Wer den Politikern vertraut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ab einem gewissen Alter müsste man diese Tatsache erkannt haben, wenn man einigermaßen realistisch denkt.

Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Ich denke nicht, daß es etwas mit dem Alter zu tun hat. Zumindest habe ich mir bereits in jungen Jahren beim Anblick so einiger Politiker gedacht "Denen würde ich nicht einmal meine Katze anvertrauen".
-
Servus Nelli,
Unser Wissen sammeln wir aus unseren Erfahrungen- und diese lernen wir aus unseren Fehler. Dazu sind oft Jahre der Erkenntnis nötig.
Einem jungen Menschen kann man sehr schnell ein X für ein U vormachen, Ist er doch wie ein Löschpapier, saugt alles auf was Gut und schlecht ist und erkennt den UNterschied nicht. Er hat noch keine Vergleiche und Erfahrungen.
Menschenkenntnis erreicht man nur durch jahrlangen Kontakt mit vielen Menschen um sie zu vergleichen und einzuordnen.
Gesichterlesen und Physiognomik ist eine uralte Methode zur Feststellung die Charakterzüge einer Person zu erkennen.
Feinfühlige Menschen haben schon im Unterbewussein beim ersten Anblick einer Person die richtige Einschätzung diese einzuordnen. Ein negieren dieses Gefühls folgt meisten mit einer entspechenden Erkenntnis.
Analysiere Politiker die im Vordergrund stehen- ob notorische Lügner oder aggresive Kettenhunde- sie verraten sich durch ihre Mimik oder ihrer Aussprache.
Sie können noch so gute Schauspieler sein- ihre Körpersprache und Mimik verrät ihre wahre Gesinnung.
Man sagt - Das Gesicht sagt mehr als 1 000 Worte.
mit freundlichen Grüßen- GUenter
-
Bei symptome.ch musste irgendwann ein Thread zur Werbung des RKIs zu Impfungen "Argumente gegen die häufigsten Einwände von Impfgegnern"
erstellt werden.
: https://www.symptome.ch/threads/argume…gegnern.132825/
Passend dazu habe ich gestern gerade weitere veröffentlichte Untersuchungsergebnisse des italienischen Untersuchungsteams Corvelva gefunden, die bereits vorher einige bedeutende Veröffentlichungen einschl. der Aussagen von Dr. Plotkin vor Gericht, dass bereits vorher etliches, wie mehr als eine komplette menschliche DNA, in Impfungen gefunden hatte.
15. Januar 2019 Erste Ergebnisse zur chemischen Zusammensetzung von Gardasil 9
Im Impfstoff gefunden:
Diverse DNA und RNA Verunreinigungen unter anderem von Bakterien, Menschlicher DNA, Maus DNA, Phagen, Molluscum contagiosum-Virus, Maus-Leukämie-Virus, Humanes endogenes Retrovirus K., Infektiöses Pferdeanämie-Virus und Maus-Leukämie-Virus.
16.Dezember 2019: Erste Ergebnisse zur chemischen Zusammensetzung von Infanrix Hexa
Im Impfstoff gefunden:
1. Chemische Verunreinigungen aus dem Herstellungsprozess oder aus Kreuzkontaminationen mit verschiedenen Produktionslinien
2. Chemische Toxine
3. Bakterielle Peptidtoxine
4. Unlösliches und unverdauliches Makromolekül, das auf den Proteintest reagiert, aber von den Proteindatenbanken nicht erkannt wird
Nicht im Impfstoff gefunden:
1. Protein-Antigene von Diphtherie-Toxoiden, Tetanus, Pertussis, Hepatitis B, Haemophilus influenzae B, Poliomyelitis 1-2-3
2. Formaldehyd und Glutaraldehyd, Phenoxyethanol, Antibiotikarückstände (in der Zusammensetzung angegeben)
Über die MERCK MMR-Brühe gibt es mittlerweile einen Film, wie MERCK bei der Zulassung des MMR-Produktes gelogen hat.
https:/ / www.conservativewoman.…-lied-over-mumps-vaccine/
Weiteres im Link.
: https://drbine.substack.com/p/komplettes-fremdes-humanes-genom
-
Hallo Martog, mir ist nicht klar, welche Rolle das in Bezug auf die Genspritzen-Verträge spielt.
-
Australien war einer der aggresivsten Durchsetzer der Corona-maßnahmen. Konzentrationslager für Nichtwillige und absolute Impfpflicht. Nun werden die damaligen Maßnahmen hinterfragt- ein Umdenken ist angesagt
Historisches Urteil in Australien: Impfpflicht verstößt gegen Menschenrechteˍ
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Absurde Studie: Sie stellen fest, dass das Spike-Protein Auslöser für Long Covid ist und empfehlen dann zur Vorbeugung die Impfung:
: https://www.telepolis.de/features/Long-…t-10183890.html
Um das zu begründen, spritzen sie Mäusen Spike-Proteine in die Schädeldecke und stellen fest: Bei vorher geimpften Mäusen lagern sich dabei weniger Spikes im Gehirn ab als bei ungeimpften.
Mäuse, die man vorher mit dem Coronavirus infiziert hat, gab es als Vergleichsgruppe natürlich nicht.
Dass das Spritzen von Spike direkt ins Gehirn noch schädlicher ist als das Spritzen des Spike-Codes in die Armvene, dafür hätte es nun wirklich keine Studie gebraucht! Die Impfung wurde aber als Schutz vor den Folgen einer Infektion, nicht als Schutz vor einer Gehirnspritze angepriesen. Unfassbar, wie da getrickst wird!
-
Historisches Urteil in Australien: Impfpflicht verstößt gegen MenschenrechteNun, La Mama, wenn die Impfpflicht in Australien gegen die Menschenrechte verstößt, frage ich mich, ob sie auch in der Europäischen Union und der EU-Komission unter der Geschäftsführung von Ursula v.d.Leyen oder den USA dagegen verstößt. Sie (UvdL) ist ja in sehr zweifelhaften Geschäften mit Pfizer befasst, für die sie keine Vollmacht hat und hatte und für die sie keine Rechenschaft abgibt, ein Trick, der auch bei anderen zweifelhaften Geschäften in ihrer Eigenschaft als Verteidigungsministerin funktioniert hat, als sie über ihre überzogenen Ausgaben keine Rechenschaft ablegen mochte. Das Handy geht immer rechtzeitig kaputt, und die gespeicherten Daten sind dann unglücklicherweise unauffindbar. Shit happens, so etwas kommt nun mal gelegentlich vor.
Carlito
-
Hallo Martog, mir ist nicht klar, welche Rolle das in Bezug auf die Genspritzen-Verträge spielt.
Irgendwo ist da was mit dem verlinken schief gegangen. Und den anderen Link find ich jetzt nicht auf die schnelle. Sorry
-
kjeldt, für einen Vergleich gab es ja schon die vor der Zulassung der Spritzen in Japan durchgeführte Ratten-Studie von Pfizer, die sehr deutlich gezeigt hatte, dass sich nach den Spritzen auch viele Spike-Proteine im Hirn befinden. Absolut keine Überraschung.
Ich hatte auf Basis dieser Studie mit den Mengenangaben von Astrazeneca, da das bei Pfizer nicht genau ausgewiesen war, hochgerechnet, wie viele Millionen mRNA-Partikel zur Bildung von Spike-Proteinen sich kurz nach den Spritzen wahrscheinlich in den verschiedenen Organen des Menschen befinden.
Wobei es 2020 bei Pfizer aber um eine noch höhere Dosis als die 50 Milliarden bei Astrazeneca ging.
Zudem habe ich auch nicht berücksichtigt, dass unser Körper normalerweise aus einer mRNA nicht nur 1 Protein, sondern je nach Substanz 100-1.000 Proteine erzeugt, weil ich einfach nicht weiß, wie viele Proteine der Körper in dem Fall aus 1 mRNA herstellt.
Sowohl von Spikeproteinen als auch von LNP als auch von manchen chemischen Impf-Zusätzen wie Tween80 (auch Polysorbat 80) ist sehr gut bekannt, dass sie die Blut-Hirnschränke leicht überwinden können.
Was bedeutet, dass später weitere vom Körper in den Zellen erzeugte und an das Blut abgegebene Spikeproteine im Hirn landen könnten.
100% = 50 Milliarden, 1% = 500 Millionen, 0,1% = 50 Millionen, 0,01% = 5 Millionen
Meine Berechnung in 2021 ergab:
Wenn die mRNA-Spritze auf Basis der Verteilung wie bei den Ratten eine Dosis von 50 Milliarden mRNA-Partikeln wie bei AstraZeneca enthält, hätte man wie auf Seite 17 SARS-CoV-2 mRNA Vaccine (BNT162, PF-07302048) 2.6.5 Pharmacokinetic study summary table zu sehen,
nach 1h mit 0,013% der verimpften Dosis ca. 6,5 Millionen mRNA-Partikel im Hirn, nach 2h sind es 0,020% und ca. 10 Millionen.
In den Eierstöcken waren nach 48h ca. 0,095% der verimpften Dosis. Das wären dann ca. 47,5 Millionen mRNA Partikel.
Nach 48h Stunden sind 0,762% im Dickdarm und 0,106% in den Nebenieren.
Nach 2 Stunden 1,78% in der Lunge, 0,084% im Herzen, 0,211% in den Nieren, 0,325% in der Milz, 0,319% im Dünndarm, 7,33% in der Leber (18,1% nach 8h.)
Wie viele Spikeproteine der Körper dann daraus macht, bleibt dabei offen.
Ich bevorzuge die amerikanische Version der Studie. In D war 2021 die japanische Version verbreitet.
: https://www.naturalnews.com/files/Pfizer-b…-to-english.pdf
Ob das beim Menschen ganz genau aussieht, würde man nur wissen, wenn die Menschen wie die Ratten jeweils zu verschiedenen Zeitpunkten kurz nach den Spritzen getötet und seziert werden würden, was sich natürlich verbietet. Aber ich denke, dass die Studie schon einen guten Überblick gibt.
Eine der Täuschungen dürfte auch sein, dass eine aktuelle Covid-Impfung der 4. Generation völlig anders hergestellt wird und nur noch einen Bruchteil der mRNA-Partikel von 2020 enthalten soll. Wie es der armen sicher gewaltsam stark infizierten Maus 2 Jahre später gehen würde, weiß auch keiner, da sie getötet und seziert wurde.
Das ist übrigens die Studie zu deiner Meldung:
Die Persistenz des Spike-Proteins an der Schädel-Hirnhäute-Hirn-Achse könnte zu den neurologischen Folgen von COVID-19 beitragen (cell.com/callback?red_uri=/cell-host-microbe/fulltext/S1931-3128(24)00438-4)
Andererseits ist das für mich schon ein alter Hut, da nach diversen Medien viele sogenannte Viren über gehirngängige Spikeproteine verfügen.
Dazu gehören nach meiner Recherche in 2021 z.B. Masernvirus, Herpes simplex, Retroviren wie HIV, Influenzaviren und EBV-Viren.
Spikeproteine kommen bei verschiedenen Virusfamilien vor, u.a. bei Arenaviren, Bunyaviren, Coronaviren, Filoviren, Orthomyxoviren, Paramyxoviren, Retroviren und Rhabdoviren.
Wie in der Studie vom PEI, aber auch einer weiteren identischen Studie gezeigt wurde, lösen sich Spikeproteine im Körper vom Virus und sind das eigentlich toxische, um die Studie zu posten, die ich öfter erwähne.
ZitatFataler Nebeneffekt: Das Spike-Protein hilft dem Coronavirus nicht nur beim Zelleintritt, es löst auch eine Fusion von nicht-infizierten Zellen aus, wie eine Studie enthüllt. Schon der Kontakt mit kleinsten Mengen des Proteins erzeugt dadurch deformierte Riesenzellen mit bis zu 100 Zellkernen. Diese sterben ab und hinterlassen massive Gewebeschäden. Bedenklich dabei: Antikörper gegen das Virus stoppen diese Zellfusionen offenbar nicht vollständig.
Zellfusion durch Viren-Protein
Doch nicht nur die infizierte Zellen gehen zugrunde: Das Coronavirus kann selbst bei nicht befallenen Zellen und Geweben schwerwiegende Schäden anrichten, wie ein Forschungsteam um Samuel Theuerkauf vom Paul-Ehrlich-Institut herausgefunden hat. Möglich wird dies durch eine „Nebenwirkung“ des Spike-Proteins: Es manipuliert nicht nur die Membran der infizierten Zelle, sondern kann auch Fusionen der Zellen untereinander auslösen.
Bei dieser Zellfusion bringt der Kontakt mit dem Spike-Protein die Membranen benachbarter Zellen dazu, sich zu öffnen und dann miteinander zu verschmelzen. Das passiert zum einen durch die von den infizierten Zellen neu produzierten und nach außen ausgestülpten Virenproteine, kann aber auch durch isoliert umhertreibende Spike-Proteine verursacht werden. Für diese sogenannte Fusion-from-without (FFWO) reicht schon der Kontakt mit isolierten Proteinpartikeln – ohne dass das intakte Virus präsent ist.
Solche viralen Zellfusionen kommen auch bei Infektionen mit dem Masernvirus, Herpes simplex oder Retroviren wie HIV vor.
: https://www.scinexx.de/news/medizin/c…n-verschmelzen/Die zweite Studie aus 2020 hat sogar ausdrücklich davor gewarnt, dass die Spikeproteine im Hirn landen.
https:/ / newsroom.uw.edu/news-r…vid-19-virus-enters-brain
und das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=CcFFVYbnHtI&
Was eben auch in Verbindung zur Alzheimer-Forschung steht, da es 2021 ein Video vom Forschungszentrum DZNE gab, in dem es darum geht, dass ins Hirn eingedrungene Spikeproteine diverser Viren zu späteren Entzündungsreaktionen, Autoantiantikörpern und auch Demenz führen.
: https://www.youtube.com/watch?v=OHQCUkAtcLU&
Mit anderen Worten haben sie und auch etliche Studien laut gesagt, das Spikeproteine ist gefährlich. Nehmt für eure Impfungen ein anderes Teil des Virus.
Jetzt kommen und das wie eine Neuigkeit zu melden, was man vorher schon längst wusste, dass es mit den Covid-Spritzen passieren wird und dann auch noch mit Pfizer werben: Long COVID: Ansammlung des Spike-Proteins mit dauerhaf … - LMU Münchenˍ ist für mich wie eine neue Aktion, Leute für dumm verkaufen zu wollen.
Dann doch besser eine Kur mit Vitamin D und C, Magnesium und Zink.
-
: https://sciencefiles.org/2024/12/01/cov…tschen-studien/
COVID-19 „Geimpfte“: Die nächste Infektion kann die letzte sein – von finalen Hirnschäden und seltsamen deutschen Studien
Wenn Philip McMillan mit seiner Theorie richtig liegt, dann sind die Immunsysteme von COVID-19 Gespritzten eine Sprengladung, die auf Zündung durch eine neue COVID-19 Infektion wartet.
Wenn COVID-19 Gespritzte eine Sprengladung, die auf Zündung wartet, sind, dann ist es mehr als fahrlässig, COVID-19 Shots weiter zu bewerben, und es ist nachgerade kriminell so zu tun, als würde durch COVID-19 Shots die Wahrscheinlichkeit von Long COVID, das angeblich von Spike-Protein im Gehirn ausgelöst werden soll, reduziert, ohne jeden Verweis darauf, dass Spike Protein im Gehirn aus zwei Quellen stammen kann: Einer Infektion mit SARS-CoV-2 und einer COVID-19 „Schutzimpfung“ mit mod-RNA.
In Berlin färben sich die Gesichter/ Köpfe weiter rot und das jetzt auch ganz besonders bei Jugendlichen und Kindern! Ich fahre jetzt wirklich nicht mehr gerne mit Bus und Bahn und mir sind die Leute langsam unheimlich.
-
: https://odysee.com/@MWGFD:0/Wir-h…len---Marlies:e
Wir haben seit 2021 durchgehend hohe Sterbezahlen - Eine Bestatterin berichtet von ihren Erfahrungen
Die als Querdenkerbestatterin bekannt gewordene Bestattungsmeisterin Marlies Spuhler schildert im Gespräch mit Johannes Clasen eindrucksvoll, welche Erfahrungen sie in den letzten Jahren in ihrem Bestattungsunternehmen gemacht hat. Vor der Coronakrise hatte sie in ihrem Ort jährlich 30 – 50 Bestattungen abzuwickeln. Bei unauffälligen Sterbezahlen in den Jahren 2019 und 2020 stellt sie für die darauffolgenden Jahre fest: „„Wir haben seit 2021 durchgehend hohe Sterbezahlen.“ Auffällig ist in ihrem Unternehmen zudem, dass die Toten immer jünger werden und fast ausschließlich an Krebs versterben. Auch hat sie vermehrt Totgeburten zu beklagen. Zudem fällt ihr auf, dass die Leichen sich verändern und der Zellverfall viel schneller vonstatten geht. Daher könne sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung sagen, wer geimpft ist und wer nicht. Marlies Spuhler hofft aufgrund ihrer Erfahrungen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und vor ein Gericht gestellt werden.
-
Eine Bestatterin berichtet von ihren Erfahrungen
Marlies Spuhler hofft aufgrund ihrer Erfahrungen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und vor ein Gericht gestellt werden.
Tja, Hoffen und Harren hält manchen zum Narren, sagte einst schon Ovid.
Dieser Marlies Spuhler sei mal eine Stelle aus Tolstois "Krieg und Frieden" empfohlen. Dort heißt es:
"Alle Gedanken. die von gewaltiger Tragweite sind, sind immer einfach. Mein Gedanke besteht nur darin: Wenn die verdorbenen Menschen sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur dasselbe tun. So einfach ist das."
-
In 12/20 gab auch eine Studie zur Auslösung von Creutzfeld-Jacobs durch Pfizer, auch als Prionenkrankheit bezeichnet.
Methoden:
Der RNA-basierte Impfstoff von Pfizer gegen COVID-19 wurde auf das Potenzial geprüft, TDP-43 und/oder FUS in den Zustand zu versetzen, in dem sie die Prionenerkrankung auslösen.
Die Impfstoff-RNA wurde auf das Vorhandensein von Sequenzen analysiert die TDP-43 und FUS aktivieren können. Die Interaktion des transkribierten Spike-Proteins mit seinem Ziel wurde analysiert, um festzustellen, ob diese Aktion auch TDP-43 und FUS aktivieren könnte.
Ergebnisse:
Bei der Analyse des Pfizer-Impfstoffs gegen COVID-19 wurden zwei potenzielle Risikofaktoren für die Auslösung von Prionenerkrankungen beim Menschen ermittelt. Die RNA-Sequenz im Impfstoff [3] enthält Sequenzen, von denen man annimmt, dass sie TDP-43 und FUS dazu veranlassen, in ihrer auf Prionen basierenden Konformation zu aggregieren, was zur Entwicklung häufiger neurodegenerativer Erkrankungen führt.
Insbesondere wurde gezeigt, dass die RNA-Sequenzen GGUA [4], UG-reiche Sequenzen [5], UG-Tandemwiederholungen [6] und G-Quadruplexsequenzen [7] eine erhöhte Affinität zur Bindung von TDP-43 und oder FUS haben und dazu führen können, dass TDP-43 oder FUS ihre pathologischen
Konfigurationen im Zytoplasma einnehmen.
In der aktuellen Analyse wurden insgesamt sechzehn UG-Tandemwiederholungen (ΨGΨG) identifiziert und zusätzliche UG (ΨG)-reiche Sequenzen identifiziert.
Es wurden zwei GGΨA-Sequenzen gefunden. G Quadruplex-Sequenzen sind möglicherweise vorhanden, aber es werden hochentwickelte Computerprogramme benötigt, um diese zu verifizieren.
Das vom Impfstoff kodierte Spike-Protein bindet Angiotensin Converting Enzyme 2 (ACE2), ein Enzym, das Zinkmoleküle enthält [8]. Die Bindung des Spike-Proteins an ACE2 hat das Potenzial, das Zinkmolekül freizusetzen, ein Ion, das TDP-43 veranlasst, seine krankhafte Prionenform anzunehmen.
: https://scivisionpub.com/pdfs/covid19-r…isease-1503.pdf
Ich habe auch einen Artikel vom 1.9.21 dazu, wie eine Frau nach der Spritze daran erkrankte und starb, wenn auch nicht aus D.
Gianni Cohen berichtete, dass seine Mutter nach der Impfung von Pfizer an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit erkrankte und drei Monate nach der zweiten Dosis starb.
: https://web.archive.org/web/2021090108…la-responsable/
Im Dezember 21 hat dann auch Kirsch darüber geschrieben: Covidimpfstoffe Studien & Nebenwirkungen▪
Im Gegensatz zur Bestatterin Frau Spuhler macht es mich an manchen Tagen komplett verrückt, weil ich denken muss, verdammt, sie haben es doch an mehreren Stellen sehr früh klar und deutlich gesagt, dass auch das Gehirn ein Ziel der Spritzen ist. Man hat es dann auch an den gemeldeten Impfschäden gesehen.
Auch wenn viele es damals nicht gelesen zu haben scheinen und wenn, dann trotzdem nicht geglaubt haben.
Frau Spuler hat vollkommen Recht, wenn sie sagt, durch Warnungen vor den Spritzen war einfach nichts zu erreichen.
Hatte so viel geschrieben, und glaube trotzdem nicht, damit auch nur einen Menschen vor den Spritzen bewahrt zu haben.
Man könnte denken, bei dem Umsatzeinbruch der C-Spritzen lassen sie einfach nichts unversucht, den Umsatz zu steigern.
Vergessen wir nicht, das Ziel war und ist, alle zu impfen und einige Menschen kann man vielleicht doch noch davon überzeugen, sich spritzen zu lassen.
Erst als Retter in der Plandemie ein Ugur Sahin, mit dessen BioNtech/Pfizer-Spritzen die Spikeproteine in die Gehirne der Menschen befördert wurden, wie man schon an der Rattenstudie sehen konnte, und anschließend in der Impfschadens-Pandemie ein Ali Ertürk zur Rettung vor diesen Spikeproteinen im Gehirn mit den gleichen Spritzen der 4. Generation. Ach nein, Reduzierung um 50%. Das hat was.
Im Übrigen gibt es in Bezug auf Long-Covid ganz aktuelle Artikel mit genau der gleichen Behauptung auf Basis völlig anderer Studien im Ausland.
Es wird getan, als würde es Unmengen Ungeimpfte mit Long-Covid geben. Die Angaben schwanken mindestens zwischen 200 und 400 Millionen.
Und zumindest einem Teil dieser ungeimpften Menschen könnte es nach Studien natürlich viel besser gehen, wenn sie sich mehrfach spritzen lassen würden.
Was sonst.
Nur kenne ich keinen Ungeimpften mit Long-Covid, obwohl es bekanntermaßen in seltenen Fällen auch Long-Grippe gibt, und ich kenne nicht einmal einen Menschen, der einen kennt.
-
„Während des Masernausbruchs in Kalifornien (Disneyland) wurden Kinder unter vier Jahren als 'ungeimpft' gezählt, auch wenn sie eigentlich geimpft waren, aber noch nicht die zweite MMR-Dosis erhalten hatten. Aus diesem Grund liegt die Grenze bei vier Jahren. Das ist ein semantischer Trick. Sie zählen nur als „geimpft“, wenn sie beide Dosen erhalten haben. Da die zweite Dosis im Alter von 4 bis 6 Jahren verabreicht wird, werden geimpfte Kinder, die zwischen einem Jahr und ihrem vierten Geburtstag sind, als 'ungeimpft' gezählt. „ ~ Marcella Piper-Terry
Wenn man jetzt so darüber nachdenkt, auch dass erst die Krankenhäuser und Krankenkassen unter Vorwänden und später auch das RKI verhindert haben, dass das Volk erfährt, wie oft jemand geimpft war, der ins Krankenhaus kam, schwer krank wurde oder auch starb, dann kann man dafür Jens Spahn wahrscheinlich nicht verprügeln. Der Mann hatte nach meiner Erinnerung genaue Aufzeichnungsbögen für die Krankenhäuser erstellt und angefordert, bei denen anzugeben war, wie oft jemand ab 1x gespritzt ist. Dann scheint wohl die Medizinlobby diese Erfassung verhindert.
-
: https://uncutnews.ch/arzt-laesst-co…-an-eine-luege/
Arzt lässt COVID-Wahrheitsbomben fallen: „Alles war von Anfang an eine Lüge…“
Dr. Richard Urso teilt einige Wahrheitsbomben über COVID-19, Impfstoffe, Abriegelungen, Masken…
„Von Anfang an war alles eine Täuschung: Asymptomatische Menschen übertragen das Virus nicht. Kinder waren keine Treiber der Krankheit, sondern wirkten eher wie eine Bremse. Die Abriegelungen waren ein Trugbild. Und Masken? Sie sind wirkungslos.“
„Ich sage den Leuten manchmal scherzhaft, dass Masken genauso gut funktionieren wie Badeanzüge, um zu verhindern, dass Urin in den Pool gelangt – also kaum. Das war eine Farce. So ziemlich alles, was uns erzählt wurde, war eine Farce. Und ich weiß, dass wir uns immer noch davon erholen. Erst gestern war ich in einer Apotheke, und sie warben dort immer noch für COVID-19-Impfstoffe.“
„Nun, wenn Sie Ihr Immunsystem zerstören wollen, nehmen Sie einen COVID-19-Impfstoff. Er wird Ihr Immunsystem zerstören. Er verteilt sich weitläufig in Ihrem Körper. Es kann nicht abgebaut werden, weil es eine genetisch veränderte RNA ist. Es gibt Verunreinigungen, prozessbedingte Verunreinigungen, wie ich sie üblicherweise nenne, aber Verunreinigungen für die meisten Menschen, die sie nicht aus den Impfstoffen herausbekommen haben.“
„Bei dem von mir erfundenen Medikament hat es acht Jahre gedauert, bis wir die prozessbedingten Verunreinigungen entfernt hatten. Das ist schwer zu bewerkstelligen, und ich wusste schon früh, dass dies ein Problem sein würde, als sie versuchten, das Produkt so schnell auf den Markt zu bringen, denn niemand hatte diese Impfstoffe je in etwas Größerem als einem Mixer hergestellt. Was wir gefunden haben, ist sogar noch schlimmer.“
„Pfizer hat einen SV40-Promotor in den Impfstoff integriert – ein Element, das seit fünf Jahrzehnten dafür bekannt ist, P53 zu binden, das Genom zu schützen und Krebs auszulösen. Und das wissen sie. Diese Erkenntnis stammt direkt von führenden Köpfen des Humangenomprojekts, die diese Entdeckung zusammen mit einigen Molekularbiologen gemacht haben.“
„Das ist wirklich eine große Neuigkeit, denn die Verunreinigungen im Impfstoff sind sehr gefährlich, und es gibt Konstruktionsfehler, wie ich gerade aufgezeigt habe. Eine weite Verbreitung im Gehirn, im Knochenmark, in den Eierstöcken, in den Hoden und eine Langzeitproduktion von sechs Monaten oder mehr in der letzten Studie, die wir durchgeführt haben. Es gibt also eine Menge zu besprechen. Lassen Sie sich nicht impfen, es sei denn, Sie wollen nur ein schwaches Immunsystem haben. „ „Ich denke, das Wichtigste ist, dass diese Impfstoffe gefährlich sind. Sie enthalten prozessbedingte Verunreinigungen. Sie verursachen Krebs, Schlaganfälle und Herzinfarkte. Die Daten zeigen 40 % mehr Todesfälle im Jahr 2021 zwischen 18 und 64 Jahren. Das sind Daten, die wir nicht ignorieren können, also halten Sie sich bitte von den Impfstoffen fern.“
In den letzten Tagen sind mir zwei Jugendliche Mädchen in der U-Bahn aufgefallen, rote Stirn/ Wangen bis zu den Ohren und genau ab den Augenbraun, um Augen, Nase und Mund, normale Hautfarbe! Also, es wird immer komischer....
-
In den letzten Tagen sind mir zwei Jugendliche Mädchen in der U-Bahn aufgefallen, rote Stirn/ Wangen bis zu den Ohren und genau ab den Augenbraun, um Augen, Nase und Mund, normale Hautfarbe! Also, es wird immer komischer
Das nennt sich Schmetterlingserythem, oder auch Lupus Erythematodes.
Einer Bekannten wurde unter Anderem dies, sowie Rheuma, MS, un dvieles mehr seit über einem Jahr nacheinander Diagnostiziert.
Das gäbe mal eine riesen Latte an neuen Medikamenten die sie gewinnbringend austesten können. Man schaue nur einmal wieviele angeblich neue Immundefektkrankheiten es gibt, an denen die Ärzte herumrätseln und die Pharma experimentieren kann.
-
Endlich- werden wir nach der Covid- Pandemie mit einer neuen Krankheit beglückt!
In einer lockalen Region in der Provinz Kwango in der Republik Kongo starben ca 130 Menschen an einer misteriösen Erkrankung.
WAs dabei besonders ins Auge fällt ist die Tatsache das in KInhasa ein Biosafety lefel -Institut steht - ähnlich dem das in Wuhan für den Covid-virus -Ausbruch gesorgt hat. Dabei hat dort gerade Gavi den neuen Malaria- Impfstoff unter die Leute gebracht.
Wuhan heißt jetzt Kwango: Die nächste „mysteriöse“ Krankheitˍ
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Marcel Luthe verklagt die Regierung: „Die Bürger wurden über das Coronavirus getäuscht“
msn.com/de-de/nachrichten/politik/marcel-luthe-verklagt-die-regierung-die-bürger-wurden-über-das-coronavirus-getäuscht/ar-AA1vjHvR
-
Während sich manche nicht erinnern können, was sie gesagt und veröffentlich haben: https://t.me/LIONMediaNews/24939
hat Herr Röper gestern die Pressemitteilung zu dem als bisher gründlichste Überprüfung der Pandemie bezeichneten Untersuchungsbericht des US-Repräsentantenhauses verlinkt und kurz dazu Stellung genommen, was unsere Medien dazu alles verschweigen.
Die Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses haben zahlreiche Dokumente gesichtet und Personen befragt. Das Ergebnis ist ein 500-seitiger Untersuchungsbericht, der es in sich hat, über dessen brisanten Inhalt die deutschen Medien aber nicht berichten.
Stattdessen behaupten sie, wie beispielsweise der Spiegel, lediglich, „abschließend klären, wie das Coronavirus auf den Menschen übersprang, können aber auch sie nicht“.
Und da sehen wir dann das bestätigt, was die bösen Quer- und Selbstdenker schon die ganze Zeit über sagen und berichten.
Wobei ich China gegen Bill Gates, UN und GAVI ersetzen würde. Insbesondere nach dem ganzen Theater der WHO überhaupt Zugang zu China zu bekommen und den fein säuberlich ausgearbeiteten Unterlagen der Weltbank mit den nachfolgenden Richtlinien, sowie den schon seit 2017 produzierten Covid-Tests.
Auszug:
WELTGESUNDHEITSORGANISATION (WHO) : Die Reaktion der WHO auf die COVID-19-Pandemie war ein kläglicher Misserfolg, weil sie dem Druck der Kommunistischen Partei Chinas nachgab und Chinas politische Interessen über seine internationalen Pflichten stellte. Darüber hinaus könnte der neueste Versuch der WHO, die durch die COVID-19-Pandemie verschärften Probleme durch einen „Pandemievertrag“ zu lösen, den Vereinigten Staaten schaden.
SOZIALE DISTANZIERUNG : Die Empfehlung, einen Abstand von 6 Fuß einzuhalten, was landesweit zur Schließung von Schulen und kleinen Unternehmen führte, war willkürlich und nicht wissenschaftlich fundiert. Während einer nichtöffentlichen Aussage sagte Dr. Fauci aus, dass die Empfehlung „irgendwie einfach so aufgetaucht“ sei.
MASKENPFLICHT : Es gab keine schlüssigen Beweise dafür, dass Masken die Amerikaner wirksam vor COVID-19 schützten. Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens äußerten sich unentschlossen zur Wirksamkeit von Masken, ohne den Amerikanern wissenschaftliche Daten vorzulegen – was zu einem massiven Anstieg des öffentlichen Misstrauens führte.
LOCKDOWNS : Längere Lockdowns haben nicht nur der amerikanischen Wirtschaft, sondern auch der psychischen und physischen Gesundheit der Amerikaner unermesslichen Schaden zugefügt, was sich besonders negativ auf jüngere Bürger auswirkte. Anstatt dem Schutz der am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen Priorität einzuräumen, zwang die Politik der Bundes- und Landesregierungen Millionen von Amerikanern, auf entscheidende Elemente eines gesunden und finanziell abgesicherten Lebens zu verzichten.
NEW YORKS PANDEMIEFEHLER : Die Anordnung des ehemaligen Gouverneurs von New York, Andrew Cuomo, vom 25. März – die Pflegeheime zwang, COVID-19-positive Patienten aufzunehmen – war ein ärztlicher Kunstfehler. Beweise zeigen, dass Herr Cuomo und seine Regierung versuchten, die tragischen Folgen ihrer politischen Entscheidungen zu vertuschen, offenbar um sich vor der Verantwortung zu schützen.
- Beweise deuten darauf hin, dass Herr Cuomo gegenüber dem Sonderausschuss mehrfach wissentlich und vorsätzlich falsche Angaben zu wesentlichen Aspekten der COVID-19-Pflegeheimkatastrophe in New York und der darauf folgenden Vertuschung gemacht hat. Der Sonderausschuss hat Herrn Cuomo zur strafrechtlichen Verfolgung an das Justizministerium überwiesen.
( Meine Bemerkung: Dem gleichen Verfahren wurde in mehreren europäischen Ländern gefolgt. Insbesondere UK, wo sehr viel dazu berichtet wurde und man nach meiner Erinnerung diesem Fehlverhalten um die 40.000 zusätzliche Tote zugeschrieben hat)
REISEBESCHRÄNKUNGEN : Die von Präsident Trump rasch eingeführten Reisebeschränkungen haben Leben gerettet. Während des transkribierten Interviews von Dr. Fauci stimmte er jeder von der Trump-Regierung erlassenen Reisebeschränkung uneingeschränkt zu. Diese Aussage widerspricht der öffentlichen Darstellung, dass die Reisebeschränkungen der Trump-Regierung fremdenfeindlich seien.
COVID-19-FEHLERINFORMATIONEN : Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens verbreiten häufig Fehlinformationen durch widersprüchliche Botschaften, überstürzte Reaktionen und mangelnde Transparenz. Die ungeheuerlichsten Beispiele für weitverbreitete Desinformationskampagnen sind die von der Bundesregierung zu Unrecht verteufelte Off-Label-Anwendung von Medikamenten und der Theorie des Laborlecks.
- Die Biden-Regierung griff sogar zu undemokratischen und wahrscheinlich verfassungswidrigen Methoden – darunter zum Beispiel zum Druck auf Social-Media-Unternehmen, bestimmte COVID-19-Inhalte zu zensieren –, um das zu bekämpfen, was sie als Fehlinformation ansah.
COVID-19-IMPFSTOFF: Anders als versprochen hat der COVID-19-Impfstoff die Ausbreitung oder Übertragung des Virus nicht gestoppt.
ÜBERHITZTE COVID-19-IMPFSTOFFZULASSUNG: Die FDA hat die Zulassung des COVID-19-Impfstoffs überstürzt, um den willkürlichen Zeitplan der Biden-Administration einzuhalten. Zwei führende FDA-Wissenschaftler warnten ihre Kollegen vor den Gefahren eines überstürzten Impfstoffzulassungsverfahrens und der Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen. Sie wurden ignoriert, und Tage später ordnete die Biden-Administration die Impfung an.
IMPFPFLICHTEN: Impfvorschriften wurden von der Wissenschaft nicht unterstützt und haben mehr Schaden als Nutzen angerichtet. Die Biden-Regierung zwang gesunde Amerikaner zur Einhaltung von COVID-19-Impfvorschriften, die die individuellen Freiheiten mit Füßen traten, die militärische Einsatzbereitschaft beeinträchtigten und die medizinische Freiheit missachteten, um Millionen von Amerikanern einen neuartigen Impfstoff aufzuzwingen, ohne dass es ausreichende Beweise für ihre politischen Entscheidungen gab.
NATÜRLICHE IMMUNITÄT: Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens haben bei der Entwicklung von Impfrichtlinien und -vorschriften in einer koordinierten Anstrengung die natürliche Immunität – die durch eine frühere COVID-19-Infektion erworben wird – ignoriert.
MELDUNGSSYSTEM FÜR IMPFSCHÄDEN: Meldesysteme für Impfschäden sorgten für Verwirrung, informierten die amerikanische Öffentlichkeit nicht angemessen über Impfschäden und verschlechterten das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Sicherheit von Impfstoffen während der COVID-19-Pandemie.
ENTSCHÄDIGUNG FÜR IMPFZUSAMMENSCHÄDEN: Der Regierung gelingt es nicht, Ansprüche von COVID-19-Impfgeschädigten effizient, fair und transparent zu beurteilen.
AUSWIRKUNGEN AUF DAS GESUNDHEITSWESEN : Das amerikanische Gesundheitssystem wurde durch die COVID-19-Pandemie schwer geschädigt. Die Qualität der Versorgung nahm ab, die Wartezeiten wurden länger, Arzttermine wurden kürzer und Diagnosen wurden versäumt.
AUSWIRKUNGEN AUF ARBEITNEHMER : Die Arbeitslosenzahlen stiegen auf ein Niveau, das seit der Großen Depression nicht mehr erreicht wurde. Zu weitreichende Abhilfemaßnahmen – darunter die inzwischen widerlegte „6-Fuß-Abstand“-Regel – wirkten sich überproportional auf Branchen mit Geringverdienern aus.
FEDERAL RESERVE : Die aggressive, frühzeitige und beispiellose Reaktion der Federal Reserve auf die COVID-19-Pandemie verhinderte einen schweren wirtschaftlichen Abschwung. Dieser anhaltende Ansatz trug auch zu einer steilen Inflation bei.
COVID-19-SCHULSCHLIESSUNGEN : Die „Wissenschaft“ hat längere Schulschließungen nie gerechtfertigt. Es war unwahrscheinlich, dass Kinder zur Verbreitung von COVID-19 beitragen oder schwer erkranken oder sterben. Stattdessen erlitten Kinder infolge der Schulschließungen historische Lernverluste, litten häufiger unter psychischen Problemen und ihr körperliches Wohlbefinden nahm ab.
EINFLUSS DER CENTERS FOR DISEASE CONTROL AND PREVENTION (CDC) : Das CDC der Biden-Administration hat mit der Tradition gebrochen und einer politischen Lehrerorganisation Zugang zu seinen wissenschaftlichen Leitlinien zur Wiedereröffnung von Schulen gewährt. Die ehemalige CDC-Direktorin Rochelle Walensky bat die American Federation of Teachers (AFT), die Leitlinien konkret zu formulieren, und ging sogar so weit, zahlreiche von der AFT vorgenommene Änderungen zu akzeptieren.
EINFLUSS DER AFT : Die Schulen blieben länger als nötig geschlossen, weil die AFT sich politisch in die Leitlinien der CDC zur Wiedereröffnung der Schulen einmischte. Die AFT ist eine politische Vereinigung, keine wissenschaftliche Organisation, die sich für Abhilfemaßnahmen einsetzte, die die Schulschließungen verlängerten – einschließlich eines automatischen Schließungs-„Auslösers“.
- Aus Zeugenaussagen ging hervor, dass AFT-Präsident Weingarten über eine direkte Telefonleitung mit dem ehemaligen CDC-Direktor Walensky verfügte.
LANGFRISTIGE AUSWIRKUNGEN : Standardisierte Testergebnisse zeigen, dass Kinder aufgrund der COVID-19-Schulschließungen jahrzehntelange akademische Fortschritte verloren haben. Auch psychische und physische Gesundheitsprobleme nahmen sprunghaft zu – die Selbstmordversuche von Mädchen im Alter von 12 bis 17 Jahren stiegen um 51 %.
-