Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das war doch klar, und nicht anders zu erwarten, wenn man Hofschranzen, mit unter Androhung von Gewalt zwangsabkassierten Beiträgen für ein Staatsfernsehen, fürstlich bezahlt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Scheinheiligkeit der Regierungen ist in Bezug Coronamaßnahmen und deren Aufklärung offensichtlich. Mit allen MItteln wird versucht das weltweite Menschheitsverbrechen zu vertuschten und als richtig hinzustellen.

    "Nichts ist verwerflicher für den demokratischen Rechtsstaat als eine Justiz, die das Vertrauen und den Respekt der Rechtunterworfenen verloren hat."


    Maskenpflicht aufgehoben: Weimarer Richter rechtskräftig verurteiltˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die jeweiligen Corona- MAßnahmen die ohne Ausnahmen in der ganzen Welt stattgefunden haben waren Tests- wieweit läßt sich der Untertan knebeln und unterjochen bis er aufbegehrt. Wir leben in einer Scheindemokratie in der zusehends die Verfassung außer Kraft gesetzt wird. Sie wollen, dass wir zensiert, zum Schweigen gebracht und mundtot gemacht werden. Wir haben das Recht auf Anonymität und Bewegungsfreiheit verloren. Auf Schritt und Tritt werden wir von Überwachungskameras überwacht und mit Gesetzen, Bußgeldern und Strafen eingeengt, Eigenes Denken ist nicht erlaubt. Es gibt nur eine Meinung- die des Staates.

    Wenn eine Regierung erst einmal einen Vorgeschmack auf diese Art von Macht bekommen hat – die Verfassung zu missachten, wird sie keine GRenzen mehr kennen. Macht korrupiert- Nach 4 oder 5 Jahren Regierungszeit haben die Machthabenden ihre Winkelzüge festgelegt und wissen ihre Position weiter zu festigen.

    Mit Lügen und leeren Versprechungen suggerieren sie, sich um die Nöte der Bürger zu kümmern, doch ihr Sinn liegt nach noch mehr Macht. WAs ihnen nicht gefällt wollen sie verbieten.

    In ihrem Größenwahn schreien sie nach Krieg! ungeachtet der Folgen für die davon betroffenen Menschen. Es bekümmert sie nicht das Elend und die Toten als Folge ihres verbrecherischen Tuns.

    Wer erkennt und durchschaut das Falsche und Bedrohliche was da auf uns zukommt.

    "Politiker im Westen tragen schließlich keinerlei Verantwortung für ihre Entscheidungen. Westliche Politiker wissen, dass ihre Handlungen für sie persönlich keinerlei Folgen haben."


    So fängt es an: Der tiefe Staat will die Verfassung aushebelnˍ


    mit freundschaftlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aufarbeitung der Coronapolitik – das fordern viele Bürger. Doch nicht nur die Politik muss aufgearbeitet werden, auch in anderen zentralen Teilbereichen der Gesellschaft liegt viel im Argen.

    Neue Website zeigt Abgründe der Corona-„Rechtsprechung“ | Overton Magazinˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guenter, ich bin verblüfft, dass Du diesen Artikel gepostest hast.

    Die zitierte kanadische Schriftstellerin der Artikel-Einleitung, ist dafür bekannt, dass sie Trump ablehnt ( z. B. „Margaret Atwoods Leitfaden zum Widerstand im Zeitalter Trumps“ in Vanity Fair, 2017), ist nach allem was wir in den letzten Jahren aus Kanada gesehen und gelesen haben, überzeugt davon in einem demokratischen Land zu leben, hat die Weisungen während der Plandemie mit gestützt und Anfang des Jahres im Namen von Financial Times ^^ auch ein Video verfasst.

    Democracy by Margaret Atwood | Democracy 2024ˍ


    Schon weit vor 2020 konnte man übrigens lesen, dass die amerikanischen Parteien im Durchschnitt 20.000 Daten zu jedem einzelnen Wähler gesammelt haben.

    In dem Artikel werden den Republikanern im Prinzip Dinge unterstellt durchzuführen, für die in den USA die Demokraten seit der letzten Wahl in niemals dagewesener Form verantwortlich zeichnen. Dazu gehören unter anderem auch diverse Versuche der Abschaffung der verschiedenen Amendments, die die freie Rede und den Besitz einer Waffe einschließen.


    Man kann natürlich sagen, man weiß nachher nie, wie viele Wahlversprechen nachher gehalten werden oder gegen eine übermächtige Lobby gehalten werden können. Aber im Vorhinein der anderen Seite zu unterstellen, zu verschärfen, was die Dems seit 4 Jahren aktiv treiben, ist erst einmal nicht in Ordnung.


    2023 hat die NY-Times festgestellt, dass die US-Steuerzahlen für 155 Milliarden im Jahr zur Finanzierung illegaler Einwanderer aufkommen müssen, die nicht nur von den Dems mit offenen Armen empfangen wurden, sondern von ihnen auch noch zu hundertausenden ins Land eingeflogen wurden.


    Das Rutherford Institut achtet auf die Einhaltung der amerikanischen Verfassung.

    Die Probleme, die sie anprangern im Einzelnen könnten mehr über die aktuelle USA aussagen, als wir wissen: https://www.rutherford.org/issues

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke nicht, daß es etwas mit dem Alter zu tun hat. Zumindest habe ich mir bereits in jungen Jahren beim Anblick so einiger Politiker gedacht "Denen würde ich nicht einmal meine Katze anvertrauen".

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Nelli,

    Unser Wissen sammeln wir aus unseren Erfahrungen- und diese lernen wir aus unseren Fehler. Dazu sind oft Jahre der Erkenntnis nötig.

    Einem jungen Menschen kann man sehr schnell ein X für ein U vormachen, Ist er doch wie ein Löschpapier, saugt alles auf was Gut und schlecht ist und erkennt den UNterschied nicht. Er hat noch keine Vergleiche und Erfahrungen.

    Menschenkenntnis erreicht man nur durch jahrlangen Kontakt mit vielen Menschen um sie zu vergleichen und einzuordnen.

    Gesichterlesen und Physiognomik ist eine uralte Methode zur Feststellung die Charakterzüge einer Person zu erkennen.

    Feinfühlige Menschen haben schon im Unterbewussein beim ersten Anblick einer Person die richtige Einschätzung diese einzuordnen. Ein negieren dieses Gefühls folgt meisten mit einer entspechenden Erkenntnis.

    Analysiere Politiker die im Vordergrund stehen- ob notorische Lügner oder aggresive Kettenhunde- sie verraten sich durch ihre Mimik oder ihrer Aussprache.

    Sie können noch so gute Schauspieler sein- ihre Körpersprache und Mimik verrät ihre wahre Gesinnung.

    Man sagt - Das Gesicht sagt mehr als 1 000 Worte.


    mit freundlichen Grüßen- GUenter

  • Bei symptome.ch musste irgendwann ein Thread zur Werbung des RKIs zu Impfungen "Argumente gegen die häufigsten Einwände von Impfgegnern"

    erstellt werden. ^^ : https://www.symptome.ch/thread…e-von-impfgegnern.132825/


    Passend dazu habe ich gestern gerade weitere veröffentlichte Untersuchungsergebnisse des italienischen Untersuchungsteams Corvelva gefunden, die bereits vorher einige bedeutende Veröffentlichungen einschl. der Aussagen von Dr. Plotkin vor Gericht, dass bereits vorher etliches, wie mehr als eine komplette menschliche DNA, in Impfungen gefunden hatte.


    15. Januar 2019 Erste Ergebnisse zur chemischen Zusammensetzung von Gardasil 9

    Im Impfstoff gefunden:

    Diverse DNA und RNA Verunreinigungen unter anderem von Bakterien, Menschlicher DNA, Maus DNA, Phagen, Molluscum contagiosum-Virus, Maus-Leukämie-Virus, Humanes endogenes Retrovirus K., Infektiöses Pferdeanämie-Virus und Maus-Leukämie-Virus.


    16.Dezember 2019: Erste Ergebnisse zur chemischen Zusammensetzung von Infanrix Hexa

    Im Impfstoff gefunden:

    1. Chemische Verunreinigungen aus dem Herstellungsprozess oder aus Kreuzkontaminationen mit verschiedenen Produktionslinien

    2. Chemische Toxine

    3. Bakterielle Peptidtoxine

    4. Unlösliches und unverdauliches Makromolekül, das auf den Proteintest reagiert, aber von den Proteindatenbanken nicht erkannt wird


    Nicht im Impfstoff gefunden:

    1. Protein-Antigene von Diphtherie-Toxoiden, Tetanus, Pertussis, Hepatitis B, Haemophilus influenzae B, Poliomyelitis 1-2-3

    2. Formaldehyd und Glutaraldehyd, Phenoxyethanol, Antibiotikarückstände (in der Zusammensetzung angegeben)


    Über die MERCK MMR-Brühe gibt es mittlerweile einen Film, wie MERCK bei der Zulassung des MMR-Produktes gelogen hat.

    https://www.conservativewoman.…-lied-over-mumps-vaccine/


    Weiteres im Link.

    : https://drbine.substack.com/p/…tes-fremdes-humanes-genom

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beitrag von Martog ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs gelöscht ().
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Martog, mir ist nicht klar, welche Rolle das in Bezug auf die Genspritzen-Verträge spielt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Absurde Studie: Sie stellen fest, dass das Spike-Protein Auslöser für Long Covid ist und empfehlen dann zur Vorbeugung die Impfung:

    : https://www.telepolis.de/featu…re-entlarvt-10183890.html

    Um das zu begründen, spritzen sie Mäusen Spike-Proteine in die Schädeldecke und stellen fest: Bei vorher geimpften Mäusen lagern sich dabei weniger Spikes im Gehirn ab als bei ungeimpften.

    Mäuse, die man vorher mit dem Coronavirus infiziert hat, gab es als Vergleichsgruppe natürlich nicht.

    Dass das Spritzen von Spike direkt ins Gehirn noch schädlicher ist als das Spritzen des Spike-Codes in die Armvene, dafür hätte es nun wirklich keine Studie gebraucht! Die Impfung wurde aber als Schutz vor den Folgen einer Infektion, nicht als Schutz vor einer Gehirnspritze angepriesen. Unfassbar, wie da getrickst wird!

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Historisches Urteil in Australien: Impfpflicht verstößt gegen Menschenrechte


    Nun, La Mama, wenn die Impfpflicht in Australien gegen die Menschenrechte verstößt, frage ich mich, ob sie auch in der Europäischen Union und der EU-Komission unter der Geschäftsführung von Ursula v.d.Leyen oder den USA dagegen verstößt. Sie (UvdL) ist ja in sehr zweifelhaften Geschäften mit Pfizer befasst, für die sie keine Vollmacht hat und hatte und für die sie keine Rechenschaft abgibt, ein Trick, der auch bei anderen zweifelhaften Geschäften in ihrer Eigenschaft als Verteidigungsministerin funktioniert hat, als sie über ihre überzogenen Ausgaben keine Rechenschaft ablegen mochte. Das Handy geht immer rechtzeitig kaputt, und die gespeicherten Daten sind dann unglücklicherweise unauffindbar. Shit happens, so etwas kommt nun mal gelegentlich vor. :D :D :D


    Carlito

    Goethes Faust oder Fauci oder Lauterbach:

    „So haben wir, mit höllischen Latwergen /

    In diesen Tälern, diesen Bergen / Weit schlimmer als die Pest getobt.

    / Sie haben selbst das Gift an Tausende gegeben/

    es kostete Tausende das Leben, und kein Hahn hat je danach gekräht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kjeldt, für einen Vergleich gab es ja schon die vor der Zulassung der Spritzen in Japan durchgeführte Ratten-Studie von Pfizer, die sehr deutlich gezeigt hatte, dass sich nach den Spritzen auch viele Spike-Proteine im Hirn befinden. Absolut keine Überraschung.


    Ich hatte auf Basis dieser Studie mit den Mengenangaben von Astrazeneca, da das bei Pfizer nicht genau ausgewiesen war, hochgerechnet, wie viele Millionen mRNA-Partikel zur Bildung von Spike-Proteinen sich kurz nach den Spritzen wahrscheinlich in den verschiedenen Organen des Menschen befinden.


    Wobei es 2020 bei Pfizer aber um eine noch höhere Dosis als die 50 Milliarden bei Astrazeneca ging.

    Zudem habe ich auch nicht berücksichtigt, dass unser Körper normalerweise aus einer mRNA nicht nur 1 Protein, sondern je nach Substanz 100-1.000 Proteine erzeugt, weil ich einfach nicht weiß, wie viele Proteine der Körper in dem Fall aus 1 mRNA herstellt.

    Sowohl von Spikeproteinen als auch von LNP als auch von manchen chemischen Impf-Zusätzen wie Tween80 (auch Polysorbat 80) ist sehr gut bekannt, dass sie die Blut-Hirnschränke leicht überwinden können.

    Was bedeutet, dass später weitere vom Körper in den Zellen erzeugte und an das Blut abgegebene Spikeproteine im Hirn landen könnten.


    100% = 50 Milliarden, 1% = 500 Millionen, 0,1% = 50 Millionen, 0,01% = 5 Millionen


    Meine Berechnung in 2021 ergab:

    Wenn die mRNA-Spritze auf Basis der Verteilung wie bei den Ratten eine Dosis von 50 Milliarden mRNA-Partikeln wie bei AstraZeneca enthält, hätte man wie auf Seite 17 SARS-CoV-2 mRNA Vaccine (BNT162, PF-07302048) 2.6.5 Pharmacokinetic study summary table zu sehen,

    nach 1h mit 0,013% der verimpften Dosis ca. 6,5 Millionen mRNA-Partikel im Hirn, nach 2h sind es 0,020% und ca. 10 Millionen.

    In den Eierstöcken waren nach 48h ca. 0,095% der verimpften Dosis. Das wären dann ca. 47,5 Millionen mRNA Partikel.

    Nach 48h Stunden sind 0,762% im Dickdarm und 0,106% in den Nebenieren.

    Nach 2 Stunden 1,78% in der Lunge, 0,084% im Herzen, 0,211% in den Nieren, 0,325% in der Milz, 0,319% im Dünndarm, 7,33% in der Leber (18,1% nach 8h.)

    Wie viele Spikeproteine der Körper dann daraus macht, bleibt dabei offen.


    Ich bevorzuge die amerikanische Version der Studie. In D war 2021 die japanische Version verbreitet.

    : https://www.naturalnews.com/fi…translated-to-english.pdf


    Ob das beim Menschen ganz genau aussieht, würde man nur wissen, wenn die Menschen wie die Ratten jeweils zu verschiedenen Zeitpunkten kurz nach den Spritzen getötet und seziert werden würden, was sich natürlich verbietet. Aber ich denke, dass die Studie schon einen guten Überblick gibt.


    Eine der Täuschungen dürfte auch sein, dass eine aktuelle Covid-Impfung der 4. Generation völlig anders hergestellt wird und nur noch einen Bruchteil der mRNA-Partikel von 2020 enthalten soll. Wie es der armen sicher gewaltsam stark infizierten Maus 2 Jahre später gehen würde, weiß auch keiner, da sie getötet und seziert wurde.

    Das ist übrigens die Studie zu deiner Meldung:

    Die Persistenz des Spike-Proteins an der Schädel-Hirnhäute-Hirn-Achse könnte zu den neurologischen Folgen von COVID-19 beitragenˍ


    Andererseits ist das für mich schon ein alter Hut, da nach diversen Medien viele sogenannte Viren über gehirngängige Spikeproteine verfügen.

    Dazu gehören nach meiner Recherche in 2021 z.B. Masernvirus, Herpes simplex, Retroviren wie HIV, Influenzaviren und EBV-Viren.

    Spikeproteine kommen bei verschiedenen Virusfamilien vor, u.a. bei Arenaviren, Bunyaviren, Coronaviren, Filoviren, Orthomyxoviren, Paramyxoviren, Retroviren und Rhabdoviren.


    Wie in der Studie vom PEI, aber auch einer weiteren identischen Studie gezeigt wurde, lösen sich Spikeproteine im Körper vom Virus und sind das eigentlich toxische, um die Studie zu posten, die ich öfter erwähne.

    Die zweite Studie aus 2020 hat sogar ausdrücklich davor gewarnt, dass die Spikeproteine im Hirn landen.

    https://newsroom.uw.edu/news-r…vid-19-virus-enters-brain

    und das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=CcFFVYbnHtI&


    Was eben auch in Verbindung zur Alzheimer-Forschung steht, da es 2021 ein Video vom Forschungszentrum DZNE gab, in dem es darum geht, dass ins Hirn eingedrungene Spikeproteine diverser Viren zu späteren Entzündungsreaktionen, Autoantiantikörpern und auch Demenz führen.

    : https://www.youtube.com/watch?v=OHQCUkAtcLU&


    Mit anderen Worten haben sie und auch etliche Studien laut gesagt, das Spikeproteine ist gefährlich. Nehmt für eure Impfungen ein anderes Teil des Virus.


    Jetzt kommen und das wie eine Neuigkeit zu melden, was man vorher schon längst wusste, dass es mit den Covid-Spritzen passieren wird und dann auch noch mit Pfizer werben: Long COVID: Ansammlung des Spike-Proteins mit dauerhaf … - LMU Münchenˍ ist für mich wie eine neue Aktion, Leute für dumm verkaufen zu wollen.

    Dann doch besser eine Kur mit Vitamin D und C, Magnesium und Zink. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://sciencefiles.org/2024/…tsamen-deutschen-studien/

    COVID-19 „Geimpfte“: Die nächste Infektion kann die letzte sein – von finalen Hirnschäden und seltsamen deutschen Studien

    Wenn Philip McMillan mit seiner Theorie richtig liegt, dann sind die Immunsysteme von COVID-19 Gespritzten eine Sprengladung, die auf Zündung durch eine neue COVID-19 Infektion wartet. :D

    Wenn COVID-19 Gespritzte eine Sprengladung, die auf Zündung wartet, sind, dann ist es mehr als fahrlässig, COVID-19 Shots weiter zu bewerben, und es ist nachgerade kriminell so zu tun, als würde durch COVID-19 Shots die Wahrscheinlichkeit von Long COVID, das angeblich von Spike-Protein im Gehirn ausgelöst werden soll, reduziert, ohne jeden Verweis darauf, dass Spike Protein im Gehirn aus zwei Quellen stammen kann: Einer Infektion mit SARS-CoV-2 und einer COVID-19 „Schutzimpfung“ mit mod-RNA.


    In Berlin färben sich die Gesichter/ Köpfe weiter rot und das jetzt auch ganz besonders bei Jugendlichen und Kindern! Ich fahre jetzt wirklich nicht mehr gerne mit Bus und Bahn und mir sind die Leute langsam unheimlich.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://odysee.com/@MWGFD:0/Wi…-Sterbezahlen---Marlies:e

    Wir haben seit 2021 durchgehend hohe Sterbezahlen - Eine Bestatterin berichtet von ihren Erfahrungen


    Die als Querdenkerbestatterin bekannt gewordene Bestattungsmeisterin Marlies Spuhler schildert im Gespräch mit Johannes Clasen eindrucksvoll, welche Erfahrungen sie in den letzten Jahren in ihrem Bestattungsunternehmen gemacht hat. Vor der Coronakrise hatte sie in ihrem Ort jährlich 30 – 50 Bestattungen abzuwickeln. Bei unauffälligen Sterbezahlen in den Jahren 2019 und 2020 stellt sie für die darauffolgenden Jahre fest: „„Wir haben seit 2021 durchgehend hohe Sterbezahlen.“ Auffällig ist in ihrem Unternehmen zudem, dass die Toten immer jünger werden und fast ausschließlich an Krebs versterben. Auch hat sie vermehrt Totgeburten zu beklagen. Zudem fällt ihr auf, dass die Leichen sich verändern und der Zellverfall viel schneller vonstatten geht. Daher könne sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung sagen, wer geimpft ist und wer nicht. Marlies Spuhler hofft aufgrund ihrer Erfahrungen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und vor ein Gericht gestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Bestatterin berichtet von ihren Erfahrungen

    Marlies Spuhler hofft aufgrund ihrer Erfahrungen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und vor ein Gericht gestellt werden.

    Tja, Hoffen und Harren hält manchen zum Narren, sagte einst schon Ovid.

    Dieser Marlies Spuhler sei mal eine Stelle aus Tolstois "Krieg und Frieden" empfohlen. Dort heißt es:


    "Alle Gedanken. die von gewaltiger Tragweite sind, sind immer einfach. Mein Gedanke besteht nur darin: Wenn die verdorbenen Menschen sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur dasselbe tun. So einfach ist das."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • In 12/20 gab auch eine Studie zur Auslösung von Creutzfeld-Jacobs durch Pfizer, auch als Prionenkrankheit bezeichnet.

    Methoden:

    Der RNA-basierte Impfstoff von Pfizer gegen COVID-19 wurde auf das Potenzial geprüft, TDP-43 und/oder FUS in den Zustand zu versetzen, in dem sie die Prionenerkrankung auslösen.

    Die Impfstoff-RNA wurde auf das Vorhandensein von Sequenzen analysiert die TDP-43 und FUS aktivieren können. Die Interaktion des transkribierten Spike-Proteins mit seinem Ziel wurde analysiert, um festzustellen, ob diese Aktion auch TDP-43 und FUS aktivieren könnte.


    Ergebnisse:

    Bei der Analyse des Pfizer-Impfstoffs gegen COVID-19 wurden zwei potenzielle Risikofaktoren für die Auslösung von Prionenerkrankungen beim Menschen ermittelt. Die RNA-Sequenz im Impfstoff [3] enthält Sequenzen, von denen man annimmt, dass sie TDP-43 und FUS dazu veranlassen, in ihrer auf Prionen basierenden Konformation zu aggregieren, was zur Entwicklung häufiger neurodegenerativer Erkrankungen führt.


    Insbesondere wurde gezeigt, dass die RNA-Sequenzen GGUA [4], UG-reiche Sequenzen [5], UG-Tandemwiederholungen [6] und G-Quadruplexsequenzen [7] eine erhöhte Affinität zur Bindung von TDP-43 und oder FUS haben und dazu führen können, dass TDP-43 oder FUS ihre pathologischen

    Konfigurationen im Zytoplasma einnehmen.


    In der aktuellen Analyse wurden insgesamt sechzehn UG-Tandemwiederholungen (ΨGΨG) identifiziert und zusätzliche UG (ΨG)-reiche Sequenzen identifiziert.

    Es wurden zwei GGΨA-Sequenzen gefunden. G Quadruplex-Sequenzen sind möglicherweise vorhanden, aber es werden hochentwickelte Computerprogramme benötigt, um diese zu verifizieren.

    Das vom Impfstoff kodierte Spike-Protein bindet Angiotensin Converting Enzyme 2 (ACE2), ein Enzym, das Zinkmoleküle enthält [8]. Die Bindung des Spike-Proteins an ACE2 hat das Potenzial, das Zinkmolekül freizusetzen, ein Ion, das TDP-43 veranlasst, seine krankhafte Prionenform anzunehmen.

    : https://scivisionpub.com/pdfs/…of-prion-disease-1503.pdf


    Ich habe auch einen Artikel vom 1.9.21 dazu, wie eine Frau nach der Spritze daran erkrankte und starb, wenn auch nicht aus D.

    Gianni Cohen berichtete, dass seine Mutter nach der Impfung von Pfizer an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit erkrankte und drei Monate nach der zweiten Dosis starb.

    : https://web.archive.org/web/20…odria-ser-la-responsable/


    Im Dezember 21 hat dann auch Kirsch darüber geschrieben: Covidimpfstoffe Studien & Nebenwirkungen▪


    Im Gegensatz zur Bestatterin Frau Spuhler macht es mich an manchen Tagen komplett verrückt, weil ich denken muss, verdammt, sie haben es doch an mehreren Stellen sehr früh klar und deutlich gesagt, dass auch das Gehirn ein Ziel der Spritzen ist. Man hat es dann auch an den gemeldeten Impfschäden gesehen.

    Auch wenn viele es damals nicht gelesen zu haben scheinen und wenn, dann trotzdem nicht geglaubt haben.


    Frau Spuler hat vollkommen Recht, wenn sie sagt, durch Warnungen vor den Spritzen war einfach nichts zu erreichen.

    Hatte so viel geschrieben, und glaube trotzdem nicht, damit auch nur einen Menschen vor den Spritzen bewahrt zu haben.


    Man könnte denken, bei dem Umsatzeinbruch der C-Spritzen lassen sie einfach nichts unversucht, den Umsatz zu steigern.

    Vergessen wir nicht, das Ziel war und ist, alle zu impfen und einige Menschen kann man vielleicht doch noch davon überzeugen, sich spritzen zu lassen.


    Erst als Retter in der Plandemie ein Ugur Sahin, mit dessen BioNtech/Pfizer-Spritzen die Spikeproteine in die Gehirne der Menschen befördert wurden, wie man schon an der Rattenstudie sehen konnte, und anschließend in der Impfschadens-Pandemie ein Ali Ertürk zur Rettung vor diesen Spikeproteinen im Gehirn mit den gleichen Spritzen der 4. Generation. Ach nein, Reduzierung um 50%. Das hat was.


    Im Übrigen gibt es in Bezug auf Long-Covid ganz aktuelle Artikel mit genau der gleichen Behauptung auf Basis völlig anderer Studien im Ausland.

    Es wird getan, als würde es Unmengen Ungeimpfte mit Long-Covid geben. Die Angaben schwanken mindestens zwischen 200 und 400 Millionen.

    Und zumindest einem Teil dieser ungeimpften Menschen könnte es nach Studien natürlich viel besser gehen, wenn sie sich mehrfach spritzen lassen würden.

    Was sonst. ^^

    Nur kenne ich keinen Ungeimpften mit Long-Covid, obwohl es bekanntermaßen in seltenen Fällen auch Long-Grippe gibt, und ich kenne nicht einmal einen Menschen, der einen kennt. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber