: https://dirtyworld1.wordpress.com/2024/11/11/ins…ser-todesfalle/
Insider von Bill Gates warnt: Covid-Geimpfte stehen vor einer „Welle beispielloser Todesfälle“
Ein weltweit anerkannter Virologe, der als führender Impfstoffberater von Bill Gates tätig war, hat die Öffentlichkeit gewarnt, dass denjenigen, die Covid mRNA-Injektionen erhalten haben, eine „Welle“ von „noch nie dagewesenen Todesfällen“ droht.
Der ehemalige Wissenschaftler und Impfstoffexperte der Bill & Melinda Gates Foundation, Dr. Geert Vanden Bossche, warnt vor einer bevorstehenden „Morbiditäts-“ und „Mortalitätswelle“ unter den Covid-geimpften Menschen.
Dr. Bossche hat davor gewarnt, dass die Bevölkerungszahlen weltweit bald einen „völlig beispiellosen“ Einbruch erleben werden.
Bossche sagt voraus, dass „bis zu 30-40%“ der Bevölkerung „in hochgeimpften Ländern“ bald sterben werden.
Der Spitzenwissenschaftler schlug in einem Interview mit dem Impfstoffexperten und Forscher Steve Kirsch Alarm.
Er weist auch darauf hin, dass Covid nicht mit mRNA-Injektionen bekämpft werden kann, weil es immer weiter mutieren wird.
„Die Mutationen sind nicht mehr auf das Spike-Protein beschränkt, was auf eine erhöhte Aktivität der CTLs (zytotoxische T-Zellen) zur Verringerung der viralen Infektiosität hindeutet“, erklärt Bossche Kirsch.
„Und diese CTL-Aktivität ist verantwortlich für den Rückgang der T-Zellen, die eigentlich die neutralisierenden Antikörper verstärken, die die Virulenz verhindern.“
Na, jetzt wissen wir wenigstens, warum die ständig Krank sind!