Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hirschhausen hat schon lange vor Corona Werbung für Antidepressiva gemacht, da wurde mir schon klar, was von ihm zu erwarten ist. Und so ist es auch gekommen und geblieben. Klarer Fall.


    Habe soeben einen kritischen Artikel zur Sendung in der Berliner Zeitung gefunden:

    berliner-zeitung.de/open-source/offener-brief-an-eckart-von-hirschhausen-corona-doku-mit-schweren-fehlern-li.2274047

    Zitat

    Offener Brief an Eckart von Hirschhausen: Corona-Doku mit schweren Fehlern


    Die Initiatorinnen von „Friedlich zusammen“ melden sich mit einer Detailkritik an der ARD-Sendung „Der lange Schatten von Corona“ von Eckart von Hirschhausen...

    Am Montagabend lief im Ersten die Doku „Der lange Schatten von Corona“ von Eckart von Hirschhausen, und anschließend wurde in der Sendung „Hart aber Fair“ über die Corona-Zeit diskutiert...

    Was uns aber gar nicht gefallen hat und mittlerweile zu Recht auf Twitter und auch in der Presse kritisch aufgegriffen wurde, ist das fast schon systematische Kleinreden von PostVac. Es gibt laut Doku angeblich zwei Millionen Long-Covid Fälle, aber nur zehntausende oder etwas mehr PostVac-Fälle. Für beides gibt es keine Statistik, weil weder das RKI noch das PEI die Zahlen geliefert haben. Auch wenn Herr von Hirschhausen dies dankenswerterweise ebenfalls deutlich kritisiert, fehlt hier der Hinweis, dass es Zahlen gab, nämlich die der BKK ProVita. Diese Daten hatte der Datenanalyst Tom Lausen seinerzeit ausgewertet und hochgerechnet, dass ca. drei Millionen Menschen in Deutschland wegen Impfnebenwirkungen nach Coronaimpfung in ärztlicher Behandlung waren. Statt diese Zahlen zu überprüfen, wurde der langjährige Vorsitzende der Krankenkasse damals als „querdenkernah“ eingeordnet und entlassen. Für uns stellt sich die Frage, wie kann Herr von Hirschhausen dann eine solche Zahl als Fakt darstellen? Auch die Aussage, dass eines von hundert Kindern Long-Covid hat, ist nicht belegt. Wir kennen übrigens kein einziges Kind, welches an Long-Covid erkrankt ist...

    Zitat

    Hier hätten wir von Eckart von Hirschhausen, er ist immerhin Arzt und Wissenschaftsjournalist, Ehrlichkeit erwartet und nicht das Abspulen bekannter Narrative. Auch die These, dass es ohne Impfung mehr Long-Covid Fälle gegeben hätte, ist nicht evaluiert und wird nur anekdotisch belegt. Zur Wahrheit gehört jedoch, dass bekannt ist, dass auch andere Infekte dauerhafte Schäden anrichten können. Wir kennen reichlich Impfgeschädigte und haben viele ungeklärte Todesfälle mitbekommen, wo sich keiner die Mühe gemacht hat, herauszufinden, warum junge Menschen so plötzlich versterben.

    Zudem wird behauptet, dass durch die Impfung schwere Verläufe verhindert wurden und der Mann einer Freundin von Herrn von Hirschhausen noch leben könnte, hätte er nicht auf Fake-News vertraut und sich impfen lassen. Erstens belegt er auch diese These nicht, was uns zu der Bitte veranlasst, die entsprechenden Quellen hierzu nachzuliefern. Zweitens muss man beachten, dass Menschen erst 14 Tage nach der zweiten Impfung als geimpft galten, sodass alle, die vorher starben oder einen schweren Verlauf hatten, als ungeimpft in die Statistik eingeflossen sind, wenn man den Impfstatus überhaupt erfasst hat. Und drittens ist die Aussage, dass die Impfung nun sicher den Tod der Person verhindert hätte, schlicht nicht belegbar, denn am Ende wissen wir eben nicht, wer gestorben und aus welchem Grunde dies geschehen ist, weil es nicht erhoben wurde...

    Zitat

    Uns von „friedlich zusammen“ war auch der Hinweis auf die Auswirkungen auf Kinder und Jugendliche besonders wichtig, da wir Eltern, Tanten, Onkels und Großeltern sind. Aber auch hier hätte man sich breiter aufstellen und klar benennen müssen, dass dies massiven Schäden, die unseren Kindern fremdnützig aufgezwungen wurden, bereits ex ante von Experten gesehen und angeprangert worden sind und die Politik trotz dieser Warnungen die Schäden wissentlich in Kauf genommen hat. Der Einwand „man hätte es damals nicht besser gewusst“, ist schlichtweg falsch. Zu der Aussage von Herrn Lauterbach, dass es unter Kindern noch mehr Long-Covid gegeben hätte, wenn die Schulen früher geöffnet worden wären, muss man eigentlich nichts mehr sagen, es handelt sich schlicht um Desinformation.


    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen – öffentlich oder auch privat - und natürlich über valide Quellen (also bitte keine Modellierungen) für die vielen unbelegten Aussagen.


    Tina Maria Aigner, Sabine Winterfeldt und Nicole Reese haben die Initiative FRIEDLICHZUSAMMEN gegründet und setzen sich für eine unvoreingenommene, sachliche Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen ein.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das war doch klar, und nicht anders zu erwarten, wenn man Hofschranzen, mit unter Androhung von Gewalt zwangsabkassierten Beiträgen für ein Staatsfernsehen, fürstlich bezahlt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Scheinheiligkeit der Regierungen ist in Bezug Coronamaßnahmen und deren Aufklärung offensichtlich. Mit allen MItteln wird versucht das weltweite Menschheitsverbrechen zu vertuschten und als richtig hinzustellen.

    "Nichts ist verwerflicher für den demokratischen Rechtsstaat als eine Justiz, die das Vertrauen und den Respekt der Rechtunterworfenen verloren hat."


    Maskenpflicht aufgehoben: Weimarer Richter rechtskräftig verurteiltˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die jeweiligen Corona- MAßnahmen die ohne Ausnahmen in der ganzen Welt stattgefunden haben waren Tests- wieweit läßt sich der Untertan knebeln und unterjochen bis er aufbegehrt. Wir leben in einer Scheindemokratie in der zusehends die Verfassung außer Kraft gesetzt wird. Sie wollen, dass wir zensiert, zum Schweigen gebracht und mundtot gemacht werden. Wir haben das Recht auf Anonymität und Bewegungsfreiheit verloren. Auf Schritt und Tritt werden wir von Überwachungskameras überwacht und mit Gesetzen, Bußgeldern und Strafen eingeengt, Eigenes Denken ist nicht erlaubt. Es gibt nur eine Meinung- die des Staates.

    Wenn eine Regierung erst einmal einen Vorgeschmack auf diese Art von Macht bekommen hat – die Verfassung zu missachten, wird sie keine GRenzen mehr kennen. Macht korrupiert- Nach 4 oder 5 Jahren Regierungszeit haben die Machthabenden ihre Winkelzüge festgelegt und wissen ihre Position weiter zu festigen.

    Mit Lügen und leeren Versprechungen suggerieren sie, sich um die Nöte der Bürger zu kümmern, doch ihr Sinn liegt nach noch mehr Macht. WAs ihnen nicht gefällt wollen sie verbieten.

    In ihrem Größenwahn schreien sie nach Krieg! ungeachtet der Folgen für die davon betroffenen Menschen. Es bekümmert sie nicht das Elend und die Toten als Folge ihres verbrecherischen Tuns.

    Wer erkennt und durchschaut das Falsche und Bedrohliche was da auf uns zukommt.

    "Politiker im Westen tragen schließlich keinerlei Verantwortung für ihre Entscheidungen. Westliche Politiker wissen, dass ihre Handlungen für sie persönlich keinerlei Folgen haben."


    So fängt es an: Der tiefe Staat will die Verfassung aushebelnˍ


    mit freundschaftlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aufarbeitung der Coronapolitik – das fordern viele Bürger. Doch nicht nur die Politik muss aufgearbeitet werden, auch in anderen zentralen Teilbereichen der Gesellschaft liegt viel im Argen.

    Neue Website zeigt Abgründe der Corona-„Rechtsprechung“ | Overton Magazinˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber