzt werden..


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Es sind ja nicht alle gespritzt.


    Denke an eine absichtliche Depopulation, wie ziemlich viele schon von Anfang an warnten und schrieben. Wie auch Prof. Cahill.

    An den laut Alastair Crooke von Rockefeller gegründeten Club of Rome, deren Ziel es ist, die Weltbevölkerung stark zu reduzieren. Zu dessen Mitgliedern auch Gates gehört, dessen Ziel entsprechend seines bisherigen Verhaltens und seiner Videos die Depopulation sein muss.

    Daran, dass die ganzen C-Spritzen eine geplante und straff durchorganisierte Militäraktion mit einer experimentellen Technik und experimentellen Inhaltsstoffen waren/sind.


    An die vielen Täuschungen und Lügen. Wie die Länder teils gezwungen werden mussten, sich zu beteiligen.

    An die ab 2017 vorbereiteten Covid-19 Tests.


    Daran, dass Dr. Deagel ein an höchster Position stehender, sehr gut in alles involvierter Mann war, wie ich letztens irgendwo gelesen hatte und Lissy schon 2022 schrieb, der 2020 mit dem deagel-Report eine Vorhersage für 2025 gemacht hat.


    Nach dieser Vorhersage gibt es in 2025 noch ca. 28 Millionen Menschen in D.

    Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪


    Ich lehne es immer ab, das ernsthaft als mögliche Wahrheit zu akzeptieren.

    Schließlich haben sich auch zwei meiner Kinder 3x spritzen lassen.


    Zudem sind die Deagel-Vorhersagen eigentlich immer mit militärischen Konflikten verbunden.

    Aber mittlerweile kann auch keiner mehr leugnen, dass die ganze Plandemie einschl. Spritzen eine vom Militär geleitete Aktion war.


    Theoretisch möglich ist in dieser verrückten Welt alles. Zumal wir eben jetzt nicht mehr das reiche Europa sind. :/

    Dann braucht man halt vieles nicht mehr in dem Maß wie vorher.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Video RKI-Leak Stefan Homburg plus Zugabe, da ich das zweite Video nicht einzeln bekomme: https://www.youtube.com/watch?v=-U79Yoo-PJ0

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine besondere Verfechterin der Coronahysterie war Fr. Prof. Leana Wen.

    Im September 2021 sagte Wen, dass Ungeimpfte ihre Häuser nicht verlassen sollten. Im Juli 2021 erklärte Wen, dass die Pandemie vorbei sei, wenn alle geimpft seien. Im selben Monat sagte sie: „Wir können den Ungeimpften nicht trauen“.

    In der Zwischenzeit verbreitet Dr. Wen weiterhin Propaganda für die Covid-Impfstoffe.

    In Österreich war es die Vorsitzende der SPÖ FR. Dr Pamela Rendi-Wagner , eine studierte Virologin die ähnlich agierte , wie auch die Virologin Dorothea von Laer. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, Der deutsche Pinoccio erzählt noch immer und ungestraft seine Lügengeschichten

    Die Frau, die forderte, dass ungeimpfte Menschen zu Hause bleiben sollen, hat eine sehr seltsame Vergangenheitˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.freiewelt.net/nach…g-eine-biowaffe-10098505/

    Dr. Peter McCullough: Nach militärischen Kriterien ist die Corona-Impfung eine Biowaffe

    Der amerikanische Kardiologe Dr. Peter McCullough erklärt, dass die Corona-Impfstoffe Schäden verursachen, die das Herz, das Gehirn, das Knochenmark und das Blutsystem angreifen. Nach militärischen Lriterien ist es eine Biowaffe.


    »Als Arzt habe ich noch nie etwas gesehen, dass so schädlich für den menschlichen Körper ist. Es greift das Gehirn an, es greift das Herz an. Es verursacht Hirn- und Herzschäden. Es greift das Knochenmark an. Es stimuliert Antikörper, so dass diese anfangen, die körpereigenen Blutkörper und andere Zellen in unserem Körper anzugreifen. Es führt zur Blutverklumpung und schädigt Blutbahnen, wie wir es noch nie gesehen haben. Daten der Universität von Pittsburgh legen nahe, dass es Krebs verursacht. Wann hatten wir jemals ein Protein, dass tatsächlich das Gehirn, das Herz, das Knochenmark, das Immunsystem angreift und Blutverklumpung und potentiell Krebs verursacht? Und das alles durch ein einziges Protein? Das ist wie eine Waffe! Tatsächlich gibt es drei Studien, darunter eine von Farkas, publiziert in "Military Medicine", und eine von Li-Meng Yan, die im Vorabdruck publiziert wurde, die die Schlussfolgerung zogen, dass es sich hierbei tatsächlich um eine Biowaffe handelt. Es ist eine Biowaffe! Wenn man sie streng nach militärischen Kriterien bewertet, ist es eine biologische Waffe.«


    Wenn das eine Biowaffe ist, sind die Geimpten jetzt Zombies? :/



    : https://freeworldnews.us/wie-l…ssen-die-geimpften-leben/

    Wie lange müssen die Geimpfen leben?

    Die Antwort auf die Frage: drei bis 10 Jahre


    Je mehr Spritzen und Booster die Gutgläubigen bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus und desto schneller werden sie zu Dünger! :D


    Geht bei freeworldnews mal auf Home, da wird einem ja schlecht! =O

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Beitrag von Die Mama ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs gelöscht ().
  • Beitrag von Torcer ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs gelöscht ().
  • Beitrag von Die Mama ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs gelöscht ().
  • Heute | 20:15 - 21:00 | 45 Min. bei ARD

    Hirschhausen und der lange Schatten von Corona

    Gleich danach

    Heute | 21:00 - 22:15 | 75 Min. bei ARD

    Hart aber fair: Das Corona-Trauma: Was hat die Pandemie mit uns gemacht?

    MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • : https://uncutnews.ch/eilmeldun…son-mit-covid-19-gefilmt/

    Nano-/Mikrobot-Selbstorganisation eines gummiartigen Gerinnsels bei nicht geimpfter Person mit COVID-19 gefilmt

    Unten können Sie bei 4000-facher Vergrößerung sehen, dass Nano- und Mikrobots das Polymer-Gerinnselteil selbst zusammenbauen, während sie mit dem bereits vorhandenen Mizellennetzwerk interagieren – Video kann in der Quelle angesehen werden.

    Unten können Sie sehen, dass Nanoroboter, die kaum sichtbar sind (geschätzte Größe: 500 nm), daran arbeiten, das Polymergerüst für den gummiartigen Klumpen zu bilden – Video kann in der Quelle angesehen werden.

    In diesem Video können Sie sehen, dass die Arbeit dreidimensional ist – Sie können einen größeren lichtemittierenden Mikroroboter bei der Arbeit an dem Mizellenpolymer-Gerinnsel sehen. Außerdem sind winzige Nanobots zu sehen, die ausschwärmen und die roten Blutkörperchen als Substrat verwenden, um feste Polymerfolien herzustellen. 4000-fache Vergrößerung – Video kann in der Quelle angesehen werden.

    Zusammenfassung

    Hier wird erstmals der Selbstmontageprozess der Selbstmontage-Nanotechnologie zur Bildung der gummiartigen Klumpen dokumentiert – dies bestätigt jedoch nur viele andere Forschungsartikel, die oben verlinkt sind, und Erkenntnisse, die jetzt in den beiden Büchern „TransHuman“ zusammengefasst sind.


    Na, sind ja tolle Nachrichten auch für Ungeimpfte! Also, ich meide jetzt die Nähe der Geimpften, soweit es möglich ist und Hände schütteln fällt mal ganz aus!


    Masern-, Mumps-, Röteln- und Varizellenimpfung für Kinder zeigt Nanobot-Schwärme, Quantenpunkte und selbst zusammengesetztes Hydrogel


    Man kann wohl überhaupt keiner Impfung mehr trauen und selbst für Kinder?!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute | 20:15 - 21:00 | 45 Min. bei ARD

    Hirschhausen und der lange Schatten von Corona

    Du weißt schon, dass der Mann während der Plandemie von Gates bezahlt (stand auch auf seiner Webseite) und unterstützt wurde.

    Dass er sich in seinen älteren Büchern über alternative Behandlungen und insbesondere Homöopathie lustig macht.

    Ich halte ihn und seine Bücher schon lange für eine Zumutung und habe eine schwere Allergie.


    Und nachdem er also von höchster Stelle bezahlt reichlich Werbung für die Genspritzen gemacht hat, und wie ich ihn aus den Büchern kenne sicher entsprechend charmant über Ungeimpfte gesprochen hatte, soll man sich nun in seiner 6. Dokusendung (denn an den Schäden verdient er mit diesen Dokus auch noch) ansehen, wie er zusammen mit Prayon (die so lange mitgespielt hat, bis sie einen Impfschaden hatte, um eine kritische Haltung einzunehmen) über die Folgen der Genspritzen spricht und einiges zu den Folgen gezeigt wird.

    daserste.de/information/ratgeber-service/hirschhausens-check-up/sendung/hirschhausen-und-der-lange-schatten-von-corona-100.html

    Im Leben nicht. Empfinde ich als eine Frechheit. Immer das Fähnchen schön in den Wind hängen.8)

    Warum gibt es keine Sendung mit Tom Lausen zusammen mit den diversen kritischen Ärzten, von denen es mehr als genug gibt? Dann könnte ich das ernst nehmen. Aber so? Während weiterhin über Ärzte verhandelt und Ärzte verurteilt werden, die nicht mitgespielt haben. Nö.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du weißt schon, dass der Mann während der Plandemie von Gates bezahlt (stand auch auf seiner Webseite) und unterstützt wurde.

    Vielleicht will er ja auch nur den Saulus zum Schein imitieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo sehe ich doch genauso. Hatte mir erhofft, das es durchs veröffentlichen endlich mal aufgearbeitet wird. Aber nix passiert und alle schieben die Schuld und Verantwortung immer schön einen anderen zu. Genau wie der Karl Lügenbach.

    Aber hier noch ein guter Fernsehbeitrag.

    Corona-Impfung – Warum die Bundesregierung bei der Erfassung und Behandlung von Impfgeschädigten versagt

    Plusminus 31: Folge 31/2024 – fernsehserien.deˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Du meinst: https://www.youtube.com/watch?v=gpMJlW-roUY&


    Professor Stefan Homburg dazu auf Twitter: Der Beitrag wurde nicht wie üblich um 21:45 ausgestrahlt, sondern um 23:35.

    Berichtspflicht erfüllt, aber keiner sieht's.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hirschhausen hat schon lange vor Corona Werbung für Antidepressiva gemacht, da wurde mir schon klar, was von ihm zu erwarten ist. Und so ist es auch gekommen und geblieben. Klarer Fall.


    Habe soeben einen kritischen Artikel zur Sendung in der Berliner Zeitung gefunden:

    berliner-zeitung.de/open-source/offener-brief-an-eckart-von-hirschhausen-corona-doku-mit-schweren-fehlern-li.2274047

    Zitat

    Offener Brief an Eckart von Hirschhausen: Corona-Doku mit schweren Fehlern


    Die Initiatorinnen von „Friedlich zusammen“ melden sich mit einer Detailkritik an der ARD-Sendung „Der lange Schatten von Corona“ von Eckart von Hirschhausen...

    Am Montagabend lief im Ersten die Doku „Der lange Schatten von Corona“ von Eckart von Hirschhausen, und anschließend wurde in der Sendung „Hart aber Fair“ über die Corona-Zeit diskutiert...

    Was uns aber gar nicht gefallen hat und mittlerweile zu Recht auf Twitter und auch in der Presse kritisch aufgegriffen wurde, ist das fast schon systematische Kleinreden von PostVac. Es gibt laut Doku angeblich zwei Millionen Long-Covid Fälle, aber nur zehntausende oder etwas mehr PostVac-Fälle. Für beides gibt es keine Statistik, weil weder das RKI noch das PEI die Zahlen geliefert haben. Auch wenn Herr von Hirschhausen dies dankenswerterweise ebenfalls deutlich kritisiert, fehlt hier der Hinweis, dass es Zahlen gab, nämlich die der BKK ProVita. Diese Daten hatte der Datenanalyst Tom Lausen seinerzeit ausgewertet und hochgerechnet, dass ca. drei Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen nach Coronaimpfung in ärztlicher Behandlung waren. Statt diese Zahlen zu überprüfen, wurde der langjährige Vorsitzende der Krankenkasse damals als „querdenkernah“ eingeordnet und entlassen. Für uns stellt sich die Frage, wie kann Herr von Hirschhausen dann eine solche Zahl als Fakt darstellen? Auch die Aussage, dass eines von hundert Kindern Long-Covid hat, ist nicht belegt. Wir kennen übrigens kein einziges Kind, welches an Long-Covid erkrankt ist...

    Zitat

    Hier hätten wir von Eckart von Hirschhausen, er ist immerhin Arzt und Wissenschaftsjournalist, Ehrlichkeit erwartet und nicht das Abspulen bekannter Narrative. Auch die These, dass es ohne Impfung mehr Long-Covid Fälle gegeben hätte, ist nicht evaluiert und wird nur anekdotisch belegt. Zur Wahrheit gehört jedoch, dass bekannt ist, dass auch andere Infekte dauerhafte Schäden anrichten können. Wir kennen reichlich Impfgeschädigte und haben viele ungeklärte Todesfälle mitbekommen, wo sich keiner die Mühe gemacht hat, herauszufinden, warum junge Menschen so plötzlich versterben.

    Zudem wird behauptet, dass durch die Impfung schwere Verläufe verhindert wurden und der Mann einer Freundin von Herrn von Hirschhausen noch leben könnte, hätte er nicht auf Fake-News vertraut und sich impfen lassen. Erstens belegt er auch diese These nicht, was uns zu der Bitte veranlasst, die entsprechenden Quellen hierzu nachzuliefern. Zweitens muss man beachten, dass Menschen erst 14 Tage nach der zweiten Impfung als geimpft galten, sodass alle, die vorher starben oder einen schweren Verlauf hatten, als ungeimpft in die Statistik eingeflossen sind, wenn man den Impfstatus überhaupt erfasst hat. Und drittens ist die Aussage, dass die Impfung nun sicher den Tod der Person verhindert hätte, schlicht nicht belegbar, denn am Ende wissen wir eben nicht, wer gestorben und aus welchem Grunde dies geschehen ist, weil es nicht erhoben wurde...

    Zitat

    Uns von „friedlich zusammen“ war auch der Hinweis auf die Auswirkungen auf Kinder und Jugendliche besonders wichtig, da wir Eltern, Tanten, Onkels und Großeltern sind. Aber auch hier hätte man sich breiter aufstellen und klar benennen müssen, dass dies massiven Schäden, die unseren Kindern fremdnützig aufgezwungen wurden, bereits ex ante von Experten gesehen und angeprangert worden sind und die Politik trotz dieser Warnungen die Schäden wissentlich in Kauf genommen hat. Der Einwand „man hätte es damals nicht besser gewusst“, ist schlichtweg falsch. Zu der Aussage von Herrn Lauterbach, dass es unter Kindern noch mehr Long-Covid gegeben hätte, wenn die Schulen früher geöffnet worden wären, muss man eigentlich nichts mehr sagen, es handelt sich schlicht um Desinformation.


    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen – öffentlich oder auch privat - und natürlich über valide Quellen (also bitte keine Modellierungen) für die vielen unbelegten Aussagen.


    Tina Maria Aigner, Sabine Winterfeldt und Nicole Reese haben die Initiative FRIEDLICHZUSAMMEN gegründet und setzen sich für eine unvoreingenommene, sachliche Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen ein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber