Corona: Der Trick mit dem Virus

  • In den letzten Tagen sind mir zwei Jugendliche Mädchen in der U-Bahn aufgefallen, rote Stirn/ Wangen bis zu den Ohren und genau ab den Augenbraun, um Augen, Nase und Mund, normale Hautfarbe! Also, es wird immer komischer

    Das nennt sich Schmetterlingserythem, oder auch Lupus Erythematodes.

    Einer Bekannten wurde unter Anderem dies, sowie Rheuma, MS, un dvieles mehr seit über einem Jahr nacheinander Diagnostiziert.

    Das gäbe mal eine riesen Latte an neuen Medikamenten die sie gewinnbringend austesten können. Man schaue nur einmal wieviele angeblich neue Immundefektkrankheiten es gibt, an denen die Ärzte herumrätseln und die Pharma experimentieren kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Endlich- werden wir nach der Covid- Pandemie mit einer neuen Krankheit beglückt!


    In einer lockalen Region in der Provinz Kwango in der Republik Kongo starben ca 130 Menschen an einer misteriösen Erkrankung.

    WAs dabei besonders ins Auge fällt ist die Tatsache das in KInhasa ein Biosafety lefel -Institut steht - ähnlich dem das in Wuhan für den Covid-virus -Ausbruch gesorgt hat. Dabei hat dort gerade Gavi den neuen Malaria- Impfstoff unter die Leute gebracht.


    Wuhan heißt jetzt Kwango: Die nächste „mysteriöse“ Krankheitˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Marcel Luthe verklagt die Regierung: „Die Bürger wurden über das Coronavirus getäuscht“

    msn.com/de-de/nachrichten/politik/marcel-luthe-verklagt-die-regierung-die-bürger-wurden-über-das-coronavirus-getäuscht/ar-AA1vjHvR

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Während sich manche nicht erinnern können, was sie gesagt und veröffentlich haben: https://t.me/LIONMediaNews/24939

    hat Herr Röper gestern die Pressemitteilung zu dem als bisher gründlichste Überprüfung der Pandemie bezeichneten Untersuchungsbericht des US-Repräsentantenhauses verlinkt und kurz dazu Stellung genommen, was unsere Medien dazu alles verschweigen.


    Die Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses haben zahlreiche Dokumente gesichtet und Personen befragt. Das Ergebnis ist ein 500-seitiger Untersuchungsbericht, der es in sich hat, über dessen brisanten Inhalt die deutschen Medien aber nicht berichten.

    Stattdessen behaupten sie, wie beispielsweise der Spiegel, lediglich, „abschließend klären, wie das Coronavirus auf den Menschen übersprang, können aber auch sie nicht“.

    Was wirklich im Untersuchungsbericht des US-Repräsentantenhauses zur Coronapandemie steht – Anti-Spiegelˍ


    Und da sehen wir dann das bestätigt, was die bösen Quer- und Selbstdenker schon die ganze Zeit über sagen und berichten.

    Wobei ich China gegen Bill Gates, UN und GAVI ersetzen würde. Insbesondere nach dem ganzen Theater der WHO überhaupt Zugang zu China zu bekommen und den fein säuberlich ausgearbeiteten Unterlagen der Weltbank mit den nachfolgenden Richtlinien, sowie den schon seit 2017 produzierten Covid-Tests.


    Auszug:

    WELTGESUNDHEITSORGANISATION (WHO) : Die Reaktion der WHO auf die COVID-19-Pandemie war ein kläglicher Misserfolg, weil sie dem Druck der Kommunistischen Partei Chinas nachgab und Chinas politische Interessen über seine internationalen Pflichten stellte. Darüber hinaus könnte der neueste Versuch der WHO, die durch die COVID-19-Pandemie verschärften Probleme durch einen „Pandemievertrag“ zu lösen, den Vereinigten Staaten schaden.


    SOZIALE DISTANZIERUNG : Die Empfehlung, einen Abstand von 6 Fuß einzuhalten, was landesweit zur Schließung von Schulen und kleinen Unternehmen führte, war willkürlich und nicht wissenschaftlich fundiert. Während einer nichtöffentlichen Aussage sagte Dr. Fauci aus, dass die Empfehlung „irgendwie einfach so aufgetaucht“ sei.


    MASKENPFLICHT : Es gab keine schlüssigen Beweise dafür, dass Masken die Amerikaner wirksam vor COVID-19 schützten. Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens äußerten sich unentschlossen zur Wirksamkeit von Masken, ohne den Amerikanern wissenschaftliche Daten vorzulegen – was zu einem massiven Anstieg des öffentlichen Misstrauens führte.


    LOCKDOWNS : Längere Lockdowns haben nicht nur der amerikanischen Wirtschaft, sondern auch der psychischen und physischen Gesundheit der Amerikaner unermesslichen Schaden zugefügt, was sich besonders negativ auf jüngere Bürger auswirkte. Anstatt dem Schutz der am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen Priorität einzuräumen, zwang die Politik der Bundes- und Landesregierungen Millionen von Amerikanern, auf entscheidende Elemente eines gesunden und finanziell abgesicherten Lebens zu verzichten.


    NEW YORKS PANDEMIEFEHLER : Die Anordnung des ehemaligen Gouverneurs von New York, Andrew Cuomo, vom 25. März – die Pflegeheime zwang, COVID-19-positive Patienten aufzunehmen – war ein ärztlicher Kunstfehler. Beweise zeigen, dass Herr Cuomo und seine Regierung versuchten, die tragischen Folgen ihrer politischen Entscheidungen zu vertuschen, offenbar um sich vor der Verantwortung zu schützen.


    • Beweise deuten darauf hin, dass Herr Cuomo gegenüber dem Sonderausschuss mehrfach wissentlich und vorsätzlich falsche Angaben zu wesentlichen Aspekten der COVID-19-Pflegeheimkatastrophe in New York und der darauf folgenden Vertuschung gemacht hat. Der Sonderausschuss hat Herrn Cuomo zur strafrechtlichen Verfolgung an das Justizministerium überwiesen.

    ( Meine Bemerkung: Dem gleichen Verfahren wurde in mehreren europäischen Ländern gefolgt. Insbesondere UK, wo sehr viel dazu berichtet wurde und man nach meiner Erinnerung diesem Fehlverhalten um die 40.000 zusätzliche Tote zugeschrieben hat)


    REISEBESCHRÄNKUNGEN : Die von Präsident Trump rasch eingeführten Reisebeschränkungen haben Leben gerettet. Während des transkribierten Interviews von Dr. Fauci stimmte er jeder von der Trump-Regierung erlassenen Reisebeschränkung uneingeschränkt zu. Diese Aussage widerspricht der öffentlichen Darstellung, dass die Reisebeschränkungen der Trump-Regierung fremdenfeindlich seien.


    COVID-19-FEHLERINFORMATIONEN : Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens verbreiten häufig Fehlinformationen durch widersprüchliche Botschaften, überstürzte Reaktionen und mangelnde Transparenz. Die ungeheuerlichsten Beispiele für weitverbreitete Desinformationskampagnen sind die von der Bundesregierung zu Unrecht verteufelte Off-Label-Anwendung von Medikamenten und der Theorie des Laborlecks.

    • Die Biden-Regierung griff sogar zu undemokratischen und wahrscheinlich verfassungswidrigen Methoden – darunter zum Beispiel zum Druck auf Social-Media-Unternehmen, bestimmte COVID-19-Inhalte zu zensieren –, um das zu bekämpfen, was sie als Fehlinformation ansah.

    COVID-19-IMPFSTOFF: Anders als versprochen hat der COVID-19-Impfstoff die Ausbreitung oder Übertragung des Virus nicht gestoppt.


    ÜBERHITZTE COVID-19-IMPFSTOFFZULASSUNG: Die FDA hat die Zulassung des COVID-19-Impfstoffs überstürzt, um den willkürlichen Zeitplan der Biden-Administration einzuhalten. Zwei führende FDA-Wissenschaftler warnten ihre Kollegen vor den Gefahren eines überstürzten Impfstoffzulassungsverfahrens und der Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen. Sie wurden ignoriert, und Tage später ordnete die Biden-Administration die Impfung an.


    IMPFPFLICHTEN: Impfvorschriften wurden von der Wissenschaft nicht unterstützt und haben mehr Schaden als Nutzen angerichtet. Die Biden-Regierung zwang gesunde Amerikaner zur Einhaltung von COVID-19-Impfvorschriften, die die individuellen Freiheiten mit Füßen traten, die militärische Einsatzbereitschaft beeinträchtigten und die medizinische Freiheit missachteten, um Millionen von Amerikanern einen neuartigen Impfstoff aufzuzwingen, ohne dass es ausreichende Beweise für ihre politischen Entscheidungen gab.


    NATÜRLICHE IMMUNITÄT: Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens haben bei der Entwicklung von Impfrichtlinien und -vorschriften in einer koordinierten Anstrengung die natürliche Immunität – die durch eine frühere COVID-19-Infektion erworben wird – ignoriert.


    MELDUNGSSYSTEM FÜR IMPFSCHÄDEN: Meldesysteme für Impfschäden sorgten für Verwirrung, informierten die amerikanische Öffentlichkeit nicht angemessen über Impfschäden und verschlechterten das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Sicherheit von Impfstoffen während der COVID-19-Pandemie.


    ENTSCHÄDIGUNG FÜR IMPFZUSAMMENSCHÄDEN: Der Regierung gelingt es nicht, Ansprüche von COVID-19-Impfgeschädigten effizient, fair und transparent zu beurteilen.


    AUSWIRKUNGEN AUF DAS GESUNDHEITSWESEN : Das amerikanische Gesundheitssystem wurde durch die COVID-19-Pandemie schwer geschädigt. Die Qualität der Versorgung nahm ab, die Wartezeiten wurden länger, Arzttermine wurden kürzer und Diagnosen wurden versäumt.


    AUSWIRKUNGEN AUF ARBEITNEHMER : Die Arbeitslosenzahlen stiegen auf ein Niveau, das seit der Großen Depression nicht mehr erreicht wurde. Zu weitreichende Abhilfemaßnahmen – darunter die inzwischen widerlegte „6-Fuß-Abstand“-Regel – wirkten sich überproportional auf Branchen mit Geringverdienern aus.


    FEDERAL RESERVE : Die aggressive, frühzeitige und beispiellose Reaktion der Federal Reserve auf die COVID-19-Pandemie verhinderte einen schweren wirtschaftlichen Abschwung. Dieser anhaltende Ansatz trug auch zu einer steilen Inflation bei.


    COVID-19-SCHULSCHLIESSUNGEN : Die „Wissenschaft“ hat längere Schulschließungen nie gerechtfertigt. Es war unwahrscheinlich, dass Kinder zur Verbreitung von COVID-19 beitragen oder schwer erkranken oder sterben. Stattdessen erlitten Kinder infolge der Schulschließungen historische Lernverluste, litten häufiger unter psychischen Problemen und ihr körperliches Wohlbefinden nahm ab.


    EINFLUSS DER CENTERS FOR DISEASE CONTROL AND PREVENTION (CDC) : Das CDC der Biden-Administration hat mit der Tradition gebrochen und einer politischen Lehrerorganisation Zugang zu seinen wissenschaftlichen Leitlinien zur Wiedereröffnung von Schulen gewährt. Die ehemalige CDC-Direktorin Rochelle Walensky bat die American Federation of Teachers (AFT), die Leitlinien konkret zu formulieren, und ging sogar so weit, zahlreiche von der AFT vorgenommene Änderungen zu akzeptieren.


    EINFLUSS DER AFT : Die Schulen blieben länger als nötig geschlossen, weil die AFT sich politisch in die Leitlinien der CDC zur Wiedereröffnung der Schulen einmischte. Die AFT ist eine politische Vereinigung, keine wissenschaftliche Organisation, die sich für Abhilfemaßnahmen einsetzte, die die Schulschließungen verlängerten – einschließlich eines automatischen Schließungs-„Auslösers“.

    • Aus Zeugenaussagen ging hervor, dass AFT-Präsident Weingarten über eine direkte Telefonleitung mit dem ehemaligen CDC-Direktor Walensky verfügte.

    LANGFRISTIGE AUSWIRKUNGEN : Standardisierte Testergebnisse zeigen, dass Kinder aufgrund der COVID-19-Schulschließungen jahrzehntelange akademische Fortschritte verloren haben. Auch psychische und physische Gesundheitsprobleme nahmen sprunghaft zu – die Selbstmordversuche von Mädchen im Alter von 12 bis 17 Jahren stiegen um 51 %.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Behinderungen:


    HHS-BEHINDERUNG : Das HHS der Biden-Administration hat eine mehrjährige Kampagne der Verzögerung, Verwirrung und Nichtreaktion gestartet, um die Untersuchung des Sonderausschusses zu behindern und Beweise zu verbergen, die hochrangige Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens belasten oder in Verlegenheit bringen könnten. Es scheint, dass das HHS sogar seine Komponente, die auf Anfragen der gesetzgebenden Aufsicht reagiert, absichtlich unterfinanziert hat.


    ECOHEALTH-BEHINDERUNG : EcoHealth-Präsident Dr. Peter Daszak behinderte die Untersuchung des Sonderausschusses, indem er öffentlich zugängliche Informationen bereitstellte, seine Mitarbeiter anwies, Umfang und Tempo der Produktionen zu reduzieren, und Dokumente manipulierte, bevor er sie der Öffentlichkeit zugänglich machte. Darüber hinaus machte Dr. Daszak gegenüber dem Kongress falsche Angaben.


    DR. DAVID MORENS : Dr. David Morens, der leitende Berater von Dr. Fauci, hat die Untersuchung des Sonderunterausschusses absichtlich behindert, den Kongress wahrscheinlich mehrfach belogen, bundesstaatliche COVID-19-Aufzeichnungen unrechtmäßig gelöscht und nicht öffentliche Informationen über Zuschussprozesse der NIH an den Präsidenten von EcoHealth, Dr. Peter Daszak, weitergegeben.


    HINDERNISSE IN NEW YORK : Das New Yorker Exekutivkomitee – derzeit unter dem Vorsitz von Gouverneurin Kathy Hochul – hat Dokumente redigiert, zahlreiche unrechtmäßige Ansprüche auf Auskunftserteilung erhoben und Tausende von Dokumenten ohne ersichtlichen Grund zurückgehalten, um die Untersuchung des Sonderunterausschusses zu den Versäumnissen des ehemaligen Gouverneurs Cuomo während der Pandemie zu behindern.

    ABSCHLUSSBERICHT: COVID Select schließt 2-jährige Untersuchung ab und veröffentlicht Abschlussberichtˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://krisenfrei.com/usa-cor…ngs-tsunami-rollt-zu-uns/

    USA: Corona-aufarbeitungs-Tsunami rollt zu uns

    Ein konkreter Fahrplan zur Aufarbeitung des Corona-Unrechts erschien am 4.12.24. Ein Dokument, das eine Welle der Gerechtigkeit auslöst, das alle umreißen wird, die sich bisher hinter Instituten und Titeln versteckten. Dieses Buch existiert: Es ist der 520 Seiten starke Bericht des US-Repräsentantenhauses. Download


    Er liest sich wie ein Krimi – doch dies ist keine Fiktion. Es geht nicht um die Abrechnung mit fiktiven Bösewichten, sondern um die reale Gefahr, die nun auch über deutschen Politikern und Experten schwebt. Die Erkenntnisse dieses Berichts reißen den Mantel des Schweigens weg, hinter dem sich viele sicher wähnten. Sie decken auf, wie skrupellose Entscheidungen Leben zerstörten, Wissenschaft manipuliert und Kritiker mundtot gemacht wurden.


    Ob da auch was passiert, ich glaube nicht daran und sie Impfen rotzfrech weiter! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Super, Torcer. Da ist ja auch der komplette Bericht: https://oversight.house.gov/wp…024-SSCP-FINAL-REPORT.pdf

    Jetzt müsste es nur noch ein Programm geben, mit dem eine pdf nach Aufruf automatisch richtig übersetzt wird. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://ansage.org/die-naechste-pandemiedrohung-ist-da/

    Die nächste Pandemiedrohung ist da

    Noch ist unklar, was sich hinter dem „X“ einer angeblich neuen Krankheit verbirgt. Oft genug angedroht, könnte es jetzt konkret werden. Ganz leise und von den alternativen Medien unbemerkt ist „X“ über einen Seiteneingang auf die Bühne gezerrt worden. Der erste Fall soll bereits vom 24. Oktober 2024 datieren. Die internationale Meldung ließ jedoch bis zum 1. Dezember auf sich warten. Die gelenkten Medien versuchen nun aus einer einzigen Agenturmeldung den nötigen Alarmismus zu generieren. Die Gerüchte oszillieren zwischen 30 und 130 Todesfällen. Noch steht „X“ nicht im grellen Scheinwerferlicht, sondern wartet zwischen den Kulissen. Aber sie ist da. Natürlich tauchte sie in einem Schwellenland auf. In der seit Jahrhunderten von westlichen Ausbeutern geschundenen Demokratischen Republik Kongo soll die Provinz Kwango inzwischen über 400 Fälle einer nie dagewesenen Krankheit beherbergen (Stand: 9. Dezember 2024). Allerdings wird verschwiegen, dass es 400 Fälle bei mehr als 2 Millionen Einwohnern wären – unter 0,2 Promille (!).


    Dieser Kommentar hat doch was oder? :D :D :D


    Mein Fazit aus Corona: So beginnt ein Märchen der Gesundheits- Mafia: … Viren sind überall und Staaten forschen an Viren für kriegerische Zwecke. Auf Pandemien durch Labor-Unfälle oder vorsätzliche Infektion MUSS ein Staat logistisch vorbereitet sein. ……Die Wirklichkeit: …War wohl eher kollektiver Mißbrauch und Völkermord! Wenn Fragen erlaubt sind, handelt es sich um Wissenschaft der Dummen. Wenn nicht, handelt es sich um Propaganda und IRREFÜHRUNG. Ein bißchen armselig, den Stand der Wissenschaft ins Mittelalter zu katapultieren, um Faschismus zu rechtfertigen!!!

    Viren sind wie Flöhe/Scherz. Mal das Kochsche Postulat nachschauen zum Virennachweis.
    Und jetzt kommt der Hausverstand ins Spiel! Bis zum heutigen Tag wurde noch kein Virus nach den „Kochschen Postulaten“ nachgewiesen. Es sind Krankheitserreger und zwar Abfälle von Bakterien sogenannte “ Phargen“.
    Luis Pasteuer als Erfinder der Viren (Gift!) : Er wollte das Märchen der Viren aufrecht erhalten, doch“ Als er im Sterbebett lag, sagte er: Es gibt keine Viren, es ist das MILIEU im Körper, d.h. „ein unterernährter, DEFEKTER Körper ist anfällig für viele Erreger“. D.h. bei intaktem Immunsystem werden sämtliche Viren vernichtet!!!

    Wir sollten uns merken, Corona war eine mittere Grippe und eine „Inszenierung für steigende Aktienkurse der Pharma und Finanz- Mafia“. Es zeigte auch den „politischen Verbrecher“ dass sich das „verdummte Volk“ mit einem erfundenen „Killervirus“ in Panik versetzen läßt. Und da haben wir krachend versagt, daher werden sie es immer wieder versuchen!!!

    FAZIT: …Es wird NIE eine Impfung für einen mutierenden Erreger geben. Ob nun Schweine- Affen, Mäuse-Vogel- Fledermmaus- Elefantengrippe, „wenn Sie das hören steckt immer ein Verbrechen dahinter, da wollen sich Aktien Spekulanten wie Gates nur bereichern!!! DAHER: sagen Sie NEIN.“ ich mach nicht mit!!!…Dann packt der Ober- Finanz-Gangster und ehemals „Computer-Verkäufer“ Gates ein!!!


    Aber leider sind 70 % der Deutschen Bevölkerung dumm! :S

  • Arbeitslose Atemwegsvirologen scharren ohnehin schon mit den Hufen. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) mit Sitz in Langen (Hessen) ist direkt dem Bundesgesundheitsminister unterstellt und in Deutschland unter anderem für die Erfassung von Impfschäden zuständig.Es drängt sich also die Frage auf, was uns das PEI und dessen oberster Dienstherr, Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), bei den schweren Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Corona-Impfung verschweigen.

    Die Behauptung, dass es besonders schadensträchtige bis hin zu tödliche Impfstoff-Chargen geben soll, galt lange als Verschwörungstheorie. Genauer gesagt, war das bis zum 28. November 2024 der Fall. An diesem Tag vor zwei Wochen veröffentlichte das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) auf seiner Homepage eine Excel-Liste mit knapp einer Million Verdachtsmeldungen „im zeitlichen Zusammenhang“ mit der Corona-Impfung. Diese verteilen sich auf 235 Chargen von Comirnaty, dem Produkt aus dem Hause Pfizer und Biontech also.

    Jedoch fand das Eingeständnis, dass eben doch wahr ist, was lange nicht sein durfte, quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Ganz still und leise publizierte das Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) unterstellte Institut seine erstaunliche Kehrtwende, deren politische und womöglich auch juristische Sprengkraft größer kaum sein könnte.

    ‚PEI kannte die Todeschargen und unternahm nichts‘„ Das PEI log die Presse und die Öffentlichkeit bisher an. Was damit suggeriert werden sollte, liegt auf der Hand: „Nämlich eine Wirksamkeit der Impfstoffe, die es nie gab. Es gab keinen Übertragungsschutz und keinen Infektionsschutz. Es gab auch keinen Langzeitschutz. Die Menschen wurden von Anfang an bewusst belogen.


    Still und heimlich: PEI veröffentlicht Daten zu hunderten „Todes-Chargen“ - Institut ist „substantieller Risikofaktor für gesamte Bevölkerung“ˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • NUDGING- die stille Art der Manipulation

    Die Beeinflussung der Massen auf Grundlage psychologischer Erkenntnisse ist ein vielfältig eingesetztes politisches Werkzeug und historisch betrachtet eines der wichtigsten Machtmittel. konstatierte schon 1928: Edward Bernays, Vordenker der Massenpsychologie,

    Von «Onkel Sigi» Sigmund Freud, dem Bruder seiner Mutter, lernt der PR-Mann, wie verborgene, irrationale Kräfte die Menschen zum Handeln bewegen. In kürzester Zeit wird er zum Spiritus Rector einer Branche, die mit den Träumen der Menschen jongliert., ER hinterfragt die Wünsche der Menschen, analysiert sie und bietet ihnen scheinbare Lösungen an. Mit seinen Inszenierungen, die auf Emotionen statt den Verstand zielen, befeuerte Bernays massgeblich die moderne Konsumkultur, in der Menschen nicht mehr nur kaufen, was sie benötigen, sondern vor allem das, was ihnen ein gutes Gefühl vermittelt. Ein heutiger Spin- Doktor.

    Nudging ist heute in der Politik nicht mehr wegzudenken. „Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil der Demokratie.“ Offiziell wird die sanfte Manipulation der Massen als Kommunikationsmethode dargestellt und so in ihrer Wirkungsweise verharmlost. Der Untertitel der erwähnten Initiative der Bundesregierung „wirksam regieren“ lautet „mit Bürgern für Bürger“ wird den Menschen suggeriert das sie neue Verordnungen und Gesetze mitgestalten und in ihrem Interesse sei.

    Wenn wir Verhalten verstehen , dann können wir Verhalten verändern . So geschehen in der Coronazeit und auch bezüglich der Klimakrise. In beiden Fällen wurden und werden die Menschen mit den einfachsten Mitteln der Psychologie gesteuert und manipuliert. Vermeinten sie doch aus eigener Überzeugung das Richtige zu tun.

    Die bewusste Erzeugung von Angst ist ein zentrales Element der Manipulation. „Angsterzeugung ist ein Herrschaftsinstrument, und Techniken zum Erzeugen von gesellschaftlicher Angst gehören zum Handwerkszeug der Macht. Diese Einsicht ist so alt wie die Zivilisationsgeschichte.“

    Ein Großteil der Menschen erkennt auch heute noch nicht wie sie belogen und betrogen werden. Milliarden an Steuergelder wurden dabei in dunkle Kanäle geleitet und fließen noch immer. Mit dem eingeimpften Glauben an die Klimakrise hat sich ein Geldregen ungeheuerlichem Ausmaßes für die privilegierende Clique aufgetan.

    Die neue Glaubensverkündung ist eine Neuauflage der seit 2 000 Jahren bestehenden psychologischen Beeinflussung einfach denkender Menschen. Und sie funktioniert noch immer in gleicher weise.


    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/neue-stud…impfstoff-ausscheidungen/

    Neue Studie liefert besorgniserregende Beweise für COVID-19-„Impfstoff“-Ausscheidungen

    Eine kürzlich im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research veröffentlichte Studie mit dem Titel Menstrual Abnormalities Strongly Associated with Proximity to COVID-19 Vaccinated Individuals liefert alarmierende Ergebnisse über die Verbindung von Menstruationsunregelmäßigkeiten und der Nähe zu COVID-19-Geimpften. =O


    Mit Krankheit X gibt es den ersten Fall in Italien! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fast 4 Jahre, nachdem das in den USA von vielen Frauen geschrieben wurde, die ungeimpft waren und nur engen Kontakt zu Geimpften hatten, wobei eine ältere Frau in den Wechseljahren sogar ihre Tage wieder bekam und ich mir Seitenweise Unmengen an geronnenem Blut angesehen habe, glaube es gab dazu auch eine FB-Gruppe, während ein Frauenarzt per Video mitteilte, dass frisch Geimpfte für Schwangere Ungeimpfte eine Gefahr sind und erst 1 Monat nach der Spritze zu ihm kommen dürfen (was wohl nicht ausreicht), gibt es auch eine Studie, die das jetzt bestätigt. Das ist doch ein Witz. ^^


    So ist das mit experimentellen Spritzen, für die keine ordentlichen Studien gemacht wurden. Da wird die ganze Weltbevölkerung zum Studienobjekt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/who-start…n-mysterioesen-krankheit/

    WHO startet Operation „Krankheit X“ nach Auftauchen einer tödlichen „mysteriösen“ Krankheit

    Hotez, der während der Covid-19-Pandemie eine prominente Stimme für die mRNA-Impfstoffe war, äußerte bei einem Auftritt auf MSNBC am vergangenen Mittwoch eine verdächtig konkrete Vorhersage: Neue Pandemien könnten „am 21. Januar beginnen“ – dem Tag nach Trumps Amtseinführung.Er warnte davor, dass eine Vielzahl tödlicher Virenausbrüche „auf die Trump-Administration niederprasseln“ könnte. „Wir haben ab dem 21. Januar ein paar große Herausforderungen vor uns“, erklärte Hotez gegenüber MSNBC.Er listete mehrere potenzielle Krankheitserreger auf, die im Fokus der öffentlichen Gesundheit stehen: darunter Vogelgrippe, „neue Coronaviren“, SARS, von Moskitos übertragene Viren wie Dengue, Zika und das Oropouche-Virus, Gelbfieber sowie Keuchhusten, Masern und Polio.„All das wird am 21. Januar auf die Trump-Administration zukommen“, behauptete Hotez und fügte hinzu: „Wir benötigen ein sehr, hervorragendes Team, um das zu bewältigen.“Diese Vorhersagen werfen Fragen auf – nicht nur zur möglichen Entwicklung neuer Pandemien, sondern auch zu den politischen und gesundheitspolitischen Herausforderungen, die unmittelbar bevorstehen könnten.Die Kommentare von Dr. Peter Hotez haben schnell breite Aufmerksamkeit in den sozialen Medien erregt. Während seine Äußerungen als Warnung formuliert waren, empfanden viele die Konkretheit seiner Aussagen als beunruhigend – manche deuteten sie sogar als Drohung.

    Und bei uns gibt es dann keine Neuwahlen! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dass sie versuchen könnten die Regierung Trump damit zu boykottieren, indem sie gleich mehrere Plandemien starten, habe ich vor einiger Zeit auch schon gelesen. Alles für den Great Reset. ^^


    Unabhängig davon, wann der jüngste Versuch einer Pandemiepanik wieder in sich zusammenbricht, hat man jedenfalls die Worthülse „Krankheit X“ weltweit in die Medienkanäle und Gehirne von deren Konsumenten eingeschleust.

    Schließlich braucht jede Seifenoper eine Ouvertüre, in der Kommendes vorab vorgestellt wird, um Abwehrreflexe im Keim zu ersticken, wenn die Handlung beginnt.

    „X“ ist nachhaltiger als „Corona“ oder „Covid“, weil es wiederverwendbar ist. Jede der geplanten Pandemie-Inszenierungen kann „Krankheit X“ heißen.

    Ein neuer Gedankenblitz, der schon bei „MPox“ schwerfiel, ist nicht mehr erforderlich. „X“ ist und bleibt dabei immer Altbekanntes, dem man lediglich seine Identität geraubt hat. : https://ansage.org/die-naechste-pandemiedrohung-ist-da/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich stelle mir gerade so einen Arztbesuch als Karikatur vor:

    "Herr Doktor, was habe ich nur?"

    "Sie haben X"


    Häh????

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Noch einmal:

    Guten Morgen! Hej, @ll - wie und warum wir uns nach staatlicher Vorschrift mit pottdichten Fenstern selbst vergiften und dadurch erkranken.


    Die Stockrosenkrankheit – The Hollyhock Disease (Kopiert aus Dr. Burnetts Arbeit über ringworm)


    Eine Analogie


    Für diejenigen, die sich für Selbstvergiftung interessieren, was von den verwirrten Virologen gern als "Viruserkrankung" interpretiert wird, weise ich noch einmal auf die Sicht des englischen Homöopathen James Compton Burnett hin, das ich vor ungefähr einem Jahr in diesem Forum gepostet hatte. Ich selbst habe erst beim zweiten Lesen verstanden, um was es geht, für mich war es also "schwerre Kost".


    Vielleicht fällt es euch ja leichter.

    The Hollyhock Disease - die Stockrosenkrankheit - Ein Gleichnis.


    Grüße

    Carlito


    Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand"



    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Passage aus Zitat im Beitrag von Torcer:

    Zitat

    [...]

    „Ich sage den Leuten manchmal scherzhaft, dass Masken genauso gut funktionieren wie Badeanzüge, um zu verhindern, dass Urin in den Pool gelangt – also kaum. [...]

    Das ist wirklich sehr anschaulich. Hab sogar ich kapiert. :P

  • Carlito, es war im ersten Moment verwirrend, deinen Gedanken zu Stockrosen in Zusammenhang mit dem aktuellen Thema zu setzen.


    Auch wenn mir dazu vieles eingefallen ist.

    Als Kind habe ich immer mit offenem Fenster geschlafen, da mein Vater darauf achtete und bei jedem Wetter das Fenster sperrangelweit aufriss, wenn ich im Bett war. Selbst wenn mir am nächsten Tag die Zehen angefroren waren, weil es saukalt war. ^^ Da gab es dann Bettschuhe von meiner Oma.


    Aber tatsächlich hast Du vollkommen Recht.

    Raumluft kann nicht nur durch mangelnden Sauerstoff und zu viel angereicherte Atemluft mit allem möglichen belastet sein. Es können auch zahllose früher beim Bau verwandte Gifte und Schimmelpilze in den alten Wänden und der Tapete sein, die freigesetzt werden können. Aber auch aus Schränken, Teppichen, Tapeten und Wohnmöbeln können sich Gifte lösen, die man tatsächlich Wohngifte nennt.


    Denn hier erinnere ich daran, wie schwer mein Mann in der neu renovierten Wohnung, einem ehemaligen Stall mit 60 cm dick isolierten Wänden, an Asthma erkrankte, und das man bei ihm später bei der Bioresonanztherapie eine Allergie gegen 30 verschiedene Schimmelpilze gefunden hat.

    Wann weiß man schon genau, was man in seiner Wohnung alles einatmet und krank machen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bill Gates und die Weltgesundheitsorganisation sind seit Jahrzehnten an raffinierten Methoden der Bevölkerungskontrolle interessiert und üben ihren Einfluss und ihre Macht im Bereich der „reproduktiven Gesundheit“ in alle Welt aus.

    Eine neue Technologie hat weltweit eine heftige Kritik von Experten und besorgten Bürgern ausgelöst.

    Die „selbstvervielfältigenden“ oder „Replikon“ mRNA-Spritzen enthalten die notwendige Ausrüstung, um mehr von sich selbst herzustellen, sobald sie in die Zellen gelangen. Japan hat diese Injektionen bereits zugelassen.

    Als nächste sind die Europäer dran ihren Bürgern neue „selbstreplizierende“ oder „Replikon“-Covid-mRNA-„Impfstoffe“ zu injizieren.

    ES ist eine andaurnde Selbstvergiftung der Bevölkerung angestrebt mit dem Ziel die Menschen krank zu machen und auf ewig von der Pharmaindustrie abhängig zu sein.

    Europa kurz vor der Einführung von „selbstreplizierende“-Covid-mRNA-Impfstoffen für die Bevölkerungˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber